• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BAD adelt Unheil boaah geil [/ironie aus]

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Leute Leute
wenn man Andros IP Adresse bei PLAAAAYER gefunden hätte wären beide längst gelöscht..
Ich denke dazu brauchen die keine 5 (?) Tage um das zu checken.

Aber ich bitte euch, einfach mal um das Niveau Willen (Spar dein Kommentar real:) ) dieses Thema ruhen zu lassen, bis sich der Support dazu äußert. Ansonsten führt das nur wieder zu: a) nichts b) Streitereien

Danke
 

DeletedUser

Gast
Es liegt nicht an mir es hier zu sagen, ganz einfach.



Dann kannst du dich aus dieser Unterhaltung ja auch raus halten... Öl ins Feuer zu gießen und keinen Feuerlöscher dabei zu haben ist unratsam.

Ausserdem möchte ich nochmal betonen das es schon einen Sinn hat das Supportnachrichten nicht gepostet werden sollen, sie somit auch NICHT Sinngemäß wieder gegeben werden sollen.

Solange die betroffenen Spieler hier keine Stellung dazu beziehen isses müssig und auch nervig sich darüber den kopf zu zerbrechen (zumindest nervig für mich die sich den Kram hier jeden Tag rein ziehen muss)

~LG Putte~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrag

Gast
Leute Leute
wenn man Andros IP Adresse bei PLAAAAYER gefunden hätte wären beide längst gelöscht..
Danke
Ein kleiner sachlicher Hinweis. Die Sperrungen bleiben entweder solange bestehen bis eine Sachlage geklärt ist oder sie bleiben solange bestehen bis der Accountinhaber die Strafe annimmt oder die Löschung des Accounts vom System (bei schwerwiegenden Verstößen gegen die Regeln) vollzogen wird.

@Putte: Ich habe die Botschaft verstanden.
 

DeletedUser

Gast
...

Es wurde mehrmals vom gleichen PC in *Andromeda* und Plaaaaayer eingeloggt.

...

Unterstellt, es wäre so gewesen, läge auch bei einem mehrmaligen Einloggen am gleichen Tag kein Multiaccounting vor.

§ 2 der Regeln besagt eindeutig:

2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Eine regelmäßige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden.


Genauere Erläuterung:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als an 3 Tagen in der Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.


Erst wenn sich mehr als drei Tage lang vom selben PC oder Netzwerk eingeloggt wird, ist ein Multiaccounting gegeben.

Vorher nicht.
 

DeletedUser90659

Gast
§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.

Beispiele:
...
# Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.
 

Ashrag

Gast
Unterstellt, es wäre so gewesen, läge auch bei einem mehrmaligen Einloggen am gleichen Tag kein Multiaccounting vor.

§ 2 der Regeln besagt eindeutig:

2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Eine regelmäßige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden.


Genauere Erläuterung:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als an 3 Tagen in der Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.


Erst wenn sich mehr als drei Tage lang vom selben PC oder Netzwerk eingeloggt wird, ist ein Multiaccounting gegeben.

Vorher nicht.
Plaaaayer hatte mir an diesem Montag mitgeteilt, dass er sich nach dem Vorfall die letzten Logins angeschaut hat. Es gab nicht nur eine fremde IP (damit meine ich eine IP, die sich grundlegend von seinen IPs unterschied. Die erste Zahl der IP unterscheidet sich ja von Anbieter zu Anbieter bzw. je nach regionalem Standort auch innerhalb eines Anbieters) in dieser Liste. Ich weiß nicht an welchen und wie vielen Tagen diese fremde IP drin stand. Da sein Account ja gesperrt ist, können wir es auch momentan nicht nachschauen. Aber die Sperren und Strafen werden nicht ohne nachweisliche Verstöße von Seiten des Supports verhängt bzw. eine Schutzsperre (bedingt durch die unklare Sachlage) hat für den Account keine Folgen à la Dörferabzug. Einmal davon abgesehen, dass die Speicher überlaufen in diesem Fall.

Aber abschließend noch eine Frage. Da beide Spieler gesperrt sind, muss doch etwas vorgefallen sein, dass nicht den Regeln entspricht. Was ist Deine bzw. Eure Theorie hierzu?
 

DeletedUser

Gast
Erst wenn sich mehr als drei Tage lang vom selben PC oder Netzwerk eingeloggt wird, ist ein Multiaccounting gegeben.

Vorher nicht.


Zum Glück fanden die Logins nicht an mehr als drei Tagen statt. ;-);-)

Sonst wäre jetzt Andro auch gesperrt. o_Oo_O

Ach ja ich vergass es waren ja doch mehr als drei Tage, darum auch die Sperre von Andro. Man Marcus schreib doch einfach nur dann deine neun mal klugen Post's, wenn sie auch einen Sinn machen.

Danke
 

DeletedUser

Gast
Unterstellt, es wäre so gewesen, läge auch bei einem mehrmaligen Einloggen am gleichen Tag kein Multiaccounting vor.

§ 2 der Regeln besagt eindeutig:

2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Eine regelmäßige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden.


Genauere Erläuterung:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als an 3 Tagen in der Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.


Erst wenn sich mehr als drei Tage lang vom selben PC oder Netzwerk eingeloggt wird, ist ein Multiaccounting gegeben.

Vorher nicht.


Da wollte unser Anwalt ja mal wieder ganz schlau sein:mrgreen:


Mein Gott BAD gebt doch endlich zu,dass ihr Mist gebaut habt und hört auf hier rumzulabern und euch rauszureden:evil:
 

DeletedUser

Gast
...

Aber abschließend noch eine Frage. Da beide Spieler gesperrt sind, muss doch etwas vorgefallen sein, dass nicht den Regeln entspricht. Was ist Deine bzw. Eure Theorie hierzu?

Tja, ich weiss natürlich nicht, was abgelaufen ist, aber da Plaaayer ja nicht der alleinige Inhaber des Accounts war, könnte sich ja auch der Mitinhaber mit dem regulären Passwort eingeloggt haben.

Dann wäre es weder Passwortklau noch Hacken.

Das ist aber natürlich nur meine persönliche Theorie.;-)
 

DeletedUser

Gast
laut deiner theorie, währe dann andro aber nicht gesperrt. aber das ist er.
 

DeletedUser73533

Gast
Tja, ich weiss natürlich nicht, was abgelaufen ist, aber da Plaaayer ja nicht der alleinige Inhaber des Accounts war, könnte sich ja auch der Mitinhaber mit dem regulären Passwort eingeloggt haben.

Dann wäre es weder Passwortklau noch Hacken.

Das ist aber natürlich nur meine persönliche Theorie.;-)


*AN KOPF FASS*

WENN SICH DER MITINHABER EINGELOGGT HAT, WARUM SOLLTE ES DANN MULTI ACCOUNT ZWISCHEN PLAAAAYER UND ANDROMEDA GEWESEN SEIN :confused::rolleyes::wink: UND WIE KOMMT DANN ANDROS IP INS SPIEL? ODER MEINST DU DER MITINHABER HAT DIE GLEICHE IP WIE ANDROMEDA , WAS WIEDER BEDEUTEN WÜRDE, ANDO = MITSPIELER VON PLAAAAYER --> ANDRO IST EIN MULTI, WIR KOMMEN IMMER AUFS GLEICHE ERGEBNIS, UND HÖRT NUN AUF EUCH RAUSZUREDEN!!!

BAD EURE LOGIK GLEICHT EUREM STAMMESNAMEN :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrag

Gast
Tja, ich weiss natürlich nicht, was abgelaufen ist, aber da Plaaayer ja nicht der alleinige Inhaber des Accounts war, könnte sich ja auch der Mitinhaber mit dem regulären Passwort eingeloggt haben.

Dann wäre es weder Passwortklau noch Hacken.

Das ist aber natürlich nur meine persönliche Theorie.;-)
Plaaaayer hat mir gegenüber gesagt, dass er den Account geschenkt bekommen hat, weil der Originalspieler aufgehört hat. Er hat das Passwort und die Emailadresse damals gleich geändert. Ich weiß nicht, ob damals ausgehandelt wurde, dass der Originalspieler irgendwann wieder einsteigen wird bzw. ob er noch regelmäßig oder nur ab und zu reinschauen wird. Plaaaayer hat uns gesagt, dass er alleine spielt. Das ist unser Stand der Informationen.
Wenn sich der Originalspieler einloggen würde, wäre das wirklich rechtens und ein Passwortklau bzw. Hacken würde nicht vorliegen. Nur erklärt das immer noch nicht wie die IP von *Andromeda* ins Spiel kommt. Unser erster Gedanke war, dass sich der Originalspieler eingeloggt hat. Als Plaaaaayer uns gesagt hat, dass er das Passwort niemanden weitergegeben hat und dass er es nach der Accountübernahme geändert hat, sind wir ins Grübeln gekommen. Danach war Plaaaayer auf einmal gesperrt und im DS-Forum stand, dass *Andromeda* auch gesperrt ist. Da haben wir 1 und 1 zusammengezählt. Als wir den Grund der Sperre mitbekommen haben, war uns einiges (aber nicht alles) klar. Der Zeitpunkt der zurückgesendeten StammesDeff und der Zeitpunkt der ersten Adelungen sind fast identisch. Und vor allem habt ihr seine Dörfer in Eurem Save geadelt und das in ganz kurzer Zeit. Und ich glaube nicht, dass mehrere Accounts von ~BAD~ einfach so eine Vielzahl von AGs inmitten Eures Save stehen haben. Das ganze war sehr gut geplant und vor allem keine spontane Aktion.
 

DeletedUser73533

Gast
Denkbar wäre aber auch, dass sich der Mitinhaber über Andros Router eingeloggt haben könnte.

Rein theoretisch zumindest.

das würde dann wieder heißen, dass der Mitinhaber bei Andro in der Wohnung oder zumindest in Reichweiten (100m enfernt ) wohnen müsste.

Dann wäre hier die Internetverbindung-Teilen Option einzustellen, weil dies nicht gemacht wurde, wäre Andro wieder der Multi.

Marcus Brunius, versuch es nicht, es geht nicht, Andro war beteiligt dieses mal könnt ihr Andro kopf nicht aus der schlinge reden.
 

DeletedUser72893

Gast
Wie es schon oft genug gesagt wurde:
Gebt es einfach zu, dass ihr ******e gebaut habt, denn das was jetzt abgeht bringt weder uns noch euch etwas. Sowas wie "Es tut uns Leid..." oder "Bitte verzeiht uns..." macht es zwar auch nicht ungeschehen, was passiert ist, aber es ist ein Anfang.
Was Andromeda angeht, so hätte ich nicht gedacht, dass er eine solche Aktion bringt, wo er doch so auf "Stolz und Ehre" bedacht ist.
Auf diese Aktion kannst du weder stolz sein, noch ist sie ehrenhaft! :S
Zumal ich nach meiner Entschuldigung bei dir, doch gehofft hatte ein anderes Bild von dir zu erhalten.
Was euch UNHEILigen angeht: Lasst BAD einfach reden, denn das was gesagt werden musste, wurde gesagt und es ist unnötig sich da noch weiter reinzusteigern.
@Marc: Capslock ausschalten fetzt ;-)
 

DeletedUser73533

Gast
CAPS LOCK??

Spaß...ne das musste mal groß geschrieben werden..ich erinnere an den einen spruch: Wenn immer die Schlauen nachgeben, wird die Welt bald nurnoch von BADlern regiert ;-)

Und auf dieser Welt ist das fast schon so...jedes mal gehen bei uns die accounts flöten weil bad krumme touren zieht..sie hätten es in lebzeiten nicht geschafft den Plaaaayer account aus ihrem save gebiet rauszuadeln.

MFG

Ein anti BADling MARC
 

DeletedUser

Gast
das würde dann wieder heißen, dass der Mitinhaber bei Andro in der Wohnung oder zumindest in Reichweiten (100m enfernt ) wohnen müsste.

Dann wäre hier die Internetverbindung-Teilen Option einzustellen, weil dies nicht gemacht wurde, wäre Andro wieder der Multi.

Marcus Brunius, versuch es nicht, es geht nicht, Andro war beteiligt dieses mal könnt ihr Andro kopf nicht aus der schlinge reden.

Völliger Quatsch.

Eine Internetteilung muss erst eingerichtet werden, wenn 2 Accounts in einem Netzwerk mehr als 3 Tage genutzt werden und da von war in der kolportierten Supportmeldung nicht die Rede.
 

DeletedUser73533

Gast
Völliger Quatsch.

Eine Internetteilung muss erst eingerichtet werden, wenn 2 Accounts in einem Netzwerk mehr als 3 Tage genutzt werden und da von war in der kolportierten Supportmeldung nicht die Rede.

Falls du es immernoch nicht mitbekommen hast ;) Anscheinend war er über 3 Tage lang dort immer mal wieder drinn ;)

Sonst hätte der Support diese ja nicht als Multiaccount gesperrt ;) Mannomann :D Lesen, denken posten


ich bezweifel das du weisst a.) um was es hier geht b.) wie die Regelkunde richtig ist, denn das ist weniger als Nichts was du hier von dir gibts ;)

irgendwelche spekulationen die schon von der Regel her nicht gehen würden
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was noch alles passieren muss. Wie oft war Andro nun schon gesperrt und hat Dörfer abgezogen bekommen? Bestimmt schon 2x, wenn nicht öfter.

Ich weiß nicht, wie viele Worte er verdreht hat oder mit wem er schlafen musste damit das alles so klappt, aber ich finde es echt unter aller Sau.
Und nein, ich meine damit nicht die Arbeit vom Support. Ich meine, wie ein einzelner Mensch GLEICHZEITIG von Treue, Loyalität und Ehre sprechen kann, gleichzeitig aber solch VERLOGENE Dinge wie dieses hier abzieht.
Das wäre, als ob der Papst im Puff neben 3 Huren sitzt und von Enthaltsamkeit predigt! Sie predigen Wasser aber trinken Wein.

Ich gebe zu, ich habe mich auch nicht immer mit Ruhm bekleckert. Aber dazu stehe ich und versuche nicht immer meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen! Und das dann auch noch mit hinterlistigen Methoden. ICH hatte es nie nötig, irgendwas auf diese Weise zu bekommen. Und das richtet sich jetzt gegen BAD.
Ich weiß, selbst in BAD gibt es mit Sicherheit einige sehr nette Spieler, aber wie zum Teufel kann man so einen Spieler nur als Anführer oder gar als Idol sehen? Ich verstehe es nicht.
Aber es war ja schon immer so dass Andro versuchte, alle Welt gegeneinander auszuspielen und sich "diplomatisch neu zu orientieren".


Falls ich irgendjemanden persönlich angefahren haben sollte tut es mir Leid, aber Dampf ablassen musste sein.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, ich hab's raus.

In Wirklichkeit hat UNHE!L Andros Account gehackt! Ich bin mir ganz sicher!

Sie sind 400 km durch Deutschland gefahren, haben sich mit einem Hochleistungs-Laptop und entsprechender Hacker-Software per W-Lan mit einem Mega-Repeater aus 1 km Entfernung zu Andros Wohnung (sicher ist sicher, also lieber nicht vorm Haus parken) erst Andros W-Lan-Passwort und dann das DS-Passwort erhackt.

Dann haben sie sich über Andros W-Lan-Router mit Andros IP in Andros Account eingehackt, hab sich dann zusätzlich in Plaaaayers Account eingeloggt und haben die Truppen abgezogen. Einige Tage vorher haben sie schonmal dieses Spielchen durchgezogen um die BADler mit einer Falschnachricht dazu zu bewegen, AGs in die Nähe von Plaaaayers Dörfer zu bauen.

Die Investition von insgesamt 1600 gefahrenen Kilometern zusammen mit der Anmietung der Hochleistungs-Spionage-Technik hat sich natürlich gelohnt... Andro's Account ist gesperrt!

UNHE!L, ich hab Euch enttarnt! :cool:
 

DeletedUser

Gast
:(
Mist ich habs euch ja immer gesagt einer ist so schlau dass er hinter die Nummer kommt.Naja müssen wir uns für den acc in den andro als nächstes einsteigt was neues einfallen lassen .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben