• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rondra vs Gmbh

DeletedUser90347

Gast
lorn, geh du mal Weg, oder sollen wir mal die Berichte hier rein posten? o_O

Ach, nein, wir warten noch bis die Propa raus ist (was nicht mehr allzu lange dauern sollte, alle spätestens anfang nächster Woche)

Wenn du jetzt wieder mit den schlecht getimten angriffen kommst muss ich dich enttäuschen war ne UV zum 100. Mal. Die restlichen kannst du aber gerne reinposten:p

Ps. Und vergiss nicht die Hälfte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l.a.p.d

Gast
Wenn du jetzt wieder mit den schlecht getimten angriffen kommst muss ich dich enttäuschen war ne UV zum 100. Mal. Die restlichen kannst du aber gerne reinposten:p

Ps. Und vergiss nicht die Hälfte

Jo, jetzt wo ich mir deine Akte nochmal anschaue fällt mir auf, dass du sogar noch 2 mal intern und ein Barbarendorf geadelt hast o_O
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Beitrag im kampf gegen die GmbH!
 

DeletedUser90347

Gast
Jo, jetzt wo ich mir deine Akte nochmal anschaue fällt mir auf, dass du sogar noch 2 mal intern und ein Barbarendorf geadelt hast o_O
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Beitrag im kampf gegen die GmbH!

Kannst ja gerne kommmen bin immer offen für Angriffe;-)
Außerdem bevor du den Mund aufmachst kannst du dir ja mal meine Lage anschauen:(
Der einzige wer erreichbar ist _prodigy_ aber seine dörfer werde ich nicht adeln sonst sind meine Dörfer noch weiter verstreut. Außerdem habe ich meinen Teil getan nämlich shogan ein bisschen geärgert.
Das wars von mir. Solltest du noch weitere schlaue Einwände haben dann los
 

DeletedUser

Gast
Jo, jetzt wo ich mir deine Akte nochmal anschaue fällt mir auf, dass du sogar noch 2 mal intern und ein Barbarendorf geadelt hast o_O
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Beitrag im kampf gegen die GmbH!

Das ändert aber nichts daran, dass hier einiges ziemlich schmutzig läuft, wie unsere Quellen berichten und dies insbesondere von GmbH (zumindest Stafü) aus und das Neutralitätsbekunden von [J] ist hier wohl auch am falschen Platz, oder hat man da Angst, bei einen offen Bekenntmis zu GmbH, dass man sich seinen Ruf schadet?

Das Intriegenspiel, Drohgebähren und Hintergehen hat jedenfalls wieder voll Einzug gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l.a.p.d

Gast
Das Intriegenspiel, Drohgebähren und Hintergehen hat jedenfalls wieder voll Einzug gehalten.

Inwiefern, könntest du da bitte ein bisschen weniger "nebulös" sein?
Soweit ich gehört habe, waren lediglich mal wieder ein paar RONDRA-Spiler gesperrt....

@lorn02: Hast ja Recht, könntests eh nicht lange halten ;-)
 

DeletedUser

Gast
blablabla,ataxy du kannst echt nicht das maul zumachen wenn man dich killt

muss man deinen mund extra töten....

Es wäre ja nicht schlimm wenn du mal was produktives bringen würdest aber du kommst immer nur mit bleidigungen etc.o_O
 

DeletedUser

Gast
Dein Niveau übersteigt das ganze natürlich ungemein.

Btw hab ich gestern von nem GmbH'ler die Bestätigung für meine Argumente gegen Kiesi bekommen. ;-)
 

DeletedUser76275

Gast
Seltsam, warum haben alle RONDRIANER eine UV wenn es um ihr mieses timing geht? :)

ataxy hat immer eine Antwort parat :cool:
 

DeletedUser76275

Gast
Orange, ihr bekommt eine ;-)

spätestens Montag machen wir einen Thread :)

geduldet euch bitte noch so lange!
 

DeletedUser

Gast
Also wenn das mal nicht wieder eine leere Ansage ist?:| Aber noch hab ich die Hoffnung auf ne Propa noch nicht verloren!
 

DeletedUser76275

Gast
Sry wenn ihr warten müsst.

Ich habe ihr das mit Propa etc. noch nicht angeschaut, ein Kolege macht das, er ist fleißig dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
gaymbh ich warte immernoch auf ne propa und dope auch^^

Wenn die 14 brauchen um überhaubt festzustellen, dass der Spieler der diese machen sollte nicht mehr im Acc ist (ist ihnen wahrscheinlich aufgefallen als dessen Dörfer grau wurden:mrgreen:), kann Du dir vorstellen wie lange es dauert einen neuen Spieler zu Finden, der die Proba macht
 

DeletedUser76275

Gast
Nochmal: Wenn RONDRA so einen NoobThread aufmacht kann ich nichts dafür.

Wir wollten noch warten, aber ihr bekommt sie ja o_O
 

l.a.p.d

Gast
Wenn die 14 brauchen um überhaubt festzustellen, dass der Spieler der diese machen sollte nicht mehr im Acc ist (ist ihnen wahrscheinlich aufgefallen als dessen Dörfer grau wurden:mrgreen:), kann Du dir vorstellen wie lange es dauert einen neuen Spieler zu Finden, der die Proba macht

Bevor du wieder Pseudo-Intelligent hier postest, sei einfach still....
 

Orangenheine

Gast
ich wette mit euch montag kommt keine halbwegs gute propa von euch:)

also mowl kayo_O... nur weil ihrs einfach nciht draufhabt müsst er jetzt nicht jemand anderst mit reinziehen.

kann attilas was dafür wenn einfach intelligenter ist wie ihr?
glaube nicht
 
Oben