• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rasender Pizzarollstuhl

DeletedUser

Gast
Bin ich die Wohlfahrt?
wenn du keine Lust hast, brauchst hier nicht reinzuschaun und durch spammen die Schließung provozieren. Man muß nicht überall seinen Senf abgeben.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab doch gar nicht rumgespamt.

Ich wollte nur das Thema wissen.
 

DeletedUser

Gast
Lies den ersten Post.
Das Thema war Überwachung und Datenschutz.
Knoedel hat dann mit seinem Masterplan der mit Überwachung der Öffentlichen Plätze zu tun hat angefangen.
 

DeletedUser

Gast
Na gut, zurück zu den Wurzeln, am besten wir schreiben ab jetzt je immer weiter und weiter zurück in die Vergangenheit, bis wir dann beim Theam ankommen. Also:

OK Danke
 

DeletedUser

Gast
Was für ein Team? Und überhaupt, sie haben die stämme die WM oder so gelöscht!
 

DeletedUser

Gast
Ich wette das hier bald ein mod seinen Schlüssel zückt.

ach ja und das Wort heisst "THEMA!!" hast du keine Phantasie?
 

DeletedUser75563

Gast
Worüber soll Imperator eine Theorie aufstellen?
Was wird das nächste Thema in diesem thread?
Und die alles entscheidende Frage: Wie lange wird diese thema noch geöffnet bleiben?

Das und vieles mehr erfahrt ihr beim nächsten mal....

Also soen geiles Thema gabs aber schon lange net mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Wer SSM oder ich? Jedenfalls bin ich der Ansicht, dass die Textil-, Pircing-, Tättowierungs und Erdölindustrien zusammen arbeiten mit der Katholischen Kirche und der Republikanischen Partei der USA. So, jetzt ist es raus. Ich oute mich übrigens auch als Kommunist, also eigentlich eher als Sozialdemokrat, aber ich sage es gibt nur vier verschiedene Arten von Menschen, Linke, Rechte, Unterparteiliche und Überparteiliche.
 

DeletedUser

Gast
ein Hoch auf Knödel \o/
er hat dem Thread wieder einen Sinn gegeben. :D

nebenbei, mein Post davor war nur nen Scherz.

lass mich deinen mal zusammenfassen.
Die Linken und Rechten sind die Radikalen.
Die Überparteilichen die Neutralen und Unabhängigen.
Und die Unterparteilichen wahrscheinlich die Abhängigen und Mitläufer ohne wirkliche eigene Meinung.

Mehr gibts nicht? Grade er Begriff Überparteilichkeit ist ein rießiges Spektrum was in sich noch mal viele Richtungen beinhalten kann.

Ich bin immer noch für die soziale Dreigliederung in der die 3 ideale der französischen Revolution endlich an ihre richtigen Positionen erhoben werden.

Was wir brauchen ist
die Freiheit im Geistesleben,
die Gleichheit im Rechtsleben,
die Brüderlichkeit im Wirtschaftsleben.

Eine andere Zuordnung der Ideale wirkt zerstörerisch:
Gleichheit im Geistesleben tötet jede Innovation,
Freiheit vor dem Gesetz hebt die Gesetze auf.
Ein anderes Ideal als die Brüderlichkeit für das Wirtschaftsleben führt zum Sozialismus (Gleichheit) oder zum Liberalismus (Freiheit).
Erst die Zuordnung zu unterschiedlichen Lebensbereichen macht die Ideale unserer Menschheit lebendig: vermischt heben sie sich gegenseitig auf.

Was haben wir heute?
die Freiheit im Wirtschaftsleben (führt zu sozialer Not und Ungerechtigkeit)
die Gleichheit im Geistesleben (führt zu Unfreiheit, Mittelmaß und einer Lähmung aller individuellen Impulse.)
die Brüderlichkeit im Rechtsleben (führt zu Korruption...)

das ist der Masterplan den ich unterstütze ^^
 
Oben