• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Unidad in TOP_G Trauma

  • Themenstarter DeletedUser41894
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
krass euch muss ja förmlich die luft ausgegangen sein o_O

wie der blitz vom thema abweichen, könnt ihr verdammt gut, aber der grund ist schnell geklär, es gibt einfach nichts zu rütteln was TOP_G anbelangt.
 

DeletedUser

Gast
krass euch muss ja förmlich die luft ausgegangen sein o_O

wie der blitz vom thema abweichen, könnt ihr verdammt gut, aber der grund ist schnell geklär, es gibt einfach nichts zu rütteln was TOP_G anbelangt.

TOP ja, TOP_G nein

zwischen beiden Stämmen liegen Welten, aber dass wissen hier nur die wenigsten, denn die meisten wurden nur aus anderen Welten importiert und haben nicht alles von Anfang an erlebt!
 

DeletedUser

Gast
ja da hast du recht, wir haben sicher keinen grund warum auch? uns gehts ja super:mrgreen:

ob ihr euch löscht oder auch nicht kommt ganz auf die geschmacksache draufan,

die einen magen es lieber wenn es so richtig grau ist,
andere lieben es wenn die dörfer sich versuchen zu schützen

ich selber bevorzuge natürlich die zweite obtion dann hab ich noch fun mit euch:mrgreen::mrgreen: maden hin oder her, ihr seid letzlich nur lästige rote Punkte auf der Karte die weg müssen!

lg Aru aka Prae

Du Fun mit uns. Das ich nicht lache. Aus welchem Loch möchtest du denn kriechen ?? Du versteckst Dich doch in einem riesigen roten Haufen und hast hier eine große Klappe.

Aus einem Frontaccount kannst du nicht kommen denn da habe ich bisher weder seitens Top_G noch von unserer Seite Sprüche wie du sie machst über die jeweilige Gegenseite gehört. Ich jedenfalls würde mich keinesfalls so herablassend über einen meiner Gegenspieler dort äußern.
 

DeletedUser41894

Gast
ach lasst du die Gurken doch labern ^^

Hier mal das Profil von AdB :)

das ist ja wohl wirklich Lachhaft?

To-Do-Liste
VU .......√
AGS .....√
Liber ...√
Top_G ...



seit wann hat AdB den Stamm AGS und Liber besiegt:mrgreen::mrgreen:
Da will wohl ein stamm sich mit irgendwelche Trophäen bestücken die garnicht echt sind! Schande ^^
Das einzigste ist was die können wirklich können ist Abstauben und Flülas Adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie arm muss eine Spacke sein, wenn sie nicht die Eier in der Hose hat hier unter eigenem Namen zu schreiben und sich stattdessen hinter dem Pseudo eines anderen - angeblich abgewanderten ehemaligen Stammesadmins von Top zu verstecken ?
ja, da kann ich mit aufklärung im großen stil dienen. :mrgreen: in meinem account sitzt der nimmersatte peter und frisst allein den ganzen meter. :) das ist der vollspaten aus dem somaliaccount, der mich am meisten hier aufregt. wenn er damit überfordert ist, weil er nebenher noch den _bilbo_ sittet, wenn stefan mal wieder die speicher rot werden lässt, macht yvonne im somaliaccount die ganze drecksarbeit. z.b. die armen vögel von dia angreifen, die hinten und vorne nur spione drin haben. mehr kontakte hat der peter aber nicht zu frauen und er ist ein totaler schleimer, wie ich eben festgestellen durfte.

im lord blackyaccount versteckt sich eine made namens markus. ist das nomadsoul? dann ist alles klar! schweine! wichtiges detail, es ist nicht der markus, der jetzt aktiv den lord-blacky account spielt und sich hier im forum als lord-blacky ausgibt. das ist markus ohne eier. der andere markus hat eier. denn der markus mit eiern sitzt zusammen mit dem bruder von originalshocky viktor im artimes1974account. dieser markus macht noch nebenher den babar14-account, ist damit aber total überfordert. hat aber eier!

christian und felix (seth skarfniza) spielen zusammen den lazarus-account. christian hat schon angekündigt, dass er sich mehr um sein rl kümmern möchte. er hat nämlich noch den brutzelbubu an der backe und das wird ihm auf dauer zu viel geklicke. ;-)

Inga und carsten im saryala, dominik im siggiaccount, david im mister-x, simon und vincent im less, chris und iris im shockyaccount. aber david, vincent und iris spielen bestimmt nicht mehr. der kleine ph!l ist noch da und spielt seinen the_on3. clemens hat aufgehört.

die führung bei den noobs haben Ph!l|the_on3, Swen|Exxellent, Mathias|FSV King(totaler spamer!). die regionalleiter aus der alten zeit wurden mit einer ausnahme nicht geändert David|MisterX, Dominik|S!GM4X, Holger|soko7, Steven|steveneic. da kommt der oberhammer, der spinner, der meinen account zugeteilt bekommen hat, ist ja schon ein totaler proxyspieler und darf nun auch noch regionalleiter mumpfen Peter|Mac Breit. :mrgreen: wer dementiert, bestätigt, droht oderverspricht, ist nicht top, sondern made!

wer bist du? warst du mal bei uns? erzähl was über dich und wie lange du auf welt7 schon bist.
 

DeletedUser

Gast
Hab dich Vogel mal wieder von Ignoliste genommen. Is lustig. :mrgreen:
hab dich auch lieb. :mrgreen:

Aber was ich z.b. mitm bilbo acc zu tun habe solltest du nochmal genauer erklären dann kann ich mich weiter über deine Inkompetenz amüsieren. :mrgreen:

Selbst zu blöd n Server bis zum Ende durchzuhalten aber Maul machen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
breit da fehlen aber noch ein paar von den "alten" :mrgreen:

Was kann Team-T dafür, das sein Sohn nicht weiter spielen wollte,,, Erst hatte der Acc 5 Dörfer, und Sohnemann hatte keine Lust,,,
Dann hatte der Acc über 600 Dörfer und Sohnemann immer noch keine Lust. Da musste halt "Der Alte" spielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja, da kann ich mit aufklärung im großen stil dienen. :mrgreen: in meinem account sitzt der nimmersatte peter und frisst allein den ganzen meter. :) das ist der vollspaten aus dem somaliaccount, der mich am meisten hier aufregt. wenn er damit überfordert ist, weil er nebenher noch den _bilbo_ sittet,

Es wäre mir neu, das jemand meinen AC sittet!!
 

DeletedUser

Gast
Wäre mir neu wenn ich mit meiner super Aktivität noch RL bin ;)
 

DeletedUser

Gast
der typ hat doch keine ahnug... ne große klappe und nix dahinter
 

DeletedUser

Gast
Ich fand mac breit schon immer sympathisch...

Nicht!
(schön) dass du wieder da bist -.-
 

DeletedUser

Gast
war ja klar dass die frage kommt^^ das geht dich doch nix an ;) ich spiele auf s7 mehr brauchst du nicht zu wissen
 

DeletedUser

Gast
jan sze ist eine dwsdeffermade, die 2007 ins forum geschrieen hat, dass sie aufhören möchte. vorher hat er schöne posts im umfang von einer zeile verfasst. jemand, dessen name ich nicht nennen werde, hatte ein weiches herz und es tat ihm in der seele weh, dass diese arme wurst keinen account mehr auf welt7 mehr hat. herausgekrochen kam ein kleiner spieler mit einem dicken account. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne ihn nicht aber du wirst Recht haben.
Ist mir auch sofort in den Sinn gekommen.
 

DeletedUser

Gast
Na wer kennt DWS nicht.....Spinnerkiller/killermaus 1985 und comp. lassen hier grüssen.:mrgreen:
 
Oben