• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsgeschenkideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53226

Gast
als ich 8 war, wollte ich nur süßigkeiten!!! und ich denke da kann man auch nix falsch machen =)
 

DeletedUser

Gast
Pfrh, pauschalisiere nicht, auch Kinder sind nciht alle gleich, genau genommen sind sie alle anders, und in den meisten steckt enormes Lernpotential, und es muss ja auch nicht aus jedem so ein fetter roter Kater werden wie du.

@Topic: Weihnachten ist doch auch wieder nur eine Gelegenheit für Kapitalisten, Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen, kauft euren Kindern das ganze Jahr über kleinere Geschenke und gebt ihnen eure Liebe, wundert mich dass SSM nicht etwas in der Art geschrieben hat, und Coupes3 wird hoffentlich auch noch auftauchen, dann gehen die linken Verschwörungstheorien so richtig los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76036

Gast
Also schön das du deine linkenideen als Schwachsinn darstellst. Es gibt schon soviele Foren indem euer Gedankengut das der anderen überschwemmt also lasst dies neutral.

Man kann ihnen auch Computerspiele kaufen auf die er sich besonders freut/wünscht. Frag ihn doch mal was er will;9 oder lasst ihn eine Wunschliste machen. Indem er sich draufschreibt was er will. Ihr euch dann eines davon aussucht.

Glaubt er noch an den Weihnachtsmann?
 

DeletedUser

Gast
@Topic: Weihnachten ist doch auch wieder nur eine Gelegenheit für Kapitalisten, Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen, kauft euren Kindern das ganze Jahr über kleinere Geschenke und gebt ihnen eure Liebe, wundert mich dass SSM nicht etwas in der Art geschrieben hat, und Coupes3 wird hoffentlich auch noch auftauchen, dann gehen die linken Verschwörungstheorien so richtig los.

Ok dann sag das deiner Mutter das du nichts zu Weinachten magst.
 

DeletedUser

Gast
Ich mag ja auch gar nichts zu Weihnachten! o_O So, was sagst du jetzt? Und Gege, so langsam fängst du an zu nerven.
 

DeletedUser

Gast
[/QUOTE]@Topic: Weihnachten ist doch auch wieder nur eine Gelegenheit für Kapitalisten, Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen, kauft euren Kindern das ganze Jahr über kleinere Geschenke und gebt ihnen eure Liebe, wundert mich dass SSM nicht etwas in der Art geschrieben hat, und Coupes3 wird hoffentlich auch noch auftauchen, dann gehen die linken Verschwörungstheorien so richtig los.[/QUOTE]

Weinachten ist erst mal was Christliches. (Ach ich vergas die arbeitet ja mit den großen Firmen zusammen, deswegen wettern die Pfarrer ja auch nie gegen Konsumgeilheit).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bücher sind immer gut. Und wenns dazu nen Film gibt, denn man auch noch schauen kann, noch besser.
Ich hab meinen Geschwistern nie irgendwas zu Weihnachten geschenkt, aber die Vorschläge hier sind schon brauchbar.
 

DeletedUser

Gast
@Emil Erdbeer: Ja, wirklich, Gege nervt.

@**Daniel**: Die Pfarrer sind ja auch nur Unteroffiziere, so wie in einem Unternehmen Vorarbeiter, die wirklichen Ausbeuter sind weiter oben.
 

DeletedUser76036

Gast
@Knöddel: Ich schätze du warst gemeint. Wenn dich etwas nervt überlesen obwohl du mich auch nervst;). Nein keiner im Forum hier könnte mich nerven.

Aber du schreibst ein Schwachsinn zusammen. Die Post und Ansichten von Anna w sind halbwegs verständlich.
Aber du schreibst einen Mist zusammen. Das habe ich jetzt 1-2 Monate weitgehend ignoriert...

Oder einen kleinen Ausflug machen. Irgendwohin was ihn interressiert. Gibt im Winter immer Tolle Landschaften.
 

DeletedUser

Gast
Aber du schreibst ein Schwachsinn zusammen. Die Post und Ansichten von Anna w sind halbwegs verständlich.
Aber du schreibst einen Mist zusammen. Das habe ich jetzt 1-2 Monate weitgehend ignoriert...
etwas "hart" formuliert, aber das triffts wohl, vor allem im Zusammenhang mit diesem Thread hier. Man braucht sich ja nur mal das Strahlen eines achtjährigen Jungen ansehen, wenn er seinen größten Wunsch erfüllt bekommt ;-)

@Topic:
Mit 8 ist das evtl schon ne Nummer zu "kompliziert", aber allgemein ne recht spaßige Sache:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...rch-alias%3Daps&field-keywords=picooz&x=0&y=0
Preislich ist man da ab 20€ dabei und hat auf jedenfall n lustiges Spielzeug (wohl mer was für Jungs ^^); sollte eigentlich auch stabil genug sein, um nicht direkt Schrottreif zu sein bei jemanden, der noch keine Erfahrung mit der Steuerung hat ;-)
 

DeletedUser76036

Gast
Kennt jemand Ferngesteuerte Autos? Die sind auch genial ich wollte die immer einholen. Mein Vater hat sie mehr besessen, später ich mehr. Damit kann man allerhand Blödsinn anstellen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meins ist zu laut.

Die ganze Nachbarschaft hat dann angerufen und sich beschwerd.
 

DeletedUser76036

Gast
Habt ihr keinen Feldweg darauf fahren einige auch noch ziemlich gut.
 

DeletedUser

Gast
Pfrh, pauschalisiere nicht, auch Kinder sind nciht alle gleich, genau genommen sind sie alle anders, und in den meisten steckt enormes Lernpotential, und es muss ja auch nicht aus jedem so ein fetter roter Kater werden wie du.

@Topic: Weihnachten ist doch auch wieder nur eine Gelegenheit für Kapitalisten, Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen, kauft euren Kindern das ganze Jahr über kleinere Geschenke und gebt ihnen eure Liebe, wundert mich dass SSM nicht etwas in der Art geschrieben hat, und Coupes3 wird hoffentlich auch noch auftauchen, dann gehen die linken Verschwörungstheorien so richtig los.

Und die Textilindustrie mischt natürlich ganz oben mit. -.-
 

DeletedUser

Gast
Ah ja die hab ich ganz vergessen, wie konnte ich nur. Ach beim Rollenspiel hat Mikeinator es doch tatsächlich gewagt S-13-1 zu töten, Happaplapp ist jetzt auf einem persönlichem Rachefeldzug.
 

DeletedUser

Gast
meins ist zu laut.

Die ganze Nachbarschaft hat dann angerufen und sich beschwerd.

lol :mrgreen: du hast nicht zufällig einen LKW im maßstab 1:2 ferngesteuert? Oder nen Bagger ^^

Mal ehrlich, ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass nen Spielzeugfernsteuerungauto so laut ist?

Wo wir gerade bei weihnachtsgeschenkideeen sind, ich denke man könnte den thread auch ausweiten, dass jeder etwas schreibt was man bestimmten Personen/altersgruppen allg. schenken könnte: Eltern, geschwister (über 20, m+w), großeltern...

Hab jedes jahr dasselbe prob, das es 3-7 tage vor Weihnachten losgeht, in Stadt einkaufen und schauen was es so gibt.

Meine Kreativität hält sich da aber bei Büchern, Shampoosets und Pralinen/Wein in Grenzen ^^
 

DeletedUser

Gast
weil er kommunistisch ist.

Imperator Knödel nervt mit seinem Politik-Kram langsam.
Jeder will was zu Weihnachten.
Der Weihnachtsmann wird dich bestimmt fragen, warum du nichts von ihm willst. Ich will natürlich Geschenke, immerhin kriegt man nicht jeden Tag einfach was geschenkt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben