• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BAD adelt Unheil boaah geil [/ironie aus]

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Darin einen Verräter aufzunehmen.:mrgreen:


Ach man falls du nicht immer fleissig mitliest hier, das passiert fast täglich auf W14 also halt mal die Füsse still. ;-);-)


Nimm jetzt mal den Besen in die Hand und wisch den grossen Haufen "Lügen und Intregen", der vor der BAD-Haustüre liegt weg. Danach kannste wieder sinnlose Postings raushauen. ;-);-)
 

Ashrag

Gast
Darin einen Verräter aufzunehmen.:mrgreen:
Also ist jeder Spieler, der mal einen Stamm gewechselt hat, in deinen Augen ein Verräter? Warum wird denn normalerweise der Stamm gewechselt? Oftmals ist doch der Grund die Unzufriedenheit des Spielers bezüglich des Geschehens im Stamm, die Aktivität im Stamm, die Führungsweise im Stamm, etc.?
 

DeletedUser

Gast
@Bambi: Du bist ganz schön unverschämt, Bübchen.;-)

Offensichtlich haben Deine Eltern bei Ihrer Erziehung nicht nur Deine Rechtschreibung, sondern auch Dein gutes Benehmen vernachlässigt. ;-)

@Ashrag: Nicht jeder, der wechselt, aber wer am Tag des Überlaufens noch fleissig intern adelt und dann wechselt ist einer. Ein ganz widerlicher sogar.

Übrigens Ashrag nervt es mich, dass Deine Mannen offensichtlich kein gutes Benehmen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Bambi: Du bist ganz schön unverschämt, Bübchen.;-)

Offensichtlich haben Deine Eltern bei Ihrer Erziehung nicht nur Deine Rechtschreibung, sondern auch Dein gutes Benehmen vernachlässigt. ;-)

@Ashrag: Nicht jeder, der wechselt, aber wer am Tag des Überlaufens noch fleissig intern adelt und dann wechselt ist einer. Ein ganz widerlicher sogar.

Übrigens Ashrag nervt es mich, dass Deine Mannen offensichtlich kein gutes Benehmen haben.



Ach Marcus soll ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich nicht aus dem selben Land wie du komme und darum deiner Sprache nicht so "mächtig" bin wie du. ;-);-)

Aber du beweist es immer wieder das du lieber persönlich wirst, anstatt beim Thema zu bleiben. :S

Bevor du Plaaaayer immer in den Dreck ziehst, könntest du uns ja mal erzählen wie viel Niveau Andro's Aktion hatte. Wie gesagt man wirft nicht mit Steinen um sich, wenn man im Glashaus sitzt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn Du die ganze Zeit provozierst, darfste Dich nicht wundern.^^
 

Ashrag

Gast
Es liegt nicht an mir es hier zu sagen, ganz einfach.
In deinem Beitrag, auf den ich mich bezogen hatte, hast du angedeutet, dass du einiges über den Vorfall weißt. Darum habe ich gebeten, dass du uns die Wahrheit mitteilst. Aber du hast Recht. *Andromeda* sollte hier mal Stellung beziehen.

@Bambi: Du bist ganz schön unverschämt, Bübchen.;-)
Ein Bübchen ist er ganz sicher nicht mehr.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Offensichtlich haben Deine Eltern bei Ihrer Erziehung nicht nur Deine Rechtschreibung, sondern auch Dein gutes Benehmen vernachlässigt. ;-)
Die Rechtschreibung von Bambi85 ist sicherlich nicht perfekt. Aber für einen Spieler, der nicht aus Deutschland kommt, finde ich es ganz akzeptabel. Da gibt es deutlich schlimmere Schreiberlinge in diesem Forum.

Übrigens Ashrag nervt es mich, dass Deine Mannen offensichtlich kein gutes Benehmen haben.
Da stehen Eure Mannen in nichts nach. Ich verbiete keinem seine Meinung. Da jeder hier in seinem Namen einen Beitrag erstellt, ist nur er dafür verantwortlich.

Wenn Du die ganze Zeit provozierst, darfste Dich nicht wundern.^^
Aber bitte auch selber daran halten.
 

DeletedUser

Gast
Ist klar Ashrag. Ich habe auch Dr. Basher zuerst als Idioten bezeichnet, der hoffentlich eine Weltkarte lesen kann und nur bescheisst. ;)

Aber da eine sachliche Diskussion im DS-Forum nicht möglich ist, ohne dass hier irgendwelche Brüllaffen auftreten, ziehe ich mich zurück.

Der Klügere, nicht der Glügere gibt nach.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ruhe kehrt hier erst ein, wenn die Sache geklärt ist.
Und solange gibts hier immer wieder was zum schmunzeln und lachen.
 

DeletedUser

Gast
SYD, TOD, Teile XWX2, |DM|...

Sind nur ein paar Stämme, die ihr geschluckt habt. Sind vermutlich noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen.

Vor allem die Geschichte bei SYD weiß ich noch ganz genau. Wo damals die Fusion mit -:TH:- und SYD nicht geklappt hat. Einen Tag später waren "zufällig" die Gespräche beendet und alle bei BAD. Ist das kein Verrat gegenüber einem BND?
 

DeletedUser

Gast
........ Aber du hast Recht. *Andromeda* sollte hier mal Stellung beziehen.

.

Das wird er mein "Freund" und zwar dann, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen und keine Sekunde früher!

Bis dahin amüsiert er sich hier über alle Märchen, Lügengeschichten und sonstige Phantastereien ;-)

@BAD-Gamer, bitte lasst die Unheiligen sich hier weiter austoben mit diesem ganzen Schwachsinn, die meißten Behauptungen und Gruselgeschichten haben sich mit der Entsperrung von PLAAAAYER ja schon selber erledigt :)
 

DeletedUser72893

Gast
Bis dahin amüsiert er sich hier über alle Märchen, Lügengeschichten und sonstige Phantastereien ;-)
Micha, du weißt selbst, dass das was du schreibst nichts weiter ist als Intrigen, sinnloses Labern von gequirlter ******e und dem Versuch sich doch noch in ein bessers Licht zu rücken, oder?
Gib es doch einfach zu oder wärst du sonst noch gesperrt?
@BAD-Gamer, bitte lasst die Unheiligen sich hier weiter austoben mit diesem ganzen Schwachsinn, die meißten Behauptungen und Gruselgeschichten haben sich mit der Entsperrung von PLAAAAYER ja schon selber erledigt :)
Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden
Ich kann dich immernoch nicht angreifen... scheint so, als hätten sich die Behauptungen eben noch nicht erledigt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die ganze Affäre wird jetzt juristisch, nötigenfalls zivilgerichtlich geklärt und ein weiteres Statement wirds nicht geben.
 

DeletedUser

Gast
Das wird er mein "Freund" und zwar dann, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen und keine Sekunde früher!



Andro, du brauchst nicht wieder alles umdrehen und deine geschichten erzählen.
Ich habe meine Beweiße gehabt, damit ich entsperrt wurde und wer weiß, was du noch für Geschichten wieder erzählen wirst.
 

DeletedUser

Gast
Es ist wohl offensichtlich das Andomeda was damit zu tun hat...

@ Unheil: Belasst es dabei, BAD steht mal wieder blank da
 

DeletedUser73533

Gast
Es ist wohl offensichtlich das Andomeda was damit zu tun hat...

@ Unheil: Belasst es dabei, BAD steht mal wieder blank da

Shadowa hast schon recht, nur weisste ;) wir hatten ca 200 dörfer im badsave, aus denen wir richtig angreifen hätten können.

Und nun durch eine einzige Intrige sind sie wieder weg.

@marcus: solange sich noch ******e und Intrigen vor der BADtüre sammeln, wäre ich mit deinen Postings sehr sorgfältig.

@andro: du meinst , bevor du dir durch neue Intrigen keinen Vorteil verschafft hast, über den wir wieder posten müssen, meldest du dich nicht.

DENN DIE FAKTEN SIND SCHON LANG BEKANNT.

Andro loggt sich bei PLAAAAYER EIN
Truppen rausgestellt.
BAD UND ANDRO adeln
Andro und PLAAAAYER werden wegen Multiaccount gesperrt.
Andro will dem Support ein Pferd aufbinden, dass PLAAAAYER sich freiwillig aufadeln lassen will. UND Andro sich ausversehen eingeloggt hat.
UNHEIL bringt Beweise dagegen auf.
PLAAAAYER wird entsperrt dafür von bad aber weggeadelt, da die Truppen ja von einer FEE 500h weit weggesendet wurden.
ANDROMEDA wird hoffentlich nie wieeder entsperrt!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Na und diese Fakten hast du dir selber erdacht da der Support diese ja nicht weitergeben kann/darf
 

DeletedUser

Gast
Na und diese Fakten hast du dir selber erdacht da der Support diese ja nicht weitergeben kann/darf

Selber erdacht?

Nenne mir einen plausiblen Grund, warum Andro dies nicht gewesen sein sollte?

Und die Fakten sprechen ja eindeutig für sich.

Und ich denke mal, aus ihm spricht nicht der Supportler sondern in erster Linie der MENSCH und UNHEIL-MEMBER. Und so würde es jeder, der auch nur ein bisschen gerade aus denken kann sehen.
 

DeletedUser

Gast
Welche Fakten?
Die Fakten die ihr euch erdacht habt? zusammengereimt?

Weil vom Support könnt ihr ja nix haben und der hat als einzigster die Fakten
 

DeletedUser

Gast
Welche Fakten?
Die Fakten die ihr euch erdacht habt? zusammengereimt?

Weil vom Support könnt ihr ja nix haben und der hat als einzigster die Fakten

Grob gesprochen: Wenn du siehst, wie einer auf der Strasse stirbt mit einem Messer in der Brust und ein Mann davor steht, der frohgemutes das noch blutige Messer herauszieht wirst du dir auch zusammenreimen können, WER oder WAS der Täter ist.
Ist ein blöder Vergleich, aber scheinbar geht es nur so.
 

DeletedUser73533

Gast
DENN DIE FAKTEN SIND SCHON LANG BEKANNT.

Andro loggt sich bei PLAAAAYER EIN Quelle: Text von Plaaaayer, wie wäre es sonst zum multiaccount gekommen ?!!?

Truppen rausgestellt. Quelle: Text von Andro (kennt mittlerweile auch jeder: Und eine gute Fee hat die Truppen rausgestellt...sendet alle eure ags das sind noch zu wenige...usw. etc. pp
BAD UND ANDRO adeln


Andro und PLAAAAYER werden wegen Multiaccount gesperrt. Quelle: ÄÄÄÄHM das wird doch hier die ganze zeit diskutiert, warum und wieso...

Andro will dem Support ein Pferd aufbinden, dass PLAAAAYER sich freiwillig aufadeln lassen will. UND Andro sich ausversehen eingeloggt hat. Quelle: PLAAAAYER hat das Schreiben vom support bekommen, dass sein acc. gelöscht wird, weil er sich ja eh von andromeda hat aufadeln lassen wollen, aus nachfragen von PLAAAAYER kam das dann heraus.
UNHEIL bringt Beweise dagegen auf. Quelle: Selbst unheiliger, habe selbst die "tolle" igm von andromeda lesen können und dem support als beweis geliefert.

PLAAAAYER wird entsperrt dafür von bad aber weggeadelt, da die Truppen ja von einer FEE 500h weit weggesendet wurden. Quelle: PLAAAAYER und Spielerakte


ANDROMEDA wird hoffentlich nie wieeder entsperrt!!!!!!!
Quelle: mein Verstand hofft das. Andere Quellen dazu gibt es nicht


FLYC iw wäre es also wenn du nun endlich die Anspielungen unterlässt, das wir infos vom support bekommen, ganz ehrlich was hat der support davon wenn er uns helfen würde?

AUßer dass er die ehlendigen Intrigen und Sabotagen von w14 wegbekommt, aber dann fangen die Schweißfliegen auf einer neuen Welt an, und das ganze geht von vorne los.
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe nur das ihr meine Posts total falsch versteht und ihr euch gleich angegriffen fühlt....
mehr nicht.

Deshalb sag ich nix mehr dazu.
 

DeletedUser

Gast
Richtig so FLYC, wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man's einfach lassen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben