• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler, neuer Server

DeletedUser66004

Gast
rampi hier ? echt ?? rückfällig geworden ??

nee..langweile ^^

oh man..wie schnell das geht, gerade alles hingeworfen nun schon wieder da :DD

welcher acc denn ?
 

DeletedUser79892

Gast
fu ferien :x die sind schuld xD

na ja, immerhin is mein s34er ar-acc. grade gestorben :/ der war schön gechillt :D

bin hier drin :D is nicht so furchtbar geheim, dass ich da stecke :)
 

DeletedUser72893

Gast
Ahhhaaaa^^ Na dann *g* Willkommen zurück ;-)

So genug gespamt... ab jetzt herrscht hier wieder Ordnung und Disziplin...
 

DeletedUser79892

Gast
danke, und hoffentlich bald wieder winkewinke :D

genau *hust* ordnung und disziplin *hust* äh... das sind mein zweiter und mein dritter vorname *verschluck* :X :D
 

DeletedUser

Gast
jojo duck ich hab auch ferien und genau deswegen bin ich weniger hier unterwegs XD

;) spielst noch auf s27 und wenn nein wo dann ?


edit: mhh ja wie gesagt ich spiele seit langem :p XD und duck spielt auch schon lange xD
(verdammt der phöse mod haut mich gleich :p)

Ne s27 spiele ich schon lange nicht mehr. ^^
Nachdem ich damals Rang 2 solange gekattat hat bis er Rang 800 rum war und aufhörte habe ich nicht mehr lange weitergemacht, obwohl SSG echt geil war. ^^
Auf s17 gibt es noch meinen Acc bug1.0 ...

hui, grade erst die verbindung gemacht, dass darkwing duck, den ich im pup schon immer doof und anstrengend fand meinen lieblingsstamm auf s27 mit gegründet hat :eek: oder bringe ich jetzt alles durcheinander? :x xD

Mitgegründet kann man nicht sagen ... aber ich bin damals relativ früh zu ihnen. Wir kennen uns nur aus dem IRC von Yolanda auf s40. (IRC: bug|)

So genug gespamt... ab jetzt herrscht hier wieder Ordnung und Disziplin...

Gut um was zum Thema beizutragen ... s6 angefangen, dann s11 wieder aktiv, s17 erfolgreichste Welt im bug1.0 Account.
 

DeletedUser79892

Gast
bug schrieb:
Mitgegründet kann man nicht sagen ... aber ich bin damals relativ früh zu ihnen. Wir kennen uns nur aus dem IRC von Yolanda auf s40. (IRC: bug|)

ich weiß :x das ist ja das paradoxe :/ im pup gingst du mir furchtbar auf die nerven, im IRC fand ich dich cool... die verbindung schaff ich erst jetzt :S

egal :D
 

DeletedUser

Gast
ich weiß :x das ist ja das paradoxe :/ im pup gingst du mir furchtbar auf die nerven, im IRC fand ich dich cool... die verbindung schaff ich erst jetzt :S

egal :D

Ich fass das einfach mal als Kompliment auf. ;-)

und nun verschwinde ich aus dem Thread bevor sich Dakrman aufregt. :mrgreen: *duck und weg*
 

DeletedUser

Gast
endlich entsperrt !!!
aber alle guten Threads sind geschlossen und ich musste hier den größten ******** lesen (vielen dank, speziale species) und konnte nicht antworten :S
 

DeletedUser79892

Gast
du hast unser aller größtes Mitleid *taschentuch rüberreich*

mit "beste Threads" meintest du meinen, wa? D: kannst mir gerne per pn sagen, wie geil ich bin XD
 

DeletedUser

Gast
Hey Bug1.0

spielste welt 42 auch oder treibste dich wieder nur in anderen foren rum ;-)??


MFG
 

DeletedUser

Gast
Moin Morti ... ka ich glaub nich das ich hier spiele ... *grübel*
 

Sebby2622

Gast
Ist ja nett wenn ihr euch austauscht, aber könnt ihr mir bitte den Gefallen machen, und das via PN klären, sonst verliert man hier den Überblick
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele noch auf W7.
Hier habe ich meinen Ex-Stamm gegründet.

DKWG

Auf die Garde!
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich auch vor kurzem angemeldet:

mein ig name ist Asterixo, bin aber eig. wenn überhaupt eher als winentantion bekannt. ich spiele ds seit dem es w21 gibt und spiele momentan noch mit dem namen winentantion auf w36 ( auch grad angemeldet ) und w25...

wünsch allen noch viel erfolg und spaß am spiel.

Gruß.
 

DeletedUser25986

Gast
So bin auch meiner Sucht anscheinend wieder erlegen..nach 5 Monaten :|

Naja werde mich hier mal für den nächsten server "einspielen" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habe mal S3 und S4 gespielt. Aber vor ca. 3 Jahren damit aufgehört.
 

DeletedUser

Gast
bei mir ist es aehnlich....

nen Jahr auf w16 gespielt, Account abgegeben...nen halbes Jahr Pause und nun hier angefangen....

na mal schauen für wie lange einem nochmal das Fieber packt
 

DeletedUser96925

Gast
mich kennt hier wohl noch niemand. Ich habe auf w 11 angefangen unter einem anderen Namen. Jetzt bin ich dann mal hier am Start und werde euch zeigen was Frauen können:tongue:
 

DeletedUser79892

Gast
ich dachte, das wäre mein job? irgendwie ühl ich mich nutzlos :'(
 
Oben