• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welkarte²

DeletedUser

Gast
Ja hörst du;-). In meiner gegend gibts auch keinen besseren Stamm. Außerdem habe ich Freunde dort. :)
 

DeletedUser

Gast
Guck dich doch bei mir um. GX geht allen Gegnern aus dem Weg und Satan hat sofort 3 der Top 20 als Gegner.o_O Ich hätte lieber ne Gesunde Mischung aus beiden. Da kommen nur TP und Wasnt infrage. Bei TP werde ich in den Wing gesteckt und darf dort dann Vergammeln. Da bin ich mir zu Schade für. Also bleibt nur noch Wasnt. Tja dort hatte ich mich schon beworben und wurde abgelehnt, da die Membergrenze erreicht wurde. Wie du siehst, hab ich auf w12 keine Zukunft. :-(
 

DeletedUser40085

Gast
Vllt hast du für Wasnt einfach paar zuwenige Punkte?^^

Aber Satan ist ja acuh nicht das war, hab mir grad mal den Stamm angeguggt.

Zum Thema 3 Feinde aus den Top 20: Ich finde das geht mal noch, es gibt wahrscheinlich einige Stämme bei denen die Feindesaufteilung so ausschaut
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema 3 Feinde aus den Top 20: Ich finde das geht mal noch, es gibt wahrscheinlich einige Stämme bei denen die Feindesaufteilung so ausschaut

Was soll Emma denn da sagen :( Der pöse pöse Krafti will ja alle Stämme gegen uns vereinen :-( Ich könnte fast heulen, so nimmt mich das mit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja aber im gegensatz zu EMMA hat Satan nur ein 10tel der punkte der Gegner. :D Zu wenig Punkte ist gut, auf meinem Konti bin ich ganz vorne. Ich kann ja nix dafür, wenn Wasnt so viele Punkte macht. ;)
 

dandysboss

Gast
ich hab noch nie so oft wasnt gelesen. dann auch noch von einem "fremden"

anders, das mit der membergrenze ist blödsinn. wir haben da ein member der hat da bissl was zu entscheiden, der lehnt aber alles ab. der würde sogar die auslieferung zweier leader zweier nicht näher genannter stämme ablehnen.

ansonsten finde ich nicht das sich im norden die landkarte so sehr verändert. zu viel rot...nach wie vor, aber da gehts ja allen stämmen ähnlich.
 

DeletedUser

Gast
Naja so fremd bin ich garnicht. Ich habe guten Kontakt zu Rich und Flape. :D Naja vielleicht komm ich ja i-wann zu euch. Werde wahrscheinlich in nächster Zeit, kräftig Punkte zulegen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann mal los. wir sind gespannt. und zerlegen der weil deinen stammesfüherer:mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Naja so fremd bin ich garnicht. Ich habe guten Kontakt zu Rich und Flape. :D Naja vielleicht komm ich ja i-wann zu euch. Werde wahrscheinlich in nächster Zeit, kräftig Punkte zulegen. :mrgreen:

mir egal, durch dein aufadeln kannsu soviel punkte machen wie du willst, zu uns wirste nit kommen :p
 

DeletedUser

Gast
Einigkeit macht stark :mrgreen:

Ich denke wir müssen mal wieder vorbeischauen :p
 

DeletedUser

Gast
ich hatte gehofft ich würde keinen deiner dummen kommentare mehr lesen, aber das wars ja nun :(

und vorbeischaun... moment mal wir stecken doch voll in NAP-verhandlungen mit Naitmare :O


Mhhh achja ? echt ich weis gar nichts davon, o_O , wäre ja nett, wenn du mich mal anschreiben würdest wegen deiner Aussage :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja komm ich halt nicht:p. Ich hör jetzt eh mal auf zu Spamen. ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Mhhh achja ? echt ich weis gar nichts davon, o_O , wäre ja nett, wenn du mich mal anschreiben würdest wegen deiner Aussage :mrgreen:

hab gehört du willst nur noch per skype reden, damit nichts nachweisbares zurück bleibt o_O

ausserdem weißt du wo du mich anschreiben kannst, von daher, ich hab mit dir nichts zu besprechen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es ist ja immer wieder schön zu lesen, was du eigentlich für einen Müll von dir gibst, aber wie ich gesehen habe, nehmen dich andere ja auch nicht ernst, also kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen und hier weiter schreiben ......
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
achso stimmt ja...

[15:35:47] Naitmare : schau mal ins forum, ich dachte unsere gespräche seien vertraulich unter freunden
[15:40:47] Naitmare : scheinbar doch nicht
[15:40:52] Naitmare : (n)

willst du nun deine kollegen aus der stammesführung kushel ablenken und verleugnen, das du bei uns 2mal(!) nach einem NAP angefragt hast, nachdem TP den bach runtergeht?
Warum auf einmal sone schiene von dir? TP erleidet einen rückschlag und du willst es links liegen lassen?
Wozu sollten wir mit euch dann einen NAP eingehen? Zweigleisige Schiene kannste woanders fahren, nicht mit uns.
 

DeletedUser

Gast
wenn du willst kann ich ja das ganze Gespräch reinstellen :) , es war ja schon immer eure Masche Skype und IGM-Fetzen so zu missbrauchen, das andere in Schwierigkeiten kommen, bzw versucht Ärger zu verbreiten, aber as ist ja nichts Neues, oder ?

Also beschränke dich auf Tatsachen und nicht irgendwelche Versuche Zwietracht bei uns zu sähen, weil da beisst du auf Granit.

Noch eins: was uns unterscheidet, ich behalte Infos die von Freund zu Freund weitergeben wurden und bin nicht so ein "Ins Forum Schreier" wie du.........
 

DeletedUser

Gast
@ DJ 0 (Null) - und die hat keiner gewählt ...

Es hilft sowieso nix, wenn ihr nur mit Naitmare sprecht (sprechen solltet), weil er nur eine Stimme in der SF hat - so wie ich auch. Wenn ihr also was erreichen wollt, dann müsst ihr mit mehreren reden. Da ich nicht mit euch über ein NAP reden werde spar Dir die Fingerabnutzung einfach. Eher höre ich hier auf. Der Grund warum wir bei euch nicht adeln ist einfach - wir sehen euch nur als temporären Dorfspeicher, die die Hütten für uns pflegen. Sobald wir die DHI Baustelle repariert haben geht es bei euch weiter - versprochen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ tapion16: laut deinen aussagen im s1 forum solltest du schon gar nicht mehr spielen. bist wohl einer von denen die niemals mit dem ds aufhören können. auch nicht nach 130 mille...für dich gibts hier doch nichts mehr neues? was machst du hier?!

wir wissen alle dass du der beste bist und dass wasnt den server gewinnen wird, aber *******e alter, weshalb musst du uns das immer wieder präsentieren...scheinbar bist du selbst nicht unbedingt davon überzeugt.

auf jeden fall sind wir, wie kkkk schon erwähnte noch einige monate mit dhi beschäftigt. vielleicht wird es auch noch ein jahr. vielleicht sieht die stammesführung sogar ein dass der krieg in einem patt enden wird(meine meinung).
natürlich ist es auch möglich dass member von DHI wegen unserem dauerbeschuss aufgeben (dhs). bis jetzt habe ich sicherlich schon 50 bhs innerhalb von 3 wochen zerbombt. auf dauer macht das kein spass.
kurum: sobald dhi als gegner neutralisiert ist (aufgabe oder nap) können wir uns mit einer übermacht von 32000 dörfern gegen 10000 dörfer stellen. der krieg wird eine reine materialschlacht; ihr könnt nicht gewinnen.

sprich: deine postings machen keinen sinn mehr.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
@ DJ 0 (Null) - und die hat keiner gewählt ...

Es hilft sowieso nix, wenn ihr nur mit Naitmare sprecht (sprechen solltet), weil er nur eine Stimme in der SF hat - so wie ich auch. Wenn ihr also was erreichen wollt, dann müsst ihr mit mehreren reden. Da ich nicht mit euch über ein NAP reden werde spar Dir die Fingerabnutzung einfach. Eher höre ich hier auf. Der Grund warum wir bei euch nicht adeln ist einfach - wir sehen euch nur als temporären Dorfspeicher, die die Hütten für uns pflegen. Sobald wir die DHI Baustelle repariert haben geht es bei euch weiter - versprochen :mrgreen:

warum sollten WIR mit nait sprechen, er kam doch zu uns :mrgreen:
tatsachenverdreher warst du ja schon immer lieber karsten, deswegen wünsch ich dri weiter alles gute und das du die tatsachen weiterhin verdrehst :D

@nait: eigene nase... glashaus und steine... und so, weißt schon ;)


@niko: wenn man keine ahnung hat... ich spiele nicht mit dem hauptgrund, hier irgendwas zu erreichen, sondern aus spaß. eure forumspost bestätigen mir doch grade wieder, das ich hier noch ein wenig verweilen kann... :)
jaja, macht ihr mal und dann kommt wieder alle auf uns, was auch immer... mit euren 32k dörfern und so *gähn*
im unterschätzen wart ihr doch eh immer schon die besten o_O
 

DeletedUser

Gast
Ach der DJ 0, will einen Keil zwischen die Kushel- SF treiben, wie nett :mrgreen:

200 Offs von Kninida gefällig? Dir muss Langweilig sein^^
 
Oben