• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W8 und die SF von DAB

  • Themenstarter DeletedUser29511
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Kindergarten trifft es eher.

nicht mal Kindergartenniveau hat das, mein Süßer..

ich weiß nicht, warum bei einigen jetzt so ein krasser Realitätsverlust eingetreten ist und wir jetzt an einem Punkt angekommen sind, an dem die Spieler im RL beleidigt werden (müssen).
es gab ja immer irgendwen, auf dem rumgehackt wurde (Rege, Alu, chicken, JA, ...), aber das war ja eher auf das Spiel bezogen.

wenn es jetzt mit Lügenmärchen beginnt und der Ruf der echten Menschen hinter dem Spiel in Gefahr ist, läuft doch hier etwas falsch.

Chickrules hatte mal Folgendes im ABS Profil eingetragen:

DS ist ein Hobby...
Wer Zeit in ein Hobby investiert, möchte dass es sich lohnt, der möchte die eingesetzte Lebenszeit gut angelegt finden und von dem nicht unbeträchtlichen Aufwand, den das Spiel bringt, profitieren können.
Dies geht unseres Erachtens nur, wenn wir auf einen starken Zusammenhalt bauen, denn genau das ist es, was DS spielenswert macht.

ich frage mich, ob das hier noch gewährleistet ist, denn für einige geht das Spiel bereits zu weit und bringt sie an einen psychischen Knackpunkt.

ich finds einfach nur erbärmlich, was mit einem gewissen Stamm grade "abgeht". Namen darf man ja nich nennen, sonst wird der Beitrag gelöscht.. -.-

in naher Zukunft werden vielleicht nicht nur die beiden, sondern noch ein paar andere der liebsten Menschen auf diesem Server löschen und alles, was dann kommen wird, ist: "noch mehr graue zum adeln. juhuu!" oder diejenigen freuen sich, dass sie Menschen so weit treiben konnten, einen Acc zu löschen, in den sie viel Arbeit und Mühe gesteckt haben.

jetzt werden wieder einige rumflamen und lamentieren, dass man sich das nicht zu Herzen nehmen soll, aber Beleidigungen und Unterstellungen machen auf diesem Server schnell die Runde und werden schnell weitergereicht, sodass der Ruf schnell versaut ist.


also, bitte, liebe Leser, denkt erst nach, bevor ihr dämliches Gequatsche hört und weiterbereitet.

Spieler in den Ruin bzw zum Löschen zu treiben, die bereit waren, viel Zeit in ihren Stamm zu investieren, ist wirklich eine Kunst. Bravo!
eine Schande, dass einige Spieler nur so in der Lage sind, ihre Unzufriedenheit oder was auch immer so zum Ausdruck zu bringen.

wer braucht da noch Feinde? :S





__________________________________________________________
 

DeletedUser

Gast
Starker Beitrag! *applaus*

Und wohl das Beste, was man bisher in Profilen lesen konnte, daher hole ich das auch nochmal hoch:

DS ist ein Hobby...
Wer Zeit in ein Hobby investiert, möchte dass es sich lohnt, der möchte die eingesetzte Lebenszeit gut angelegt finden und von dem nicht unbeträchtlichen Aufwand, den das Spiel bringt, profitieren können.
Dies geht unseres Erachtens nur, wenn wir auf einen starken Zusammenhalt bauen, denn genau das ist es, was DS spielenswert macht.

Vielleicht checken ja einige am Ende doch noch, was hier passiert...ich würd nämlich ganz gern wieder das Spiel spielen.
 

DeletedUser

Gast
Shortix, das gerade du einem Text applaudierst in dem es um zusammenhallt geht ....
 

DeletedUser41494

Gast
Öhm, Xzandro?
Er hat aber Recht, also ist das doch ein kurzer, passender Beitrag.
 

DeletedUser29511

Gast
Nun was geht denn bei uns ab?

DoC hat die Schnauze voll von gewissen Leuten und kehrt denen den Rücken. Das andere versuchen das ach so tolle Bild von DAB weiter zu verkaufen und uns somit an den Pranger stellen ist klar! Nur sollte auch mal nach aussen hin gezeigt werden mit was für Mitteln das passiert.

Wo hört das Spiel auf und wo wirds persönlich?
Spiel ist, wenn man nicht mehr einverstanden ist wie es im Stamm abläuft und geht! RL ist, wenn danach einem nachgesagt wird, dass angeblich der ach so tolle Held der Stammesführung (der seine Lakeinen für die Drecksarbeit hat, sich selbst nicht an Abmachungen hält und selten da ist und somit andere in seinem Namen sprechen lässt) von mir gemobbt wird und ich schon immer der Feind von DAB war. Aussagen wie: rumheulen, mobben, einschleimen gehören vielleicht zum Spiel - auch wenn sie sich in der Grauzone befinden - allerdings nicht das man hier jetzt darstellen versucht das persönliche Beziehungen in den Dreck gezogen werden! Mir ist es ******* egal wer hier mit wem pimpert... was mir nicht egal ist, das hier RL Leute angerufen werden um über den geistigen Zustand gewisser Spieler bei DoC diskutiert wird. Und das auch noch offen in einer Stammeskonfi breit getreten wird!

Das geht langsam zu weit und jetzt nehm auch ich das ganze persönlich!

******* auf DAB - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Ihr seid einen Schritt zu weit gegangen.
 

DeletedUser41494

Gast
Es ist mir egal ob er recht hat, es ist einfach am ganzen Thema vorbei PUNKT. Genauso wie mein Beitrag jetzt -.-

Warum schreibst du ihn denn dann?
Hier passt auch nicht immer alles zum Thema. Aber Shortix ist bei DAB und es geht doch um DAB^^
 

DeletedUser29799

Gast
Exxellent (02:33 PM) :
hey wir brauchen mal eure Hilfe gegen den verlogenen Stamm DAB
mpeG (02:41 PM) :
?!
Exxellent (02:42 PM) :
wir sind ausgetreten ,
mpeG (02:42 PM) :
jo
mpeG (02:42 PM) :
und?
Exxellent (02:42 PM) :
du kennst alle denke ich mal die nun beim Stamm DOC spielen
Exxellent (02:42 PM) :
Bob Baumeister ist Mike-t
Sir ADES bin ich Exxellent
Tindl ist Tina
Exxellent (02:43 PM) :
wir wollten gerne, das ihr uns helft gegen DAB
mpeG (02:43 PM) :
wie soll ich dir helfen? oO
Exxellent (02:43 PM) :
weil Topffuscher denkt er ist schon jetzt der Herrscher von Wlt 8
mpeG (02:43 PM) :
ich bin der herrscher von w8
Exxellent (02:43 PM) :
naja würden uns gerne mit eurem Stamm anfreunden^^
Exxellent (02:44 PM) :
war gestern mit björn im skype
Exxellent (02:44 PM) :
DAB lacht euch ja aus und behauptet Pump von euch hätte schiss usw
mpeG (02:44 PM) :
wenn ich front zu euch rkiege
mpeG (02:44 PM) :
adel ich euch ^^
Exxellent (02:44 PM) :
dann komm mal ^^
mpeG (02:44 PM) :
mir egal was DAB macht
mpeG (02:44 PM) :
Ich adel was mir im Weg ist ;D
Exxellent (02:45 PM) :
du Vogel

Mehr sag ich da nicht zu :)
 

DeletedUser

Gast
Mehr sag ich da nicht zu :)

einfach nur looooool
nunja wie dem auch sei
tindl=Tina???
öhmm
ich denk sie hört auf??hat sie mir persönlich noch geschrieben aber naja warten wier es doch einfach mal ab!
Tindl schrieb mir das sie DAB nicht angreifen werden solang nix von uns kommt aber im gleichen gegenzug schreibt bob in deren Forum das sie die besten von DAB zu sich holen wollen egal wie und den rest mal eben einfach so zerlegen!!Find ich etwas gewagt aber man wirds ja sehn ;-)

Exxellent (02:44 PM) :
DAB lacht euch ja aus und behauptet Pump von euch hätte schiss usw

gestern beim Stammtisch noch sagen das du auf sowas keinen wert legt und blubb blubb aber das selbe hier betreiben wollen,dafür find ich echt keine worte mehr sorry aber ich glaube der richtige ades würde schweißausbrüche bekommen wenn er das miterleben müßte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Wo wird hier RL-geflamt?!?! o_O Hab's wohl mal wieder überlesen, wär aber schön wenn mir jemand die Stelle zeigen könnte^^

2. @ mpeg

s'rischtig :twisted:

4.

Gibts jetzt Krieg? (Doc vs. Dab)

5. Ja ich weis, dass ich die 3 vergessen habe, aber zählen muss ich erst noch lernen...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur vor 2 Personen Angst und das sind Frauen.

Meine Matschi und meine Deepy. :)

Und vor mir selber.
 

DeletedUser

Gast
Ich warte immer noch auf den IGM wechsel wo ich angeblich Janki als Spion bei BOH unterbringen wollte... naja was solls.

genug gespamt. :>
 

DeletedUser

Gast
Shortix, das gerade du einem Text applaudierst in dem es um zusammenhallt geht ....

Krono...Du hast bei der Sache irgendwie auch die nicht ganz unwichtigen ersten Sätze übersehen - scheinbar.
Und ich denke nicht, dass wir die Sache hier weiter diskutieren müssen. Wenn es Bedarf gibt - ich bin ingame zu erreichen.
Ansonsten war es ein ganz einfacher Wechsel aus Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation. Sowas passiert hier nahezu täglich, möchte ich dreist behaupten.
 

DeletedUser

Gast
@Shortix :
Sorry, kam so über mich !
Ich entschuldige mich dafür . Bin immer noch ein wenig enttäuscht. An der Gesammtsituation hätte ich gerne mit dir gearbeitet !
 

DeletedUser

Gast
blubb blubb blubb blubb

(; ich war ja immer dafür bekannt sehr sinnlose beiträge zu machen .. aber das übertrifft alles... jenny hat vollkommen recht und wer jenny wiederspricht bekommt den popo versohlt .. xzandro die rechte ... ich die linke -.-

DAB war niemals ein stamm -.- eher ein zusammenschluss von Kindergärten ..

die einzigen dennen ich dort respekt zolle / gezollt habe

sind Achangel , Bobtor und carlo323ti


und natüüürlich mein Tina schatz die leider aufgehört hat ...

vllt. noch der ein oder andere den man ganz nett finden kann ... aber der rest -.- omfg

nunja ... wie gesagt -closed- das flamen ... wenn DoC meint DAB zu verhauen find ich das gut ... sie haben das recht dazu ... und ich finds lustisch ^^

go DAB go .. haut euch selbst tot ... dann hat Big Pump zeit mit schatzi deepy zu schmusen ... sie können sich dann bei sonnenuntergang DABs hasenkollone auf dem marsch ins grab anschauen

gruss Furrby
 

DeletedUser

Gast
Ich warte immer noch auf den IGM wechsel wo ich angeblich Janki als Spion bei BOH unterbringen wollte... naja was solls.

genug gespamt. :>

wenn ich ncoh einmal den namen jankie höre raste ich aus für alle
erst habe ich jankie gehabt dann jenny und die hat den immer nohc und auser gedefft und hütten leer gestellt wurde mit dem acc nicht

sry für den einschub
 
Oben