• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn ihr an der Macht wärt....

DeletedUser

Gast
Ich an der Macht...

Ich will mir das gar nicht erst ausmalen, wie die Welt aussehen würde, wenn ich an der Macht wäre!
 

Immelmann

Gast
Wenn ich an der Macht wäre...

... ouh dann würde dich hier erstmal einiges gewaltig ändern.

Nur mal ein paar Stichpunkte:

- Wiederbewaffnung des Volkes
- Bundeswehretat aufstocken
- Personalstärke der Bundeswehr auf 1 Millionen Soldaten unter Waffen erhöhen
- Austritt aus Nato UNO, EU ect....
- Einwanderung stoppen bzw. stark verschärfen
- Verbot aller Radikalen Gruppen
- Islamisierung einschrenken
- Verbot von NPD, SPD, Die Linke sowie weitere Volksfeindliche Parteien...
- Freier zugang zu Medien, keine Zensur


EDIT:

Werde so nach und nach die Liste erweitern bzw verbessern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
... ouh dann würde dich hier erstmal einiges gewaltig ändern.

Nur mal ein paar Stichpunkte:

- Wiederbewaffnung des Volkes
- Bundeswehretat aufstocken
- Personalstärke der Bundeswehr auf 1 Millionen Soldaten unter Waffen erhöhen
- Austritt aus Nato UNO, EU ect....
- Einwanderung stoppen bzw. stark verschärfen
- Verbot aller Radikal Islamistischen Gruppen
- Islamisierung einschrenken
- Verbot von NPD, SPD, Die Linke sowie weitere Volksfeindliche Parteien...

o_O Öhhhhhhhhhhhhm... Ich bin sprachlos, die ersten vier Punkte gehen ja noch, aber Rest ist... öhm......... ich bin sprachlos.
 

DeletedUser

Gast
@Immelmann:

Ich nehme mal stark an das ist ironisch gemeint.
Wohl ein waffenfanatiker? Sehr demokratisch bist ja nicht gesinnt. Oder ist es etwa eher ein faschistischer Staat den du damit ansteuerst? Und inwiefern ist die SPD oder die Linke denn Volksfeindlich?

Falls das ironisch gemeint war, wie ich stark annehme, bitte ich dich in Zukunft ein :p hinter solche Aussagen zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab mich das wegen Gefahr gesperrt zu werden nicht getraut zu sagen, aber ich halte seine Punkte für stark faschistoid.

Mehr als faschistoid. Parteien zu verbieten die nicht mal annähernd radikal sind
ist ein Merkmal eines diktatorischen Regimes. Ähnlich wie die Bewaffnung des Volkes (Wobei das auch aus andrer Richtung kommen kann)
 

DeletedUser

Gast
Zumindest insofern als dass sie für "unsere" Zwecke verwendet werden könnte, ja.

Bin eigentlich auch für freien Zugang zu Waffen.
 

Immelmann

Gast
@Immelmann:

Ich nehme mal stark an das ist ironisch. Waffenfanatiker? Und die Linke als Volksfeindlich zu bezeichnen? Ich denke ein Merkmal der Demokratie ist wohl dass jede Partei solang sie gegen keine Gesetze verstösst legal ist. Oder ist es etwa eher ein faschistischer Staat den du damit ansteuerst?

Ganz im gegenteil, ich will genau das Gegenteil erreichen.
Bei dem was zurzeit politisch in unserem Land passiert, steuern wir ganz langsam aber sicher auf einen totalen Überwachungstaat bzw. einer Diktatur zu.

Genau das alles ist letztes Jahrhundert schonmal passiert: Parteien werden verboten, das Volk entwaffnet, Minderheiten werden Diskriminiert.....
Na klingelt es?
Was draus wurde wissen wir alle!

---------------------------------

- Wiederbewaffnung des Volkes
Jede Diktatur hat das Volk vorher entwaffnet, damit es sich nicht mehr wehren kann.

- Bundeswehretat aufstocken
Die Ausrüstung und vieles mehr der Soldaten ist unter aller Sau.
Was in Einsatzgebiten los ist brauch ich erst gar nicht ansprechen, es ist die reinste Katastrophe.

- Personalstärke der Bundeswehr auf 1 Millionen Soldaten unter Waffen erhöhen
Weil es nötig ist, damit genügend Soldaten zur Verfügung stehen.
Für was für Einsätze auch immer.

- Austritt aus Nato UNO, EU ect....
Außerdem soll die DM wieder eingeführt werden.
Damit die Witschaft nicht auf andere Länder angewiesen ist.
Damit sowas wie der Börsencrash uns hier kaum was abkann.
Ect. pp.

- Einwanderung stoppen bzw. stark verschärfen
Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen.
Ich habe nichts gegen Ausländer, ganz im Gegenteil.
Aber Menschen die sich nicht integrieren wollen und nicht arbeiten wollen und von Staatsgeldern leben haben hier nichts zu suchen.

- Verbot aller Radikalen Gruppen
Kann man sich ja denken warum.

- Islamisierung einschrenken
Nicht dasich was gegen den Islam habe, aber hier werden Moschen ect. aus dem Boden gestampft als gäbe s kein halten mehr wärend man in der Türkei Angst um sein Leben haben muss wenn man nur daran denkt eine Christliche Kirche zu bauen.

- Verbot von NPD, SPD, Die Linke sowie weitere Volksfeindliche Parteien...
Das Volk ist die Regierung!

Werde so nach und nach meine Liste erweitern bzw. verbessern ;-)

@Immelmann:
Wohl ein waffenfanatiker?

Fanatiker? Nein
Aber ich bin ein Freund der Waffenlobby

@Immelmann:
inwiefern ist die SPD oder die Linke denn Volksfeindlich?
Nur so zur Info, die SPD Landtagsabgeordnete Ute Vogt hat vor ein paar Jahren in einem offenen Brief geschrieben:

"Waffen gehören nicht ins Volk, sondern dürfen nur von der Obrigkeit gegen das Volk eingesetzt werden"

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Wenn das nicht Volksfeindlich ist weiß ich auch nicht weiter.

Warum die Linken?
Ich bin kein Freund der Linke, genausowenig der Rechten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sach ma das du niemals an die macht kommst bin ich froh darüber Omg!
da lach ich mich schrott über deine ******e
oh gott lass gehirn regnen!!
 

DeletedUser

Gast
Ich auch, aber man muss damit umgehen können.

- Wiederbewaffnung des Volkes

Damit könnte ich mich anfreunden.

- Bundeswehretat aufstocken

Wozu denn? Das Geld reicht eh wenn man den ganzen Anti-Terror-Schmons weglässt.

- Personalstärke der Bundeswehr auf 1 Millionen Soldaten unter Waffen erhöhen

Und wenn nicht eine Millionen Soldaten werden wollen?

- Austritt aus Nato UNO, EU ect....

Der beste Vorschlag hier

- Einwanderung stoppen bzw. stark verschärfen

Was ist mit Asyl?

- Verbot aller Radikal Islamistischen Gruppen

lölz Was ist denn zum Beispiel so eine Gruppe? Und was ist mit radikalen christlichen Gruppen?

- Islamisierung einschrenken

Wie denn genau?

- Verbot von NPD, SPD, Die Linke sowie weitere Volksfeindliche Parteien...

wtf volksfeindliche Parteien verbieten? o_O Das erinnert mich an was.
 

DeletedUser

Gast
- Wiederbewaffnung des Volkes
Jede Diktatur hat das Volk vorher entwaffnet, damit es sich nicht mehr wehren kann.
Stimmt nicht ganz. Viele Diktaturen wurden durch bewaffnete Volksgruppen durchgesetzt (Kuba)
- Bundeswehretat aufstocken
(...)
- Personalstärke der Bundeswehr auf 1 Millionen Soldaten unter Waffen erhöhen
So gut wie jeder Diktator hat das Militär benutzt um sich an der MAcht zu halten.

- Austritt aus Nato UNO, EU ect....
Außerdem soll die DM wieder eingeführt werden.
Damit die Witschaft nicht auf andere Länder angewiesen ist.
Damit sowas wie der Börsencrash uns hier kaum was abkann.
Ect. pp.
Protektionismus?... Teilweise ein ganz vernünftiges Programm, teilweise riecht mir das doch nach Abschottung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
- Einwanderung stoppen bzw. stark verschärfen
Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen.
Ich habe nichts gegen Ausländer, ganz im Gegenteil.
Aber Menschen die sich nicht integrieren wollen und nicht arbeiten wollen und von Staatsgeldern leben haben hier nichts zu suchen.
Da halt ich verbünftige Integrationsprogramme für sinnvoller....
- Verbot aller Radikalen Gruppen
Kann man sich ja denken warum.
Ahhh, ganz falsch, es waren immer die radikalen die etwas zum besseren gewendet haben. Zum Beispiel die damals noch radikalen Demokraten vor - ahh, wie lang ists her? - etwa einem halben Jahrhundert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
- Verbot von NPD, SPD, Die Linke sowie weitere Volksfeindliche Parteien...
Das Volk ist die Regierung!
Nimms bitte nicht persönlich, aber man merkt dass du entweder doch ein Faschist bist oder keine Ahnung von den Parteien hast. Inwiefern ist die Linke oder gar die SPD volksfeindlich? Nicht in einem einzigen Punkt. Ich würde nicht mal die NPD im engeren Sinne als "Volksfeindlich" einstufen.
Werde so nach und nach meine Liste erweitern bzw. verbessern ;-)
Hoffentlich...
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht meinte er er würde alle Parteien abschaffen und Basisdemokratie einführen.
 

DeletedUser

Gast
Beantwort mir trotzdem die Frage:

Worin sind die SPD und die Linke im Vergleich zur z.B. CDU irgendwie Volksfeindlich, und was würde dich nach Durchführung dieser Punkte noch irgendwie von einem Diktator unterscheiden?
 

Immelmann

Gast
Beantwort mir trotzdem die Frage:

Worin sind die SPD und die Linke im Vergleich zur z.B. CDU irgendwie Volksfeindlich, und was würde dich nach Durchführung dieser Punkte noch irgendwie von einem Diktator unterscheiden?

Weil meiner Meinung nach die SPD Politik macht die Volksfeindlich ist bzw. dem Volke nicht zu gute kommt.
Desweiteren bin ich Gegner von Rechts und Links.

Soweitich weiß ist eine Diktatur eine uneingeschränkte politische Gewaltherrschaft einer Einzelperson oder einer Gruppe von Personen.

Diese Gruppe die in meiner Meinung nach die Herschaft haben sollte ist das Volk.
 

DeletedUser

Gast
Nun, die CDU verkauft das Volk an die Konzerne, würde ich eher für Volksfeindlich halten.

Und du würdest Parteien die nicht deine MEinung vertreten, verbieten? Damit wärst du ein Daiktator insofern du die Politik bestimmst. Ein faschistischer Diktator, auch wenn deine persönlichen Ansichten eher Konservativ sein mögen.
 

Immelmann

Gast
Nun, die CDU verkauft das Volk an die Konzerne, würde ich eher für Volksfeindlich halten.
Die kann man gerne dazu zählen ;-)

Und du würdest Parteien die nicht deine MEinung vertreten, verbieten? Damit wärst du ein Daiktator insofern du die Politik bestimmst. Ein faschistischer Diktator, auch wenn deine persönlichen Ansichten eher Konservativ sein mögen.

Nein, nur weil jemand bzw. eine Gruppe anderer Meinung ist soll diese nicht verboten werden.
Aber wenn diese Gruppen oder Parteien zb. kommerziel agieren dann sollten diese verboten werden.
Wie es zb. die momentane Regierung macht, die schert sich nämlich einen ******dreck um den kleinen Mann, und das kann und darf meines Erachtens nach nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
Also da sind wir mal absolut einer Meinung.

Meine persönliche Lösung dazu wäre die BAsisdemokratie, aber die lässt sich ohne Partei mit vieeelen Stimmen schwer durchsetzen. Was der Welt fehlt ist ein Politiker der auch Politik macht, und keine GEschäfte.
 

DeletedUser82969

Gast
Aua, was mensch hier lesen muss tut ja richtig weh, wie sich da wieder mal ausgekotzt wird. Faschoscheiße!

1. In Diktaturen bewaffnet sich das "Volk" nicht selbst? Nein, aber auf dem Weg zu Diktaturen sehr oft" Schonmal was von SA gehört???
2. Sämtliche neonazistische Gruppierungen schwafeln von "Demokratie und Meinungsfreiheit". Schlagworte wie "Verbotsgesetz abschaffen". Oder: NationalDEMOKRATISCHEPartei, NVP, die meinen alle, die großen (aber selbsternannten) Vertreter "des Volkswillen" zu sein, ein Diktator ist für sie demokratisch, da er dem Volkskörper angehört und somit den Willen "des Volkes" repräsentiert.

Gepaart mit der Aufstockung des Militärapparates, der Abschottung nach außen, den neuen Migrationsgesetzen und dem Verbot von "radikalen Gruppen" (was auch immer das sein mag - die Definition von "radikal" liegt dann wohl auch beim großen Führer? -.-)
Achja: radikal geht nur links, auf rechter Seite nennt mensch das "extrem". Denn nach hinten kann eine Gesellschaft nicht radikal - also "an der Wurzel" - geändert werden. Und ALLE Bewegungen, welche die Gesellschaft verändert haben waren radikal! Was denkst du, war ein Umschwung von Feudalismus zu Kapitalismus? RADIKAL!!!

Du prangerst den Überwachungsstaat an? Schön für dich, aber JEDER Staat MUSS überwachen, um eben solche "radikale" Gruppen überhaupt verbieten zu können! Und das muss ein Staat, denn "radikale" (vgl. radicus = Wurzel) greifen die Gesellschaft an der Wurzel an, und dies würde den Staat überflüssig machen!

Und auch die SJ kotzt sich in seiner verkürzten Kapitalismuskritik wieder mal aus -.-
Nun, die CDU verkauft das Volk an die Konzerne, würde ich eher für Volksfeindlich halten.
Die CDU verkauft "das Volk" an "die Konzerne"? Nein, das machen die Arbeiter/innen schon selbst, und zwar aufgrund der Marktgesetze und nicht aufgrund des bösen Willen von "denen da oben"!
Aber mir ist klar, dass sich SJ und deren Mit/Ohneglieder nicht SPÖ/D)- (bzw allgemein Parlamentarismus-) kritisch äußern dürfen, bzw alles tun um sich selbst eine Existenzberechtigung zu geben.
Ein faschistischer Diktator, auch wenn deine persönlichen Ansichten eher Konservativ sein mögen.
1. Denkst du, dass jeder Diktator faschistisch ist?
2. Faschismus IST konservativ und zwar sowohl strukturell als auch Wertekonservativ. Faschismus ist quasi der extreme Konservativismus.


Meine persönliche Lösung dazu wäre die BAsisdemokratie, aber die lässt sich ohne Partei mit vieeelen Stimmen schwer durchsetzen. Was der Welt fehlt ist ein Politiker der auch Politik macht, und keine GEschäfte.
Das Übel sind nicht "schlechte Politiker", "Volksverräter". Wäre der Kapitalismus eine moralische Angelegenheit, wäre er längst nicht so ein Problem. Das Problem ist die (zwangsläufig totalitäre) Marktwirtschaft selbst!
Achja: Partei - Basisdemokratie = Widerspruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@coupes

Lol, coupes, so kenn ich dich gar nicht. Um die SJ scheints da wo du herkommst ja schlimm bestellt zu sein, find ich schade, betrifft mich aber persönlich nur begrenzt. Was die Arbeit der SJ-Vorarlberg, oder vielmehr der IMT betrifft scheinst du ja gänzlich fehlinformiert zu sein.
"Das Volk" verkauft sich nicht, vielmehr lässt sich - wieso werd ich wohl nie verstehen - verkaufen. Von Politikern wie Faymann und Pröll die das blaue vom Himmel lügen und von einem "sozialen" Staat sprechen und schlussendlich doch nur die Interessen des Kapitals vertreten.
 

DeletedUser

Gast
1. Denkst du, dass jeder Diktator faschistisch ist?
Ja, ein Diktator kann nich diktator sein ohne nicht eine Reihe faschistischer Merkmale aufzuweisen. Ich spreche v.A. von:
- Führerkult
- Zuspamen der Untertanen mit Propaganda
- Verbietung/Vorgehen gegen politische Gegner
- Militarismus
2. Faschismus IST konservativ und zwar sowohl strukturell als auch Wertekonservativ. Faschismus ist quasi der extreme Konservativismus.
Ich meinte mit Konservativ eigentlich was anderes. Übersetz es mal mit "Schwarz".
Achja: Partei - Basisdemokratie = Widerspruch.
Du kannst auch eine Revolution durchführen. Allerdings denke ich wird das dann wohl weit über die BAsisdemokratie hinausgehen, vielmehr ist die BAsisdemokratie nur ein kleiner BEstandteil davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben