• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rasender Pizzarollstuhl

DeletedUser45356

Gast
Wer SSM oder ich? Jedenfalls bin ich der Ansicht, dass die Textil-, Pircing-, Tättowierungs und Erdölindustrien zusammen arbeiten mit der Katholischen Kirche und der Republikanischen Partei der USA.
das war jetzt ein scherz oder?^^
es fängt schonmal damit an,dass in amerika die katholiken ziemlich schwach sind ne?

Was wir brauchen ist
die Freiheit im Geistesleben,
die Gleichheit im Rechtsleben,
die Brüderlichkeit im Wirtschaftsleben.
ja,das klingt natürlich gut.

Eine andere Zuordnung der Ideale wirkt zerstörerisch:
Gleichheit im Geistesleben tötet jede Innovation,
Freiheit vor dem Gesetz hebt die Gesetze auf.
Ein anderes Ideal als die Brüderlichkeit für das Wirtschaftsleben führt zum Sozialismus (Gleichheit) oder zum Liberalismus (Freiheit).
Erst die Zuordnung zu unterschiedlichen Lebensbereichen macht die Ideale unserer Menschheit lebendig: vermischt heben sie sich gegenseitig auf.

Was haben wir heute?
die Freiheit im Wirtschaftsleben (führt zu sozialer Not und Ungerechtigkeit)
die Gleichheit im Geistesleben (führt zu Unfreiheit, Mittelmaß und einer Lähmung aller individuellen Impulse.)
die Brüderlichkeit im Rechtsleben (führt zu Korruption...)
das mit der brüderlichkeit im rechtsleben musst du nochmal genau erklären,ansonsten hast du eigetlich auch recht.
 

DeletedUser65860

Gast
Wer SSM oder ich? Jedenfalls bin ich der Ansicht, dass die Textil-, Pircing-, Tättowierungs und Erdölindustrien zusammen arbeiten mit der Katholischen Kirche und der Republikanischen Partei der USA.

o_O und mal wieder hat knödel mit einem allgemein erheiternden kommentar zugeschlagen..^^
wie du nur immer auf so einen schwachsinn kommst ;-)


Ich oute mich übrigens auch als Kommunist

zum ca. 10. mal in den letzten 2 Wochen. Aber vllt hats ja wirklich jemand noch nicht mitbekommen!


aber ich sage es gibt nur vier verschiedene Arten von Menschen, Linke, Rechte, Unterparteiliche und Überparteiliche.

aber ich sage es gibt nur zwei verschiedene Arten von Menschen,
Assoziale und Soziale.
 

DeletedUser

Gast
Aber es stimmt doch , diese Katholiken habe eine Verschwörung weltweiten Ausmasses angezettelt, um alle Rebellen zu eliminieren!

@Eraasmus: Nein, die Rechten und Linken sind eben nicht die Radikalen, es gibt auch Gemäßigte, jetzt lass mal dieses Schwarz/Weiß ähm ich meine Rot/Blau Denken.
 

DeletedUser

Gast
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!:evil:
Verdammt jetzt nachdem das Bzö und die Fpö so stark zugelegt haben, muss ich meinen Masterplan vorziehen.
 

DeletedUser45356

Gast
Fpö=fachistische partei österreich?wenn du mit masterplan owas wie ne revolution meinst,dann mach das erst falls die parteien da an die macht kommen;-)
 

DeletedUser75563

Gast
Du wolltest hier net mehr posten...

Außerdem kriegst du dann die meisten Probleme^^
Freude über ads ergebnis in Bayern! Endlich herrscht überall Demokratie
 

DeletedUser

Gast
Das hab ich schon zweimal gesagt.

Warum sollte ich dann die meisten Probleme bekommen?
 

DeletedUser

Gast
Fpö=fachistische partei österreich?wenn du mit masterplan owas wie ne revolution meinst,dann mach das erst falls die parteien da an die macht kommen;-)

Bah! Die sind schon an der Macht wenn sie so viele Anhänger haben!
Die Freiheitlichen und das BZÖ! Bah!
Revolution! Wenn du genaueres zur Durchführung wissen willst, schreib mir eine Pn.
 

DeletedUser45356

Gast
Bah! Die sind schon an der Macht wenn sie so viele Anhänger haben!
Die Freiheitlichen und das BZÖ! Bah!
Revolution! Wenn du genaueres zur Durchführung wissen willst, schreib mir eine Pn.
das f steht doch für facho,sie sollens einfach zugeben..noch sind se ja net an der macht oder?und nein,ich glaube nicht,dass di ne revolution starten könntest ;)
 

DeletedUser

Gast
Du brauchst es nicht glauben! In spätestens 5 Jahren SIEHST du es!
 

DeletedUser

Gast
bis dahin hast du auf deinem Server wahrscheinlich genug off gebaut ^^
 

DeletedUser

Gast
Pffffffff...
Ich warte nur weil ich altern muss.
Mit 14 eine Revolution anführen? Das kauft dir niemand ab.
 

DeletedUser

Gast
o_O AAAAAAAAAAAAAAAAH NEIN! DIE FASCHISTEN SIND AN DER MACHT, DIESE VERFLUCHTEN NAZIS WELCHER VERFLUCHTE DEPP WÄHLT SO WAS!? :evil:

Hm, SSM, deine Revolution wird nicht funktionieren, alle Revolutionen beginnen mit der Suche nach dem Schuldigen und dessen Beseitigung, und wie ich so schön sage, nichts das mit Gewalt geschaffen wird, ist von Dauer.
 

DeletedUser

Gast
is sowas größenwahn oder oder'n fall für nen guten psychatrer xD
sry, abewr wie glaubst du denn ne revolution anzeteln zu können? hast du genug einheiten, die für dich kämpfen?? xD
 

DeletedUser

Gast
Ich bin intelligent genug um das organisieren zu können, ihr Ungläubigen!
Weiterhin habe ich das genauestens durchgeplant!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!!!!!

Aber im Ernst: Ich weiß was ich tue.
 

DeletedUser

Gast
Aha, und den Unterschied habe ich bereits erläutert, außerdem schau mal was jetzt aus denen geworden ist.
 

DeletedUser

Gast
Dann mach ihn doch mal öffentlich. Oder willst du das eher auf www.knodelsfest.info machen? Dort ist aber leider ein Fehler aufgetreten, ich brauche noch etwas Zeit um ihn zu beheben.
 

DeletedUser75563

Gast
Is euch eigentlich schon ma aufgefallen, dass uns imemr mehr positive Stimmung vermittelt wird?
Zumindest die radiosender, die ich hör machn das.
FFH zum Beispiel lässt mitlerweile immer sone gute Laune Melodie einspieln
Leider ziehen noch zu wenige Medien mit...
Wenn endlich mal eine positive Grundstimmung rüberkommn würd, dann würds uns allen besser gehn!^^

Mir freudvollen Grüßen SMI
 

DeletedUser

Gast
das mit der brüderlichkeit im rechtsleben musst du nochmal genau erklären,ansonsten hast du eigetlich auch recht.

Das Rechtsleben wird von der Lobby bestimmt, einer Interessentengruppe die wohl untereinander sehr brüderlich sind. So würde ich das sehen.
Brüderlichkeit ist ja keine Gleichheit, eher ein individuelles auf jemanden zu gehen. Hat ein Penner die gleichen Rechte wie ein Banker? Oder ein Angesteller wie ein Manager? Dazu genießt der Bundeskanzler und andere politische Immunität. Man kann das sicher noch weiter denken. Aber dieses ganze individuelle Beeinflussung lässt Korruption zu. z.b. müßte Boris Becker trotz Prominenz zu Gefängnis verurteilt werden wegen Betrugs an der Gemeinschaft.

Jedenfalls müssen die 3 Grundpfeiler Rechtsleben, Geistesleben und Wirtschaftsleben losgelöst voneinander sein.
Mischt sich das Geistesleben, die Religion in das Rechtsleben ein, entsteht ein Gottesstaat.
Staatlicher Dirigismus, ist das Resultat, wenn sich das Rechtsleben, in die Wirtschaft einmischt und genau das haben wir heute.

Der Bereich des Rechtsleben ist verantwortlich für das Verhältniss von Mensch zu Mensch. Es geht einerseits um Regeln des Zusammenlebens, um Abkommen und die Gesetzgebung, andererseits auch um das Auskommen in Frieden und um Fragen der Sicherheit, das heisst um die Sicherung der Gesetze. Weder Fähigkeiten noch wirtschaftliche Tätigkeiten spielen hier eine Rolle, sondern gleiche Rechte und Pflichten und die volle Mündigkeit aller Bürger sollten im im Mittelpunkt stehen.

Die Gesellschaftsbereiche sollen sich autonom gestalten und dadurch im Ergebnis organisch, d.h. positiv aufeinander wirken. Was zunächst abstrakt klingt, hat, wenn es in die Praxis umgesetzt wird, radikale Folgen. So darf das Rechtsleben - das heißt der Staat - nicht mehr in die Autonomie des Geisteslebens eingreifen und beispielsweise Bildungspolitik betreiben.

Geistesleben im Sinne der Dreigliederung
Wirtschaftsleben im Sinne der Dreigliederung
Rechtsleben im Sinne der Dreigliederung

also ihr braucht keinen eigenen Masterplan.. ihr könnt euch getrost diesem hier anschließen. ;=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75563

Gast
Da bin ich echt gespannt drauf!

das is aber noch sooo lange hin...
 
Oben