• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles rund um N-B, PC und NobS

  • Themenstarter DeletedUser42109
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
25
Äää
1. wer zum teufel bist du
2. NB hatte ein tief, ja und?
Wir von SHB auch, nach der löschung der alten admins
Und schau uns jetzt an :p

schnibbi...

ich glaub du musst dich nicht für andere stämme rechtfertigen ;)
und über shb... toll, seht euch jetzt an, ihr (bzw. ich noch vor kurzer zeit) nehmt jeden auf, und wesshalb wohl? aus panik von den fronten (a4one, kk) und weil's mit den bbs nicht so gut klappt....

denke mal shb hat immernoch grosse probleme, sonst wär das mit einigen spielern nie passiert (aufnahmen)
 

DeletedUser

Gast
nun bleibt doch mal alle ruhig und keine beleidigungen zu irgendjemanden, das ist doch nur alles ein spiel!!!!!! Und nicht RL

jetzt hat halt PC am we ca. 100Dörfer (bis jetzt) verloren tut zwar weh, aber so ist halt das spiel. War ne gelungende Aktion auch wenn einige halt sagen, das 4stämme drauf gehauen haben und wir nur die inaktiven-*Dauer-Uv´s* angreifen.
 

DeletedUser54602

Gast
Blaed, da geb' ich Dir recht, alles auf angemessenem Niveau.

Aber eines müsste ich dennoch loswerden. Was macht Pingu hier, wenn er schon längst nicht mehr auf Server 6 vertreten ist? Hat ja eine Ahnung wie nochwas von den aktuellen Entwicklungen...!

Für PC hat sich anscheinend nichts geändert, doch wieso sieht's denn nun gerade so schlecht für sie aus? Da muss wohl doch 'was passiert sein...?!
Stimmt, du hast vollkommen recht, wir NobSler kuscheln immer nur und schließen überall PBs und NAPs ab.
Ich denke, das lässt sich mit einfacher Logik erklären: Nämlich, dass wir uns den für den Stamm besten Weg aussuchen und das ist nicht immer der Krieg. Wieso sollen wir denn gegen PC und NB gehen? NB war sowieso immer schon recht freundlich und niveauvoll uns gegenüber, daher war's keine Entscheidung mehr, die wir fällen mussten, PC hatte sie schon gefällt.
"Die Stämme" bedeutet nach deiner Ansicht, dass ein Stamm nur alleine gegen andere agieren darf? Ist mir neu, denn auch Diplomatie und Logik gehören dazu, genauso auch wie Weitsicht in Punkto Planung und Zukunft.

Und ja, du hast es richtig erkannt - du bist ehemaliger S6-ler. Wieso tust Du Dir dann nicht selbst den Gefallen, hier nicht mehr reinzuschauen? Danke...
 

DeletedUser

Gast
Ui zu so einem Kindergarten wie hier veranstaltet wird darf ich natürlich nicht fehlen. :)


Äää
1. wer zum teufel bist du
2. NB hatte ein tief, ja und?
Wir von SHB auch, nach der löschung der alten admins
Und schau uns jetzt an :p

Jeder stamm hat mal ein tief
Nur bei PC siehts jetzt gerade echt schlecht aus, was schon traurig ist

Was meldest du kleine wurst dich eigentlich dazu. o_O
Musste dich wieder einschleimen.


Und jetzt kommt mal runter von dem Trip Pingu darf hier nicht mehr posten weil er gelöscht hat.
Was ist das bitte den für ein grund. o_O

Ihr alle macht so einen aufstand um seine posts kein wunder das er immer wieder was schreibt, beachtet ihn doch gar net wenn ihr so gegen ihn seid.
Und ihr verschwindet ja auch net sofort wenn ihr gelöscht habt. Höchstens die die vor angst und einer klaren Niederlage gelöscht haben.
Lord Falrath postet ja auch noch und da sagt keiner was obwohl er net mehr zockt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Blaed, da geb' ich Dir recht, alles auf angemessenem Niveau.

Aber eines müsste ich dennoch loswerden. Was macht Pingu hier, wenn er schon längst nicht mehr auf Server 6 vertreten ist? Hat ja eine Ahnung wie nochwas von den aktuellen Entwicklungen...!

Für PC hat sich anscheinend nichts geändert, doch wieso sieht's denn nun gerade so schlecht für sie aus? Da muss wohl doch 'was passiert sein...?!
Stimmt, du hast vollkommen recht, wir NobSler kuscheln immer nur und schließen überall PBs und NAPs ab.
Ich denke, das lässt sich mit einfacher Logik erklären: Nämlich, dass wir uns den für den Stamm besten Weg aussuchen und das ist nicht immer der Krieg. Wieso sollen wir denn gegen PC und NB gehen? NB war sowieso immer schon recht freundlich und niveauvoll uns gegenüber, daher war's keine Entscheidung mehr, die wir fällen mussten, PC hatte sie schon gefällt.
"Die Stämme" bedeutet nach deiner Ansicht, dass ein Stamm nur alleine gegen andere agieren darf? Ist mir neu, denn auch Diplomatie und Logik gehören dazu, genauso auch wie Weitsicht in Punkto Planung und Zukunft.

Und ja, du hast es richtig erkannt - du bist ehemaliger S6-ler. Wieso tust Du Dir dann nicht selbst den Gefallen, hier nicht mehr reinzuschauen? Danke...


dein post trifft es echt gut.

mehr brauch man da nicht meht zuzusagen. "Nb war euch schon immer freundlich gegenüber" übersetzt: normal haben wir ja schon immer gekuschelt und irgendeine front brauchen wir ja jetzt

echt peinlich wie du meine aussagen mit deinen noch unterstreichst und dich dabei teilweise mit brüsten willst.
Ihr wollt nach aussen ein starker Stamm sein, markiert eigentlich oft den harten. Damals hatte das ganze noch Rückhalt, es kamen Leistungen aber jetzt wie du selbst so schön sagtest

Nämlich, dass wir uns den für den Stamm besten Weg aussuchen und das ist nicht immer der Krieg.

Als ob ihr wüsstet was Krieg ist, wann hattet ihr denn einen?
Hinterrücks auf Nato? das zählt für mich nicht als offener Krieg, das wegadeln war wohl ziemlich einseitig. (übrigens mal für die Stochastiker: M@d hatte vor Kriegsbeginn von Nobs gegen Nato schon ca 1000 Dörfer von Nato geadelt)

Was sich bei Pc verändert hat?
Pc im Vergleich zu M@d ist teilweise komplett neu besetzt und von daher kaum noch zu vergleichen. Was PC internes und die Stimmung angeht kann ich nix drüber sagen, weiß ich einfach nicht.

Was ich allerdings weiß sind die politischen Geschehnisse und von daher geb ich auch mein Senf dazu. Immerhin weiß ich noch mehr über s6 als viele andere ^^

Wer mit meinen Aussagen nicht klar kommt darf das gern über pm kund tun :mrgreen:

Grüße an Nobs ;-) <3
 

DeletedUser

Gast
Grüße an Nobs ;-) <3

juhu <3 :)

und ja, du ist der tollste, was hattet ihr denn fürn krieg? 1-3 monate gegen eos bevor ihr alle aufgenommen habt? ihr seid die tollsten:)
wir hatten fotd/-NF- und wie die alle hiessen, es gibt auch natoler mit ein bissel skill neben uns. wenn du nato so schlecht machst, schau mal PC an, meinst du julife hat bei sunnyboy mehr schwierigkeiten als unser westen mit nato?
es scheint eher das umgekehrte zu gelten.
ansonsten hatten wir auch mal ne zeitlang krieg gegen -NB- wobei allerdings nicht soviele -NB-ler andauernd draufgehaben haben.
da war basti/hasi/foxy.. im südenosten, wo auch mal was verloren ging und aktionen geklappt oder nicht geklappt haben, oder bei bad killer/shibu wo julife und boa immer mit kurzen laufzeiten draufgehauen haben.
es war also keineswegs ne ruhige front. beim wechsel von julife zu uns hats sich eher beruhigt..

aber reiss deine klappe weiter auf mit deinem gelaber, ahnung kannst du eh nicht vermitteln:)
selbst ich hatte mal ne front mit 2-3 wochen dauerincs zu mhunters zeiten. und auch solche größen haben wir nach längeren kämpfen besiegt, auch wenns für uns schlecht aussah, und das kann ich von PC beim besten willen nicht behaupten, bis jetzt hab ich nur rumgeheule, löschen und läschdrohungen gelesen.
da pc es nicht verkraften könnt mit uns krieg zu haben, wundert es mich nicht das pc und ex-madler uns schlecht machen wollen, aber ich denkmal ihr wisst selbst das unsere leistungen mehr als ebenbürtig zu euren waren..

ansonsten bist du ziemlich einfallslos mit deinen provokationen geworden, jetzt hast du aber wenigstens versucht inhalt vorzutäuschen ;)
 

DeletedUser54602

Gast
Danke Pedrob, du nimmst mir die Worte aus dem Mund... ;-)

dein post trifft es echt gut.

mehr brauch man da nicht meht zuzusagen. "Nb war euch schon immer freundlich gegenüber" übersetzt: normal haben wir ja schon immer gekuschelt und irgendeine front brauchen wir ja jetzt

Stimmt, du weißt, von was du redest und bist immer auf dem neusten Stand... Laut deiner Aussage. Du hast keine Ahnung, was NobS bisher hinter sich hat und welche Wege wir gegangen sind und gehen werden. NB war freundlich, aber ein guter und harter Gegner. Wir haben gekämpft, aber mit Niveau, wie es in vielen Kriegen fehlt.

echt peinlich wie du meine aussagen mit deinen noch unterstreichst und dich dabei teilweise mit brüsten willst.
Ihr wollt nach aussen ein starker Stamm sein, markiert eigentlich oft den harten. Damals hatte das ganze noch Rückhalt, es kamen Leistungen aber jetzt wie du selbst so schön sagtest[...]


Als ob ihr wüsstet was Krieg ist, wann hattet ihr denn einen?
Hinterrücks auf Nato? das zählt für mich nicht als offener Krieg, das wegadeln war wohl ziemlich einseitig. (übrigens mal für die Stochastiker: M@d hatte vor Kriegsbeginn von Nobs gegen Nato schon ca 1000 Dörfer von Nato geadelt)

Eigentor... Du willst damit sagen, dass ihr gegen die so sehr starke NATO ganze 1000 Dröfer geadelt habt. Das war wirklich eine Glanzleistung und dazu noch ein schweres Stück Arbeit.
Wir hatten, wie Pedrob schon sagte, genug Kriege und es waren wirklich harte Zeiten, als FotD und NobS noch harte Aktionen gegeneinander führten und oftmals nächtliche Besuche kamen.
Der Hinterhalt auf die NATO wurde bereits schon begründet und es ist sinnlos, hier im Threat drüber zu diskutieren, das gehört nicht zum Thema.

Was sich bei Pc verändert hat?
Pc im Vergleich zu M@d ist teilweise komplett neu besetzt und von daher kaum noch zu vergleichen. Was PC internes und die Stimmung angeht kann ich nix drüber sagen, weiß ich einfach nicht.

Was ich allerdings weiß sind die politischen Geschehnisse und von daher geb ich auch mein Senf dazu. Immerhin weiß ich noch mehr über s6 als viele andere ^^

Bei PC hat sich wirklich wahnsinnig viel verändert. Andere Führung, anderer Stammesname und - tag, einige Spieler weniger, wenige Accountübernahmen und massenhaft UVs. Also genauso wie früher. Die Stimmung momentan kann man sich wohl denken.

Wer mit meinen Aussagen nicht klar kommt darf das gern über pm kund tun :mrgreen:

Was mich allerdings wundert: Du meintest doch, dass du keine Diskussionen über deine Person eingehen würdest, doch tust Du das nicht gerade hier?
Selfown...

Und zum Thema, wir würden kuscheln, hätten Angst und hätten keinen Skill... Ich denke, da hast du nichts zu melden, denn wer hat sich gelöscht? Wieso, Angst, keine Lust, keine Zeit (Die Zeit-Ausrede ist vollkommen sinnfrei, denn sonst würdest du hier im Forum nicht sinnlose Kommentare abgeben)? Gerade wenn ein Stamm ein Down hat, muss man zu ihm stehen und ihn unterstützen. Das macht einen aus und wenn du zu uns meinst, wir seien feige, dann schau' zuerst auf Dich.

Mamajeti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gefährliches Halbwissen was Jofar und Pingu da von sich geben.
NobS hat/hatte genug Kriege.Der größte war wohl gegen FotD.Da stand ich auf beiden Seiten und kann somit wohl am besten beurteilen,wie es dort immer abging.Es gab praktisch keinen Tag,wo keine Dorfwechsel stattfanden.

Später war es dann -NF- und -DC- wo es genauso zur Sache ging(siehe Akten).Im Westen hatte NobS noch den Krieg gegen Avalon und ~DGA~ oder so ähnlich ne?(Nico,Pedrob korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Jetzt haben wir NATO,PC und Wanted.Da kann man uns keinen Vorwurf machen.Vor allem wenn man sich die überragende Statistik gegen NATO anschaut.Es wurde von einem feigen Überraschungsangriff gesprochen,dabei vergessen die meisten,dass die ersten Atts von NATO zum BND-Bruch geführt haben.Aber das gehört jetzt hier nicht hin...
 

DeletedUser54602

Gast
Später war es dann -NF- und -DC- wo es genauso zur Sache ging(siehe Akten).Im Westen hatte NobS noch den Krieg gegen Avalon und ~DGA~ oder so ähnlich ne?(Nico,Pedrob korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Im Süden wars ~DGA~, Die Glücksritter Alexandrias.
Im Norden wars Avalon.
Im Nordwesten ehemals ~SR~, Sierra Tequilla und -NW-, Nordwind.
Außerdem kam in Richtung West-Nord-West noch das ehemalige Bündnis ~EBNW~, Elitebund Nord-West, dazu, der aber bald mit der NATO fusionierte und somit für uns erstmal tabu war. (Das war ein weiterer Grund zur Kündigung des NAPs mit der NATO.)
Nach FotD folgten der Stamm -NF-, Northern Force, einst zusammen mit Eos, welcher aber dann nach einiger Zeit wieder zerbrach und es entstanden Eos und -DC-. Nach dem Zerfall von DC, bzw. nach dem Wechsel einiger Member und der Fusion DC-DNH, kam es zu NB, gegen welche wir bis vor kurzem Krieg führten.

Soviel dazu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schnibbi...

ich glaub du musst dich nicht für andere stämme rechtfertigen ;)
und über shb... toll, seht euch jetzt an, ihr (bzw. ich noch vor kurzer zeit) nehmt jeden auf, und wesshalb wohl? aus panik von den fronten (a4one, kk) und weil's mit den bbs nicht so gut klappt....

denke mal shb hat immernoch grosse probleme, sonst wär das mit einigen spielern nie passiert (aufnahmen)

Also Lardi, SHB=|=+S+S+, die Aufnahmen von bora und maxx (ich denke diese meinst du) sind absolut richtig gewesen; damals konnten wir sie nur nicht aufnehmen, da wir sie und unsere eigenen Spieler dann eingeschlossen hätten.
SHB kann dieses problem durch die grauen umgehen, dass sie flexibel im Denken sind hilft SHB ungemein, ich denke die können durchaus ein Wörtchen mitreden, hängt halt von der Entwicklung in naher Zukunft ab.
Vor A4One müssen sie sich sicher nicht verstecken, wer seinen "Todfeind" (über den man sich bei der aufnahme von +S+S+ so eschoffiert hat) in einen Wing holt hat meiner Meinung nach sowieso jedwede Glaubwürdigkeit verspielt ;-)
KK hat es verpasst in der "Findungsphase" des neuen Stammes zuzuschlagen, ab sofort werden Erfolge dort sicherlich schwieriger umzusetzen, als es vor einem Monat gewesen wäre.
Aber das wird man alles noch sehen und das ist hier nicht das Thema...

Der Server hat einige Umwälzungen mitgemacht, überall muss man sich an neue Situationen anpassen... Wie die Stämme heißen ist egal, wer am flexibelsten ist wird "gewinnen".
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so als Hinweis. Wir haben auch Krieg mit a4one, also wenn schon dann 3 Fronten Krieg, nicht immer nur von 2 Fronten reden ;-)
 
Reaktionspunktzahl
25
Döner[Molch];1714116 schrieb:
Also Lardi, SHB=|=+S+S+, die Aufnahmen von bora und maxx (ich denke diese meinst du) sind absolut richtig gewesen; damals konnten wir sie nur nicht aufnehmen, da wir sie und unsere eigenen Spieler dann eingeschlossen hätten.
SHB kann dieses problem durch die grauen umgehen, dass sie flexibel im Denken sind hilft SHB ungemein, ich denke die können durchaus ein Wörtchen mitreden, hängt halt von der Entwicklung in naher Zukunft ab.
Vor A4One müssen sie sich sicher nicht verstecken, wer seinen "Todfeind" (über den man sich bei der aufnahme von +S+S+ so eschoffiert hat) in einen Wing holt hat meiner Meinung nach sowieso jedwede Glaubwürdigkeit verspielt ;-)
KK hat es verpasst in der "Findungsphase" des neuen Stammes zuzuschlagen, ab sofort werden Erfolge dort sicherlich schwieriger umzusetzen, als es vor einem Monat gewesen wäre.
Aber das wird man alles noch sehen und das ist hier nicht das Thema...

Der Server hat einige Umwälzungen mitgemacht, überall muss man sich an neue Situationen anpassen... Wie die Stämme heißen ist egal, wer am flexibelsten ist wird "gewinnen".


wir reden aneinander vorbei...
mit bora und maxx war ich einverstanden (wollte bora ja immer bei +S+S+ haben!)
aber schau sie jetzt an... schonwieder 3 neue... 2 davon habens drauf... aber der K80 "pro"... naja...
 

DeletedUser54602

Gast
Könnt ihr lesen? Dann lest bitte nochmals den Titel des Threats durch.

Die Aufnahmen, Frontendarlegung und diverses anderes diskutiert ihr bitte in einem separaten Threat, das gehört wohl eindeutig nicht hier her.

Danke.

B2T
 

DeletedUser42109

Gast
Was hat sich denn bitte geändert du Hirn?
Öhm... PC ist überfordert, NB hat ne Front weniger, bei NobS gabs nen Frontwechsel, öhm ja, das wärs grob. Wenn ich ins Detail gehe, kommst du eh nicht mehr mit, dafür fehlt dir das aktuelle Wissen, wie man ja immer wieder merkt -.-
Das einzige was sich wohl niemals ändern wird ist dein erbärmliches Ego.
Du willst dir selber was beweisen, dann geh wi**en und zeig dir selbst was für ein Hengst du bist.

Jop Allein ohne Bnd wart IHR noch nie.
Du bist der Erste ders rausgefunden hat :S Schande über uns:(
Das gleiche gilt auch für M@D, PC aber das ist ja eben nicht das Gleiche...

Unsere BND Diplomatie ging bis jetzt voll auf. Wir trennten uns von den Kuschlern (NATO und PC) und schlossen ein BND mit nem Stamm der Rückrad hat. Dies wissen wir, da wir viel mit Ihnen zu tun hatten, damals in Form von Krieg, Heute in Form eines BND. Wie man sieht gehts nun für beide Stämme Berg auf.

Warum es zwischen NB und NobS nie richtig krachte (abgesehn von den Aktionen von hasi, basti, etc. und Gegenseite) lag daran dass die Fronten derart zugedefft waren, das jegliches Off schrotten Schwachsinn wäre, dazu fehlte uns einfach ne Persöndlichkeit wie die von pinguin...:-(


NobS hat/hatte genug Kriege.Der größte war wohl gegen FotD.Da stand ich auf beiden Seiten und kann somit wohl am besten beurteilen,wie es dort immer abging.Es gab praktisch keinen Tag,wo keine Dorfwechsel stattfanden.
Das kann man doppelt unterstreichen!
Zu FotD aktivsten Zeiten hatte NobS es wirklich sehr schwer. Durch das geschlossene Auftreten, konnten wir uns aber erfolgreich wehren.
Das es dann bei FotD krieselte haben sicher nicht wir alleine hingekriegt, doch wir haben unseren Teil beigetragen.

Im Süden wars ~DGA~, Die Glücksritter Alexandrias.
Im Norden wars Avalon.
Im Nordwesten ehemals ~SR~, Sierra Tequilla und -NW-, Nordwind.
Außerdem kam in Richtung West-Nord-West noch das ehemalige Bündnis ~EBNW~, Elitebund Nord-West, dazu, der aber bald mit der NATO fusionierte und somit für uns erstmal tabu war. (Das war ein weiterer Grund zur Kündigung des NAPs mit der NATO.)
Nach FotD folgten der Stamm -NF-, Northern Force, einst zusammen mit Eos, welcher aber dann nach einiger Zeit wieder zerbrach und es entstanden Eos und -DC-. Nach dem Zerfall von DC, bzw. nach dem Wechsel einiger Member und der Fusion DC-DNH, kam es zu NB, gegen welche wir bis vor kurzem Krieg führten.

Bist jetzt ist alles aufgegangen, NobS hat keinen Zerfall, keine Neugründung hinter sich. Genau dies zeichnet NobS aus. Wir treten geschlossen auf, dass ist unsere Stärke.
Das manche damit nicht klar kommen, ist mir eigentlich Wurst!

Wann holt PC zu "Erstschlag" aus?

PS: Hier drin sollte eigentlich nie "K80" zu lesen sein -.-
Wenn ihr über +S+S+ reden wollt, dann macht das bitte Anderswo.
 

DeletedUser

Gast
immer das gleiche von "leuchten" pingu und big pump

hier nochmal alles zusammengefasst von den beiden:

blabla

*g*
 

DeletedUser

Gast
sehr innovativ von dir o_O

was besseres fällt dir nicht ein...naja vllt. ist das ja schon das beste :)
 

DeletedUser

Gast
Pmedic darf bei dem Kindergarten natürlich nicht fehlen. :)

Schön das du auch den weg hier her gefunden hast.
 

DeletedUser

Gast
Wtf is samba
Einer vom tfufu haufen oder wie jetzt?



@ pump
Einschleimen? Niemals ;) ich vertrete meine Meinung, mehr nicht
Wie alle anderen eben


Außerdem: Dies ist ein "freies" Forum und jeder darf hier seinen Senf dazu geben, solange er angemeldet ist
Pingu hat foren acc. <--- pingu DARF mitreden :p

Und jetzt lenkt nich immer vom thema ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben