• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Unidad in TOP_G Trauma

  • Themenstarter DeletedUser41894
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Das Thema muss "Die Zerfleischung von Top_G" heißen. Die alte Leier: Ein TOP_G freundlich gesinnter Spieler meistens ohne Front, macht aus langer Weile einen Thread über TOP_G oder einen Feind von TOP_G auf, beide Parteien äußern sich. Doch die TOP_G-Leute widersprechen sich am laufenden Band! Unser Profil hatte ich geändert, weil wir häufiger igms von TOP_G bekommen, in denen sich seitens TOP über Langeweile beschwert wird.
Manchmal wird sich darüber beschwert, weil Feinde ungedeffte Fronten haben und das Aufadeln langweilig ist. Andere beschweren sich über Accountlöschungen. Einigen Mitgliedern von TOP_G ist langweilig, weil die Fronten gut gedefft sind. Ein paar ist sogar langweilig, weil sie angegriffen werden. Es gibt auch Spieler, die sich verpflichtet fühlen Stämme zu spielen, obwohl sie in der gleichen Zeit lieber WoW oder Counterstrike spielen würden.
Die Pflicht, hier auf Welt7 zu sein, hat zuletzt unser elfanti-Team bewundern dürfen. Nachdem elfanti wahllos Dörfer von Artimes1974 in seinem Hinterland mit Katapulten angegriffen hat, wurden von allen möglichen Accounts 712 Fakes und zwei dutzend offs zu elfanti geschickt. Die Angreifer waren teilweise Accounts, die seit Monaten nichts mehr geadelt haben und zum Teil selbst aufgeadelt werden. Es waren übrigens 10 angreifenende Accounts und drake, du hast recht, das schaffen bei uns vier aktive Member. Natürlich ist die Disziplin respekteinflößend, aber mir tun diese Spieler auch leid, die Aufadelaccounts verwalten und Feind spielen müssen, obwohl sie mit ihrem eigenen Account an ganz anderen Fronten oder gar keinen liegen. TOP, NO, ProS7, BdM, Myr und Unidad sind nicht die großen Erzfeinde, die auf den Endsieg hinarbeiten. Durch die Aufnahmen und Stammestrennungen hängen viele Accounts zusammen und sind richtig verwandt. In manchen sitzen sogar die gleichen Spieler. Bei uns kam das durch die vielen Wechsler des Myrstammes von .:LD:. zu TOP_G und manche, die jetzt bei TOP Uvs machen, haben bei uns auch noch eigene Accounts. ;-) Ist die gesamte Umgebung um einen herum nur blau oder hellblau oder man hat Brüder und Schwestern im anderen Stamm oder man schickt nur fakes, ist das wirklich langweilig und macht keinen Spaß mehr! Warum nehmen sich diese Spieler keinen richtigen Frontaccount oder gründen einen neuen Stamm mit ihren Freunden und Verwandten?
Ich finde, an dem Spiel hat sich nichts geändert und es ist genauso spannend wie am ersten Tag! Nach längerer Ursachenforschung haben wir uns gewundert, warum anderen sehr langweilig ist. Wir kamen einstimmig zum Entschluss, dass die Monotonie auf Welt7 nur Mitglieder von TOP_G befällt. Das habe ich dann auch im Profil geschrieben, dass Mitgliedern von TOP und _G alles langweilig ist, weil fast alles TOP_G ist.
Ich möchte gar nicht darüber lästern, dass TOP im letzten Jahr lang nur Feinde einlud und seine Punktzahl den Abstand zu den Rängen 2 und 3 verdoppelt hat. Es gibt auch nicht viel darüber zu meckern, dass TOP Fronten einvernehmlich mit den Feinden aufgegeben wurden und TOP Welt7 beherrschende Kriege verloren hat. Genausowenig gibt es keinen Grund darüber zu lästern, dass einigen das Spiel nach langer Laufzeit und zunehmender Dörferanzahl öde ist und dann lieber auf neuen Welten klein angefangen wird.
Spieler, die Accounts frisch übernommen haben, fürchten hohe Verluste bevor sie richtig ins Spiel reinkommen und kuscheln mit Feinden oder wechseln den Stamm. Trotzdem möchte ich festhalten, dass den meisten auf Welt7 nur bei TOP_G langweilig ist, weil sie sicher sind, dass den Punktestand in drei Jahren selbst bei minimaler Adelsbilanz niemand mehr aufholen kann. TOP hat zusammen mit _G den Server nach Punkten also heute schon gewonnen, _G hat die Lizens zum Töten gegen das Kopfkissen eingetauscht und der beste Stamm von Welt7 kann sich sogar Frischfleisch leisten, dem Frontaccounts so wie so zu stressig sind. Wenn ich das von meinem Stamm sagen kann, ist mir auch langweilig und ich werde sofort aufhören.
 

DeletedUser41894

Gast
Ein TOP_G freundlich gesinnter Spieler meistens ohne Front, macht aus langer Weile einen Thread über TOP_G


In einem Punkt muss ich dich wiedersprechen! mein Acc. ist ein Front Acc....

Punkt zwei stimmt! mir war trotzdem langweilig und im forum ist schon die ganze Zeit nix los, daher habe ich diesen Thread eröffnet! Um wieder Pep in der Bude zu bringen ^^
 

DeletedUser

Gast
Dann musst Du das Thema umbenennen in "TOP_G und -NO- in Langeweile Trauma". ^^ Auf Welt7 spielen in den meisten unabhängigen Regionen TOP und -NO- kaum noch eine Rolle. Die Spielwiese mit Foren für 35+2 Spielwelten ist groß genug für alle, denen langweilig ist. Ich kann die Langeweile für Spieler ohne richtige Feindstämme gut verstehen. Der Langeweile Spam von TOP schwappte nicht nur in unser Stammesprofil über. :)


Welchen Krieg hat TOP verloren?
Alle Kriege gegen die Accounts, die eingeladen wurden und TOP jetzt nicht mehr gefärhlich werden können. ;)
 

DeletedUser41894

Gast
Dann musst Du das Thema umbenennen in "TOP_G und -NO- in Langeweile Trauma". ^^ Auf Welt7 spielen in den meisten unabhängigen Regionen TOP und -NO- kaum noch eine Rolle. Die Spielwiese mit Foren für 35+2 Spielwelten ist groß genug für alle, denen langweilig ist. Ich kann die Langeweile für Spieler ohne richtige Feindstämme gut verstehen. Der Langeweile Spam von TOP schwappte nicht nur in unser Stammesprofil über. :)


Alle Kriege gegen die Accounts, die eingeladen wurden und TOP jetzt nicht mehr gefärhlich werden können. ;)



nah übertreib mal jetzt nicht....wir haben spass im Ingame ^^ Nur das Forum ist total öde....
das bloss unsere feinde nichts gebacken bekommen, dafür können wir ja jetzt auch nix :mrgreen:

zB. Pro S7 grosse Fresse aber sobald es eng wird Löscht sich der Stammesführer ^^ das sind die richtigen....Kandidaten...der hat doch sein Stamm den Rücken gekehrt.
 

DeletedUser

Gast
nah übertreib mal jetzt nicht....wir haben spass im Ingame ^^ Nur das Forum ist total öde....
das bloss unsere feinde nichts gebacken bekommen, dafür können wir ja jetzt auch nix :mrgreen:

zB. Pro S7 grosse Fresse aber sobald es eng wird Löscht sich der Stammesführer ^^ das sind die richtigen....Kandidaten...der hat doch sein Stamm den Rücken gekehrt.


Ich muss Age zustimmen Chibu ahtte schon immer ganz dolle Angst vor ihm und so..nüh.

Nicht das er löscht weil seine Kumpels auch die Lust verlieren und die Lust zu verlieren gelehrt werden. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alle Kriege gegen die Accounts, die eingeladen wurden und TOP jetzt nicht mehr gefärhlich werden können. ;)
-aie haben sie gewonnen und leute eingeaden
-gelb waren sie auf dem vormarsch aber fronten verhärtet, sie hätten sonst gelöscht
-LD war eh schon in zusammenarbeit mit ihnen

wer kam sonst noch? laut liste hier iwo im tread diese hier:
brb: bdm glaube ich und inzwischen gelöscht...gegen bdm hat top doch keinen krieg verloren?!
fritzfrötz: kam glaube ich von gpunkt
barbar: kam von ronin, gegen die hat top auch nicht verloren sondern gewonnen. er war eh ein alter kollege der rdz leute(da war eh schon ein bnd also auch kein verlorener krieg;-))
 

DeletedUser

Gast
-gelb waren sie auf dem vormarsch aber fronten verhärtet, sie hätten sonst gelöscht
Ich lasse das mal unwidersprochen so stehen und sage owned. :mrgreen: TOP hat _Gelb gerettet und vor der Löschung bewahrt und als Begrüßungsgeschenk gab es die Stammesrechte gleich dazu. Hail _G! :twisted:
Im Ernst, die meisten wissen, wie es wirklich innerhalb von TOP und _G aussieht und wie zerrüttet der Stamm ist. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich lasse das mal unwidersprochen so stehen und sage owned. :mrgreen: TOP hat _Gelb gerettet und vor der Löschung bewahrt und als Begrüßungsgeschenk gab es die Stammesrechte gleich dazu. Hail _G! :twisted:
Im Ernst, die meisten wissen, wie es wirklich innerhalb von TOP und _G aussieht und wie zerrüttet der Stamm ist. ^^

irgendwo stand das sie sie sozusagen als frisches blut genutzt haben. das immer mehr aufhören weiß jeder und wnen man neue aktive reinholt ist das doch besser als n meer von grauen.
von gelb gerettet hab ich nix gesagt.
ich glaub ich weiß auch wie es bei denen aussieht=)
 

DeletedUser

Gast
ich mochte DWS :) Schön dass ihr euch an mich erinnert das ehrt mich doch sehr ;)
Ich hab eigentlich auch mehr als eine Zeile geschrieben aber ihr werdet das besser wissen als ich, tut mir leid dass ich mich gemeldet habe :)
 

DeletedUser

Gast
zB. Pro S7 grosse Fresse aber sobald es eng wird Löscht sich der Stammesführer ^^ das sind die richtigen....Kandidaten...der hat doch sein Stamm den Rücken gekehrt.

Schon allein die Tatsache, dass sie sich vom NO-Moloch abgestoßen haben und gegen euch kämpfen, nur um bissl mehr Spaß zu haben, verdient größeren Respekt, als du ihn dir je verdient hast ;)
 

DeletedUser

Gast
alles flaschen. raus mit dem rotz und rein in neuen stamm. name: maden + kriechtiere
 

DeletedUser

Gast
Nun ja wer vor Angst um seinen kostbaren Account dem ehemaligen Gegner in den Allerwertesten schlüpft ist eh meist reichlich merkbefreit :twisted:

Schön warm hier. :mrgreen:
Mal sehen wie lange es dich Flasche noch auf diesem Server gibt. Spielen kannst bestimmt sowieso nich. :mrgreen:


@Trottel genau über mir
Geh Sim City spielen. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte auch mal genauso wie er einfach ne Runde Mist labern ohne jede Ahnung von der Situation zu haben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das kannst, konntest und wirst du immer besser können als ich und wenn du nicht mehr weiter weißt prollst du halt rum. Auch normal :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Als wenn man jemanden auch anhand der Forumsbeiträge beurteilen kann. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hier bin ich nur zu meiner eigenen Belustigung und die Provokationen treffen anscheinend immer wieder ins schwarze da alle aus ihren Löchern kommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Als wenn man jemanden auch anhand der Forumsbeiträge beurteilen kann. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hier bin ich nur zu meiner eigenen Belustigung und die Provokationen treffen anscheinend immer wieder ins schwarze da alle aus ihren Löchern kommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hehe, du bist doch auch lustig. Manchmal reichlich prollig, aber wirklich belustigend und ein richtiges Aushängeschild für Top_G :)
 

DeletedUser

Gast
Als wenn man jemanden auch anhand der Forumsbeiträge beurteilen kann. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hier bin ich nur zu meiner eigenen Belustigung und die Provokationen treffen anscheinend immer wieder ins schwarze da alle aus ihren Löchern kommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da hast du einfach recht:mrgreen: warum bin ich sonst hier und lache mich weg;-)
 

DeletedUser

Gast
Feindseeligkeiten! Jeder tut so, als wären die Bemerkungen des Feindes egal und nur zur Belustigung. Nach der Verkündung der eingebildeten rhetorischen Siege bleiben nur Hass und Feindseeligkeiten im Raume!
Die Selbstverliebtheit einiger Schreiberlinge treibt die Stämme auf 1-Spieler-Projekte zurück, wo sich alle anderen unterordnen. TOP war aber ein guter Gegner, in dem die Member zusammenhielten und spielerische Klasse bewiesen, um sich einem Ziel unterzuordnen! Jetzt wird der Stamm von Spielern repräsentiert wie ein eignener Account!
Nimm Stamm und merke Spieler, die TOP nicht aufgebaut haben und auch nicht für das Einstehen, was TOP für die meisten anderen Stämme auf diesem Server war. Die Posts der neuen TOP-Member unterbieten sich mit jedem weiteren Schreiberling aufs neue. Flames und Niveaulosposts sind normal. Ausgerufene Stammeszerstörungen von innen und deff für einen Account alleine steht in keinem Verhältnis zur alten Klasse des TOP-Stammes. Ich sagte, der Stamm ist zerüttet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben