• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfektes Timen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Rausfinden, dass man in diesem Teil des Forums danach suchen muss ist alleine schon ne Herausforderung. ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich beim Opera die 2 gedückt halte und so schnell klicke wie ich kann dann ist es immer so, dass mindestens die hälfte der klicks auf ok nicht gezählt werden. dann starten immer nur 1 oder 2 angriffe von 4 :(

liegt das daran, dass ich zu langsam klcike oder ist mein dsl 300 zu langsam?
 

DeletedUser

Gast
dsl300? weiss net ob das reicht. Hatter aber das gleiche Problem wenn ich mit der Maus getimed habe früher, jetzt markiere ich mit der rechten Maustaste die oks und passe auf das alle auf gleicher Höhe sind und time dann mit 1 oder 2 und der Eingabetaste, probier mal aus ob das bei dir so besser geht!
 

DeletedUser

Gast
Ja dsl 300...bei uns gibts nicht mehr^^

Leider hab ich mit deiner methode das gleiche problem :(

manchmal klappts ja wunderbar, da sind dann 2 angriffe hintereinander mit 20 millisek abstand aber meistens wird das ok einfach ned bestätigt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn das problem sonst keiner hat liegts wohl doch an der leitung...naja :(
 

DeletedUser

Gast
ich lasse die 1 oder 2 nie gedrückt sondern haue immer 3 oder 4mal drauf. Probier das doch mal so damit schaffe ich auch meistens 4 oder 5 Angriffe in einer Sekunde. Denke nich das es an der Leitung liegt das nur 2 Angriffe starten, kann aber möglich sein das man bei der Leitung keine 4 Angriffe einer sekunde packt^^
 

DeletedUser49878

Gast
wenn das problem sonst keiner hat liegts wohl doch an der leitung...naja :(

hmm dachte eig auch das ich das problem hätte aber er schickt die angriffe los du siehst es nur nich
hab ne 1,7 ner leitung
und es geht einwandfrei

Deine Truppen Ankunft
Barbarendorf (80|500) 0:33:15
Barbarendorf (80|500) 0:33:15
Barbarendorf (80|500) 0:33:15
Barbarendorf (80|500) 0:33:15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die probleme sitzen vor eurer tastatur! je langsamer das inet, um so besser funktioniert das (nicht vom ergebnis her, aber von der konstanz).


hier noch mal was zu tun ist:

die 2 drücken und gedrückt halten, danach mit der linken mausstaste schnell auf ok klicken (ruhig 50 mal oder mehr, hier zählt hinterher nicht wie schnell man geklickt hat, sondern wie langsam der rechner und wie gut die leitung ist fürs ergebnis), klicken aufhören, nen kurzen moment warten, dann erst die 2 los lassen. wenn nur 3 atts angezeigt werden, ruhig noch mal auf den platz klicken, manchmal werden nicht alle angezeigt.

und alles andere, wie die variante von dennis dem chiller hat hier nichts zu suchen, weil es einfach zu weit weg vom perfekten timen ist. es geht hier nicht da drum 4 angriffe in eine sekunde zu bekommen, sondern in 50ms!
 

_Klive_

Gast
Richtig geile Sache, vielen Dank donluna.

Bekommst zwar wegen meinem schlechten PC nicht unter 70 ms (weil er einfach stirbt beim laden -.-) aber ist richtig witzig.

Werd lieber aber die normale Methode nehmen, da ich keine Lust hab gesperrt zu werden oder mich mit Cheat Vorwürfen auseinander zu setzten.
 

DeletedUser

Gast
wenn man die oks aber nicht beim ersten "durchgang" erwischt sondern erst beim 2ten oder 3ten kann man das timen in 50ms auch vergessen^^ Was soll so ein perfektes Timing eigentlich bringen? Bei den AGs bei größeren accs isses theoretisch egal weil immer dazwischengetiemd werden kann und oftmals deff dazwischnegetimed wird oder gleich regeadelt wird^^ naja werd auch mal diese methode probieren und sagen obs klappt.
 

