• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sind wir allein im universum

DeletedUser36125

Gast
Wenn man so recht nachdenkt, kann man schon auch Angst kriegen ...
Schon ******e aber, dass ich so ein Spasti nie in die Hände bekomme:p

Wäre schon zu geil, wenn so Milliarden von Viecher die Erde einnehmen
und wir dann krieg gegen die Alien führen, ...:twisted:

Ich würde mir ein Helm ne Rüstung und 4 Äxte mitnehmen ...
auf so ein Alien rennen ... 4 Äxte auf sein Kopf schmeißen ...
und ihn einnehmen und ganz laut: GEADELT schreien xD


ich einfach zu geil ... ich glaub ich hab zuviel Fantasie ^^

Unlustig. Unpassend. Nervend. Den-Thread-Zerstörend. :|
 

DeletedUser69532

Gast
Jaja, man soll keine toten Threads wiederbeleben. Aber das muss jetzt einfach sein.

http://www.armin-risi.ch/html/AUF_Experiment.htm

Hab jetzt bis zu "Conquest Earth?" gelesen, das ist wirklich toll geschrieben, ich hab ja schon vorher an außerirdisches Leben geglaubt, jetzt fühl ich mich bestätigt.

Wer nichts zu tun hat, sollte sich das mal durchlesen.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube nicht drann, das sind für mich gezielt eingesetzte Fehlinformationen gepaart mit ein paar Halbwahrheiten um von den eigentlichen Schweinereien abzulenken.
Und aus diesem Text die Halbwahrheiten zu rauszufiltern und richtig zu stellen ist extrem mühsam.
 

DeletedUser

Gast
habt ihr den film stargate gekuckt da ist es auch in einer anderen galaxie aber ich will grad nich darüber reden

also auch wen das bekloppt is aber manche glauben an aliens wer weiß is aber egal also aber ich hab so ein film bei youtube gekuckt mit ein meteor da war ein mann und eine frau dann wurde der mann von so ein alien angegriffen und die frau dann auch und wie soll das video da rein bei youtube also es gibt keine aliens bin eigentlich jetz verwirt :S

aber vlt gibt es lebewesen auf anderen planeten
 

DeletedUser

Gast
auf irgendeinen planeten in irgendeiner galaxie wird es wohl noch lebewesen geben...vllt. sind sie 7836492kilometer groß, 2nanometer klein, für uns nicht sichtbar xD oder einfach irgendwelche "insekten" oder bakterien..

die meisten denken, wenn man sagt "lebewesen auf anderen planeten", immer an menschenähnliche gestalten, möglich wäre es zwar, aber so wird jedes dieser themen ins lächerliche gezogen..man schaue sich den alien von roswell an..so ein qautsch..
 

lucovic1994

Gast
es könnte sein dass die menschheit schon bereits aliens entdeckt hat denn wenn man sich stargate anschaut ist es möglich nur der normale zivilist weiss es nicht und die beste art so was zu tarnen ist einen film und eine serie darüber zu machen
 

Anna W

Gast
es könnte sein dass die menschheit schon bereits aliens entdeckt hat denn wenn man sich stargate anschaut ist es möglich nur der normale zivilist weiss es nicht und die beste art so was zu tarnen ist einen film und eine serie darüber zu machen

Dass es wirklich Leute gibt, die Filme und Serien auf die Realität umwälzen, zeigt welche Macht die Medien haben und das stimmt mich traurig ....
Glaubt nicht alles was man im Fernsehen sieht ;) Und nein, es gibt auch keine Pokemon.
 

DeletedUser

Gast
ja alles nur quatsch also zum beispiel filme wie herr der ringe das gibs auch nich in echt sind alles nur gespielte filme mit leuten aber das wär cool wen es das gäbe und mit aliens in filmen sehen immer verschieden aus sind nur puppen oder marioneten oder die dinger sind pape :mrgreen:

also konsentriert euch nich auf den ****** konsentriert euch auf euer leben und bleibt einfach cool :cool:


mfg euer (ag)
 

DeletedUser

Gast
habt ihr den film stargate gekuckt da ist es auch in einer anderen galaxie aber ich will grad nich darüber reden

also auch wen das bekloppt is aber manche glauben an aliens wer weiß is aber egal also aber ich hab so ein film bei youtube gekuckt mit ein meteor da war ein mann und eine frau dann wurde der mann von so ein alien angegriffen und die frau dann auch und wie soll das video da rein bei youtube also es gibt keine aliens bin eigentlich jetz verwirt :S

aber vlt gibt es lebewesen auf anderen planeten


ja alles nur quatsch also zum beispiel filme wie herr der ringe das gibs auch nich in echt sind alles nur gespielte filme mit leuten aber das wär cool wen es das gäbe und mit aliens in filmen sehen immer verschieden aus sind nur puppen oder marioneten oder die dinger sind pape :mrgreen:

also konsentriert euch nich auf den ****** konsentriert euch auf euer leben und bleibt einfach cool :cool:


mfg euer (ag)

lol
was bist du denn für einer?
 

DeletedUser

Gast
ich glaube es gibt vermehrt Zivilisationen in dem Universum, davon sind die meisten aber sehr gleichzustellen mit Tieren. Da es aber einen Unendlichen Raum über uns gibt, wird es irgendwo eine Ziviliation geben die genauso hoch entwickelt ist wie wir oder sogar noch weiter!
 

DeletedUser

Gast
denke nicht wenn es auf der erde leben gibt warum dann auf anderen planeten nicht
 

DeletedUser

Gast
@debf: weißt du eigentlich was Ironie ist? :>

ich denke nicht, dass wir allein im Universum sind. Warum sollte es so sein. Es ist sehr gut möglich, dass einer bzw mehrere Planeten mit Umständen wie auf unserer Erde existieren, dass die Voraussetzungen für Leben genauso gegeben sind wie auf diesem Planeten, und dass sich dort ähnlich wie hier Leben entwickelt, bzw sich mal entwickeln kann. Und wenn es nur Bakterien sind... was heißt "nur", Leben ist Leben.
 

DeletedUser

Gast
also nochmal: Überlichtgeschwindigkeit ist absoluter Quatsch und einfach nach unserer heutigen Physik NICHT möglich (klar mags sein, dass irgendwann Einstein widerlegt/überholt wird, aber davon kann man heute nicht ausgehen)
Egal wie fortgeschritten ein Volk ist, es kann physikalische Schranken nicht brechen! Lassen wir einfach mal das Thema Wurmlöcher, Überlichtgeschwindigkeit etc im bezug auf Reisen, denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass es jemals diese Möglichkeiten geben wird!!
Also freundet euch mit dem Gedanken an, dass man niemals so mal schnell ans andere Ende des Universums kommt um den "Aliens" Hallo zu sagen oO
Und genauso werden sie auch nciht eines Tages plötzlich hier sein...

Naja und zum anderen: Warum sollen "Aliens" keine feindlichen Absichten haben?? Ist meiner Meinung nach Quatsch, dass ein Volk jegliche Kriege etc. abgelegt haben muss, um zu expandieren... Die Menschheit wird sich weiterentwickeln, vllt irgendwann die Möglichkeit haben zu expandieren, von da an dann immer weiter und vllt irgendwann auf fremde Wesen treffen...
Warum um alles in der Welt sollen wir dann plötzlich friedlich sein, wo wir das Zeit unseres Lebens als "Menschen" nciht waren^^
Ist es ein unterentwickeltes Volk, auf das wir treffen würden, würden wir uns als Herrenrasse sehen und die Wesen knechten, wären sie voraus, würden wir versuchen sie zu vernichten, da sie als Bedrohung gelten könnten...


nun, einige zeit später, stimmt die aussage nicht mehr, dass lichtgeschwindigkeit unmöglich ist.
jedenfalls ist es mittlerweile theoretisch möglich schneller als das licht von A nach B zu kommen.
das geht sogar konform mit der relativitätstheorie. dabei wird nicht das objekt bewegt, sondern die raumzeit um das objekt herum. dem raum ist es theoretisch möglich sich schneller als das licht zu bewegen.

das ist wie gesagt zuerst einmal nur theoretisch, aber es zeugt davon wie schnell die technische entwicklung abläuft.

die frage warum aliens keine feindlichen absichten haben sollten, ist wie die frage, ob henne oder ei zuerst war... woher soll man das wissen?
man könnte höchstens von eigenen erfahrung mit der menschheit ausgehen. systeme die eine übermässige aggressivität an den tag gelegt haben, sind bisher immer untergegangen.
desweiteren entwickeln sich kultur und gesellschaft weiter. "primitive" gewalttätigkeiten rücken da eher in den hintergrund.

ich glaube es gibt vermehrt Zivilisationen in dem Universum, davon sind die meisten aber sehr gleichzustellen mit Tieren. Da es aber einen Unendlichen Raum über uns gibt, wird es irgendwo eine Ziviliation geben die genauso hoch entwickelt ist wie wir oder sogar noch weiter!

ich muss dich enttäuschen, keine der gängigen ansichten geht noch von einem unendlichen raum aus.
die bekannteste theorie im moment geht von einem sich mehr oder weniger kugelförmig ausdehnendem universum aus, bei dem sich alle materie immer weiter vom ursprungspunkt entfernt.
andere theorien sehen das universum als trichterform, bei dem man, wenn man am schmalen ende ankommen würde, sich selbst von hinten beträchte.
und eine dritte akzeptierte sieht das universum in der form eines donuts. klingt komisch, ist aber so ;)

auf jeden fall sind die unendlichen universum längst überholt.
wenn überhaupt gibt es ein multiversum, wobei die unendliche menge an universen in diesem multiversum erst indirekt zu einer unendlichen raumgröße führen würde.

ausserirdisches leben existiert.
 

DeletedUser

Gast
nun, einige zeit später, stimmt die aussage nicht mehr, dass lichtgeschwindigkeit unmöglich ist.
jedenfalls ist es mittlerweile theoretisch möglich schneller als das licht von A nach B zu kommen.
das geht sogar konform mit der relativitätstheorie. dabei wird nicht das objekt bewegt, sondern die raumzeit um das objekt herum. dem raum ist es theoretisch möglich sich schneller als das licht zu bewegen.

das ist wie gesagt zuerst einmal nur theoretisch, aber es zeugt davon wie schnell die technische entwicklung abläuft.
Theorien sind also Zeugnisse technischer Entwicklung? lol
Theorien bleiben Theorien bis sie widerlegt werden oder bestätigt werden


ich muss dich enttäuschen, keine der gängigen ansichten geht noch von einem unendlichen raum aus.
die bekannteste theorie im moment geht von einem sich mehr oder weniger kugelförmig ausdehnendem universum aus, bei dem sich alle materie immer weiter vom ursprungspunkt entfernt.
andere theorien sehen das universum als trichterform, bei dem man, wenn man am schmalen ende ankommen würde, sich selbst von hinten beträchte.
und eine dritte akzeptierte sieht das universum in der form eines donuts. klingt komisch, ist aber so ;)
Und was ist hinter der Kugel, hinter dem Trichter und hinter dem Donut?
Der einzigste Grund warum man nicht mehr von der Unendlichkeit spricht ist, weil der Mensch das nicht denken kann. Er müßte sich seine eigene Unzulänglichkeit zugestehn.

auf jeden fall sind die unendlichen universum längst überholt.
wenn überhaupt gibt es ein multiversum, wobei die unendliche menge an universen in diesem multiversum erst indirekt zu einer unendlichen raumgröße führen würde.
Es dürfen Wetten abgeschlossen wann auch diese Theorie überholt wird. Hält sie 10, 20 oder 30 Jahre?

ausserirdisches leben existiert.
Ich bekomm so langsam das Gefühl das wenn Menschen ihren Glauben an Gott ablegen, der Glaube nicht verloren geht sondern eher sich wandelt in dem man an etwas anderes wie Ausserirdische glaubt. Da müßte man mal ne Studie drüber machen was es noch alles für Ersatzdrogen gibt. ^^

Ich stell mal eine Postulat neben deins!
Überirdisches Leben existiert.
 
Oben