• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W8 und die SF von DAB

  • Themenstarter DeletedUser29511
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Schon Lustig erst hat BOH das Handtuch geworfen und jetzt zerverfleischt sich DAB von innen selber.

Naja DS scheint auch nicht mehr das zu sein was es mal war. Hab immer gedacht man führt Krieg aber ok. Mal schaun was jetzt passiert.
 

DeletedUser

Gast
Ach du weisst doch, wir stecken wieder dahinter! Können ja nur wir sein wenns um Intrigen etc. geht :eek:
 

DeletedUser

Gast
lol Stimmt wir haben ihnen eine Gehirnwäsche verpasst damit sie denn Stamm verlassen. xD
 

DeletedUser29511

Gast
nö, das ist auf meinen mist gewachsen und dazu stehe ich.

denn ich unterstütze nicht mehr die art und weise wie die SF von DAB agiert! Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt eine Kriegserklärung rausgehauen.

DAB ist der Stamm von Toppi - und auch wenn ich respekt vor seiner Arbeit und dem Engagement habe das der junge da reingesteckt hat.

Nur persönlich will ich mit DAB nichts mehr zu tun haben!
 

DeletedUser

Gast
Das kann ich aber auch noch mal bestätigen vom Gral der kurz vor dem "Krieg" zu BOH gegangen ist.
Er sagte auch das die SF macht sie wollen und Meinungen von anderen nicht Akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du vll, ich seh schon wieder Horden von JAs, LoFs etcs. angerannt kommen um uns zu flamen^^

da gibts nur eins: FLucht?
Auf kommt wir drücken einfach mal alle auf Löschen weil uns nix mehr gefällt wer macht mit?

mike? stfu und gut is
es interessiert keinen und das du geschrieben hast fand ich irgendwie komisch, da hat der faden gefehlt

Ich glaub außerdm kaum das DAB zerfällt, das Prob gabs schon öfter
aber DAB is immer positiv draus hervorgegangen.
 

DeletedUser

Gast
Das sind Stammesinterna, die gehören hier nicht rein!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser29511

Gast
Auf kommt wir drücken einfach mal alle auf Löschen weil uns nix mehr gefällt wer macht mit?

lol steht bei mir boh auf der stirn? lol

mike? stfu und gut is
es interessiert keinen und das du geschrieben hast fand ich irgendwie komisch, da hat der faden gefehlt

dann red doch nicht mit wenns dich weder interessiert und wenns nciht kapierst!

Ich glaub außerdm kaum das DAB zerfällt, das Prob gabs schon öfter
aber DAB is immer positiv draus hervorgegangen.

das hab ich auch nicht vor oder bin drauf aus... nur bin ich nicht konform mit mit einigen leuten aus DAB. also was solls.
 

DeletedUser

Gast
... nur bin ich nicht konform mit mit einigen leuten aus DAB. also was solls.

Somit ist ein Austritt logische Konsequenz, halte ich für vollkommen in Ordnung. Ob man das nun so lang und breit hier im Forum erörtern muss, lasse ich mal dahingestellt.
So gab's zumindest mal wieder etwas zu lesen und das gelangweilte Pack konnte mal seinen Senf dazu geben! :)
 

decimator

Gast
Somit ist ein Austritt logische Konsequenz, halte ich für vollkommen in Ordnung. Ob man das nun so lang und breit hier im Forum erörtern muss, lasse ich mal dahingestellt.
So gab's zumindest mal wieder etwas zu lesen und das gelangweilte Pack konnte mal seinen Senf dazu geben! :)

ja damit kennt shorty sich aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja geht schon ganz gu tab leutz ^^

was ist das thema nochmal? sry, besoffen xD
 

DeletedUser

Gast
Schon Lustig erst hat BOH das Handtuch geworfen und jetzt zerverfleischt sich DAB von innen selber.

Naja DS scheint auch nicht mehr das zu sein was es mal war. Hab immer gedacht man führt Krieg aber ok. Mal schaun was jetzt passiert.

Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden und ich bezweifle auch, dass dies jemals geschehen wird.
BoH hat nicht das Handtuch geworfen, sondern einer Mehrzahl der Spieler ist einfach der Spielspass verloren gegangen.
Wie schon häufiger erwähnt wurde, ist man im RL ständig den Lügen anderer ausgesetzt. Da muss man es sich nicht noch in einem Spiel antun, wo es eigendlich darum gehen sollte seine spielerischen Möglichkeiten gegen andere zu messen. Da ist die logische Konsequenz nur die Beendigung des Spiels, sofern man sich nicht auf das gleiche Niveau begeben möchte.

Auch Du zählst zu diesen Intriganten. Du warst es doch gewesen der versucht hat Jankie bei uns als Spion unterzubringen. Da hilft auch kein abstreiten, den sowohl ich als auch einige andere von BoH haben die Möglichkeit bekommen den IGM-Wechsel zwischen Deinen und den Jankieacc. einzusehen.

Das DS nicht mehr das ist was es mal war, liegt genau an dem Verhalten, was u.a. Du an den Tag legst.
 

DeletedUser

Gast
Auch Du zählst zu diesen Intriganten. Du warst es doch gewesen der versucht hat Jankie bei uns als Spion unterzubringen. Da hilft auch kein abstreiten, den sowohl ich als auch einige andere von BoH haben die Möglichkeit bekommen den IGM-Wechsel zwischen Deinen und den Jankieacc. einzusehen.

Das DS nicht mehr das ist was es mal war, liegt genau an dem Verhalten, was u.a. Du an den Tag legst.


Also langsam reicht es mir! ich lasse mir hier nicht irgendwelchen ****** andrehen!
Ich habe nen ******dreck gemacht.
Ich hatte mit dem janki Acc rein überhaupt nichts zu tun!
Und wenn es nen IGM wechsel jemals gab (denn es nicht gab) dann schick ihn mir, post ihn mir oder mach sonst was.

Jetzt kommt alle gelöscht dann such die Leute die das behaupten!

JA ich sag es jetzt ganz grob, hals mowl du hast von nichts eine Ahnung und schreibst nur müll!
 

DeletedUser

Gast
toppi ist ein gott und ich verneige mich vor ihm... er ist (ich zitiere seine treuen anhänger mal:) der beste spieler auf der ganzen welt!!!

muss ich mich doch mal dazu äußern...

also das mit dem besten spieler der welt find ich recht lustig,

weil genau der der das geschrieben hat ja von sich schon mehrmals behauptet hat, dass er ein progamer ist und wir alle nichts können... vor ca 2 monaten wollte dieser noch aus wut weil wir von der sf eine igm von ihm übersehen haben noch zu boh wechseln und uns zeigen wie stark er ist und uns alle fertig machen... :)
 

DeletedUser

Gast
@ wattikan...


deine aussage find ich viel interessanter :)

einer geht einer kommt...

interessant interessant :mrgreen:
 

DeletedUser70881

Gast
Doppelpost ftw... -.-


@JA, hör auf, irgendwelchen Leuten, irgendwelche *******e andrehen! Langsam reichts wirklich

@Topic nice^^
 

DeletedUser

Gast
Also langsam reicht es mir! ich lasse mir hier nicht irgendwelchen ****** andrehen!
Ich habe nen ******dreck gemacht.
Ich hatte mit dem janki Acc rein überhaupt nichts zu tun!
Und wenn es nen IGM wechsel jemals gab (denn es nicht gab) dann schick ihn mir, post ihn mir oder mach sonst was.

Jetzt kommt alle gelöscht dann such die Leute die das behaupten!

JA ich sag es jetzt ganz grob, hals mowl du hast von nichts eine Ahnung und schreibst nur müll!

Shadow, was regst du dich auf? Einfach nicht mehr beachten! Mir ist das jetzt auch völlig egal, was aus der Richtung nur kommt. Die wollen uns eh nur provozieren, und warum sollen wir uns von jemanden provozieren lassen, der hier gar nicht mehr Spielt?! Und das ist doch genau ihr Ziel. Sie provozieren uns ständig, damit einem von uns wieder der Kragen platzt, dann können sie wieder mit ihrem 'das niveau von dhk...' kommen o_O

Also, nicht aufregen, ignorieren...der Klügere gibt nach.
 

DeletedUser

Gast
Das geht mir aber tierisch auf den Sack das dumme gelab. Aber hast recht. -.-
 

DeletedUser

Gast
Ja natürlich! Meinst du mir gefällt das? Habe mich doch auch schon aufgeregt und verstehe dich ja auch...aber wie gesagt, genau das wollen sie doch...und wir erlauben uns den Spaß und erfüllen ihnen einfach nicht mehr ihre Wünsche^^
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich was das thema hier überhaupt zu suchen hat o_O

in dem threa gehts um DAB nicht um DHK...
 
Oben