DeletedUser

Gast
wenn man die oks aber nicht beim ersten "durchgang" erwischt sondern erst beim 2ten oder 3ten kann man das timen in 50ms auch vergessen^^ Was soll so ein perfektes Timing eigentlich bringen? Bei den AGs bei größeren accs isses theoretisch egal weil immer dazwischengetiemd werden kann und oftmals deff dazwischnegetimed wird oder gleich regeadelt wird^^ naja werd auch mal diese methode probieren und sagen obs klappt.

es hat keinerlei auswirkungen, ob du die oks beim ersten oder beim 2. durchgang erwischst!

was soll das bringen? ist das dein ernst?

also wenn man mit ags adelt, und seine truppen optimiert einsetzen will, sollten die ags immer sehr wenig begleitung haben, und der hauptteil der off vor die ags getimt werden. denn schickt man die off und ag zusammen, muss man nur 50% der deff bashen und ags ist tot. der schwachpunkt bei dieser variante ist also das ag an sich mit der minibegleitung. wenn man jetzt noch ein oder 2 offs veruschen kann, direkt vor die ags zu hauen (1 versuch mit ramme, 1 versuch mit schwert, wall sollte dann ja down sein), kommt man insgesamt auf vllt 200-400 ms zwischen off und ag, wenn man es ein wenig drauf hat auf unter 100ms. jetzt erklär mir mal, wie du dazwischen timen willst, im vergleich zu deiner methode, die wesentlich größere lücken zwischen den ags, und einen wesentlich größeren gesamtzeitraum bietet, besser sein soll?

du kannst mit dieser methode aber auch off + ag schicken, musst halt so lange probieren, bis die off an erster stelle kommt, und das ergebnis ist trotzdem schwerer zu deffen als auf deine weise.

das beste ist aber, dass genau diese technik zum deffen hervorragend geeignet ist, wenn man ags raus timen will. einfach die deff in 4 teile splitten, und dann versuchen dazwischen zu kommen. mit ein wenig übung und optimaler arbeitsplatzeinrichtung ist es ein leichtes, ne 300ms lücke zu erwischen.

man kann sie aber ideal für den einsatz von zwischencleanern nutzen, wenn man den gegner voradelt und readeln will.
 

DeletedUser

Gast
dazwischentimen ist eig immer möglich ;-)

du kannst mit der Deff das gleiche machen wie mit den Offs... 4 Tabs jeweils eine 1/4-Deff und dann durch die Tabs durchklicken... so ist die Wahrscheinlichkeit recht gut, dass du zumindest mit einer Vierteldeff n Ag blockst...
 

DeletedUser96729

Gast
dazwischentimen ist eig immer möglich ;-)

du kannst mit der Deff das gleiche machen wie mit den Offs... 4 Tabs jeweils eine 1/4-Deff und dann durch die Tabs durchklicken... so ist die Wahrscheinlichkeit recht gut, dass du zumindest mit einer Vierteldeff n Ag blockst...

genau das hat er auch geschrieben.aber bei 100 ms zwischentimen wird immer schwerer,weil ds immer langsamer wird und bei mir die ergebnisse immer schwanken.
mal braucht es 5 sekunden bis er einen angriff/deff losgeschickt hat,mal 2.ergo bringt es auch nichts die truppen früher loszuschicken,weils immer noch voll verzogen sein kann.
ergo wäre in 100 ms zwischentimen für mich nur mit glück möglich.
in 1 sec zwischentimen geht aber trotzdem noch ganz locker :cool:
 

DeletedUser49878

Gast
wo kann man den eig sehen wie viele ms zwischen dem ersten und dem letzten angriff liegen oder sind das nur schätzwerte?
 

DeletedUser

Gast
Danke dir chrzbo!

@ alle die meckern: Ich glaube chrzbo hat auch schon ganz am Anfang ausdrücklich gesagt das sowas nicht erwünscht ist, es hägt ganz einfach von eurer Leistung ab.

Nur mal so, um zu wissen mit welcher Leistung es funktioniert.

3,8 Ghz und 18 M Banbreite.

Es klappt einfach, 4 Ag's alle kommen in 1 Stunde 23 minuten und 23 sekunden an nur die millisekunden unterscheiden sich!!!
 

DeletedUser

Gast
sagt mal ist das normal das opera bei mir immer ein oder 2 tabs vorlauf braucht bis die tabs so "schnell" gewechselt werden?? habs gestern mal probiert der erste tabwechsel war lahm ab dem 2ten gings los. Klar bringt besseres timing was aber timen ist net alles wer nur so timen kann und sonst net viel dem bringt das wenig^^

edit: hab noch opera 9.27 weil da das mit tabwechsel noch voreingestellt war und in der zeit wo opera 9.5 rausgekommen war gab es noch keine vernünfitge antwort wie der tabwechsel wieder so geht wie früher. Ist opera 9.63 denn besser oder schneller? WEnns mehr arbeitsspeicher frisst kann ich das zurzeit vergessen.
 

DeletedUser

Gast
sagt mal ist das normal das opera bei mir immer ein oder 2 tabs vorlauf braucht bis die tabs so "schnell" gewechselt werden?? habs gestern mal probiert der erste tabwechsel war lahm ab dem 2ten gings los. Klar bringt besseres timing was aber timen ist net alles wer nur so timen kann und sonst net viel dem bringt das wenig^^

edit: hab noch opera 9.27 weil da das mit tabwechsel noch voreingestellt war und in der zeit wo opera 9.5 rausgekommen war gab es noch keine vernünfitge antwort wie der tabwechsel wieder so geht wie früher. Ist opera 9.63 denn besser oder schneller? WEnns mehr arbeitsspeicher frisst kann ich das zurzeit vergessen.

ja, der geht erst ab dem 3. tab so richtig ab. man muss auch nicht sofort mit dem klicken anfangen, man kann erst mal 2 sekunden durchtabben.

wenn dein gegenüber timen kann, hast du nur so ne chance zu adeln, außer du haust pro ag ne off raus, kannst aber so schnell in einen readel rennen.

ich nutze 9.63, kann keinen unterschied zu 9.27 feststellen, weder beim ram noch bei der schnelligkeit. und wenn isses so minimal, dass es mich nicht juckt.

anleitung: strg+F12
-->erweitert
-->schnellzugriff
-->Opera 9.2 compatible

schon geht es wieder
 

DeletedUser

Gast
dein comment ist total überflüssig!

manche schaffen es halt nicht auf 1 sekunde, aber mit dieser methode kann es einfach jeder auf 1 sekunde.

meiner ist genauso überflüssig wie der Post des Vorposters... mich nerven solche dummen Posts manchmal eben ziemlich ;-)
 

DeletedUser91957

Gast
Ich habe jetzt folgende Frage, nachdem ich mir den ersten Beitrag durchgelesen habe (sry falls die Frage hier schonmal gestellt wurde, aber ich wollte mir jetzt nicht den gesamten Thread durchlesen):

Brauche ich um perfekt zu timen Opera oder geht es auch mit anderen Browsern, wie Mozilla Firefox?
Beim Firefox kenne ich bisher nur Shift und Tab drücken.
Kann ich also keine Schnelltastenbelegung abspeichern, sodass ich auch nur die "2" gedrückt halten muss?
 

DeletedUser72822

Gast
Es geht auch mit anderen Browsern,ich time mit Safari und Mac,4 oder 5 Tabs

öffnen und dann mit Apfel+Leertaste durch die Tabs klicken und mit der

Mouse immer Ok drücken,4-5 Angriffe in der Sekunde sind immer drin.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe jetzt folgende Frage, nachdem ich mir den ersten Beitrag durchgelesen habe (sry falls die Frage hier schonmal gestellt wurde, aber ich wollte mir jetzt nicht den gesamten Thread durchlesen):

Brauche ich um perfekt zu timen Opera oder geht es auch mit anderen Browsern, wie Mozilla Firefox?
Beim Firefox kenne ich bisher nur Shift und Tab drücken.
Kann ich also keine Schnelltastenbelegung abspeichern, sodass ich auch nur die "2" gedrückt halten muss?

die hier beschriebene methode ist nur für opera!

es gab für FF mal nen addon mit dem man die tastenkürzel selbst bestimmen konnte, allerdings kann man es mit der aktuellen version nicht machen. du must dich also wenn dann an die browserconfig ran machen. da mir FF aber zu laggy ist, habe ich mich damit dann nicht auseinander gesetzt.
 

DeletedUser28895

Gast
@chrzbo,donluna

guter theard. zwar ungenau weil man nur auf gut glück den ersten angriff bestimmen kann, doch ist sehr nützlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben