• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte spieler neuer server

DeletedUser66004

Gast
ich habe mich heute aus langeweile auch mal raufgeklickt..schauen wir mal..
 

DeletedUser

Gast
neue nicks stinken :)
aber wers braucht^^

Öhm, ersten war der Nick mal mehr als ******e. Und zweitens werden ihn eh die wenigsten kennen, weil er nur auf S1 und ich glaube es war S17 wirklich aktiv war.
Dich kenne ich aber irgendwo her, glaub ich ...
 

DeletedUser

Gast
bin seit dem ersten tag dabei
jetzt wird so richtig geb@sht (lkav)(lkav) + (axt)(axt) + :pala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78218

Gast
Achso, dafür sind diese braune Pferde da oO . Ich dachte die sind zum Deffen gut -.-.

Ich hatte mich schon immer gewundert wieso die nix deffen -.-.


Arrrgh. . . da hat mich doch wohl jmd verarscht.

Mit Rammen kann man doch gebäude kaputt schiessen oder ???

- - - - Hmm ... Irgendwie versteh ich das Spiel nicht -.- . - - - -
 

DeletedUser

Gast
omg ich geh gleich wieder auf account löschen bei den spielern die hier erfahrung haben :S
 

mä meranjo

Gast
(ramme) als off? Ich dachte immer damit farmt man, weil das sind doch so große kästen auf rädern und da passt ne menge rein.

angreifen mach ich immer mit (späher), den ich mag Schimmel (besonders im Käse) und die sind doch recht billig und schnell zu bauen, und sagen auch immer wen sie angegriffen haben.

mit den (axt) deffe ich bisher, wenn da einer kommt wird ihm eins übergebraten und gut ist...
 

DeletedUser

Gast
so für ne just4fun Runde bin ich zu haben :)

ma gucken wer hier so alles ist, vlt kann man ja mal was neues starten :)

in dem Sinne Happy bashing :p
 

DeletedUser

Gast
ihr lohnt es nicht

Jawoll herzlichen Dank für das Kompliment und nun darfst du hier auch mal was reinschreiben, was zum Topic passt -.-
Wenn du nur hier bist um zu sagen wir sind alle zu schlecht und du spielst hier nicht, dann hast du den sinn des Threats nicht ganz verstanden ;)

Ich spiel übrigens auch hier... wie schonmal gesagt.... K53
selber Nick wenn es jmd. interessiert
 

DeletedUser

Gast
Nein, leider nicht s6 aber s11 ist auch dabei.
War ne Zeitlang inaktiv, hier soll es wieder fun machen.
Also leute, auf zu denn neuen Farmen von Damn!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(axt)(skav):bogen: sollen sie besuchen und mit viel (eisen)(holz)(lehm) nach hause kommen. ;)

In welchen Stämmen seid Ihr. oder gibt es einen für die alten???:mrgreen:
Sozusagen ein Altersheim
 

DeletedUser

Gast
R | J ist mein Stamm.
-> ranelaghs Jünger. Da sind meistens welche von den alten server und von s.16 -> s.22 drinnen. Also sind wir recht "Alt genug".

Und Ich bin im Stamm Weiße Rose der Gerade um Azreal wirbt.:mrgreen:

Kommt doch zu mir ;-)
 

DeletedUser

Gast
Salute!
Bin nach einem halben Jahr Pause zu DS zurück gekehrt...
Man jagt sich auf dem Schlachtfeld ;-)
 

DeletedUser

Gast
bin auch dabei

versuch mich auch mal wieder an nem Server mit Paladin Gegenständen
 

DeletedUser

Gast
Nach einiger zeit pause auch wieder da
Kennt mich wahrscheinlich keiner - ich kenn ja auch keinen - wenn mich doch jemand kennen sollte dann kann er sich ja bei mir melden :)

Greets
 

DeletedUser

Gast
naja würd mal sagen nachh 2 jahren kein stämme wirds für mich auch mal wieder zeit ;].

Ausprobieren was es seit s6 so neues gibt...


@ranelagh s6?? unter dem gleichen namen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben