• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

  • Themenstarter DeletedUser27021
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Im Forum kann jeder seine Meinung sagen^^

Ich denke auch nicht, dass es was besonderes wäre, aber das hab ich ja auch nicht behauptet.
 

DeletedUser32960

Gast
wisst ihr was??? ES NERVT!

Wof kann hier nichts, WOF kann da nichts, blablabla, wenn Wof hier mal was glückt war es nur Glück und wenn sie da mal was hinkriegen haben wir eben nicht aufgepasst.
Martin das nervt, ganz ehrlich!

da hat setter echt recht, lasst sie doch mal eure gegner sein undsei doch nicht immer so angepisst wenn WOF auch mal was geglückt ist.
Da gibt es auch ein zwei vllt sogar 4-5 gute Spieler.
Nur ständig dieses "oh ich muss dem anderen ganz schnell sagen dass er nicht so toll ist".

also ich an Balus stelle würde mich ärgern wenn er 5 Offs von mir weggehauen hätte aber noch mehr würd ich mich ärgern, wenn ich so doof war und sie an ner (scheinbar) aktiven Front nicht gedefft hätte.

ganz ehrlich, auch wen WOF verliert, sie verlieren mit Anstand und meinen nicht auf den schlechten verlierer Spielen zu müssen und das verdient weitaus mehr Respekt als deine ach so aktive Front oder sonst was!

und justus?
Ich mag deine ( Zitat Settler): "meistens Netten" Beiträge


mfg Sören

Hmmm Und wieviele Off´s sind an den gedefften Dörfern geschrottet worden???

So toll is es nicht wenn man mal 5 Off´s im Dorf erwischt, weiß Gott nicht. Wenn nun die ganzen Dörfer in 2-3 Tagen weggeadelt worden wären, dann wäre es eine gute Aktion, aber so ist das absolut nichts. UNd sich mit sowas zu Brüsten, ist eher eine schwache Leistung.
 

DeletedUser34004

Gast
wer TT-pro kennt, der weiß, dass jeder noch so kleine erfolg ne große feier für ihn wert ist ^^
5-6 gekatate dörfer beim feind bedeuten bei ihm ja auch schon einen gewonnen kata-krieg ;-)
 

DeletedUser28775

Gast
na klar,ist das toll für mich,Bauernhof auf 1,hurra! :mrgreen:
nja,bei Hgbrd hats natürlich besser geklappt,aber da gabs auch 0,0 Gegenwehr bei der Aktion ;-)
wenn Balu einen Sektor defft und 3 nicht ists auch egal,wenn die Offs da draufgehen
 

DeletedUser

Gast
ich hab ein dorf von knacki komplett runtergekatat XD:mrgreen:
und zig weitere geplündert XD und runtergeballert bei einer aktion das war toll^^
 

DeletedUser28775

Gast
so mittlerweile wieder 4:0 Adelungen für mich,weil ich das eine Dorf readeln konnte, da Balu keine Deff hingeschickt hat :mrgreen:
Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
TT-Pro [WOF] TT-Pro [WOF] 2008-07-07 11:21:01
Cap. Balu [Theo] TT-Pro [WOF] 2008-07-07 11:20:42
TT-Pro [WOF] Cap. Balu [Theo] 2008-07-05 01:47:06
Cap. Balu [Theo] TT-Pro [WOF] 2008-07-05 00:10:10
Cap. Balu [Theo] Cap. Balu [Theo] 2008-07-04 21:29:59
Cap. Balu [Theo] Cap. Balu [Theo] 2008-07-04 20:19:42
Cap. Balu [Theo] Cap. Balu [Theo] 2008-07-04 18:33:04
TT-Pro [WOF] Cap. Balu [Theo] 2008-07-04 18:33:03
Unbekannt TT-Pro [WOF] 2008-07-04 01:23:09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
wenn ihr so toll seit

solltet ihr vll mal bei eurem bnd den 72ern als uvs aushelfen !!!
 

DeletedUser

Gast
@hdv: ok, ein Gegenargument ;-): Auf der alten Karte ist TKoC farblich gar nicht markiert gewesen, damals waren da oben noch mehr vertreten, der rote Fleck da oben kann folglich nicht so mit der neuen Karte verglichen werden.

Glückwunsch an HARD, die haben deutlich zugelegt!

ja Hard geht echt gut ab :) aber hendi du musst auch bedenken ob jetzt VT oder Klabbi oder nun Theo, wir greifen immer gleichzeitig an der selben front an ;-) hat Vorteile wie Nachteile :eek:

Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt. HdV acc ist immo ja leider sehr beschäftigt @ die Akten verfolgen :-(
 

DeletedUser34004

Gast
@Lord_crowley:
lass gamestarter doch seine freude.
ich finde es ne reife leistung, wenn einer nach über 2 jahren und über 1.000 dörfer geschenkt bekommen/graue adeln es nun geschafft hat 4 dörfer feindlich zu adeln.
 

DeletedUser28775

Gast
laber keinen Mist,ich bin erst ab ca. 6 Mio Punkten hier drin und vorher hab ich sehr wohl fighten müssen.
da Cap. Balu auch nicht wirklich gedefft hat,kannst du das gerne als Geschenk bezeichnen,wenn du willst Micha :mrgreen:
 

DeletedUser34004

Gast
@gamestarter:
schade, ich hätte gedacht du hättest wenigstens da mal paar offs drauf schicken müssen...
 

DeletedUser28775

Gast
nja,der 25:32er Sektor ist gedefft,wenn auch nur teilweise,da hab ich einige Offs verbraten,aber dort wo wir adeln konnten war nix zum bashen drin ;-)
 

DeletedUser30129

Gast
wow, ich bewundere dich echt, wie man sich über 5 dörfer so freuen kann

bei 1200 anderen Dörfer :S
 

DeletedUser28775

Gast
ich mach das so,wie ich will ;)
W7 mach ich 10.054 Punkte Ausbau,aber hier hab ich keine Lust auf runterforschen
 

DeletedUser34004

Gast
naja, an gamestarters stelle täte ich auch nicht anders bauen...
für graue, inaktive und leere dörfer reichen doch seine offs ;-)
 

DeletedUser34004

Gast
mal wieder zeit für ne neue karte:

welt080719.png


hmmm... [ALT] sollte ich auch mal hinzufügen... farbwunsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben