• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfektes Timen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
mhm... also ich hab es spaßeshalber mal ausprobiert... bei mir kommt da nur Mist bei raus. :D

12:06:22:694
12:06:23...
12:06:24...
12:06:25...

zudem finde ich es nicht gerade praktisch, da man die Ankunftszeit nicht genau steuern kann.

man kann die ankunftszeit steuern. genau wie beim altmodischen timen mit angriffsplaner. man muss nur zu dem zeitpunkt die 2 los lassen, wo man früher den OK button gedrückt hat. dass bei dir nur mist raus kommt, liegt an dir. das video zeigt ja deutlich, dass es funktioniert.
 

DeletedUser

Gast
Die besten timings bekommt man mit einer Leitung ab 16000 hin und alles was drüber sit..;)
 

DeletedUser

Gast
Die besten timings bekommt man mit einer Leitung ab 16000 hin und alles was drüber sit..;)

eben nich, jetzt wo ich ne 32 mbit leitung habe, geht es schlechter als mit der 3000er. da hat der molch mehr als recht. das gilt auch für den rechner, ich muss immer opera auf einen cpu kern begrenzen, oder ne sockel A mühle anwerfen, damit das timen klappt ;)
 

DeletedUser

Gast
fail :D

Es ist nicht immer so ;)
Eig kaum, es gibt einen der timt in 80ms abständen und der hat ne hohe leitung, und ein anderer ca mit 150ms abstand durch eine schlechtere leitung
 

DeletedUser

Gast
fail :D

Es ist nicht immer so ;)
Eig kaum, es gibt einen der timt in 80ms abständen und der hat ne hohe leitung, und ein anderer ca mit 150ms abstand durch eine schlechtere leitung

du liegst mehr als falsch. ich habe insgesamt 3 leitungen hier, einmal 32mbit, einmal 3mbit (beide per kabel, kein wlan!!!) und einmal UMTS mit nicht ganz 1mbit. am besten geht es mit der 3 mbit (siehe video ganz weit vorne, da sind es 58ms, mit 32mbit sind es knappe 90 ms und mit umts jenseits von und und böse^^

jedesmal der gleiche spieler, jedesmal nachts und nicht nur einmal probiert ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt nicht immer, manche sind mit der schnellen einfach besser. und Manche mit einer langsameren
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt nicht immer, manche sind mit der schnellen einfach besser. und Manche mit einer langsameren

ich weiß nicht, ob du diesen thread verfolgt hast. bei dieser methode geht es da drum, einen lagg durch überlastung zu erzeugen. das erfordert entweder einen überlasteten rechner, oder ne überlastete leitung. beides wäre optimal (und wenn ich die 32er mit der 3er in den werten wie ping, max. anzahld er verbindungen pro minute oder UL vergleiche, dann stinkt die 3000er immer gewaltig ab, aber siegt dennoch beim timen. genauso der alte rechner, oder 1 kern vs. 2 kerne)
 

DeletedUser

Gast
Respekt.
Das bringt du mir mal be *bettel*i....
Orange sagte mir grade du warst einer der1. mmit scheisch die es mim timing so gutschaffen.

Ich habe nix gesagt...:)
 

DeletedUser

Gast
Respekt.
Das bringt du mir mal be *bettel*i....
Orange sagte mir grade du warst einer der1. mmit scheisch die es mim timing so gutschaffen.

Ich habe nix gesagt...:)

das beste was ich gesehen hab bisher war chrzbo selbst, und zwar nicht nur der kurze abstand zwischen deff oder ags aus dem selbem dorf, sondern auch zum richtigen zeitpunkt in kleine lücken von nicht mal 100ms um deff zu timen, oder die 4 ags hinter die cleaner und vor die deff zu setzen. er ist das non plus ultra in sachen timen. hingegen hatte er ne schnelle unileitung (wobei mir deren werte jetzt nicht bakannt sind, aber sein rechner war eher schwach auf der brust).

komm vorbei, ich wohn in bawü, dann zeig ich es dir (essn und trinken musst selbst mitneghmen, klo benutzen und rauchen ist verboten :p )
 

DeletedUser

Gast
Bawü..?

Ich denk mal nach...xD
Trinken und essen nehm ich mit
Rauchen aufm Balkon oder vor der tür, und klo im Wald :p
 

DeletedUser

Gast
Bawü..?

Ich denk mal nach...xD
Trinken und essen nehm ich mit
Rauchen aufm Balkon oder vor der tür, und klo im Wald :p

baden württemberg,damit zumindest ne richtung hast. rest können wir wenn dann per pn regeln ;) balkon ist nicht vorhanden, aber partykeller oder garten. wenn zum pinkeln in den wald gehst, kannst auch gleich den hund vom nachbarn mitnehmen, der muss immer :p
 

DeletedUser

Gast
Da hätte ich aber ne Lange reise vor mir..xD
Och ne schlimm genug das mein Hund imemr muss..
 

DeletedUser

Gast
mal ne dumme frage. Wenn ihr alle euren rechner so weit auslastet und leitung runterbremmst etc pp. Wie krigtn ihr des hin das die ags auch in der richtigen Sekunde ankommen? ich meine is ja gut und schön wenn die ags innerhalb von 10 ms einschlagen aber wenn diese 10ms erst 15 secs nach der letzten off sind bringt das ganze recht wenig oder? Oo
 

DeletedUser

Gast
mal ne dumme frage. Wenn ihr alle euren rechner so weit auslastet und leitung runterbremmst etc pp. Wie krigtn ihr des hin das die ags auch in der richtigen Sekunde ankommen? ich meine is ja gut und schön wenn die ags innerhalb von 10 ms einschlagen aber wenn diese 10ms erst 15 secs nach der letzten off sind bringt das ganze recht wenig oder? Oo

nimm nen angriffsplaner, dann weißte wann was los muss ;) natürlich gehört ne menge üben dazu, so dass du wirklich weißt, wann die 2 loszulassen ist
 

DeletedUser101290

Gast
ich hab da ein Problem. :(
ich hab es auch mal versucht un dann kam das

"Aktion ungültig

Dieser Fehler tritt auf, wenn ein weiterer Account auf diesem PC eingeloggt ist. Bitte neu einloggen."

was hab ich falsch gemacht?
 

DeletedUser

Gast
kenne ich was von ;)

wenn du mehrere tabs öffnest, mußt du dich mehrmals einloggen. indem du dann im ersten tab ok drückst, fliegst du raus, weil DS ein mehrfachlogin eigtl gar nicht zuläßt.

eine UV oder ein zusätzlicher spieler (wenn du zu zweit in einen acc spielst) wird auch nicht zeitgleich zugelassen, einer fliegt ;)

ob das mit Opera und der gedrückten 2 umgangen werden kann, bezweifel ich, da die logins in den tabs ja zuerst erfolgen. aber ich probiere es mal...

- zwischendefen geht auch, wenn nur wenige ms zwischen den angriffen liegen. das einzige was nervig dabei ist, ist das man blind defen muß da die ankunftszeit nicht weiterläuft.

- das entspannteste bei solchen ag timings ist, man adelt vor und timed nach den letzten ag nen readel hinterher. dazu langt dann ein ag ;)
 

DeletedUser

Gast
eine UV oder ein zusätzlicher spieler (wenn du zu zweit in einen acc spielst) wird auch nicht zeitgleich zugelassen, einer fliegt ;)

o_O zusätzlicher Spieler okay geht net , aber UV geht jawohl=)
 

DeletedUser

Gast
omg, man kann als einzelner spieler 4 tabs offen haben, ohne raus geschmissen zu werden, auch in firefox. uv und andere spieler haben hier nichts zu suchen weil man nur diese 4 tabs fürs ag/deff offen haben darf, da die methode sonst nicht funktioniert

die seite bei ds kommt entweder, wenn die sitzung abgelaufen ist (morgen kurz von 5 nach dem backup) oder wenn sich jemand anders in den acc eingeloggt hat (ips angucken) oder man sich selbst in einen anderen acc auf der selben welt eingeloggt hat auf dem selben rechner (du multi hast hier nichts verloren!)und im selben browser
 

DeletedUser

Gast
hä donluna die meldung kommt auch wenn du dich über die startseite in die selbe welt mit dem selben acc einloggst also chill mal:)

nebenbei kann man auch irgendwo mit fenstern das timen üben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben