• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Unidad in TOP_G Trauma

  • Themenstarter DeletedUser41894
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Fakt ist, dass hier die grossen Stämme (inkl. deren Wings) mehr mit Neuaufnahmen glänzen, als dass sie hier dies offen austragen würden. Die ganze Lage wird dadurch mehr als nur verwässert. Jeder versucht hier durch Neuaufnahmen sich grössere Gebiete zu sichern. Oder es werden BND's und NAP's bis zur Unendlichkeit abgeschlossen.

Auch werden dadurch ihre inaktiven Spieler durch die neuen ersetzt oder diese übernehmen durch UV deren Accounts. Was dabei übrig bleibt sind die ganzen internen Aufadelungen. Von den Löschungen und der Aufadelung der Barbarendörfer gar nicht zu sprechen.

Viele machen es sich hier einfach und versuchen auf die angenehme Art das Ende von Welt 7 zu erleben. In diesem Teil gebe ich GasInYourAss recht. Hier hat sich ein Krebsgeschwür ausgebreitet, der einem die ganze Lust an diesem Spiel nimmt.

Ist wie gesagt nur meine Meinung....aber dies stimmt mich schon traurig, wie weit es hier schon auf Welt 7 gekommen ist.:-(
 

DeletedUser

Gast
BND oder NAP bis zum Ende o_O
Ohje, da habe ich und der Rest bei uns wohl was verpasst^^

Ansonsten kenne und sehe ich die Problematik leider auch. Und wenn man den "Schmutz" entfernen will muss mn sehr weit um sich schlagen.

Ich glaube dabei trifft es einige von denen man es nicht erwartet hätte :p
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

Also ich schlage vor mal wieder Back2Topic: Und das heißt Unidad im Trauma, nicht Mac-Breit (auch wenn er in den Anfängen von S7 auch viel geleistet hat) oder TOPG oder wie runtergekommen S7 in der Peripherie halt so mitlerweile ist.

Um mal wieder zum Topic zurückzukommen: Es ist klar ersichtlich, dass Unidad sich im TOP_Greifenreiter-Trauma befindet. Das ist ja auch klar nachvollziehbar, wenn man sieht wie der Stamm rumkrebst - und die Einschläge immer näher kommen. Da hat der gute Draki bald keinen mehr, hinter dem er sich verkriechen kann. Das ganze Nest werden wir bis K99 runter in den kommenden 2-3 Jahren ausräuchern ^^

Unsere Front zu Unidad materialisiert sich zunehmend und erfreulicherweiße. Da die Front noch im Aufbau ist, hier nochmal ein paar Kommentare zu niesi - wegen dem erfreulich sachlichen Schreibstiel (auf den anderen Müll gehe ich gar nicht erst ein):

niesi schrieb:
Fakt ist, dass hier die grossen Stämme (inkl. deren Wings) mehr mit Neuaufnahmen glänzen, als dass sie hier dies offen austragen würden. Die ganze Lage wird dadurch mehr als nur verwässert. Jeder versucht hier durch Neuaufnahmen sich grössere Gebiete zu sichern. Oder es werden BND's und NAP's bis zur Unendlichkeit abgeschlossen.
Das gilt für viele der großen Stämme, aber ganz sicherlich nicht für die TOP_Greifenreiter. Wir haben 2008 eine Politik des extremen Minder-Recrutings gefahren. Die TOP_Greifenreiter sind so lange Zeit der Stamm mit den wenigsten Neuaufnahmen gewesen - und trotz einiger Verstärkungen in Q4/2008 sind wir dies immer noch. Dazu kommt, dass wir extrem wenige NAPs und Bnd haben. Ich kann nicht verstehen, wie einige Stämme 4, 5 oder gar noch mehr Bündnisse machen - sowas ist doch peinlich. Aber wie immer gilt: Das werden wir weder erläutern noch näher erklären.

Die TOP_Greifenreiter sind der Stamm auf S7 mit der größten offensiven Leistung - und die bringen wir grundsätzlich IMMER kontinuierlich auf die Strasse respektive in die Gebiete in denen wir adelnd tätig werden. Insofern mag das "die großen Stämme glänzen mehr mit Neuaufnahmen" für viele große Stämme auf S7 gelten, ganz sicherlich aber nicht für die TOP_Greifenreiter.

Wir haben beispielsweise gerade im Dezember zwei Accounts auf K38 mit tausenden von Incomings und wochenlangem Dauer-Offs weitestgehend zerlegt (Kass und Mavisa) und Null-817 kann sich gerade glaube ich auch nicht beschweren über zu wenig Incomings. Gesamtzahl an Adelungen mitte dreistellig bis tendenz zum vierstelligen. Dann gab es nach Weihnachten eine sehr erfolgreiche Aktion auf K74 und auch in vielen anderen Gebieten kommen wir derart gut vorran, dass wir derzeit nur durch extremen AG-Mangel gebremst werden.

Schon klar, Unidad hätte da schon wieder mindestens zwei oder drei Propagandathreads für aufgemacht - wir hängen so ein Alltags-Business einfach nicht an die so große Glocke. Obwohl man über DiA und die Ansammlung von Stammeshoppern trefflich herziehen könnte. Aber das ist ein anderes Thema. Aber solche Aktionen sind eben der Grund, warum Unidad zurecht "im Trauma" ist und warum es für den unbedarften Beobachter vielleicht so aussieht, als ob sich nichts tut. Irrtum, ganz großer. Denn wir kommen unaufhaltsam näher an bestimmte Subjekte und der Zeitpunkt ist bald da, wo diese "madigen" ;) Subjekte keine fremdbeinflußten Stämme mehr als Puffer vor sich setzen können. Und dann wollen wir doch mal sehen was hinter der großen Klappe einiger steckt ^^

niesi schrieb:
Auch werden dadurch ihre inaktiven Spieler durch die neuen ersetzt oder diese übernehmen durch UV deren Accounts. Was dabei übrig bleibt sind die ganzen internen Aufadelungen. Von den Löschungen und der Aufadelung der Barbarendörfer gar nicht zu sprechen.
Die Spielerzahl sinkt kontinuierlich und ziemlich linear und stammesübergreifend. Egal wie groß oder klein ein Stamm ist: Mit RL-bedingten Verabschiedungen hat jeder zu tun. Der eine beherrscht das, der andere nicht. Einige überleben, andere gehen daran zu Grunde.

TOPG hat Accounts aufgenommen, No hat Accounts aufgenommen, BdM hat letztes Jahr sogar ganz kräftig aufgenommen, und Unidad hat noch viel mehr aufgenommen, und viele andere kleinere Stämme nicht weniger. Das ist aber doch alles vollkommen unerheblich. Entscheidend ist, ist wie ein Stamm aufgestellt ist, wir offensiv er agiert, wie er zusammenhält und wie das Teamplay ist: Und da haben wir unsere Hausaufgaben gemacht, dass werden bald schon einige erneut feststellen. Die TOP-Greifenreiter sind herrvorragenst aufgestellt und werden ihren offensiven Character weiterhin leben - und dabei viel Spaß haben (denn darum geht es).

Und wir werden - wenn wir bei Unidad vollkommen angekommen sind - erleben wie dies auf der anderen Seite der Front aussieht. Wir dürfen alle gespannt sein und uns auf 2009 freuen. Auf große Kriege, auf weiterhin enorm große Offensiven (zumindestens von TOP_G), auf fluchende Versager und Subjekte - die in der Tat auf UNSEREM S7 nichts mehr verlohren haben. Daran wollen wir mitwirken. Wir haben die Möglichkeiten, wir haben den Willen und wir haben vor allem auch eines: Die Macht es durchzusetzen. TOP halt.

niesi schrieb:
Viele machen es sich hier einfach und versuchen auf die angenehme Art das Ende von Welt 7 zu erleben. In diesem Teil gebe ich GasInYourAss recht. Hier hat sich ein Krebsgeschwür ausgebreitet, der einem die ganze Lust an diesem Spiel nimmt.
Da ist sicherlich ein Körnchen Wahrheit dran. Wenn ich sehe wie sich einige verteidigen - oder eben auch nicht... Gerade auf K38 ist bei unseren Opfern wieder sichtbar dass einige Stämme und Spieler aka Stammeshopper einfach nichts drauf haben (außer ne große Klappe). Und das Trauma von Unidad werden wir in 2009 sowohl bei Unidad als auch bei einigen anderen noch regelmässig erleben. Ganz sicher.

Aber es gibt auch noch Stämme - wie unseren - die aktiv, offensiv und mit Spaß dabei sind.

Back2Topic: Und das heißt Unidad im Trauma.

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöner Text, leider nicht von Björn. Aber echt schade, dass sich der echte Verfasser des Textes nicht outet, denkt ihr wirklich euch kauft einer noch ab, dass noch einer von der alten Führung von Top da ist ^^

zur Topic "La Unidad" im Trauma von Top...

Lächerlich

schauen wir doch mal die letzten Aktionen von Top_G dem Stamm auf Rang 1 an.

7 Leute wenn ich mich nicht verzählt habe und grad mal 712 Atts hinbekommen bei einem Spieler. Das peinlichste an der Geschichte ist jedoch:

Es war nicht mal alles Offs o_O

Vereinzelte Aktionen mancher Spieler auf welche von uns und auch erfolgslos.

WoW oben große Töne spucken und nichts leisten. Nur Aufnahmen und Aufgeadel bestimmen in letzter Zeit den Alltag bei den "Super-Duper-Rang 1-Stamm"


In diesem Sinne viel Spass

Mit freundlichen Grüßen
Drake86

(Admin von Unidad und Vernichter mancher Stämme und Spieler sowie Obermade und Obernoob)
 
Reaktionspunktzahl
54
Das gilt für viele der großen Stämme, aber ganz sicherlich nicht für die TOP_Greifenreiter. Wir haben 2008 eine Politik des extremen Minder-Recrutings gefahren.


GiG@nton ist dem Stamm beigetreten 2009-01-04 01:01:04
RA20 ist dem Stamm beigetreten 2008-12-21 01:01:30
eXodia ist dem Stamm beigetreten 2008-12-21 01:01:30
-Lazarus- ist dem Stamm beigetreten 2008-12-21 01:01:30
gobbla ist dem Stamm beigetreten 2008-12-21 01:01:30
soko72 ist dem Stamm beigetreten 2008-12-18 01:00:55
käthe ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
Li671 ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
SiedlerIV ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
Artimes1974 ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
pitche puck ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
Somali ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
RESOPO ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
brutzelbubu ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
fritzfrötz ist dem Stamm beigetreten 2008-08-19 00:59:48
Saifra ist dem Stamm beigetreten 2008-06-15 01:55:09
Beliar89 ist dem Stamm beigetreten 2008-06-12 01:55:59
Borsty 17 0 4 ist dem Stamm beigetreten 2008-06-12 01:55:59
brbprophet ist dem Stamm beigetreten 2008-05-27 01:33:30


Darf ich aufhören? Danke.
 

DeletedUser

Gast
Zitat von lord-blacky
Das gilt für viele der großen Stämme, aber ganz sicherlich nicht für die TOP_Greifenreiter. Wir haben 2008 eine Politik des extremen Minder-Recrutings gefahren. Die TOP_Greifenreiter sind so lange Zeit der Stamm mit den wenigsten Neuaufnahmen gewesen - und trotz einiger Verstärkungen in Q4/2008 sind wir dies immer noch. Dazu kommt, dass wir extrem wenige NAPs und Bnd haben. Ich kann nicht verstehen, wie einige Stämme 4, 5 oder gar noch mehr Bündnisse machen - sowas ist doch peinlich. Aber wie immer gilt: Das werden wir weder erläutern noch näher erklären.

Du magst mit deiner Äusserung sicherlich recht haben. Doch dass die Neuaufnahmen gerade eure ehemaligen Feinde betrefffen, mag ich nicht nachvollziehen. Aber ich masse mir auch nicht an, euch deswegen zu verurteilen. Dazu kenne ich eure Politik und Zielsetzungen nicht.

Ob nun die andern Stämme mit ihrer Aufnahmepolitik den richtigen Weg eingeschlagen haben, wird die Zeit zeigen. Auch dies wird das Problem der inaktivität nicht lösen. Über sinnvolle oder unsinnige BND's oder NAP's brauchen wir hier nicht weiter Worte zu verlieren, da man sich so selber den Weg versperrt.


Zitat von lord-blacky
Die Spielerzahl sinkt kontinuierlich und ziemlich linear und stammesübergreifend. Egal wie groß oder klein ein Stamm ist: Mit RL-bedingten Verabschiedungen hat jeder zu tun. Der eine beherrscht das, der andere nicht. Einige überleben, andere gehen daran zu Grunde.

Sicher hat hier jeder mit RL-bedingten Verabschiedungen zu tun. Dies wird sich auch nicht in der nächsten Zeit ändern. Aber ob es dann sinnvoll ist, dass dann so viele inaktive Accounts per UV gespielt werden, wage ich hier zu bezweifeln. Die fördert auch nicht gerade die Moral der aktiv spielenden Spieler.
 

DeletedUser

Gast
lobenswerter versuch, die propaganda wiederzubeleben. hohle ankündigungen und leere drohungen waren nie unser stil, weil wir realistisch planten. wer von den spakken, die meinen account verhundsen, wissen, wie lange sie noch spielen? :mrgreen: ein schwätzer sitzt am drücker! pfui. gerüchte wurden von uns weder dementiert noch bestätigt. ja mein björni baby hat nach einer persönlichen rücksprache über isdn im oktober endgültig aufgehört. die gerüchte darüber, dass er top den rücken gekehrt hat, können als bestätigt angesehen werden.
drakemade, du bist erwachsen geworden. lust auf ein schwätzchen?


mfg

mac breit

ps: wer lord-blacky besetzt, liebt antisemitische wörter. "fremdbeeinflusst" hat zu meiner zeit nur einer im stamm benutzt und der hatte schon damals eine erheblichen schaden im köpfchen. ich hatte mich zu oft auf spieler verlassen, die auf kosten des staates leben. ,-)
 

DeletedUser

Gast
Wie arm muss eine Spacke sein, wenn sie nicht die Eier in der Hose hat hier unter eigenem Namen zu schreiben und sich stattdessen hinter dem Pseudo eines anderen - angeblich abgewanderten ehemaligen Stammesadmins von Top zu verstecken ?
 

DeletedUser41894

Gast
Wie arm muss eine Spacke sein, wenn sie nicht die Eier in der Hose hat hier unter eigenem Namen zu schreiben und sich stattdessen hinter dem Pseudo eines anderen - angeblich abgewanderten ehemaligen Stammesadmins von Top zu verstecken ?

Junge musst du ständig hier mit deinen schleimende postings jeden in den Arsch kriechen, wer bist du überhaupt?!?! Bleib mal lieber da wo du hergekommen bist!

du hast hier garnix zu sagen !!!!
 
Reaktionspunktzahl
54
Wie arm muss eine Spacke sein, wenn sie nicht die Eier in der Hose hat hier unter eigenem Namen zu schreiben und sich stattdessen hinter dem Pseudo eines anderen - angeblich abgewanderten ehemaligen Stammesadmins von Top zu verstecken ?

wa?

€dit: Ja, ich bin mir der unglaublichen Weitschweifigkeit, Redundanz, Ungenauigkeit und Metapherisierung der obigen Aussage bewusst, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
hehe, wenn das wirklich nicht Lord Blacky ist (wie von einigen ja behauptet) dann ist derjenige der uns hier veralbert indem er unter dem Pseudo von Lord Blacky schreibt doch nicht wirklich mit besonders viel Rückgrat gesegnet oder ??

Ah, jetzt verstehe ich :)

Kp, worauf diese "du bist nich Lord-Blacky" Rufe stützen, aber ehrlich gesagt, juckt es mich recht wenig.
 

DeletedUser

Gast
N'abend nochmal,

Auf den Quatsch vom selberernannten "Vernichter mancher Stämme und Spieler" (wenn hier auf unserer Welt einer solche Titel vergibt, dann ist das übrigens TOP_G ^^) gehe ich nicht weiter ein. Abgesehen davon dass ich seine Aussagen noch nichtmal einer unserer diversen Aktionen zuordnen kann, ist das Problem mit seiner Argumentation schlicht, dass man mit Einzelfall-Beispielen immer jede beliebige Aussage beweisen kann... Also lasst Euch nicht einlullen vom "Obernoob" -> den Titel würde ich ja glatt noch unterschreiben ;-).

GiG@nton ist dem Stamm beigetreten 2009-01-04 01:01:04
RA20 ist dem Stamm beigetreten 2008-12-21 01:01:30
eXodia ist dem Stamm beigetreten 2008-12-21 01:01:30
-Lazarus- ist dem Stamm beigetreten 2008-12-21 01:01:30
gobbla ist dem Stamm beigetreten 2008-12-21 01:01:30
soko72 ist dem Stamm beigetreten 2008-12-18 01:00:55
käthe ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
Li671 ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
SiedlerIV ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
Artimes1974 ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
pitche puck ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
Somali ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
RESOPO ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
brutzelbubu ist dem Stamm beigetreten 2008-11-04 01:00:10
fritzfrötz ist dem Stamm beigetreten 2008-08-19 00:59:48
Saifra ist dem Stamm beigetreten 2008-06-15 01:55:09
Beliar89 ist dem Stamm beigetreten 2008-06-12 01:55:59
Borsty 17 0 4 ist dem Stamm beigetreten 2008-06-12 01:55:59
brbprophet ist dem Stamm beigetreten 2008-05-27 01:33:30

Hehe, nimm doch noch
- Barbar14 ist dem Stamm beigetreten 2008-01-10 18:09:41

dazu, dann hast du 2008 komplett - oder warum hast du gerade da aufgehört ?

Dann setzen wir das doch mal in den richtigen Context: Ich zähle in deiner auflistung 19 + barbar sind 20 bis 1.1.2008 rückwirkend. schauen wir uns doch mal den gleichen Zeitraum in den anderen stämmen an:

Unidad: 34 = 70% mehr als TOPG
ProS7: 44 = 120% mehr als TOPG (in 6 Monaten, ok, die haben sich auch neu gegründet)
Ü25: 76 = 280% mehr als TOPG (die Akte enthält einige dupletten, die habe ich bereits rausgerechnet)
BdM: 45 = 125% mehr als TOPG
....

Einzelnachweise sind leider mit 11,8k zu groß zum posten hier, aber merkst du noch was ? ^^

Ich denke man kann dabei schon festhalten, dass unsere Aufnahmepolitik 2008 sehr sehr sehr moderat war. Eine hohe Quantität bei den Aufnahmen überlassen wir anderen Stämmen. Gründe, warum wir sehr sparsam sind mit Einladungen gibt es - aber die werden wir hier ganz sicherlich nicht im Pub auslegen....

Darf ich aufhören? Danke.
Soll ich weitermachen oder hast Du noch weitere Fragen ? :mrgreen:

Du magst mit deiner Äusserung sicherlich recht haben. Doch dass die Neuaufnahmen gerade eure ehemaligen Feinde betrefffen, mag ich nicht nachvollziehen. Aber ich masse mir auch nicht an, euch deswegen zu verurteilen. Dazu kenne ich eure Politik und Zielsetzungen nicht.
Von den 20 oben aufgeführten Aufnahmen sind zum einen nicht alle aus Ex-Feind-Stämmen. Zum anderen muß man auch hier den Hintergrund betrachten und würdigen. Da es sich hierbei um eine historische Betrachtung handelt, kann ich hierzu schon eher das eine oder andere erläutern:

AIE lag durch diverse Probleme - deren es sehr viele gab - am Boden. Leider haben andere Stämme angefangen dort aufzunehmen und den Stamm so den Rest gegeben. Sowohl No als auch wir haben damals sehr lange gezögert, dem Aufnahme-Beispiel zu folgen. Als wir (TOP_G) uns dann durchgerungen hatten, war der Krieg im Prinzip bereits zu Ende. Hätten wir die Aufnahmen nicht vollzogen, wäre der letzte Rest Human Resources dort von S7 verschwunden, denn alleine hätten die nur noch auf Zeit standgehalten. Im übrigen haben wir ganze drei (3) besetze Accounts aufgenommen (10 konkrete Bewerbungen, ~30 Bewerbungsanfragen im halben Jahr davor) von AIE... Auch hier sieht man wieder unsere eher sparsame Aufnahmepolitik.... Wenn dich weiteres Interessiert, verweise ich auf meine Hommage an AIE vom Sommer 2008.

Gelb: Auch hier war der Krieg bereits zu Ende, die weiße "Aufgeb"-Flagge sichtbar. Wir standen vor der Wahl: Entweder gibt es dort ein graues Meer - oder wir übernehmen die übrig gebliebenen Human Resources dort und positionieren uns so neu gegen Unidad.

Wir haben und wir werden nie und never Kriegsflüchtlinge eines laufenden Krieges aufnehmen. Da kenne ich ganz andere Stämme hier auf S7, die da ganz andere moralische Vorstellungen an den Tag legen ;)

Ob nun die andern Stämme mit ihrer Aufnahmepolitik den richtigen Weg eingeschlagen haben, wird die Zeit zeigen. Auch dies wird das Problem der inaktivität nicht lösen. Über sinnvolle oder unsinnige BND's oder NAP's brauchen wir hier nicht weiter Worte zu verlieren, da man sich so selber den Weg versperrt.
Das sehe ich auch so, bist mir richtig sympathisch ^^

Sicher hat hier jeder mit RL-bedingten Verabschiedungen zu tun. Dies wird sich auch nicht in der nächsten Zeit ändern. Aber ob es dann sinnvoll ist, dass dann so viele inaktive Accounts per UV gespielt werden, wage ich hier zu bezweifeln. Die fördert auch nicht gerade die Moral der aktiv spielenden Spieler.
Auch das Thema Dauer-UV wird ein ewiger "burner" bleiben. Auch hier muß jeder Stamm für sich regeln, wie er damit umgeht. Wie immer werde ich auch hier unsere Internas und Ansichten nicht weiter kommentieren.

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 
Reaktionspunktzahl
54
wie dir aufgefallen sein dürfte, habe ich bei der Jahreshälfte aufgehört, und wie du sicher selbst weisst, war der Großteil der Aufnahmen vor net allzu langer Zeit mal Feind, woraus sich schliessen lässt, dass TOP_G davon absieht, seine Vormachtstellung durch Offensivkraft zu stärken, sondern eher auf das "aufnahme-aufadel"-Prinzip setzt, und sorry, aber früher war da einfach mehr dahinter :S
 

DeletedUser

Gast
wie dir aufgefallen sein dürfte, habe ich bei der Jahreshälfte aufgehört, und wie du sicher selbst weisst, war der Großteil der Aufnahmen vor net allzu langer Zeit mal Feind, woraus sich schliessen lässt, dass TOP_G davon absieht, seine Vormachtstellung durch Offensivkraft zu stärken, sondern eher auf das "aufnahme-aufadel"-Prinzip setzt, und sorry, aber früher war da einfach mehr dahinter :S
Wenn das eigene Argument "TOPG ist mies, weil sie so viele Aufnehmen" überführt ist, probiert man es mit dem nächsten. Schon klar. Zu dem Punkten "war mal Feind" hab ich niesi bereits was geschrieben, also abgesehen davon dass ich das jetzt nicht auch noch für alle anderen Stämme analysieren will: siehe oben.

Und Deine Schlußfolgerung in Bezug darauf, dass wir unsere Vormachtstellung durch Aufnahmen und nicht durch Offensiven verteidigen - ist ein glatter Trugschluß. Das wird auch klar, wenn du Dir oben genannten Hintergrund einmal näher ansiehst vor dem die Aufnahmen getätigt wurden - und dich damit beschäftigst warum die Stämme dieser aufgenommenen Mitglieder auf einmal nicht mehr tragfähig waren...

Schönen Abend noch, war mal wieder ganz nett. Jetzt muß ich aber mal wieder ein paar Offs auf null-817 rausjagen und was für unsere doch sehr wenigen Off-Basherpunkte tun - bevor wir wieder so viele Leute aufnehmen müssen - muah :mrgreen:

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Fettsack666
wie dir aufgefallen sein dürfte, habe ich bei der Jahreshälfte aufgehört, und wie du sicher selbst weisst, war der Großteil der Aufnahmen vor net allzu langer Zeit mal Feind, woraus sich schliessen lässt, dass TOP_G davon absieht, seine Vormachtstellung durch Offensivkraft zu stärken, sondern eher auf das "aufnahme-aufadel"-Prinzip setzt, und sorry, aber früher war da einfach mehr dahinter

Es gibt hier weiss Gott andere Stämme, die mit weit mehr Neuaufnahmen glänzen. Aber ob all diese Stämme damit ihre Offensivkraft verbessern können, wage ich hier anzuzweifeln. Man wird wohl grösser und das Stammesgebiet wird dementsprechend erweitert, aber man bietet auch mehr Angriffsfläche. Und ob alle diese neuen Fronten zu halten sind, ist auch ungewiss.

Vor allem bei denen, die hier massenhaft kleine Accounts aufnehmen. Sicher können diese als Basheraccounts genützt werden. Doch werden diese Accounts meistens auch von unerfahrenen Spielern geführt. Da kann dann schnell mal so ein Account zur Belastung werden. Zusätzlich kommt hinzu, dass die Kommunikation auch darunter zu leiden beginnt. Umso wichtiger ist dann die Führungskraft der SF gefragt.

Wie gut organisiert (oder auch nicht...) die Stammesführungen sind, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Auch wir müssen uns laufend den neuen Gegebenheiten im Norden anpassen. Doch diese Flexibilität muss hier jeder haben, da man hier sonst schnell unter die Räder kommen kann.


Zitat von Tiburon Blanco
hehe, wenn das wirklich nicht Lord Blacky ist (wie von einigen ja behauptet) dann ist derjenige der uns hier veralbert indem er unter dem Pseudo von Lord Blacky schreibt doch nicht wirklich mit besonders viel Rückgrat gesegnet oder ??

Wer hier noch in welchen Accounts drinnsitzt, ist schon seit längerem nicht mehr durchschaubar. Aber spielt dies überhaupt noch eine Rolle? Solange diese ihren Job gut machen, sollte man diese ihre Arbeit weiter verrichten lassen, anstatt sie hier Kreuzigen zu wollen. Ist immer noch besser, als wenn hier die Accounts weiter per UV gespielt werden oder diese dann zu grauen Dörfer mutieren. Es muss jeder mit sich selber ausmachen, ob er sich zu erkennen geben oder weiterhin im Hintergrund bleiben will. Ob nun diese Anschuldigungen stimmen oder nicht.


Und seien wir doch mal ehrlich....wer hat hier schon eine weisse Weste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
@Lord-Blacky
20 Aufnahmen sind alles andere als moderat, in deinem Vergleich vielleicht schon, aber gesamt gesehen ist das doch schon recht ich nenn das mal "schwach" :mrgreen:

Du vergleichst hier zudem nur unter 5 Stämmen, lässt aber zum Beispiel -NO- außen vor und weitere Stämme, wie ATNord, weil die eine "bessere" Aufnahmebilanz haben als ihr o_O

Dass ihr Erster seid, wollen wir natürlich nicht bestreiten, doch die Anerkennung muss man sich erstmal verdienen und das habt ihr aus meiner Sicht noch immer nicht getan.

MfG Justus alias HerrPAUL, KddK (Krümel der dunklen Königin) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Lord-Blacky
20 Aufnahmen sind alles andere als moderat, in deinem Vergleich vielleicht schon, aber gesamt gesehen ist das doch schon recht ich nenn das mal "schwach" :mrgreen:

Du vergleichst hier zudem nur unter 5 Stämmen, lässt aber zum Beispiel -NO- außen vor und weitere Stämme, wie ATNord, weil die eine "bessere" Aufnahmebilanz haben als ihr o_O

Dass ihr Erster seid, wollen wir natürlich nicht bestreiten, doch die Anerkennung muss man sich erstmal verdienen und das habt ihr aus meiner Sicht noch immer nicht getan.

MfG Justus alias HerrPAUL, KddK (Krümel der dunklen Königin) :mrgreen:

was willst du den sehen ? das wir alle auf löschen dürcken ? nö so leicht machen wir es euch sicher nicht
mach doch mal deine augen auf!
 

DeletedUser28775

Gast
Ich will lediglich mal was ruhmreiches von euch sehen/mitbekommen :mrgreen:
Eine Löschung wäre nur wieder feige, da ihr keinen Grund dazu habt. ;-)

Außerdem müsstet ihr es doch sein, die hoffen, dass wir endlich löschen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich will lediglich mal was ruhmreiches von euch sehen/mitbekommen :mrgreen:
Eine Löschung wäre nur wieder feige, da ihr keinen Grund dazu habt. ;-)

Außerdem müsstet ihr es doch sein, die hoffen, dass wir endlich löschen :p

ja da hast du recht, wir haben sicher keinen grund warum auch? uns gehts ja super:mrgreen:

ob ihr euch löscht oder auch nicht kommt ganz auf die geschmacksache draufan,

die einen magen es lieber wenn es so richtig grau ist,
andere lieben es wenn die dörfer sich versuchen zu schützen

ich selber bevorzuge natürlich die zweite obtion dann hab ich noch fun mit euch:mrgreen::mrgreen: maden hin oder her, ihr seid letzlich nur lästige rote Punkte auf der Karte die weg müssen!

lg Aru aka Prae
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben