• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELBSUCHT sagt "Auf Wiedersehen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
LOOL

Adream und wir hatten vor nicht allzu langer zeit jeweils über 1k incs. wir waren bei ca. 1,5k offs und sie waren komplett wirkungslos weil eure Frontleute nie was hinbekommen. ^^


...na Drake , blööööd was , denn DU bist einer der Frontleute von Hanse zu UNS gewesen ....

...Aber nicht nur einer sondern DER FRONTACCOUNT mit den mit Abstand meisten Dörfern bei uns in Schlagdistanz , aber Du hast es zumindest versucht ....


hehehe

Wieviele Dörfer hast du damals noch mal geadelt ????:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt versuchen gegen Drake zu stänkern obwohl man sich gerade mit seinder pseudo Löschungsaktion vollkommen lächerlich gemacht hat. - Naja jeder Stamm kämpft mit seinen Mitteln.
 

DeletedUser

Gast
Sowas von einem Hanse Mitglied (is für mich der selbe verein geblieben nur mit Neuzugängen). :mrgreen:


Und wieso lächerlich gemacht, können wir was dafür wenn ihr das ernst nehmt? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mit knapp 60 Dörfern der Frontacc zu Gelb zu geil ^^
naja, Hanse/Unidad hat genug Fronten und wenn wir euch wieder mit 3000 Atts beschenken, und wieder alles draufgeht, ist euer angeblicher Top_G Fight doch wieder mehr als widerlegt...

bei uns erkennt man wenigstens, dass wir gegen die Top_g und Co vorgehen

aber wie würde Moses jetzt schreiben: Mööp

in diesem Sinne allen Beteiligten noch viel Spass
 

DeletedUser

Gast
Euer Kampf gegen TOP_G/GPunkt is bisher natürlich absolut effektiv gewesen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Euer Kampf gegen TOP_G/GPunkt is bisher natürlich absolut effektiv gewesen. :mrgreen:

wie immer vergisst du denn Offpuffer (ja so hat in the_on3 beschrieben) von Top_G vergessen.

aber nur weil ihr mit ihm kuschelt, brauchst du ihn nicht aus dreier Top-Bund herauszureißen
 

DeletedUser

Gast
oh hat Björn eingesehen, dass er mit seinem ursprünglichen Plan Hanse/Unidad zu vernichten kein Erfolg haben wird.

ach ich liebe mein Spurnäschen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben^^

So viele Stämme, so viele Leute und nur TOP geht ihren weg.

ich bin kein TOP G fanatiker aber die Jungs und mädels machen es richtig, sie lassen euch reden und gehen ihren eigenen weg

Gelb, La Unidad und die anderen Stämme auf dem Server können sich auf den Kopf stellen, TOP geht ihren weg, weil sie sich auf Ihre Gegner konzentrieren und nicht Kinder kacke veranstalten.

Aber ist ja egal ich bin ja nur ein Ex-Hanseate und Unidadler mehr nicht der jetzt bei |-RV-|seine Zeit mit seinen Freunden verbringt und einfach mal chilled:)

Der Stamm DIA wird auch von Gelb angegriffen naja was solls, Ein stamm splittet sich und greift dann ihre eigenen EX-Member an:S

Na dann noch viel spaß Leute beim zusehen wie TOP einfach ihren weg geht..
 

DeletedUser

Gast
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben^^

So viele Stämme, so viele Leute und nur TOP geht ihren weg.

ich bin kein TOP G fanatiker aber die Jungs und mädels machen es richtig, sie lassen euch reden und gehen ihren eigenen weg

Gelb, La Unidad und die anderen Stämme auf dem Server können sich auf den Kopf stellen, TOP geht ihren weg, weil sie sich auf Ihre Gegner konzentrieren und nicht Kinder kacke veranstalten.

Aber ist ja egal ich bin ja nur ein Ex-Hanseate und Unidadler mehr nicht der jetzt bei |-RV-|seine Zeit mit seinen Freunden verbringt und einfach mal chilled:)

Der Stamm DIA wird auch von Gelb angegriffen naja was solls, Ein stamm splittet sich und greift dann ihre eigenen EX-Member an:S

Na dann noch viel spaß Leute beim zusehen wie TOP einfach ihren weg geht..

tja Selim, Außenpolitik war nie deine Stärke. Schau dir die Mitgliederliste von TOP_G lieber mal genauer an ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist ja Interessant das du noch meinen namen kennst drake , nachdem du mir 100 mal den Krieg und 1000 mal für Tot erklärthast, aber so ist halt deine Art^^

Aber ich gebe dem Drake aufjedenfall Recht, die Zeit von Gelb ist vorbei. Ihr wart mal ein guter stamm der versucht Krampfhaft gegen den Strom zu schwimmen, mal schauen wie lange sie nioch durchhalten...

Was ich nciht verstehe, warum ihr Jetzt DIA angreift?

Und was das euch bringt?^^
 

DeletedUser

Gast
weißt du rapi dich könnte ich noch nie leiden, aber von adream bin ich ziemlich enttäuscht na gratuliere im club bei den flüchtlingen
 

DeletedUser

Gast
Naja dann fehlt ja jetzt nur noch das - NO - und I+M ihre fusion endlich machen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@Pizza

Danke gleichfalls. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Und an den ganzen rest. *PLONK* ;-)


Viel spaß euch Drake. ^^
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Hat der Thread eigtl noch ne Daseinsberechtigung, mal so unter uns? Entweder ihr schafft es, dass GELB löscht, oder ihr benennt den Thread um ;-)
 

DeletedUser

Gast
alles nur linke sachen von gelb und da gibts nix zum löschen wenn sie doch zu top_g flüchten die sie aber vor kurzer zeit noch mit ihren spezial offs bekämpfen wollten

@ rapi hättest auch gut zu NO gepasst großer mund nichts dahinter
 

DeletedUser

Gast
Dich würde ich noch locker in die Tasche stecken. :mrgreen::mrgreen:



@Fettsack
Irgendwie stimmt der Titel ja noch, wir haben Tschüss gesagt zu GELB. Is zwar anders gekommen als anfangs gedacht aber was solls. ^^
 

DeletedUser

Gast
Dich würde ich noch locker in die Tasche stecken. :mrgreen::mrgreen:



@Fettsack
Irgendwie stimmt der Titel ja noch, wir haben Tschüss gesagt zu GELB. Is zwar anders gekommen als anfangs gedacht aber was solls. ^^

moses wurde dazu mööp sagen!
Aber schon interesant wie man die Sache an sich verraten kann. So langsam können wir das Spiel auf S7 in "Den Stamm" umbennen oder will sich noch einer außer dem Süden gegen TOP und Gefolge aufbringen?

Ich gratuliere dir Rapidity, du hast das Ende von S7 eingeleitet.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde eher sagen das wir das Ende der Hanse eingeleitet haben. ;-)
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Ich würde eher sagen das wir das Ende der Hanse eingeleitet haben. ;-)

Viel mehr würde ich behaupten, dass du langsam aber sicher das Ende des Threads einleitest, gelle? Man kann ja sagen was man möchte, aber eine wirklich ruhmreiche Aktion habt ihr euch da nicht geleistet. Sich selbst als sonstewie großartig brüsten und nun als einzige Möglichkeit, sich am Leben zu erhalten, den Weg zu TOP_G sehen *thumbsup*. Wieder ein Stamm, der mit seinen Idealen in der Lächerlichkeit versunken ist.
 

DeletedUser

Gast
toll!

Eigenschaften
Name: I hate Nomad Anti-HAnse
Tag: Hanse
Mitgliederanzahl: 3
Punkte der 40 besten Spieler: 8.018.650
Gesamtpunkte: 8.018.650
Punktedurchschnitt: 2.672.883
Rang: 43
Homepage:

oder meinst du Unidad?

Eigenschaften
Name: La Unidad
Tag: Unidad
Mitgliederanzahl: 43
Punkte der 40 besten Spieler: 194.475.871
Gesamtpunkte: 200.703.321
Punktedurchschnitt: 4.667.519
Rang: 3



+5 BND-Anfragen

vs.


drei neue aktive Member und ihre 8 Dauer-Uvs von Gelb für TOP umgeben von 17 gelöschten Accounts mit insgesamt 4995 Dörfern.

Diese Investition in noch mehr Dauer-Uvs, mehr Zeit und Technik hat sich natürlich gelohnt. Ich bewundere TOP, die immer ihren Weg gingen und wissen, wo die Ressourcen zum Aufadeln, Verzeihung, Krieg führen, gebraucht werden. ;-)

Rapidity, bist n Held, der zu viel UV-Licht abgekriegt hat. :mrgreen:

Spaß beseite: somali, brazzo und moses sind nur der neue Ost-Offpuffer von TOP, weil der alte jämmerlich versagt hat. Der West-Puffer -BdM- hat auch versagt. Versager. Björn braucht grundlegend neues und noch mehr Personal. Das kann teuer werden. :S Ich bewundere die Admins von TOP! So viele Fehlentscheidungen an einem Tag muss man erstmal toppen.
 

DeletedUser41894

Gast
Hallöööle!

chup..chup....Rapi & Co. :) gute Entscheidung !


der Rest es wird eh nix ändern ihr geht alle unter.......
 

DeletedUser

Gast
Falls von denen nicht bald ein paar bei GPunkt landen sollte sich DoC auf jeden Fall Gedanken machen, was sie tun wollen. Aber da die alten Entscheidungsträger weg sind, kann ich nicht schadenfroh werden. :( Ich kann nur hoffen, dass die bald in ihrem neuen Stamm angegriffen werden und das nicht mehr erleben. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Muhaha Drake immernoch net gecheckt, dass man TOP net mit Gelaber und Deff besiegen kann :p


Frag ma euren Kiffer ähm Bong-Freund, der so nett war uns wieder auf Platz 1 zu schieben :-D


Wenn ich eines wieder neu erfahren habe in den letzten Tagen, dann ist es, dass man auf dem Spielfeld mehr erledigen kann wenn man seine Zeit net mit Reden verschwendet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
....

Ich gratuliere dir Rapidity, du hast das Ende von S7 eingeleitet.

Sollte dem der Fall sein bin ich meinem Serverziel wieder einen Schritt weiter und Rapdity meinen Dank schuldig. :p

... Bruderkrieg BdM - PS
... Gelb bei TOP_G

kann verstehen, dass Drake hier das Ende von S7 (für die Hanse) eingeleitet sieht :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben