• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-BoH- reloaded [aktuelles vom Frontkurier]

sash79

Gast
ersteinmal respekt fuer die muehe die ihr euch gemacht habt.

aber warum braucht ihr noch mitglieder, ihr seid doch so gut;-)
und was hat der spruch zu bedeuten kein dorf geht verloren?
das halte ich fuer schwachsinn, gut das ihr nicht in meiner naehe seid ( nur wenn wir zur gleichen zeit angefangen haetten:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber ich finde das artet hier alles nur noch in Beleidigungen und Respektlosigkeit aus.

Egal von welcher Seite!!!

Ich weiß, das flamen is bei DS normal, aber muss das so doll abgehen? :-(
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber ich finde das artet hier alles nur noch in Beleidigungen und Respektlosigkeit aus.

Egal von welcher Seite!!!

Ich weiß, das flamen is bei DS normal, aber muss das so doll abgehen? :-(

Nun bin ich aber ein wenig Irretiert.
Sicherlich hast Du dich bisher nicht bzw kaum an dieser Diskusion beteiligt.
Solange ich eine sachliche Diskusion versucht habe wurde ich hier mit fast jedem Schimpfwort tituliert welches in meinem Wortschatz vorhanden und hier im Pup gerade noch zulässig ist.
In dem Moment wo ich mich jedoch mit meiner Wortwahl anpasse und auf das gleiche niedrige Niveau sinke wird ausgerechnet von einem Mitglied des Stammes zur Ordnung gerufen die bisher sowohl hier im Pup als auch im Spiel jeglichen Respekt gegenüber ihrer Gegner vermissen liessen.
 

DeletedUser

Gast
@Carlos Lehder

Kleine Jungs müssen ruhig sein , wenn sich Erwachsene unterhalten^^

momsaysfuckyouh3g.jpg


der thread hatte so gut angefangen und nu isses wieder das 0815 rumgeheule *gähn
 

DeletedUser

Gast
fakaveli the don = warlord sauron von s9 ...

zumindest hab ich das gefühl...
der gute warlord war auch immer der meinung, dass er die allergrößten eier hat, was aber dummerweise nicht der fall war =/
bin zwar kein -BoH-freund, aber ich muss sagen, dass mir die postweise von euren spielern gefällt (bei der gepflegten sprache ist es ein genuß eure posts zu lesen im vergleich zu don...)
im dem sinne
hail -BoH-
o_Ô
 

?uest1on

Gast
Wie -BoH- immer um s8 übertreibt oO

ich wette da war ja nichmal was :D
 

DeletedUser

Gast
ersteinmal respekt fuer die muehe die ihr euch gemacht habt.

aber warum braucht ihr noch mitglieder, ihr seid doch so gut;-)
und was hat der spruch zu bedeuten kein dorf geht verloren?
das halte ich fuer schwachsinn, gut das ihr nicht in meiner naehe seid ( nur wenn wir zur gleichen zeit angefangen haetten:twisted:

Dörfer gehen immer und bei jedem verloren. Lies nochmal.
 

DeletedUser

Gast
Edit: Ich wusste gar nicht, dass Du gesperrt bist Boy. Dies würde der Sache aber kein Abbruch tun, eher im Gegenteil.^^
Du hättest nun ausreichend Zeit eine UV zu Spielen. ^^

Jo, leider war ein einloggen nich möglich um ne uv anzunehmen und rios pass kenn ich auch net :p Damit wären alle anklagepunkte abgewiesen^^
 

DeletedUser

Gast
Jo, leider war ein einloggen nich möglich um ne uv anzunehmen und rios pass kenn ich auch net :p Damit wären alle anklagepunkte abgewiesen^^

Aha weswegen wurdest den eigtl gesperrt ?

btt:

BoH hat sich neugegründet und hier gleich ne propa reingestellt...da war es nicht anders zu erwarten, dass nun einige spieler sich "berufen" fühlen Boh auszuradieren. Naja ich persönlich lasse mich überraschen was Boh uns noch an propa liefert bzw ingame zeigt. Und von J wars net anders zu erwarten, dass die Boh angreifen.
 

DeletedUser

Gast
BoH hat sich neugegründet und hier gleich ne propa reingestellt...da war es nicht anders zu erwarten, dass nun einige spieler sich "berufen" fühlen Boh auszuradieren. Naja ich persönlich lasse mich überraschen was Boh uns noch an propa liefert bzw ingame zeigt. Und von J wars net anders zu erwarten, dass die Boh angreifen.

Schau Dir doch einmal die Lage der Dörfer von J an. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dies ein Zufall ist. Sie haben sich mit der gleichen Himmelsrichtungswahl zur gleichen Uhrzeit wie wir angemeldet und dies war nicht mit Serverstart.
Da spielt es überhaupt keine Rolle ob hier eine Propa drin ist oder nicht. Es ging ihnen von anfang an darum ihre vermeindliche Schmach von S8 vergessen zu machen.

Es ist lediglich die etwas andere Spielweise, die ihnen zum Serverstart einen gewissen Vorteil beschert aber nichts über ihr spielerische Können aussagt. Dort werden einfach an die umliegenden Accs. IGM versendet, dass diese in Zukunft nur Deff zu bauen und ihnen zur Verfügung zu stellen haben. Es gibt hier immer ausreichend Noobs die spätestens darauf eingehen wenn sie das erste Mal gefarmt werden. Das diese Spieler später dennoch geadelt werden, wissen und sehen sie aber noch nicht. Somit ist es ihnen dann aber möglich ausschließlich auf Off zu setzen.
Sicherlich ist dies vollkommen regelkonform, es ist aber nicht meine Spielweise. Hierdurch erklärt sich jedoch der Vorsprung, den sie z.Z. zu anderen Accs. haben.

Das was mich jedoch stört ist nun, wenn hier im Forum gepostet wird, dass BoH bei den umliegenden Accs. um Deff bettelt nur um hier mal wieder einen "starken Mann" zu markieren. Genau genommen macht J ja nichts anderes nur, dass sie es mit Drohungen durchsetzen. Ich sehe es zumindest als vollkommen normal und nicht als Betteln an, die umliegenden Accs. anzuschreiben wenn AGs auf ein Dorf laufen, da ihnen in naher Zukunft ansonsten das gleiche Schicksal droht.

In meinen Augen sollte DS einen die Möglichkeit bescheren, gegenseitig sein Können zu messen und in erster Linie Spass bringen. Es sollte jedoch nicht von Drohungen dominiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nicht immer weinen Jünger.

Irgend wann lernst du es auch noch.

Du must dich nicht immer so toll hinstellen.
Und andere schlecht machen.

Wollt ihr nicht eure Schmach von s8 loswerden?
Oder warum habt ihr euch angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
JA zeig es uns endlich spielerisch und laber hier nicht ständig daher es nervt nur noch diesen mist lesen zu müssen.

na klar haben wir uns extra zeitgleich mit euch angemeldet um euch das spiel zu versauen
*andenkopffass*

[J] wurde von mir und rio aufgebaut und entstand ohne irgendwelche Absprachen im Vorfeld
die lage der accounts ist reiner zufall und ergab sich aus unseren bemühungen im nachhinein einen guten stamm zu formen.
lediglich der bl1tzkrieg, bumshilde, kaisermax und Partypeitsche account standen vorher in irgendeiner form in kontakt
das starten lief dennoch ohne jegliche absprache

immer dieses geposte von iwelchen behauptungen die du dir in deinem kleinen hinterzimmerchen selber zusammenbastelst, deren wahrheitsgehalt bei 0,0% liegen -.-
 

DeletedUser

Gast
Nicht immer weinen Jünger.

Irgend wann lernst du es auch noch.

Du must dich nicht immer so toll hinstellen.
Und andere schlecht machen.

Wollt ihr nicht eure Schmach von s8 loswerden?
Oder warum habt ihr euch angemeldet?

Ich bin es ja gewont, dass Du meine Postings immer zu einem Heulthread machen möchtest, da Dir einfach die Argumententation fehlt.

Welche Schmach von BoH meinst Du denn auf S8?
Dass wir dort monatelang einen Gegner die Stirn geboten haben der uns um die 5fache Punktzahl überlegen war? Das wir trotz des Punkteunterschiedes dennoch einen Dorfgewinn zu verzeichnen hatten?
Erst als ihr uns wie auch immer (ich denke darauf muss man nicht mehr eingehen) so ziemlich den letzten BND-Partner genommen hattet und wir mit 160 Mios an Punkten der 10 fachen Punktzahl gegenüberstanden bröckelten so langsam die Fronten. Dies aber auch nur, weil das Semester zu ende ging und Prüfungen anstanden.
Um aber auf Deine Frage zu Antworten "warum wir uns hier angemeldet haben", einfach weil wir eine tolle Gemeinschaft sind, die noch einmal ihren Spass im Spiel erleben wollte.
Solch ein Zusammenhalt wir bei BoH wirst Du bei DS wohl niemals erleben dürfen und hierfür müsste man Dich im Grunde genommen bemitleiden.
 

DeletedUser

Gast
Dort werden einfach an die umliegenden Accs. IGM versendet, dass diese in Zukunft nur Deff zu bauen und ihnen zur Verfügung zu stellen haben. Es gibt hier immer ausreichend Noobs die spätestens darauf eingehen wenn sie das erste Mal gefarmt werden. Das diese Spieler später dennoch geadelt werden, wissen und sehen sie aber noch nicht.

Das grenzt fast an Verleumdung was du hier abziehst, keiner aus unserem Stamm bekommt deff von gegnerischen Spielern, die wir bedroht haben, sondern wir deffen uns gegenseitig, wenn es nötig ist.... auch in unserem Stamm gab es schon einige herbe verluste an offs, die es bei deiner angesprochenen Spielweise bestimmt nicht gegeben hätte!

Es ist lediglich die etwas andere Spielweise, die ihnen zum Serverstart einen gewissen Vorteil beschert aber nichts über ihr spielerische Können aussagt.

wenn man nach 3-4 Wochen mehr Truppen und Punkte hat, würde ich schon sagen, dass es auch am Können liegt.

Ich weiss auch nicht woran es liegt, dass manche Menschen einfach nicht zugeben können, dass jemand bisher besser ist..... da könntest du dir von Lord of Fog einiges abschauen, wie er reragiert hat, zeugt schon von Größe!


In meinen Augen sollte DS einen die Möglichkeit bescheren, gegenseitig sein Können zu messen und in erster Linie Spass bringen. Es sollte jedoch nicht von Drohungen dominiert werden.

DS ist ein Kriegsspiel und Drohungen und große Töne spucken gehört nunmal dazu, solange es nicht ausfallend wird. Ihr schreibt auch, dass ihr auf S8 ein toller Stamm gewesen seid und wenn wir jetzt ein paar gute Aktionen hatten, dann können wir jetzt auch im Forum damit prahlen. und Spaß bringt DS allemal!
 

DeletedUser

Gast
Solch ein Zusammenhalt wir bei BoH wirst Du bei DS wohl niemals erleben dürfen und hierfür müsste man Dich im Grunde genommen bemitleiden.

Den Einzigen den ich momentan bemitleide bist Du Jünger Attilas. So ein Geschwafel habe ich schon lange nicht mehr gehört. In Unterstellungen bist Du jedenfalls die Nr.1 ! ;-)
 

Team SuiZid

Gast
Schau Dir doch einmal die Lage der Dörfer von J an. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dies ein Zufall ist. Sie haben sich mit der gleichen Himmelsrichtungswahl zur gleichen Uhrzeit wie wir angemeldet und dies war nicht mit Serverstart.
Da spielt es überhaupt keine Rolle ob hier eine Propa drin ist oder nicht. Es ging ihnen von anfang an darum ihre vermeindliche Schmach von S8 vergessen zu machen.

Es ist lediglich die etwas andere Spielweise, die ihnen zum Serverstart einen gewissen Vorteil beschert aber nichts über ihr spielerische Können aussagt. Dort werden einfach an die umliegenden Accs. IGM versendet, dass diese in Zukunft nur Deff zu bauen und ihnen zur Verfügung zu stellen haben. Es gibt hier immer ausreichend Noobs die spätestens darauf eingehen wenn sie das erste Mal gefarmt werden. Das diese Spieler später dennoch geadelt werden, wissen und sehen sie aber noch nicht. Somit ist es ihnen dann aber möglich ausschließlich auf Off zu setzen.
Sicherlich ist dies vollkommen regelkonform, es ist aber nicht meine Spielweise. Hierdurch erklärt sich jedoch der Vorsprung, den sie z.Z. zu anderen Accs. haben.

Das was mich jedoch stört ist nun, wenn hier im Forum gepostet wird, dass BoH bei den umliegenden Accs. um Deff bettelt nur um hier mal wieder einen "starken Mann" zu markieren. Genau genommen macht J ja nichts anderes nur, dass sie es mit Drohungen durchsetzen. Ich sehe es zumindest als vollkommen normal und nicht als Betteln an, die umliegenden Accs. anzuschreiben wenn AGs auf ein Dorf laufen, da ihnen in naher Zukunft ansonsten das gleiche Schicksal droht.

In meinen Augen sollte DS einen die Möglichkeit bescheren, gegenseitig sein Können zu messen und in erster Linie Spass bringen. Es sollte jedoch nicht von Drohungen dominiert werden.

Paranoid?!

Ich weiß aus Zuverlässiger Quelle das [J] sich einen ****** aus -BoH- macht.
[J] wurde von Bl1tzKrieg gegründet und auch nur weil er nicht zu /KR/ gehen wollte. Partypeitsche, Bumshilde and so on sind ihm später einfach nur gefolgt.
Ich glaub JA du suchst lediglich ausreden für eure Spielweisen. ich frag mich immernoch wie ihr auf s8 solange ausgehalten habt ... achja die gemeinschaft ... die zensuren ... alle hassen uns .... mimimi ... ich ritz mich ... kommt leute kollektives löschen ... hat ja keinen sinn mehr hier.
solltet vllt mit dem löschen hier weitermachen wo ihr auf s8 aufgehört habt denn ich glaub nicht das irgendwer hier im forum euer geheule noch länger hören will und das wohl auch nur aufhört wenn ihr vom server geadelt seid.

keine sorge JA soviel dreht sich nicht um -BoH- wie du/ihr es gerne hättet.
bisher hattet ihr nur pech aber wenn ihr euch so aufspielt im forum und als weltherrschaft darstellt stellt nach nur 3 wochen nach serverstart braucht ihr euch nicht zu wundern wenn ihr bissi mehr abbekommt als andere.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß aus Zuverlässiger Quelle das [J] sich einen ****** aus -BoH- macht.
[J] wurde von Bl1tzKrieg gegründet und auch nur weil er nicht zu /KR/ gehen wollte. Partypeitsche, Bumshilde and so on sind ihm später einfach nur gefolgt.

03.09.
21:43 Bl1tzKrieg wurde von Team Partypeitsche eingeladen.
03.09.
21:43 Der Stamm wurde von Team Partypeitsche gegründet.


deine quelle ist fehlerhaft trotzdem bekommst du ein dickes

word!
 

DeletedUser

Gast
>Ich denke PJack7, wassereis und Team SuiZid haben es auf den Punkt gebracht, viel mehr ist nicht hinzuzufügen.

@ JA, du bist halt wirklich nur einer von vielen, mit dem kleinen Unterschied, dass du anscheinend ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit hast.

P.s: hätte Joker sich als Stamm um Def-Truppen in der Gegend bemüht würde es bei vielen wohl kaum so kahl geschlagen ausschauen, geschweige denn davon, dass diese ja nichts bashen bräuchten, wenn sie ihre Nachbarschaft unter KONTROLLE haben/hätten. Achja und was bringt es mir, wenn meine farmen Def bauen? o_O

grüßeTQ
 

DeletedUser

Gast
Welche Schmach von BoH meinst Du denn auf S8?
Dass wir dort monatelang einen Gegner die Stirn geboten haben der uns um die 5fache Punktzahl überlegen war? Das wir trotz des Punkteunterschiedes dennoch einen Dorfgewinn zu verzeichnen hatten?
Erst als ihr uns wie auch immer (ich denke darauf muss man nicht mehr eingehen) so ziemlich den letzten BND-Partner genommen hattet und wir mit 160 Mios an Punkten der 10 fachen Punktzahl gegenüberstanden bröckelten so langsam die Fronten. Dies aber auch nur, weil das Semester zu ende ging und Prüfungen anstanden.
Um aber auf Deine Frage zu Antworten "warum wir uns hier angemeldet haben", einfach weil wir eine tolle Gemeinschaft sind, die noch einmal ihren Spass im Spiel erleben wollte.
Solch ein Zusammenhalt wir bei BoH wirst Du bei DS wohl niemals erleben dürfen und hierfür müsste man Dich im Grunde genommen bemitleiden.


Wiegesagt nicht weinen. ;)

Brauchst nicht immer wild zu spekulieren und einem alles zu unterstellen.

Will ja nicht sagen das BOH keine schlechte gemeinschaft war sonst hätten die meisten sich ja nicht angemeldet.
Aber unterstelle mir nicht das ich es nicht auch schon erlebt habe oder sogar noch dabei bin. ;)
Der Stamm war viel kleiner und musste gegen noch größe Stämme kämpfen und es gab genauso viel Front wenn nicht sogar mehr.
Jetzt ist alles grau. Und wir sind immernoch da. :-(
Man kann auch zu 8 super ne 360° Front mit 6 Stämmen die auf einen drauf kloppen wollen bestehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35559

Gast
tja was war zu erwarten? das boh mit löschen alle probleme gelöst hat?
und das die ds gemeinschaft das vergessen hat?
ganz sicher nicht einige vieleicht auch viele haben nur darauf gewartet
die selbst ernannten halbgötter zu adeln.

tja und wer aufmerksamkeit will wie boh kriegt diese auch,
kenne nur wenige stämme die am anfang eine probaganda gemacht haben
aber die hatten nicht so eine bittere vergangenheit wie boh :mrgreen:,
 

DeletedUser

Gast
btw...propa ist very nice, ein lob an den ersteller ;-)

ich wünsche boh natürlich alles gute hier auf s32, hoffentlich kann boh an s8 zeiten anknüpfen:p

...und immer locker bleiben, *******t auf die provokationen. man kann aussagen auch einfach stehen lassen, selbst wenn man alles andere als einverstanden ist. das zeigt meines erachtens von wirklicher grösse und niveau...welches in dem thread doch erwünschenswert wäre.
 

DeletedUser

Gast
Das man nem stamm um Sparte nicht trauen sollte,dürfte jetzt jedem bekannt sein^^...aber ob [J] damit durchkommt,ist die andere Frage!
Der Server ist erst jung,J hat nen leichten vorteil,aber das wird zu verkraften sein^^
 

DeletedUser60099

Gast
@ JA

lass es bleiben.
Schone deine Zeit und deine Nerven und spare dir die Mühen immer auf jeden Beitrag zu antworten, dich zu rechtfertigen oder den anderen Beweise zu liefern oder Sachverhalte vor Augen zu führen.

Du hast es schon im Welt 8 PuP erlebt, dass egal was du sagst und was du vorbringst, die betreffenden Personen immer wieder ein Gegenargument bringen oder sich eben einfach in Beleidigungen flüchten bzw. dich oder auch andere lächerlich machen wollen bzw. alles als Geflame abtun, ob sie recht haben oder nicht. Und manchmal sieht die Sache aus einem anderen Blickwinkel vielleicht auch schon wieder anders aus, sodass es schwierig wird zu sagen der oder der hat Recht.

Sie werden dir sowieso niemals Recht geben, einfach schon deshalb, weil sie sich ja dann eingestehen müssten, dass sie im Unrecht und damit fehlerhaft sind. Und hier sind ja einige Koryphäen dabei, die meinen sie wären das Non Plus Ultra.:mrgreen:

@ Rest
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber im Leben glaub ich nicht, dass bei allen Accounts die da vorne in der Rangliste stehen alles mit Rechten Dingen zugeht. Selbst wenn ein Account 24/7 online und am farmen ist, bekommt man nicht so schnell solch eine Punktzahl und dabei noch solch eine Anzahl an Truppen zusammen. Insofern ist das spielerische Können auch schon wieder relativ.
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber Skepsis ist einfach da.


PS: DS ist nur ein Spiel. Selbst wenn man der größte und beste Spieler aller Zeiten ist, was bringts fürs RL? Richtig, nix! Also, habt Spaß am Spiel, freut euch über Erfolge und ärgert euch über Misserfolge, genauso wie in jedem anderen Spiel, aber nehmt es alle mal nicht so ernst.
Vor allem spart euch mal das gegenseitige angriften und runtermachen. Ein bisschen foppen gehört zum Spiel, aber man sollte es nicht übertreiben und immer den Spaß an der Sache sehen.

In diesem Sinne
Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Team SuiZid

Gast
@ Rest
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber im Leben glaub ich nicht, dass bei allen Accounts die da vorne in der Rangliste stehen alles mit Rechten Dingen zugeht. Selbst wenn ein Account 24/7 online und am farmen ist, bekommt man nicht so schnell solch eine Punktzahl und dabei noch solch eine Anzahl an Truppen zusammen. Insofern ist das spielerische Können auch schon wieder relativ.
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber Skepsis ist einfach da.

jo wenn man nix kann soll mans halt lassen ...

bin berufstätig, habe dort keine möglichkeit in dne acc zu guggen und spiele trotzdem oben mit...

deine spekulationen kannst du dir sonst wo hinstecken.

ich riech hier einfach nur neid
 

DeletedUser

Gast
jo wenn man nix kann soll mans halt lassen ...

bin berufstätig, habe dort keine möglichkeit in dne acc zu guggen und spiele trotzdem oben mit...

deine spekulationen kannst du dir sonst wo hinstecken.

ich riech hier einfach nur neid

Das hat überhaupt nichts mit können zu tun und Deine Aussage disqualifiziert Dich selber.
Sofern man 8h am Tag Arbeitet fehlt einem mit der Pause plus An- und Abfahrt ca. der halbe Tag. Nehmen wir einmal an, dass Du zu der mir nicht bekannten Gattung Mensch gehörst, die auf Schlaf verzichten können, hast Du immer noch nur 12h Zeit Farmen zu gehen.
Wie willst Du hier mir jemanden Mithalten, der dies 24h am Tag tut und dann auch entsprechen die Aufträge in die Bauschleife eingeben kann.
Ich sehe es am Besten bei mir, genau das war der Grund warum ich von Anfang an mit einem zweiten Mann im Acc. gestartet bin.

Mir ist es auch vollkommen Schnuppe wie wer spielt. Nur stehen sollte man dazu, oder schämen sich einzelnen für die eigene Spielweise?
 
Oben