• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler, neuer Server

DeletedUser

Gast
Zitat von Sebby2622
Hallo liebe s42-Community,
wollte mal fragen wer hier so alles mit etwas mehr Spielerfahrung spielt...
Naja ich fang mal an und stell mich vor...Bin Feivel1, spielte auf s8 (Ronaldenyo1) und s21(immernoch feivel1)...

Naja diesen Threat nutze ich gerne als Werbung ;)
Hab den Stamm /DSR/ gegründet wäre froh, wenn ihr euch mal ins Profil einlest...

Mfg
Feivel1

Bin noch auf Welt 7 aktiv.
 

DeletedUser49878

Gast
naja dann stell ich mich hier auch ma vor

so mein original account von server 4 ist mal wieder im einsatz nämlich
Witcher

habe erfahrung von s6 s7 und s9 sowie halt s4 und 5 habe nach dem ich auf einen 5,5 millionen account auf s6 keinen bock mehr hatte(meine noten wurden ziemlich schlecht) mich erst ma aufs rl konzentriert und nach etwa 1 jähriger pause wieder auf s19 und 33 angefangen da mit keiner der beiden irgendwie so richtig zusagt habe ich mich nach kurzer überlegung auf s42 mit einwöchiger verspätung angemeldet

bin auf k35 mein stamm *V* hab ich kp ob was draus wird aber eig sind die zu diocht beieinander aber das ist mir im moment egal
mfg piepmatz alias Witcher
 

DeletedUser

Gast
Tag Leutz!!

Ist keiner von W12 vertreten??o_O

Ich spiel noch W12, mit 1.2 mille (inui)

Freu mich hier aufs bashen :p!!!
 

DeletedUser91498

Gast
Heyy leute bin aus s22...

gibs hier noch ein paar aus s 22 ??
 

DeletedUser76808

Gast
Zocke seit s3 :)

Derzeit spieLe ich nurnoch auf s30 unter sebb083
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder die mods :p

since s5

und nochwas nur s9 war was, diese pu..y server sind nix...
 

DeletedUser

Gast
Du spielst eh nur solange ... bis du wieder gebasht wirst. ;-)

Ja xD is auch so...
spielst du nach dem du gebasht wirst weiter oder wie ? xD

Das waren vllt mal alte zeiten wo man dann hilfe bekommt und sich wieder neu aufbaut oder im anderen acc mithilft ;)

dark seit anfang dabei ?
 

DeletedUser

Gast
Ja xD is auch so...
spielst du nach dem du gebasht wirst weiter oder wie ? xD

Das waren vllt mal alte zeiten wo man dann hilfe bekommt und sich wieder neu aufbaut oder im anderen acc mithilft ;)

dark seit anfang dabei ?

Ich lass mich erst gar nicht bashen und wen ... dann nie alles, dann bau ich wieder auf.

Wer sagt das ich hier spiele? oO
 

DeletedUser

Gast
MiniOff? o_O

Btw: Bug is unbashable. Wir haben halt ne Menge gemeinsam xD
 

Battleax

Späher
Reaktionspunktzahl
8
huhu Bug alte nudel.. :mrgreen:

Mein Gastspiel ist wohl hier beendet :(^^

Ich werde geadelt

;-)Sie späht http://de42.die-staemme.de/public_report/d906e5c63fe56675f0f91b530fcae799

:mrgreen:Ich kata seinen AH http://de42.die-staemme.de/public_report/614da364d6896ca12d833c9acbbd4d2a

:(Sie will mich adeln :( http://de42.die-staemme.de/public_report/545ec236361fa68d845201520e0a1979

Hat spaß gemacht die paar tage *winke winke*

Och nein,ein US´ler wird auf der s42 geadelt :| :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dom o/ ... dope \o


Moin Dom ... alleine für den AH kattan hat es sich doch gelohnt. ^^

MiniOff? o_O

Btw: Bug is unbashable. Wir haben halt ne Menge gemeinsam xD

Sowieso ... und werd ja nicht rückfällig! Geh rln!!11

xD willst du mir erzählen du spielst hier nich aber schaust hier rein xD du hast echt zuviel zeit und langeweile ;)

Ab und zu den Pub durchgucken ist lustig, iwo posten und wieder gehen ... ausserdem hab ich Ferien!
 

DeletedUser72893

Gast
Sodelle und nun lassen wir das RL Gequatsche mal sein und konzentrieren und wieder aufs Thema...
 

DeletedUser

Gast
jojo duck ich hab auch ferien und genau deswegen bin ich weniger hier unterwegs XD

;) spielst noch auf s27 und wenn nein wo dann ?


edit: mhh ja wie gesagt ich spiele seit langem :p XD und duck spielt auch schon lange xD
(verdammt der phöse mod haut mich gleich :p)
 

DeletedUser79892

Gast
hui, grade erst die verbindung gemacht, dass darkwing duck, den ich im pup schon immer doof und anstrengend fand meinen lieblingsstamm auf s27 mit gegründet hat :eek: oder bringe ich jetzt alles durcheinander? :x xD

wayne :)

also, ich spiel seit s27, da bei [SSG], cooler stamm gewesen, selbst du dem Zeitpunkt, wo ich eingestiegen bin noch :D jetzt nimmer :/ hat aber mit SSG auch nur noch solid gemein :x :D jetzt auch hier bisschen (dank ferien >.<), aber hoffentlich bald wieder weg. Nur Dope is schuld, dass ich wieder ins pup schaue :( fu dope :'(

s36 mal reingeschaut, als schmusekater, allerdings kurz vor dem adeln aufgehört.

s40 bei 30k und rang 3 oder so aufgehört :D

@fetti: mod am flamen \o/ was gehtn da bei euch ab? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben