• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Off - beste Deff ?

DeletedUser81167

Gast
mist, dann bin ich ja auf ner schlauen welt gelandet da das ist aber toll.... mist mist mist =))
 
Reaktionspunktzahl
650
Ich finde ein paar späher schaden auch in ner Off nie...

Aber ü. 200 Stk. sind dann schon zu viele!


Ich finde die beste Off sieht dann eher so aus:


6500-7000 (axt)
150 (späher)
2200-2500 (lkav)
200-400 :bBogen:
300 (ramme)
5 (kata)




wenn dich einer spyt kommt der doch mindestens mit 200-300 spys - falls man adeln will!?
 

DeletedUser81167

Gast
Frage was machen katas in einer guten off??? meistens basht man doch dörfer und timt das so, das man denn versamlungsplatz net weg hauen muß.

Und späher sind mehr deff als off einheiten bringen also auch nix...


Naja ganz klar sind ca 3k lk
300 rammen
und die axtis aber bei den bb habe ich ka
 

DeletedUser

Gast
Frage was machen katas in einer guten off??? meistens basht man doch dörfer und timt das so, das man denn versamlungsplatz net weg hauen muß.

Und späher sind mehr deff als off einheiten bringen also auch nix...


Naja ganz klar sind ca 3k lk
300 rammen
und die axtis aber bei den bb habe ich ka

kommt immer drauf an... :|
 

DeletedUser

Gast
naja ich würde sagen
6k(axt)
2.5-2.8k(lkav)
500:bBogen:
250(ramme)


so in etwa zumindest
 

DeletedUser

Gast
Gewürz Gurke schrieb:
Frage was machen katas in einer guten off???
bh/ah/versammlungsplatz je nach bedarf...allerdings sin da 50 eher von vorteil...

Gewürz Gurke schrieb:
meistens basht man doch dörfer und timt das so, das man denn versamlungsplatz net weg hauen muß.
joar siehst du wohl richtig aber manche können das nicht und dann is es von vorteil..aber bringt eh nix falls der gegener von außen rein timet...die katas sin wohl eher für ahs/bhs katan gut...

Gewürz Gurke schrieb:
Und späher sind mehr deff als off einheiten bringen also auch nix...
ja is nich falsch nen paar spys in den offs zu haben falls man nen dicken fronten acc hat allerdings erst zu einem späteren zeitpunkt...


Gewürz Gurke schrieb:
Naja ganz klar sind ca 3k lk
300 rammen
und die axtis aber bei den bb habe ich ka

ja die berittenen fehlen halt dann passen keine 3k lkav rein...so 2,8-2,9k lkav 200-500 berittene je nach nachbarschaft würde ich mal sagen...300 ramme sin klar und wer bock drauf hat 50 katas...ca 5k axt manchmal 6k je nach laune^^
 

DeletedUser81167

Gast
dann bedankke ich mich, da ich bis lang noch nie mit bögen usw gearbeitet habe!! Naja so kann man es ach sehen als eine art erste welt hehe
 

DeletedUser

Gast
dann bedankke ich mich, da ich bis lang noch nie mit bögen usw gearbeitet habe!! Naja so kann man es ach sehen als eine art erste welt hehe

joar nich dafür...ich helf gerne^^ hab damals auf s10 angefangen mti bogen zu spielen und bin mitlerweile dran gewöhnt nachteil is nru das die deffer mal wieder einen vorteil mehr bekommen haben da die bogen einfach mega viel weg bashen -.-
 

DeletedUser81167

Gast
naja s7 und s23 hatten zum glück keine, währe mir sonst zu komplieziert *grins*
 

DeletedUser63425

Gast
jo :bBogen: bringens schon, rechne am besten mal im simulator mit ein paar verschiedenen deff zahlen raus, was wie viel weg basht.

Hab in den meisten offs von mir 250-500:bBogen:
 

DeletedUser63425

Gast
naja momentan schon noch, aber später schau ich eher auf die bauzeit aber denoch hoher offskill der off :)rolleyes:)
 

DeletedUser68346

Gast
jo wenn ich dann ma gegen dich kämpf bau ich nur Bogis :)bogen: for the win)

andere Einheiten haben gegen die nämlich keine chance :eek:

Oh man was denn das schon wieder für ein sch*** Post von dir -.-
Wenn das ein Anfänger liest glaubt der den Müll vielleicht noch, troll dich bitte wo anderst hin, oder lass dich wieder schnellstmöglich sperren.
 

DeletedUser

Gast
Oh man was denn das schon wieder für ein sch*** Post von dir -.-
Wenn das ein Anfänger liest glaubt der den Müll vielleicht noch, troll dich bitte wo anderst hin, oder lass dich wieder schnellstmöglich sperren.

Ich glaube das hat er ernst gemeins^^ :S
 

Tenna123

Gast
Oh man was denn das schon wieder für ein sch*** Post von dir -.-
Wenn das ein Anfänger liest glaubt der den Müll vielleicht noch, troll dich bitte wo anderst hin, oder lass dich wieder schnellstmöglich sperren.

jo hi ich bin der tenna und du?

Ich glaube das hat er ernst gemeins^^ :S

jo eigentlich schon...naja was solls wenn hier nur spacken rumlaufen kommen die auf ignore :) ich hab mir vor genommen net mehr zu flamen
 

DeletedUser

Gast
jo eigentlich schon...naja was solls wenn hier nur spacken rumlaufen kommen die auf ignore :) ich hab mir vor genommen net mehr zu flamen

Ganz ehrlich wenn du gespäht wirst un das einer sieht greift er einfach mit berittenen bogis an, da haben normale Bogis Verteidigungswert 5^^
 
Oben