• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler, neuer Server

Sebby2622

Gast
Ach, auch jeder ohne großartige erfahrung ist dazu in der lage zu einer bestimmten uhrzeit auf 1 ok zu klicken oder auch auf 4 oks (edit: von mir aus auch 30 oks) zu klicken.
ich würde nur behaupten, es wäre eine große rechensache zum beispiel von mehreren verschiedenen dörfern sekundengenau auf ein dorf zu timen, wenn es nicht sogar dafür schon programme wie den angriffsplaner geben würde.

________________________
Man muss prioritäten setzen

Ich will mal jemanden sehen der keine Erfahrung hat und 200 incs heraustimet und gegebenenfalls retimet...
 

DeletedUser96186

Gast
Ich will mal jemanden sehen der keine Erfahrung hat und 200 incs heraustimet und gegebenenfalls retimet...

wenn man davon ausgehen würde dass hier einer der sich neu anmeldet, direkt mit 1 m punkte oder so anfängt, dann ist er wirklich überfordert.
aber jeder fängt hier mit einem dorf mit irgendwas zwischen 26 und ein paar hundert punkten an. und niemand kriegt hier von heute auf morgen 200 incs rein, wenn er gerade angefangen hat.
er hat zuerst ein dorf, das baut er sich auf, wird größer, dann kommt irgendwann ein angriff auf den er reagieren muss, dann kommt irgendwann ein zweiter angriff, vielleicht sogar, wenn er pech hat, mal vier auf die er reagieren muss.
und mit der spieldauer und der dörferzahl wächst ja die zahl der incs die reinkommen oder atts die er machen muss, also ist das ja eine stetige entwicklung beim spieler, seine erfahrung wächst also gleichzeitig mit seinen punkten und die macht jeder in einer welt mit, dafür muss man ja vorher nicht schon auf 10 anderen servern gespielt haben.
Zudem hat das spiel hilfen wie das wiki, wo all eure protricks, die ihr in jahren erlernt hat, zum beispiel das timen, ja sogar die taktik der verbrannten erde, für jeden dort schlüssig erklärt werden (hab es mir selber leider nicht durchgelesen, hab nur mal die überschriften überflogen, bin leider zu faul für so was)

_________________________
Man muss Prioritäten setzen
 

DeletedUser

Gast
@ thirteenBAO

du bringst es genau auf dem Punkt : ) .

Jeder was das Gegenteil behauptet liegt falsch , ein neuling kann immer nen "pro" ein Dorf abnehmen .

Ich kenn das von S6 (meine Erste Welt)
 

DeletedUser

Gast
@ thirteenBAO

du bringst es genau auf dem Punkt : ) .

Jeder was das Gegenteil behauptet liegt falsch , ein neuling kann immer nen "pro" ein Dorf abnehmen .

Ich kenn das von S6 (meine Erste Welt)


In sds macht sowas auch Spaß ;) Die meisten kommen mit ihren vielen Dörfern nicht klar.. ^^
 

DeletedUser

Gast
kurz gesagt: Eine gewisse Erfahrung ist wichtig, aber nicht ausschlaggebend...

...und jetzt zurück zum Thema ;-)
 

DeletedUser

Gast
bekomm ich irgendwas wen ich sag, " ich hab erfahrung und spiel w42?!" :-D
ich hoffe nichtnur nen keks :p

ach ja, ingame name ist "Bierspende" :)

gruß corny
 

DeletedUser49878

Gast
wenn man davon ausgehen würde dass hier einer der sich neu anmeldet, direkt mit 1 m punkte oder so anfängt, dann ist er wirklich überfordert.
aber jeder fängt hier mit einem dorf mit irgendwas zwischen 26 und ein paar hundert punkten an. und niemand kriegt hier von heute auf morgen 200 incs rein, wenn er gerade angefangen hat.
er hat zuerst ein dorf, das baut er sich auf, wird größer, dann kommt irgendwann ein angriff auf den er reagieren muss, dann kommt irgendwann ein zweiter angriff, vielleicht sogar, wenn er pech hat, mal vier auf die er reagieren muss.
und mit der spieldauer und der dörferzahl wächst ja die zahl der incs die reinkommen oder atts die er machen muss, also ist das ja eine stetige entwicklung beim spieler, seine erfahrung wächst also gleichzeitig mit seinen punkten und die macht jeder in einer welt mit, dafür muss man ja vorher nicht schon auf 10 anderen servern gespielt haben.
Zudem hat das spiel hilfen wie das wiki, wo all eure protricks, die ihr in jahren erlernt hat, zum beispiel das timen, ja sogar die taktik der verbrannten erde, für jeden dort schlüssig erklärt werden (hab es mir selber leider nicht durchgelesen, hab nur mal die überschriften überflogen, bin leider zu faul für so was)

hmm du hast zwar recht das man während des aufbaus immer mehr erfahrung bekommt aber ich denke nicht das jmd auf seiner ersten welt gleich in die millionen kommt
ich selber hab das erste mal auf server 4 gezockt und bin erst auf server 6 groß geworden
bis 500k kann aber jeder kommen auch auf seiner ersten welt(wenn du mentoren hast natürlich auch mehr mit mehreren spielern etc hab ich jezz rasugelassen)
 

DeletedUser96186

Gast
hmm du hast zwar recht das man während des aufbaus immer mehr erfahrung bekommt aber ich denke nicht das jmd auf seiner ersten welt gleich in die millionen kommt
ich selber hab das erste mal auf server 4 gezockt und bin erst auf server 6 groß geworden
bis 500k kann aber jeder kommen auch auf seiner ersten welt(wenn du mentoren hast natürlich auch mehr mit mehreren spielern etc hab ich jezz rasugelassen)


naja, ich spiel natürlich auch noch auf anderen welten und ich muss sagen, ich bin teilweise überrascht wie viele noobs es doch tatsächlich schaffen, an die millionen punkte zu kommen, obwohl sie es nicht wirklich drauf haben.

_________________________
Man muss Prioritäten setzen
 

DeletedUser

Gast
naja, ich spiel natürlich auch noch auf anderen welten und ich muss sagen, ich bin teilweise überrascht wie viele noobs es doch tatsächlich schaffen, an die millionen punkte zu kommen, obwohl sie es nicht wirklich drauf haben.

_________________________
Man muss Prioritäten setzen

Da muss ich dir recht geben.
 

Sebby2622

Gast
wenn man davon ausgehen würde dass hier einer der sich neu anmeldet, direkt mit 1 m punkte oder so anfängt, dann ist er wirklich überfordert.
aber jeder fängt hier mit einem dorf mit irgendwas zwischen 26 und ein paar hundert punkten an. und niemand kriegt hier von heute auf morgen 200 incs rein, wenn er gerade angefangen hat.
er hat zuerst ein dorf, das baut er sich auf, wird größer, dann kommt irgendwann ein angriff auf den er reagieren muss, dann kommt irgendwann ein zweiter angriff, vielleicht sogar, wenn er pech hat, mal vier auf die er reagieren muss.
und mit der spieldauer und der dörferzahl wächst ja die zahl der incs die reinkommen oder atts die er machen muss, also ist das ja eine stetige entwicklung beim spieler, seine erfahrung wächst also gleichzeitig mit seinen punkten und die macht jeder in einer welt mit, dafür muss man ja vorher nicht schon auf 10 anderen servern gespielt haben.
Zudem hat das spiel hilfen wie das wiki, wo all eure protricks, die ihr in jahren erlernt hat, zum beispiel das timen, ja sogar die taktik der verbrannten erde, für jeden dort schlüssig erklärt werden (hab es mir selber leider nicht durchgelesen, hab nur mal die überschriften überflogen, bin leider zu faul für so was)

_________________________
Man muss Prioritäten setzen

Hättest du meine Vorherigen post besser gelesen, hättest du dir diesen Roman sparen können (Auch wenn es stimmt was du schreibst)

-> Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Aber ist jetzt egal bitte b2t, sonst ist hier bald dicht
 

DeletedUser

Gast
s17 Tarbos, auch in s3 mal ganz gut gewesen...


s42 zocken wir mit RächerGoTTes ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auf s17 wurd ich nie angegriffen da hätte ich mir die Truppen eigentlich sparen können o_O
 

DeletedUser96542

Gast
Ist es nicht eigentlich egal welcher Spieler auf welcher alten Welt gut war? Wer was erreichen will sollte hier gut seiN!
 

DeletedUser72893

Gast
Im Endeffekt ist es nicht egal, denn wenn Spieler auf älternen Welten schon erfolgreich waren, dann kann man davon ausgehen, dass sie wissen was sie machen ;)
 

DeletedUser96542

Gast
ich war auf w13 vertreten mit 5,2 kk bei C-A unter dem namen Muh-schi ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, kenne schon den ein oder andren Spieler der seinen Account abgegeben hat, weil er mit nen paar Mio Punkten das erste mal Incs bekommen hat o_O

Wenn man sich hochkuschelt und aufadelt, muss man das Spiel nicht verstanden haben^^
 
Oben