• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte spieler neuer server

DeletedUser

Gast
Hey bin n8elf lvl 80 mit t8 komplett ... bin jederzeit für raids breit /w me (berufe: bergbau, juwelenschleifer) :mrgreen:

zum thema staemme: freue mich über besuche ... aber nur wenn ihr bier mit habt :p
 

DeletedUser80391

Gast
hab mal spontan anfgefangen und kämpfe mal direkt gegen einen ganzen stamm :S
der große erfolg wird es nicht mehr werden..
dafür lieg ich jetzt schon zu weit hinten =D
allerdings macht es doch immer wieder spaß am anfang des survers zu stämmeln :)
 

DeletedUser65074

Gast
Ich hab auch mal angefangen. War mal auf s17.
Hab mich hier jetzt mit nem Stamm angelegt, defen ihre member zwar ganz gut, aber bald kann ich das bisschen auch aushebeln. Einen ham se schon gekickt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So langsam komm ja immer mehr S17´ler hier her ^^ Shadow Warrior sagt mir glaub ich sogar was von der 17
 

DeletedUser

Gast
omg ich geh gleich wieder auf account löschen bei den spielern die hier erfahrung haben :S

:mrgreen:

1. seite is nice

alte spieler, neue welt und nur 09'er melden sich.

Leute ihr seid nicht alt :)

nennt den Thread halt "wer war schonmal auf ner DS welt" und nicht "alte leute" ;-)

ps: wer nach rechts adelt trifft irgendwann auf mich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LOL, gut zu wissen pingu :D

nach links geht´s zu mir... nehmen wir die frischlinge in die zange :D
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch endlich diese Disskussionen.
Mittlerweile weiß doch jeder, dass sich viele alte Hase unter neuem Nick anmelden!

Und mal davon abgesehen gibt es auch immer neue Spieler die gut sind!
;-)
 

DeletedUser65074

Gast
So langsam komm ja immer mehr S17´ler hier her ^^ Shadow Warrior sagt mir glaub ich sogar was von der 17

Naja ich hatte den Acc nur bis zur ersten Mille, danach iwie kein Bock mehr gehabt. War aber später nochmal zurück zu FT, aber eigl macht es immer nur anfangs viel spaß, wenn der acc größer ist ist´s nicht mehr sooo interessant. Was mich an dem Server reizt ist die erhöhte Geschwindigkeit, wie auf s17^^
 

DeletedUser

Gast
genau deswegen binsch auch wieder da ^^ und der anfang is immer der interessanteste, ewig werd ich die neue welt evt auch nich spielen ^^
 

DeletedUser

Gast
jap, das stimmt, das war auch sehr funny :)
hab danach aber aufgehört... bis jetzt :)

warste damals Feind oder Freund?

Ich war zu weit im unten um überhaupt eins von beiden zu sein , ich war da wo jetzt Emma is irgendwo im SO. hab aber schon nach ner knappen mille aufgehört . Kannte dich aber aussem Pup besonders die battles zwischen dir und Gurdi waren nice zu verfolgen :)
 
Oben