• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

  • Themenstarter DeletedUser27021
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
viele farben sind ja nicht übrig...
daher wünschen wir uns BLAU, wenn möglich :)

die |-_-|reste sind ja jetzt eigentlich auch theobauter-wing-accs wie die .:VT.:reste?
denen könnte man doch die gleiche farbe verpassen.

@micha: super karten, Deine!
war immer artemis-fan, hab mich aba an Dein format gewöhnt und die update-frequenz is optimal.

greetz,

KnoX
 

DeletedUser34004

Gast
twplus hinkt leider immer paar tage hinterher...
gibt zwar noch aktuellere kartentools, aber da sind farben zu undeutlich :-(
 

DeletedUser

Gast
Das erinnnert mich irgendwie daran wie vor ein paar Jahren meine Grafikkarte gesponnen hatte. So hat mein Bildschirm damals auch ausgesehn :mrgreen:
 

DeletedUser17645

Gast
naja, nach den jüngsten ereignissen müsste schon wieder eine neue karte her.
 

DeletedUser28775

Gast
Karto unterscheidet sich farblich zu wenig von Theo find ich, könntest du noch ändern ;)
 

DeletedUser29051

Gast
Das kann ich Dir garantieren ;-)

Und wir machen es entspannt... soll ja nicht in Stress ausarten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Micha:

kannst Du wieder mal eine von Deinen karten reinstellen?
sind einfach die übersichtlichsten :)

hat sich ja einiges getan...

greetz!
 

M A D

Gast
Die karte von TWPlus funktioniert momentan leider nicht, deswegen sieht die Karte hier auch nicht so deutlich aus, aber ich denke sie ist erstmal besser wie nichts :p


karte280709.png
besch280708.jpg
 

DeletedUser

Gast
jetzt hat sich wieder was geändert, bin auf die neue karte gespannt, wird aber nicht so dolle änderung sein;-)
 

DeletedUser

Gast
hauptsache micha-karte...artemis is ja anscheinend nicht mehr so aktiv wie wir s5-typen :evil:
 

DeletedUser

Gast
welt080729.png



hoffe die ist auch ok, schwonz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne ist nicht das sieht aus als würde alt und karto ein stamm sein sind beide blau
 
Reaktionspunktzahl
0
die karte passt doch. @ nik, denke hier müssen wir froh sein, wenn sich wenigstens jemand die mühe macht. mein eiziger kritikpunkt sind die stammesnamen, evtl. kann man die ja in ner anderen farbe hervorheben, um die übersichtlichkeit zu erhöhen(beim nächsten mal dann) ansonsten danke fürs einstellen der karte.
 

DeletedUser

Gast
ich mache das mit TWplus, hab keine ahung wie das funzt mit den Tags
schuldigung

mfg Sören
 
Oben