• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-BoH- reloaded [aktuelles vom Frontkurier]

.Team Suizid.

Gast
Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Gewonnen LoF-Feldis Dorf (436|503) K54 3,165 Unbekannt LoF-Feldi [-BoH-] Bl1tzKrieg [[J]] 2008-10-02 11:46:58

Und wieder einer weg vom Fenster \o/
 

DeletedUser

Gast
armes -BoH- ...

immerhin sind se rang 3 im ranking :D
TWtools schrieb:
Adelsrangliste für Stämme
Hilfe zu dieser Seite

>1< [2] [3] Rang Name Gewonnen Verluste
1 -K- 0 3
2 ~DzO~ 0 2
3 -BoH- 0 2

btw: warum hieß der account auch LoF?
finde i-wie, dass da entweder jmd übertreibt in ehrerbietung oder es ein multi war...
 

DeletedUser

Gast
...wieso zerreißt ihr euch hier das "maul" ...

BoH hat 2 dörfer verloren und ?

heißt doch nur ,dass se net daueron sind ;) und somit keine solchen freaks wie die von J^^
 

Team SuiZid

Gast
man muss nicht daueron sein sondern nur wissen wann man on zu sein hat bzw. wem man die uv an die backe hängt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ganz große Kino muss ich sagen.
Erst auf Grund der Lage dort ein NAP vereinbaren und dann in einem günstigen Mom. angreifen.
Feldi kennt euch leider noch nicht so gut und hat darauf vertraut. Als ich die Lage mitbekommen habe, habe ich dort gestern Deff auf den Weg bringen lassen, leider läuft diese noch.
Ich denke einmal Charakterschwein immer Charakterschwein. Ihr knüpft mit eurer Spielweise genau daran an, wie ihr es auf S8 praktiziert habt
Für eine Auseinandersetzung auf gleicher Augenhöhe habt ihr einfach nicht die Klasse.
 

yambike

Gast
Und wieder einer weg vom Fenster \o/

Weißt da könnt ihr echt stolz auf euch sein....wer hat euch den gesteckt an welchem Tag und zu welchem Zeitpunkt sich die Spieler von BOH reloadet auf server 32 anmelden ? Es geht genau da weiter wieso wir uns im April von
server 8 verabschiedet haben! Da meinen wieder ein paar Leute besonders schlau zu sein und wollen uns in die Suppe spucken , aber ihr werdet schnell merken das man mit diesem Systhem nur Anfangserfolge fahren kann ! Ihr seit so verbohrt das ihr mir schon fast Leid tut !
 

DeletedUser

Gast
Ganz große Kino muss ich sagen.
Erst auf Grund der Lage dort ein NAP vereinbaren und dann in einem günstigen Mom. angreifen.
Feldi kennt euch leider noch nicht so gut und hat darauf vertraut. Als ich die Lage mitbekommen habe, habe ich dort gestern Deff auf den Weg bringen lassen, leider läuft diese noch.
Ich denke einmal Charakterschwein immer Charakterschwein. Ihr knüpft mit eurer Spielweise genau daran an, wie ihr es auf S8 praktiziert habt
Für eine Auseinandersetzung auf gleicher Augenhöhe habt ihr einfach nicht die Klasse.

*andenkopffass*
mimimi

Weißt da könnt ihr echt stolz auf euch sein....wer hat euch den gesteckt an welchem Tag und zu welchem Zeitpunkt sich die Spieler von BOH reloadet auf server 32 anmelden ? Es geht genau da weiter wieso wir uns im April von
server 8 verabschiedet haben! Da meinen wieder ein paar Leute besonders schlau zu sein und wollen uns in die Suppe spucken , aber ihr werdet schnell merken das man mit diesem Systhem nur Anfangserfolge fahren kann ! Ihr seit so verbohrt das ihr mir schon fast Leid tut !
mimimi

spart euch den quark und macht lieber was in game als ihr umher zu tröten
mehr kam von euch nämlich noch nich
 

yambike

Gast
spart euch den quark und macht lieber was in game als ihr umher zu tröten
mehr kam von euch nämlich noch nich[/QUOTE]

@Carlos Lehder

Kleine Jungs müssen ruhig sein , wenn sich Erwachsene unterhalten^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr ändert euch auch nie.

mimimimi

Nicht immer nur flennen. :(

Naja so kennt man ja Boh.
Aber immer sind ja die anderen die bösen. Niemals liegts an euch. ;)
 

DeletedUser

Gast
j liegen auf dem server ganz klar vorne, aber finds schwach von dir dass du ihn so geadelt hast, das hätte bestimmt auch ohne geklappt, also warum so eine ehrenlose aktion .. ?
 

DeletedUser

Gast
Also wenn zwischen den Beiden wirklich ein NAP vereinbart war, finde ich es auch nicht gerade sehr ruhmreich.

Wenn ich ein NAP eingehe(n würde), würde ich mich dran halten. Allerdings finde ich das NAP`s so oder so nur Schwachsinn sind und wenn man eins vereinbart dann sollte man auch gleich feste Kündigungsfristen vereinbaren.

Ich für meinen Teil halte mich IMMER an meine Bündnisse, Nap`s werde ich nie machen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn zwischen den Beiden wirklich ein NAP vereinbart war, finde ich es auch nicht gerade sehr ruhmreich.

Wenn ich ein NAP eingehe(n würde), würde ich mich dran halten. Allerdings finde ich das NAP`s so oder so nur Schwachsinn sind und wenn man eins vereinbart dann sollte man auch gleich feste Kündigungsfristen vereinbaren.

Ich für meinen Teil halte mich IMMER an meine Bündnisse, Nap`s werde ich nie machen! ;-)

Es wurde kein großes NAP vereinbart, sondern zwischen Feldi und Rio und auch in meiner Anwesenheit, dass man sich in der Anfangsphase aus dem Weg geht bis jeder eine gefestigte Position hat, was nicht ganz unverständlich ist, wenn man voneinander 1 Feld entfernt ist.
Der Kontakt wurde sogar von Rio angebahnt, da ich selbst nicht ahnen konnte wer den Acc Blitzkrieg spielt.
Vorgestern hatte Rio selbst gegenüber Feldi fairerweise angekündigt, dass er UV vergibt, da er in Urlaub geht und aus den Andeutungen konnte man entnehmen, dass er wärend der Abwesenheit für die Absprache nicht garantieren kann.
Um richtige Abwehrmaßnahmen zu treffen war es für uns zu spät, so daß ein wesentlicher Teil der deff noch unterwegs ist.
Das ist klar der zweite schwere Schlag gegen BoH und eindeutig ein Punkt für J in dieser Spielphase, aber dass Spiel heist "Die Stämme" und nicht "Ich bin der Größte", oder irgendwo wo ich gelesen habe "Ich habe den Längsten" und trotz der hervorragenden Qualitäten der Spieler von J ist damit noch lange nichts entschieden, denn eine Ansammlung von Individualisten machen noch keinen guten Stamm aus und in einen solchen Stamm, der BoH geprägt hat, zu spielen, wird diesen Spielern nie vergönnt sein und das erfüllt mich trotz diesen Abschied mit Stolz.
Ein Gruß noch an meine Freunde und Feinde die ich und die mich geschätzt haben, ich werde jetzt erstmal versuchen im rl einiges nachzuholen und die neu gewonne Freizeit genießen.

Ob ich nochmal aktiv zurück komme, ich glaube eher nicht.
 

DeletedUser

Gast
Naja du kommst schon nochmal, würde mich freuen.

"Du bist kein Tiger, wenn du keine Eier hast", schreib dir das mal hinter die Ohren Blitzkrieg/Rio.
 

DeletedUser53023

Gast
Weißt da könnt ihr echt stolz auf euch sein....wer hat euch den gesteckt an welchem Tag und zu welchem Zeitpunkt sich die Spieler von BOH reloadet auf server 32 anmelden ? Es geht genau da weiter wieso wir uns im April von
server 8 verabschiedet haben! Da meinen wieder ein paar Leute besonders schlau zu sein und wollen uns in die Suppe spucken , aber ihr werdet schnell merken das man mit diesem Systhem nur Anfangserfolge fahren kann ! Ihr seit so verbohrt das ihr mir schon fast Leid tut !

wollen wir um 100 euro wetten,dass unser "systhem" nicht nur in der anfangsphase erfolg verspricht?

@jünger attilas

zOmg wie unfair,haben gesagt sie lassen sich in ruhe,und dann greift dieser pöse blitzkrieg acc einfach so an und adelt!!!eg sollte man ihn verbrennen!:S

naps/pbs habe ich bei meinen ersten 2 servern gemacht,das gibt es schon lange nicht mehr.
freunde atte ich nicht,der rest wird früher oder später geadelt.
und dann kann es gut mal sein,dass ich jemandem nen nap oder ähnliches gewähre,da ich mich auf ihn nit konzentrieren kann in dem moment.
bei mir heisst nap nextadelsprojekt,wenn mich einer anschreibt und nach nem nap fragt,sage ich gerne zu,nichts verwerfliches dran.
wenn ich zu jemandem sage ich geh ihm erstmal aus dem weg kann das am nächsten tag ganz anders aussehen.

also kommt runter von eurem heul trip,mimimi der hat nap nicht eingehalten-.-


@JA nochmals,du sagst er kennt uns noch nicht so,tja wer in unserer liga spielt,weiss wie das spiel gespielt wird.
ich sehe in boh einen kleinen noob stamm,sry aber ist so.
das schlimme ist ja immer wieder,dass genau solche realtitätsfernen stämme/spieler keine einsicht zeigen.

es ist jedesmal das gleiche,wir adeln am anfang des server stämme die groß rumgemuckt haben im pup,auf die adelungen kommen die flames dieser stämme,danach sind die stämme plötzlich verschwunden.

jedesmal das gleiche es wird langweilig.
macht was ingame adelt zur abwechslung mal unso_O
 

DeletedUser

Gast
wollen wir um 100 euro wetten,dass unser "systhem" nicht nur in der anfangsphase erfolg verspricht?

@jünger attilas

zOmg wie unfair,haben gesagt sie lassen sich in ruhe,und dann greift dieser pöse blitzkrieg acc einfach so an und adelt!!!eg sollte man ihn verbrennen!:S

.........................................
es ist jedesmal das gleiche,wir adeln am anfang des server stämme die groß rumgemuckt haben im pup,auf die adelungen kommen die flames dieser stämme,danach sind die stämme plötzlich verschwunden.

jedesmal das gleiche es wird langweilig.
macht was ingame adelt zur abwechslung mal unso_O

Du als Unwisssender kannst doch gar nicht mitreden oder warst Du dabei auf S8?
Du kommst mir manchmal vor wie die Fliegenklatsche von Sparte, dazu noch mit Donald Dug in seinen Signum, was auf Dein Alter und Reife schließen lässt. Halte Dich zurück wenn man keine Ahnung hat und nun glaubt alleine mit seinen spielerischen Fähigkeiten ist man der Größte, einfach traurig sowas.
 

DeletedUser53023

Gast
Du als Unwisssender kannst doch gar nicht mitreden oder warst Du dabei auf S8?
Du kommst mir manchmal vor wie die Fliegenklatsche von Sparte, dazu noch mit Donald Dug in seinen Signum, was auf Dein Alter und Reife schließen lässt. Halte Dich zurück wenn man keine Ahnung hat und nun glaubt alleine mit seinen spielerischen Fähigkeiten ist man der Größte, einfach traurig sowas.

wayne s8?es geht hier um s32,nicht um s8,verstehe eh nicht wieso ihr rumheult mimimi s8 wart ihr auch schon so böse!

donald duck heisst das.
signum?denke du meinst mein avatar!ka was das mit alter und reife zu tun hat,donald ist einfach kult.
 

DeletedUser

Gast
wayne s8?es geht hier um s32,nicht um s8,verstehe eh nicht wieso ihr rumheult mimimi s8 wart ihr auch schon so böse!

donald duck heisst das.
signum?denke du meinst mein avatar!ka was das mit alter und reife zu tun hat,donald ist einfach kult.


Dann fälle aber keine Urteile über einen Stamm der mehr Tradition hat wie Du, denn genau darum geht es wenn du BoH mit jeden beliebigen Stamm vergleichst, was du ja ziemlich ausführlich gemacht hast.
 

DeletedUser53023

Gast
Dann fälle aber keine Urteile über einen Stamm der mehr Tradition hat wie Du, denn genau darum geht es wenn du BoH mit jeden beliebigen Stamm vergleichst, was du ja ziemlich ausführlich gemacht hast.

och kleiner,glaub mir jeder stamm in dem ich war hat um einiges mehr tradition,sogar meine accs selbst ;-)
leute die irgend einen x-beliebigen stamm von s8 als traditionsstamm bezeichnen kennen keine anderen von früheren server.
ich muss euch nichtmal kennen,eure posts hier reichen mir völlig aus um mir ein urteil zu bilden.
 

DeletedUser

Gast
komisch das mich Jünger noch nich verdächtigt hat die hütte geadelt zu haben :D Aber mein acc is ja immernoch gesperrt, damit hab ich mal ein gutes alibi^^
 

DeletedUser

Gast
@jünger attilas

zOmg wie unfair,haben gesagt sie lassen sich in ruhe,und dann greift dieser pöse blitzkrieg acc einfach so an und adelt!!!eg sollte man ihn verbrennen!:S

Nicht Blitzkrieg sollte man Verbrennen, sondern den Spieler der seine UV hat. Dieser macht nämlich nichts anderes als die Intigrietät von Blitzkrieg zu Untergraben


@JA nochmals,du sagst er kennt uns noch nicht so,tja wer in unserer liga spielt,weiss wie das spiel gespielt wird.
ich sehe in boh einen kleinen noob stamm,sry aber ist so.
das schlimme ist ja immer wieder,dass genau solche realtitätsfernen stämme/spieler keine einsicht zeigen.

es ist jedesmal das gleiche,wir adeln am anfang des server stämme die groß rumgemuckt haben im pup,auf die adelungen kommen die flames dieser stämme,danach sind die stämme plötzlich verschwunden.

jedesmal das gleiche es wird langweilig.
macht was ingame adelt zur abwechslung mal unso_O

Nicht nur Du kommst mir langsam vor wie ein Preisboxer auf den Rummel, der spass daran hat irgendwelche pubertierenden Kinds auf die Fresse zu hauen. Wenn dann wirklich einmal ein ernstzunehmender Gegner kommt wird halt mal mit der Rückhand zugeschlagen oder es gibt einen Tritt in die Eier.

Werde erst einmal erwachsen. Wenn Du dann in Deinen Leben irgendwann einmal dort hingerochen hast wo ich schon überall hingeschißen habe, dann kannst Du auch versuchen mir zu Erzählen wo der Hase langläuft.

Edit: Ich wusste gar nicht, dass Du gesperrt bist Boy. Dies würde der Sache aber kein Abbruch tun, eher im Gegenteil.^^
Du hättest nun ausreichend Zeit eine UV zu Spielen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben