• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfektes Timen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also das geht richtig gut finde ich habs mal probiert (vor 5min) und das war alles im ms bereicht
spitze danke;)
 

DeletedUser

Gast
Im ms bereich ist nicht schwer, aber mit der Methode gehts halt wesentlich schneller :) Danke dir!
 

DeletedUser

Gast
Habe mir den Thread gerade mal zu Gemüte geführt, der einzige Nachteil an der Methode ist doch nur, dass man den Ankunftszeitpunkt der AGs nicht bestimmen kann, oder habe ich da einen Denkfehler?

LG Lord
 

DeletedUser96532

Gast
Ich hab das selbe Problem. Das die Angriffe fast zeitgleich kommen ist zwar richtig, aber ich könnte diese nicht direkt hinter die Offs timen. Auch das mit dem Deff timen will mir irgendwie nicht gelingen.

Wann wird den ''die Zeit gestoppt''? Wenn ich anfange zu klicken oder wenn ich aufhöre?
 

DeletedUser

Gast
vorab: es ist nett (nicht nett im sinne von kleiner bruder von *******e) das jemand hier seine tricks oeffentlich bekannt gibt.

aber ;)

1) bei dieser geschichte von timen zu reden ist laecherlich. ich kann zwar 4 atts nahe bei einander packen ... aber welche sekunde es wird macht der zufall -> null timing

2) wenn jemand deswegen gesperrt werden sollte wuerde ich ihn auch nicht zwingend entsperren, da es eine form des bugusings ist
 

DeletedUser

Gast
vorab: es ist nett (nicht nett im sinne von kleiner bruder von *******e) das jemand hier seine tricks oeffentlich bekannt gibt.

aber ;)

1) bei dieser geschichte von timen zu reden ist laecherlich. ich kann zwar 4 atts nahe bei einander packen ... aber welche sekunde es wird macht der zufall -> null timing

2) wenn jemand deswegen gesperrt werden sollte wuerde ich ihn auch nicht zwingend entsperren, da es eine form des bugusings ist

zu1) wenn man das ganze aber auf die sekunde genau machen, ist es timen, und das kann ich mit dieser methode! man muss halt nur zum richtigen zeitpunkt die 2 los lassen, genau wie man beim normalen timing. wenn das zu viel für dich ist, machst du dich grade lächerlich ;)

zu 2) es wurden mehrfach anfragen an den support gestellt von unserer seite. es kam nur der hinweis zurück, dass das system einen sperren könnte, aber nicht dass es verboten ist. und es handelt sich um keinen bug, denn man darf die fehler bei ds nicht ausnutzen. OPERA hingegen ist in seiner grundausstattung (welche hier genutzt wird) in vollem umfang erlaubt!
außerdem kann eine schlechte inetleitung, ein schacher rechner oder ein laggender server genauso die ursache sein.

und diese wischiwaschi auslegung der regeln hat keine grundlage. du solltest dir bewusst sein, dass du mit zahlenden kunden sprichst, die sich an die regeln halten und vorher sämtliche möglichkeiten ausgenutzt haben, sich mit den support in verbindung zu setzen und nebenbei das ganze publik machen, damit niemand im nachteil ist. deine aussage unterstreicht nur wieder die gerüchte von launischen entscheidungen des supports. an deiner stelle würde ich meine aussage noch mal überdenken
 

DeletedUser

Gast
achne.... ist ja echt schwer Angriffe auf 1 Sek zu timen :S

sei du kleiner Terror nicht so vorlaut, sonst schicke ich dir Terror.Osama.

€ : o_O

Timen macht man mit Herz und Liebe.Mit ein bisschen Glück klappt es auch.
Wo das Glück da auch die Kraft. :) Im Ernst, Irgendwie habe ich immer genau Timen müssen. Sieht man ja in den Akten wann du wenn Adelst.
 

DeletedUser75941

Gast
ich hab bis heute immer mit f2 und enter getimet. seit heute geht es nicht mehr. wenn ich f2 drücke öffnet sich ein fenster "adresse oder kürzel aufrufen" was ist passiert?
 

DeletedUser

Gast
ich hab bis heute immer mit f2 und enter getimet. seit heute geht es nicht mehr. wenn ich f2 drücke öffnet sich ein fenster "adresse oder kürzel aufrufen" was ist passiert?

das passiert immer bei F2, einfach nur die 2 drücken und wenn das nicht geht, der anleitung im eingangspost folgen...
 

DeletedUser80174

Gast
100ms sind drin ;)

danke für den tipp :) ........ klasse timing sache.

Falls der support dafür sperren sollte, wirds ne peinliche angelgenheit für genau diesen :S

manchmal, bzw. in 50% der Fälle, kommt es bei mir allerdings vor, dass die ersten beiden atts ca. 30ms auseinander liegen, anschließend klafft eine Lücke von meist 900ms und anschließend wieder zwei atts mit 30ms unterschied - woran liegt das? hinzukommt, dass der erste att meistens genau bei xx:xx:xx:000 liegt und der letzte xx:xx:xx:950 - (999)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
100ms sind drin ;)

danke für den tipp :) ........ klasse timing sache.

Falls der support dafür sperren sollte, wirds ne peinliche angelgenheit für genau diesen :S

manchmal, bzw. in 50% der Fälle, kommt es bei mir allerdings vor, dass die ersten beiden atts ca. 30ms auseinander liegen, anschließend klafft eine Lücke von meist 900ms und anschließend wieder zwei atts mit 30ms unterschied - woran liegt das? hinzukommt, dass der erste att meistens genau bei xx:xx:xx:000 liegt und der letzte xx:xx:xx:950 - (999)

keine Ahnung obs bei dir auch so ist, aber bei mir geht die timing version nur wenn ich keine Scripts für Opera benutze. Hab ich aber nen Opera Script drinnen geht die timing version nicht richtig. Z.b wenn ich mit der Taste 2 durchratter und ok drücke schickt er die angriffe trotzdem schon ab. Vllt. liegt es bei deinem Fall auch daran.
 

DeletedUser

Gast
also ich hab das auch ab und an, dass zwischen ersten und letztem att fast genau ne sek. liegt mit der riesen lücke drin. ich habe keine ahnung, was der grund sein könnte, und scripte sind bei mir im opera schon ewig drin.

der trick liegt meines erachtens in der zeit zwischen dem moment, wo man mit dem klicken aufhört, und die 2 los lässt. ist es zu kurz werden nur 3 abgeschickt, ist es zu lang hat man die riesen lücke. so wars zumindest bei mir.

unter wettkampfbedingungen hat es aber bisher jedesmal reibungslos geklappt
 

DeletedUser80174

Gast
neee is bei mir anders

ich glaube bei mir hängt es davon ab wie lange ich drücke! wenn ich 30s klicke und 2 gedrückt halte, tritt der fall, wie ich ihn beschrieben habe, IMMER ein. Wenn ich allerdings nur ein paar sekunden klicke, so gut wie nie. Manchmal liegt es auch daran wie ich die tabs öffne und in das "ok"-fenster springe. Ich muss zuerst das 1. fenster ind ei position bringen, anschließend das 2 etc. sprich I have to do it respectivly - kA wie das deutsche wort dafür is^^

bei dir ist es so, weil du einen zu schnellen / neuen pc hast, oder aber deine inet verbindung zu schnell ist, weswegen er die klicks sofort annimmt ..... wenn dein pc alt is, bzw. diene inet verbindung langsam, dann hab ich keine ahnung warum das so is^^
 

DeletedUser

Gast
Bei mir schickt der meistens nur 2 oder 3 atks ab :S
ganz selten kommt ich mal auf 4 :O
 

DeletedUser

Gast
durch mein inet schaff ich max. 5 atts in 0,3 sec^^ aber auf den konti wo ich spiel wird da schnell reingetimmt das is natürlich dumm ;)
 

DeletedUser

Gast
..

Ich time mit Google Chrome...
Am leichtesten gehts so:
Karte>>Dorf auswählen und Klicken>>auf Truppenschicken gehn
ABER mitn rädchen klicken>>4 Tabs öffnen(4mal aufs rädchen klicken)>>
Truppenzahlen eingeben>>Angreifen(bei jedem Tab)
Bei jedem Tab>>Großschreibtaste(halten) und bei jedem Tab auf die Tabulatortaste klicken>>Entertaste klicken und schnellest möglich
zum anderen Tab wechseln..

mfg king
 

DeletedUser

Gast
Ich time mit Google Chrome...
Am leichtesten gehts so:
Karte>>Dorf auswählen und Klicken>>auf Truppenschicken gehn
ABER mitn rädchen klicken>>4 Tabs öffnen(4mal aufs rädchen klicken)>>
Truppenzahlen eingeben>>Angreifen(bei jedem Tab)
Bei jedem Tab>>Großschreibtaste(halten) und bei jedem Tab auf die Tabulatortaste klicken>>Entertaste klicken und schnellest möglich
zum anderen Tab wechseln..

mfg king

und? ist sicher nicht schneller als 100ms für die 4 atts oder?
 

DeletedUser

Gast
mhm... also ich hab es spaßeshalber mal ausprobiert... bei mir kommt da nur Mist bei raus. :D

12:06:22:694
12:06:23...
12:06:24...
12:06:25...

zudem finde ich es nicht gerade praktisch, da man die Ankunftszeit nicht genau steuern kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben