• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welkarte²

dandysboss

Gast
@ an die letzte karte

hmm wasnt und Bam haben Krieg...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...muss ich gleich mal die akten studieren ;)

aber wenns schon sein muss dann bitte schwerter an die kuschel front...sieht schöner aus....
 

DeletedUser

Gast
Die geben irgendwie nicht viel her :(

Eure Basherpunkte sprechen auch dagegen, das ihr überhaupt irgendwo Krieg habt ^^...
 

DeletedUser

Gast
@ paker

erklär das mit dem datum besser damit es auch der jurist verstehjt ;) (naddemz)

@naddemz

wieviel bashpunkte hat den BAM ???? bis auf einige die echt was bei euch drauf haben ;) falls die jenigen noch selber im acc sitzen
 

DeletedUser

Gast
oke pardo dass waren meine annahemen bzw infos die ich von spielern anderer stämme erhalten haben wenn ihr mich berichtigt vl noch einen weiteren berichtet änder ich die karte ;)
 

DeletedUser

Gast
@ paker

erklär das mit dem datum besser damit es auch der jurist verstehjt ;) (naddemz)

@naddemz

wieviel bashpunkte hat den BAM ???? bis auf einige die echt was bei euch drauf haben ;) falls die jenigen noch selber im acc sitzen

naja so viele sitzen nicht mehr in den eigenen Accs ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ paker

erklär das mit dem datum besser damit es auch der jurist verstehjt ;) (naddemz)

@naddemz

wieviel bashpunkte hat den BAM ???? bis auf einige die echt was bei euch drauf haben ;) falls die jenigen noch selber im acc sitzen


Wir haben knapp 36 Mio. Bashpunkte.. seit ca. 1.Oktober. Um euch zu überholen haben wir nichtmal 3 Wochen gebraucht... Wie lange existiert wasnt schon? ;)
BAM! wurde nicht von RdN umbenannt, sondern neu gegründet. RdN hatte glaube ich irgendwas um die 70 Mio.

In den Accounts sitzen bis auf 2 Ausnahmen die selben Spieler wie vorher :) Und keine Sorge, Anton ist nichtmehr dabei *g*
 

DeletedUser

Gast
wasnt wurde am 16.08.gegründet.hat in der zeit 22,56 Mio. punkte mit(axt)(lkav)(ramme) gemachtl und das mit 25 membern.BAM! 36,20 Mio. mit 31 membern,
macht o,9mio pro spieler bei wasnt
und 1,1mio pro member von bam..

200k pro spieler mehr.bemerkenwerte leistung:rolleyes:

bam hat nen schnitt von 3.715.583mio
wasnt einen von 2.964.764mio

in Relation gesetzt hat wasnt prozentulal mehr gebascht.alles nur eine frage der sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, nur das ihr dafür 3 Monate gebraucht habt und wir 3 Wochen ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, nur das ihr dafür 3 Monate gebraucht habt und wir 3 Wochen ;).

Wie immer brüstet sich jeder mit seinen eigenen ja so "herausragenden" leistungen,und der eigene Stamm ist immer um klassen besser als alle anderen. ich erwische mich von Zeit zu Zeit ja auch dabei o_O ich glaub fast es ist ein typische charktereigenschaft eines ds spielers.das mal einer kommt und sagt : wau.der stamm x hat mal richtig was gerissen..oder mal ne propaganda über einen stamm von einem der nicht member dort ist..



ich glaub ich würd nur noch staunen
 

DeletedUser

Gast
Lass uns eine Initiative gründen und zum Buddhismus konvertieren.. allerdings prägt mein Status als DS Spieler nicht meinen Charakter.. vielleicht haben wir es hier mit einem gesellschaftlichen Problem zu tun.. verdammt..

Aber mal im ernst, ich mag euch eigentlich. Ich find den Weg - soweit ich drüber informiert bin - den ihr gegangen seid auch gut. Haben wir ja ähnlich gemacht.

Vorallem diese Auslieferungsanträge fand ich witzig. Aber grundsätzlich sollte man großen Worten dann auch Taten folgen lassen. Sonst hat das so nen blöden Beigeschmack.

Mal schauen, vllt. entdeck ich ja noch meine soziale Seite, auch wenn das bei einem Kriegsspiel wie es DS ja im Endeffekt ist, nicht so förderlich wäre.
 

DeletedUser

Gast
h41l naddemz! :D

@sub.

Du lebst noch? Ich dachte Kushel hätte dich vertrieben :(
War schon voll traurig.

@Sunfun:

Propa von anderen bewundern o.ä. tun wir oftmals, aber wieso sollten wir staunen oder die Leute loben?
Wir sind keine Menschen der großen Worte.

Wasn't hat einiges gerissen muss man sagen, besonders im Antonalge Account wo ich mich immer nett mit Sub. unterhalten durfte :D


Aber wir sind ja hier im Kartenthread :D
 

DeletedUser

Gast
Vorallem diese Auslieferungsanträge fand ich witzig. Aber grundsätzlich sollte man großen Worten dann auch Taten folgen lassen. Sonst hat das so nen blöden Beigeschmack.

soweit ich weiß spielt anton ja nicht mehr,dem zu folge haben wir unser Ziel ereicht.auch wasnt kann bam eigentlich ganz gut leiden.nicht umsonst
sucht man in der bam akte wasnt adelungen noch vergeblich(ausser Anton/oder auf K12):cool:
 

DeletedUser

Gast
Fein.. aber Antons Abgang hat glaube ich andere Gründe .. bedankt euch bei mir und Vora :p

Wie auch immer, einigen wir uns drauf dass wir uns eigentlich alle ganz lieb haben. Find ich gut.
 

DeletedUser

Gast
@paker

ja ich lebe noch aber nich mehr bei ds :( , warum sollte mich kushel vertreiben ? ich dachte immer die haben mich lieb:)


find ich ja nett wenn sich alle lieb haben ^^ wenn das so ist dann sollte man evtl überlegen ein riesen kuscheln zu veranstalten :)
 

DeletedUser

Gast
das ist ja nett von dir paker, aber wenn ich wieder mit ds anfangen sollte bestimmt mit einem acc bei wasn´t :)
 

DeletedUser

Gast
Naja Wasnt hat bei uns im Norden echt reingehauen. W-u-T hat sich auf TP und GX aufgeteilt und nun ist auch noch Satan enstanden. Da oben ist im Moment nur Stress.

Naja jetzt bin ich da oben Stammlos und werde ausgerechnet von *L0L* eingeladen. -.- Wie peinlich o_O

Zur Info:
Name: whats going on?!
Tag: *L0L*
Mitgliederanzahl: 3
Punkte der 40 besten Spieler: 537.271
Gesamtpunkte: 537.271
Punktedurchschnitt: 179.090
Rang: 81
 

DeletedUser

Gast
:eek: wasnt macht nur seine hausaufgaben. gebiets erweiterung und wir bemühen uns den spaß am spiel nicht ausser acht zulassen.passiert halt das mal einer auf der strecke bleibt:-(so leid es uns für dich tut
 

DeletedUser

Gast
Bist du ja nicht Schuld ;) aber mir vergeht echt die lust am Spiel. In allen Stämmen in denen Ich war, herrscht keinerlei zusammenhalt. Als es WAR noch gab hats mehr Spaß gemacht. Dort waren wir ne richtige gemeinschaft und dann die Fusion zu W-T. Das hat gerade noch so gehalten aber als wir dann zu WuT wurden, haben wir angefangen uns gegenseitig zu Adeln. Das war ein Mist. -.- Und die Sämme die es außer euch in meiner Nähe gibt, sind bis auf Satan und GX absoluter mist.

Satan vernichtet sich gerade selbst und GX ist mir viel zu friedlich. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt bin ich bei Satan. LOL war mir doch zu blöd ;-). Hoffentlich gibt das was. Wahrscheinlich werden wir alle aufgeadelt :-(
 

DeletedUser

Gast
Hör ich da evtl. ein kleines bißchen betteln um eine Aufnahme bei WASNT? :mrgreen:
 
Oben