• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Off - beste Deff ?

DeletedUser63425

Gast
8k?

und wie soll das gehen? Speicher nicht ausbauen oder wa?

/edit:
ich weis klingt noobig die frage \o
aber meine hütten haben alle mindestens 9.1k
 

DeletedUser

Gast
lol fuul der meint 8k späher^^:twisted:
denke ich zumindest^^
 

DeletedUser79752

Gast
hab mir grad was neues überlegt..
wenn das spiel bzw. der server schon fortgeschritten ist und man schon ein paar dörfchen hat (sagen wir mal 500), dann könnte man theoretisch folgendermaßen vorgehen:
Keine Minen bauen, Kein Markt, Kein Versteck, alles andere Maximal, nur HG halt auf 20.
Damit hätte man einiges an BH-Plätzen gut gemacht, je nachdem, wie hoch man den Markt normalerweise baut, 2200-2500.
Da kann man seine Off nochmal schön vergrößern.
Wenn diese OFF dann geschrottet wird, schickt man aus den Deffdörfern Ress rein und baut so die Off nach, der Prod-verlust ist bei 500 DÖrfern und sagen wir mal- 50 solcher Größerer Offs ziemlich gering, wenn man noch etwas farmt...

dann könnte man schön experimentieren xP


Meine Off sieht normalerweise so aus:
300 Ram
50 Kat
3000 Lkav
500Bbogis
Rest axt

Deff: (hää, was ist das? ;))
10k Bogi
10k Schwert
handvoll Ram
Rest Späher


Natürlich bau ich auch manchmal j4f skavdörfer, lkavdörfer (das ist funny :D), bogidörfer,spydörfer sowieso xP
 

DeletedUser

Gast
Wenn du 500 Hütten hast, kannst du das schon machen. Dann bleiben einfach die Punkte auf der Strecke. Ob's das wert ist, nur um 1-2k Truppen mehr zu haben, kommt auf deine Punktegeilheit an.

Zitat:
Zitat von DeusSt Beitrag anzeigen
10000k Spys
Wie geht das
Kannst Du cheaten


Ich mein natürlich 10000 Spys oder 10k. Da waren meine Finger weiter als mein Gehirn:)
 

DeletedUser79752

Gast
hmm.. ich bin eher truppengeil, hab auch noch nicht vor in nächster zeit zu adeln, erstmal ne off bauen und dann kann ich immernoch genug punkte machen.
 

DeletedUser63425

Gast
ich möchte sehen wie du jeden abend in 50dörfer ressis verschickst, um die produktion beim laufen zu halten ;-)
 

DeletedUser79752

Gast
ich möchte sehen wie du jeden abend in 50dörfer ressis verschickst, um die produktion beim laufen zu halten ;-)


das dauert nicht lang^^ naja, ist ja nur ne idee, werds aber noch anwenden, wenn vielleicht auch nicht hier, hier ist ja sowat von lanqweilig.. vielleicht sds ;)

auf diesem server würd ich übrigens die bbogis weglassen, stattdessen noch mehr axt bauen xp
 

DeletedUser63425

Gast
ich glaube wohl eher das hier die off aus (speer) besteht, lässt sich jedenfalls vermuten bei dem was ich bis jetzt gesehen habe :p
 

DeletedUser63425

Gast
bisschen :D

deshalb hab ich auch vermutet das hier die off aus (speer) besteht. AR halt :p
 

DeletedUser

Gast
ja ich hab atts über 178 stunden^^ was denkste wie ich gerade gelacht hab als er los geschickt hat xD ich kurz auf karte geguckt und naja keine ramme nix...mal sehen viell block ich trotzdem wegen basher points...aber das ist immer nur nervig wenn man rang 1 ist die nervenden kinder immer -.- naja wayne^^
 

DeletedUser81167

Gast
Sorry ich bin neu hier, kann mir jemand mal denn unterschied zwischen off und Deff erklären??? Danke im vorraus
 

DeletedUser

Gast
Naja....
Auch wenn man neu ist wird man doch wohl wissen, Das Off Angriff ist un Deff Verteidigung;-)
 

DeletedUser81167

Gast
naja aber was sind off und was deff einheiten ???

Ich kann mit vor stellen das Speer träger eine gute off da stellen, da sie lange waffen haben, und damit die meisten auf spießen können
 

DeletedUser

Gast
Da stell ich mir aber was andres vor.

Speere sind Deff, genau wie zum Beispiel Schwerter und Bogen.
Off sind zum Beispiel Äxte, Lkav, berittene Bogenschützen^^

Ich hoffe du weißt was ein AG bewirkt
 

DeletedUser81167

Gast
nein noch nicht, kann man das in der Kaserne bauen??? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich bin mir sicher, dass du alles selbst weißt...
ich lass mich nich verarschen ;)

Les dir mal die Regeln usw. von DS durch, dann weißte wies spiel geht
 

DeletedUser81167

Gast
hm ich weiß es echt nicht... schau doch ich habe mich gestern erst angemeldet =((( und wo finde ich die regeln?
 

DeletedUser81167

Gast
hm ich bin erst 9 das ist mir zu viel zum lesen, trotzdem danke Onkel Adrian
 
Oben