• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

  • Themenstarter DeletedUser27021
  • Startdatum

DeletedUser34004

Gast
welt080815.png
 

DeletedUser

Gast
das is der Brechreitz acc gewesen der da gelöscht hat...wiso er das nur gemacht hat...:-D
 

DeletedUser29051

Gast
naja, so ganz aktuell ist das ja nicht;

die Neue Generation fehlt da drin...

in dem dauerlink müsst die eingefügt werden; dann ist die eigentlich ziemlich aktuell;
 

DeletedUser34004

Gast
@settler: NewGen und 72er agieren zusammen, also sind sie quasi noch eins ;)
meine karte is eher politisch angelegt, da sie auch die morali-stämme der hauptstämme einschließt (soweit es mir bekannt ist).

da noch nich klar is, ob 72er NewGen aufadeln oder NewGen die 72er, sollten wir erstmal das gelb lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34004

Gast
ich dachte die adelsgrenze liegt entlang der linie 90:90:20 bis 63:09:04 :eek:
 

DeletedUser

Gast
New Generation is doch das gleiche wie 72er, hätten die ein anderes logo würde Micha bestimmt extra farben anlegen...*denke ich mal* :)
 

DeletedUser17645

Gast
naja, wenn ich mir so die ganzen vorigen maps anschaue hat sich ja einiges getan hier.
 

DeletedUser

Gast
krass, sind das echt die 72er die sich nach da oben geadelt haben?!
ÜBEL :-D
 
Oben