• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsgeschenkideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dir geht es auch bloß um Dinge, wie? Man braucht keinen besonderen Tag, kauf einfach ein kleines Geschenk und gib es einem deiner Bekannten, einfach so um ihm eine Freude zu machen, da brauchst du keinen speziellen ach so tollen Huppifluppichristentannenbaumverschwendungstag.
 

DeletedUser

Gast
Topic
Ich würde auch Bücher ämfehlen. Noch besser Bücherei Gutschein.
Wenn man früh mit dem Lesen anfängt und man selbst entscheiden kann was man Liest läst es einen nicht wieder los.
So wars zumindest bei mir.


Dir geht es auch bloß um Dinge, wie? Man braucht keinen besonderen Tag, kauf einfach ein kleines Geschenk und gib es einem deiner Bekannten, einfach so um ihm eine Freude zu machen, da brauchst du keinen speziellen ach so tollen Huppifluppichristentannenbaumverschwendungstag.[/QUOTE/]

Ich finds schöner wenn man Tage hat wo sich die ganze Famielie trift.
Lecker gegessen wird und man sich gegenseitig beschänkt. Mal abgesehen vom Glauben.
 

DeletedUser

Gast
Wieso denn Glauben? Was mich stört sind die Religionen und der Kapitalismus, nicht der Glauben sich.
 

DeletedUser

Gast
Wieso denn Glauben? Was mich stört sind die Religionen und der Kapitalismus, nicht der Glauben sich.

1. Was hast du gegen Religion?

2. Dein Politik-Kram nervt. Was ist eigentlich Kapitalismus und was ist Kommunismus? Und warum schreibst du das, obwohl du erst 14 Jahre alt und in der 5. Klasse bist... Und was hat Weihnachten damit zu tun?... wer weiß...

3. Wenn du was gegen Weihnachten hast, es zwingt dich keiner mitzufeiern und Geschenke zu kriegen... Du würdest sowieso keine Geschenke bekommen, weil du nicht brav warst. Der Weihnachtsmann sieht alles und ist gerade als Gast in diesem Forum.
 

DeletedUser

Gast
1. Sie unterdrücken die Menschheit und versuchen den Glauben zu pauschalisieren.
2. Ich bin 15, und wenn du dich fragst was Weihnachten damit zu tun hat, sollte ich dir mal den Link zum Real Life geben.
3. Wie alt bist du? o_O
 

DeletedUser

Gast
1. Sie unterdrücken die Menschheit und versuchen den Glauben zu pauschalisieren.
2. Ich bin 15, und wenn du dich fragst was Weihnachten damit zu tun hat, sollte ich dir mal den Link zum Real Life geben.
3. Wie alt bist du? o_O

1. Versteh ich nicht...
2. Stimmt, du hattest Geburtstag. Und Weihnachten hat nichts damit zu tun...
3. Muss ich mal zählen...
 

DeletedUser

Gast
Krieg der Kleinen :mrgreen:
Ich glaube Süßkeiten sind eine gute wahl. Gut und preiswert

@ Weihnachtsmann
Willste nachher mal aufn paar bier rüber kommen?
 

DeletedUser

Gast
1. Die wollen doch erreichen dass mehrere Personen das selbe glauben.
2. Weihnachten ist ein christlicher Feiertag der von Kommerz ganz und gar durchdrungen ist.
3. Ich warte.
 

DeletedUser

Gast
der wird dir nicht sagen wie alt er ist.

Sonst wir er nicht mehr ernst genommen.
(Wer tut das schon noch)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, wir sind vom Thema abgekommen.
Anstatt darüber zu reden, was einem 8-Jährigen als Geschenk gefallen könnte, labere ich mit jemadem, der vom DS-Forum aus seine Pläne zur Verbesserung Veränderung der Weltordnung und seine Meinung über Weihnachten verbreiten will.
 

DeletedUser76036

Gast
Emil hat doch recht teilweise;)

Weihnachten ist ein schönes Fest, die meisten verbinden mehr damit, dass macht das Weihnachtsfest aus es sind einfach mal (fast) alle glücklich. Mir gehts nicht um Geschenke mit 10 habe ich mein letztes bekommen.

Aber mit der Familie zusammen sein ist am tollsten.
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Imperator Knödel das Forum verlässt... für immer!!!!!!
 

DeletedUser28471

Gast
OT?! o__O

Knödel geht mir auch aufn Sack, aber da er das bewusst macht und gerne polarisiert, wird ihm das wohl herzlichst egal sein...
Normalerweise hege ich ja keine Agressionen gegen Minderjährige und regle meine Auseinandersetzungen generell mit Worten, aber ich glaube du wärst einer der Kandidaten, denen ich gerne mal aus reiner Genugtuung eine auf die Fresse hauen würde... Das soll jetzt keine Drohung o.ä. sein, sondern einfach nur mal ne Anmerkung am Rande..


zum Topic: Lego >>> ALL
Ansonsten fand ich die Idee mit dem Ausflung ganz cool, also nich irgendwas 0815, sondern etwas besonderes, vllt. Schlittschuhlaufen oder sowas kA
 

DeletedUser28471

Gast
Sagte der homophobe Vergewaltiger, erinnerst du dich an den Thread Moralisches Gedankenspiel?

Ich erinnere mich an den Thread "ethisches Gedankenspiel"... Indem solche "Freigeister" wie du die Ironie und den Sarkasmus nicht mal erkennen würden, wenn er ihnen ins Gesicht *******t!
 

DeletedUser

Gast
danke

Da hab ich ja ganschön was ins rollen gebracht.:)
Ich hab jetzt ein Buch, dass er mir doch noch genannt hat: "Das große Drachenrennen" oder so
 

DeletedUser

Gast
Natürlich, ich verstehe keine Ironie, du hast absolut Recht, wie immer oh große chaoskarotte, du bist der Größte!
 

DeletedUser

Gast
@ imperator knödel:
Bestimmt willst du doch Weihnachtsgeschenke. Jeder will Geschenke.
Was ist überhaupt Kommunismus?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben