• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-BoH- reloaded [aktuelles vom Frontkurier]

DeletedUser

Gast
Das hat überhaupt nichts mit können zu tun und Deine Aussage disqualifiziert Dich selber.
Sofern man 8h am Tag Arbeitet fehlt einem mit der Pause plus An- und Abfahrt ca. der halbe Tag. Nehmen wir einmal an, dass Du zu der mir nicht bekannten Gattung Mensch gehörst, die auf Schlaf verzichten können, hast Du immer noch nur 12h Zeit Farmen zu gehen.
Wie willst Du hier mir jemanden Mithalten, der dies 24h am Tag tut und dann auch entsprechen die Aufträge in die Bauschleife eingeben kann.
Ich sehe es am Besten bei mir, genau das war der Grund warum ich von Anfang an mit einem zweiten Mann im Acc. gestartet bin.

Mir ist es auch vollkommen Schnuppe wie wer spielt. Nur stehen sollte man dazu, oder schämen sich einzelnen für die eigene Spielweise?

@ JA und caladan:

Es gibt durchaus einige die Berufstätig sind, die hier oben mit spielen, unabhängig davon, ob sie am Arbeitsplatz ins Inet können oder nicht.
Manche haben vllt auch Ulraub!? Oder gibt es sowas bei euch nicht.
Desweiteren, ist es nur eine Frage der Zeiteinteilung und des taktisch- klugen Denkens.

Wenn ich hier höre, da geht was nicht mit rechten Dingen zu...
warum? weil jemand mehr Truppen oder Punkte hat als andere?
vllt hat er einfach nur mal vernünftig gefarmt? Ich pers. habe soviel Ress, dass ich nichts mehr machen kann für die nächsten 2 Tage außer meinen Speicher überlaufen lassen.
@Truppen, wenn man Kaserne dementsprechend auf >20 hat und nicht wie die meißten vorlauten und selbsternannten Götter auf 10-16 hat, hat man dementsprechend auch Truppen.

Wenn man zu der Kaserne und dem Stall auch noch BH aus baut, höher als nur 20 :D hat man auch Platz was zu bauen und bekommt sogar noch Punkte, schon komisch oder?

Diese blöden sinnlosen Rechnungen, ob wie aktiv man sein muss um... ist doch alles kalter Kaffee, Spielt und lasst Taten folgen, aber quatscht euch hier nicht die Eier Wund.

Willkommen Bei DS
 

DeletedUser60099

Gast
@Team SuiZid
@Mr.TQ

ich habe schon gesagt, dass ich niemandem etwas unterstelle, ich habe auch keine Beweise vorliegen um so etwas zu tun.
Ihr müsst euch also nicht gleich angesprochen fühlen.;-)

Allerdings müsst ihr trotzdem damit leben, dass ich eben skeptisch bin was gewisse Dinge angeht.
Ich spiele auch schon eine Weile und kann gewisse Dinge durchaus abschätzen.
Und eine Meinung kann und darf ich mir immer noch selber bilden.

Also bleibt ruhig und habt Spaß am Spiel.
Ich werde jedenfalls nicht mehr meine Zeit verschwenden und auf jeden Beitrag im PuP reagieren, schon gar nicht wenn er nix als Beleidigungen, Verunglimpfungen oder Selbstverherrlichung zum Inhalt hat.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und das nötige Maß an Kontenance.
 

DeletedUser53023

Gast
@Team SuiZid
@Mr.TQ

ich habe schon gesagt, dass ich niemandem etwas unterstelle, ich habe auch keine Beweise vorliegen um so etwas zu tun.
Ihr müsst euch also nicht gleich angesprochen fühlen.;-)

Allerdings müsst ihr trotzdem damit leben, dass ich eben skeptisch bin was gewisse Dinge angeht.
Ich spiele auch schon eine Weile und kann gewisse Dinge durchaus abschätzen.
Und eine Meinung kann und darf ich mir immer noch selber bilden.

Also bleibt ruhig und habt Spaß am Spiel.
Ich werde jedenfalls nicht mehr meine Zeit verschwenden und auf jeden Beitrag im PuP reagieren, schon gar nicht wenn er nix als Beleidigungen, Verunglimpfungen oder Selbstverherrlichung zum Inhalt hat.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und das nötige Maß an Kontenance.

garnichts kannst du-.- abschätzen tzzzzz
du bist mir ja nen vogel-.-

schreib nen ticket wenn du vermutungen hast,wenn nicht halt den schnabel-.-
 

DeletedUser53023

Gast
ich bin der,der jedem den schnabel verbieten kann der mist redet.
geht nicht mit rechten dingen zu lächerlichste bisher fast was es hier im pup gab.
lächerlichste war jünger attilas.
 

DeletedUser39283

Gast
es kommt von so gut wei jedem nur geflame aber na ja ...
in parr wochen interessiert das kein schwein mehr was hir spekuliert worden ist
also bleibt mal alle lockler und sorgt mal da für das jetzt nicht " jedes " thraed dicht gemacht wird wegen so einem dummen geschwätzt.
 

DeletedUser

Gast
es kommt von so gut wei jedem nur geflame aber na ja ...
in parr wochen interessiert das kein schwein mehr was hir spekuliert worden ist
also bleibt mal alle lockler und sorgt mal da für das jetzt nicht " jedes " thraed dicht gemacht wird wegen so einem dummen geschwätzt.

Geh deinen Rausch ausschlafen bevor du was schreibst...
 

DeletedUser53023

Gast
ich frag mich langsam welcher ds spieler kein alkohol problem hat-.-

wa samba haselnuss?
 

DeletedUser63732

Gast
naja und wenn ihr ned bald wieder zum thema kommt habt ihr auchn problem ;)
 

DeletedUser

Gast
Es ist gar nicht so einfach ein Dorf erfolgreich zu Verteidigen, wenn es sich auch noch um mehrere Angriefer handelt.:-(

Angreifer: xxxxxxxx
Dorf: xxxxxxxxxx

Anzahl: 0 0 1128 5 576 0 85 20 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Zustimmung gesunken von 100 auf 75

Angreifer: xxxxxxxx
Dorf: xxxxxxxxxxxxx

Anzahl: 0 0 1983 0 746 0 99 51 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Zustimmung gesunken von 75 auf 52

das war es dann mit dem ersten AG

Angreifer: xxxx
Dorf: xxxxx

Anzahl: 0 0 1430 25 xxx 0 0 0 0
Verluste: 0 0 xxx xx xxx 0 0 0 0

Verteidiger: xxxx
Dorf: xxxxxx

Anzahl: 0 0 2014 26 746 0 99 51 1
Verluste: 0 0 2014 26 746 0 99 51 1

Angreifer: xxxxxxxxx
xxxxxxx

Anzahl: 92 0 885 66 320 0 39 0 1
Verluste: 92 0 885 2 320 0 39 0 1

und auf ein neues.

Angreifer: xxxxx
Dorf:xxxxxx

Anzahl: 0 0 1201 10 621 0 85 20 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Zustimmung gesunken von 61 auf 33

und noch ein Retiming:mrgreen:

Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: xxxxxxx
Dorf: xxxxxxxx

Anzahl: 0 0 xxxx 5 xxx 0 xxx 0 0
Verluste: 0 0 xxxx 5 xxx 0 xxx 0 0

Verteidiger: xxxxxxxx
Dorf: xxxxxxxxxx

Anzahl: 0 0 1201 10 621 0 85 20 1
Verluste: 0 0 1201 10 621 0 85 20 1

leider wurde es zum Ende mit der Zustimmung ein wenig knapp, so dass hier die Entscheidung gefällt wurde ein AG zu Blocken.
Ansonsten wäre das dtitte AG ebenfalls gebasht worden, um das max. mögliche hier herauszuholen.
 

DeletedUser

Gast
Du brauchst Dir nur die Überschriften der Spoiler anschauen, dann hast Du auch die 2 retimings.;-)
Die ganzen Xe sind auch in Ordnung, wir wollen doch anderen nicht das Adeln erleichtern. Schau einfach auf die Dörfer die wir in Kürze Adeln, dass weisst Du auch um welche Accs es sich bei den Angreifern gehandelt hat.
 

DeletedUser

Gast
Weiß ja nicht was du unter retiming verstehst.. Komisch ist halt nur das beim "retiming" 885 Axt gebasht wurden.. In jedem Angriff vorher waren aber mehr wie 885 Axt von daher weiß ich nicht wo hier das retiming sein sollen.

Hättest du regetimt hätten es zumindest gleich viel Axt sein müssen wie bei den ersten Angriff oder zweiten Angriff, da ja keine Truppen verloren gingen.

Aber macht Ihr mal schön mit eurem "retiming" weiter
 

DeletedUser

Gast
Weiß ja nicht was du unter retiming verstehst.. Komisch ist halt nur das beim "retiming" 885 Axt gebasht wurden.. In jedem Angriff vorher waren aber mehr wie 885 Axt von daher weiß ich nicht wo hier das retiming sein sollen.

Hättest du regetimt hätten es zumindest gleich viel Axt sein müssen wie bei den ersten Angriff oder zweiten Angriff, da ja keine Truppen verloren gingen.

Aber macht Ihr mal schön mit eurem "retiming" weiter

Es haben drei Mann angegriffen, die erste off über retiming gebasht, die zweite off wurde gedefft und AG geblockt und bei den dritten Angreifer erneut die off über retiming gebasht und zwar die off mit den letzten durchgekommenen AG.
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das solltest du für dich nutzen, bevor du rummeckerst.;)

Edit: LoF war schneller.^^
 

crashkid86

Gast
endlich mal was schönes seitens BoH^^
schade nur das es erst auf seite 14 des propathreads interessant wird ....

nunja hoffe ihr macht weiter so,dann könnte es ja doch noch interessant mit euch werden ;)
 

DeletedUser

Gast
endlich mal was schönes seitens BoH^^
schade nur das es erst auf seite 14 des propathreads interessant wird ....

nunja hoffe ihr macht weiter so,dann könnte es ja doch noch interessant mit euch werden ;)

Normalerweise wäre dies auch erst Seite 3, wenn man nicht alles zugeflamed hätte.
 

DeletedUser

Gast
endlich mal was schönes seitens BoH^^
schade nur das es erst auf seite 14 des propathreads interessant wird ....

nunja hoffe ihr macht weiter so,dann könnte es ja doch noch interessant mit euch werden ;)

jo endlich mal,wird auch so ziemlich das einzige sein was kommt.
 

DeletedUser

Gast
regetimed haben deine freunde in zusammenarbeit mit Dir

masterschaaf kann retimen sogar bluffen !

ich setzte alle hebel in bewegung für deff usw und er timed meine off mit 5 spähern re

auch nicht schlecht hat mich gut beschäftigt letztens

aber bei euch heut auch wieder gutes Teamwork (und gute Eigenleistung)

Respekt
 
Oben