DeletedUser28775
Gast
Der war gut :mrgreen:
ich weiß ;-)
@ Arutha conDoin was heißt hier versuchen zu schützen?
Noch ein Rechtschreibflame zum Abschluss: Plural zu "er mag" ist "sie mögen", nicht "sie magen"
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Der war gut :mrgreen:
krass euch muss ja förmlich die luft ausgegangen sein
wie der blitz vom thema abweichen, könnt ihr verdammt gut, aber der grund ist schnell geklär, es gibt einfach nichts zu rütteln was TOP_G anbelangt.
ja da hast du recht, wir haben sicher keinen grund warum auch? uns gehts ja super:mrgreen:
ob ihr euch löscht oder auch nicht kommt ganz auf die geschmacksache draufan,
die einen magen es lieber wenn es so richtig grau ist,
andere lieben es wenn die dörfer sich versuchen zu schützen
ich selber bevorzuge natürlich die zweite obtion dann hab ich noch fun mit euch:mrgreen::mrgreen: maden hin oder her, ihr seid letzlich nur lästige rote Punkte auf der Karte die weg müssen!
lg Aru aka Prae
Da schreit ja schon einer förmlich nach Off´s :mrgreen:
einer ? ich glaube da schreien mehr...
ja, da kann ich mit aufklärung im großen stil dienen. :mrgreen: in meinem account sitzt der nimmersatte peter und frisst allein den ganzen meter. das ist der vollspaten aus dem somaliaccount, der mich am meisten hier aufregt. wenn er damit überfordert ist, weil er nebenher noch den _bilbo_ sittet, wenn stefan mal wieder die speicher rot werden lässt, macht yvonne im somaliaccount die ganze drecksarbeit. z.b. die armen vögel von dia angreifen, die hinten und vorne nur spione drin haben. mehr kontakte hat der peter aber nicht zu frauen und er ist ein totaler schleimer, wie ich eben festgestellen durfte.Wie arm muss eine Spacke sein, wenn sie nicht die Eier in der Hose hat hier unter eigenem Namen zu schreiben und sich stattdessen hinter dem Pseudo eines anderen - angeblich abgewanderten ehemaligen Stammesadmins von Top zu verstecken ?
breit da fehlen aber noch ein paar von den "alten" :mrgreen:
ja, da kann ich mit aufklärung im großen stil dienen. :mrgreen: in meinem account sitzt der nimmersatte peter und frisst allein den ganzen meter. das ist der vollspaten aus dem somaliaccount, der mich am meisten hier aufregt. wenn er damit überfordert ist, weil er nebenher noch den _bilbo_ sittet,
chris und iris im shockyaccount. aber david, vincent und iris spielen bestimmt nicht mehr.
Ich fand mac breit schon immer sympathisch...
Nicht!
(schön) dass du wieder da bist -.-
war ja klar dass die frage kommt^^ das geht dich doch nix an ich spiele auf s7 mehr brauchst du nicht zu wissen