• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BAD adelt Unheil boaah geil [/ironie aus]

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und die CIA hat meinen PC gehackt und die deutsche post kontroliert meine packete. sonst gehts noch oder?

das haben die doch schon immer gemacht ...

*AN KOPF FASS*

WENN SICH DER MITINHABER EINGELOGGT HAT, WARUM SOLLTE ES DANN MULTI ACCOUNT ZWISCHEN PLAAAAYER UND ANDROMEDA GEWESEN SEIN :confused::rolleyes::wink: UND WIE KOMMT DANN ANDROS IP INS SPIEL? ODER MEINST DU DER MITINHABER HAT DIE GLEICHE IP WIE ANDROMEDA , WAS WIEDER BEDEUTEN WÜRDE, ANDO = MITSPIELER VON PLAAAAYER --> ANDRO IST EIN MULTI, WIR KOMMEN IMMER AUFS GLEICHE ERGEBNIS, UND HÖRT NUN AUF EUCH RAUSZUREDEN!!!

BAD EURE LOGIK GLEICHT EUREM STAMMESNAMEN :mrgreen:

nen "GROßSCHRIFTSCHREIBER" ... wie phöse ...

... Das wäre, als ob der Papst im Puff neben 3 Huren sitzt und von Enthaltsamkeit predigt! Sie predigen Wasser aber trinken Wein. ...

Ich möchte Papst werden :mrgreen:

Ich denke, ich hab's raus.

In Wirklichkeit hat UNHE!L Andros Account gehackt! Ich bin mir ganz sicher!

Sie sind 400 km durch Deutschland gefahren, haben sich mit einem Hochleistungs-Laptop und entsprechender Hacker-Software per W-Lan mit einem Mega-Repeater aus 1 km Entfernung zu Andros Wohnung (sicher ist sicher, also lieber nicht vorm Haus parken) erst Andros W-Lan-Passwort und dann das DS-Passwort erhackt.

Dann haben sie sich über Andros W-Lan-Router mit Andros IP in Andros Account eingehackt, hab sich dann zusätzlich in Plaaaayers Account eingeloggt und haben die Truppen abgezogen. Einige Tage vorher haben sie schonmal dieses Spielchen durchgezogen um die BADler mit einer Falschnachricht dazu zu bewegen, AGs in die Nähe von Plaaaayers Dörfer zu bauen.

Die Investition von insgesamt 1600 gefahrenen Kilometern zusammen mit der Anmietung der Hochleistungs-Spionage-Technik hat sich natürlich gelohnt... Andro's Account ist gesperrt!

UNHE!L, ich hab Euch enttarnt! :cool:

Glaube nicht, dass die 400 km auseinander wohnen ...
So wie die sich zoffen sind die bestimmt alle verwandt und verschwägert und wohnen gleich alle nebeneinander ... Das kann nur nen Familienstreit sein ...
Und mit dem gegenseitigen hacken und Acc's tauschen ist das dann auch kein Problem o_O
 

DeletedUser96636

Gast
für mich ist das thema der IP noch nicht geklärt

ich würde gerne mal eine liste der IPs sehen, beider Accounts.
 

DeletedUser72893

Gast
für mich ist das thema der IP noch nicht geklärt

ich würde gerne mal eine liste der IPs sehen, beider Accounts.

Das war episch.... schreibs nochmal! :mrgreen:
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Support die Log-Daten bekannt gibt o_O Die Sperre geht nur die Spieler, die gesperrt sind was an und nur diese bekommen die Logdaten vorgelegt.
Andro zu verteidigen hat definitiv keinen Sinn. Sicherlich ist er euer Stammesführer. Sicherlich hat er euch über eine lange Zeit zusammengehalten. Aber diese Aktion sollte euch eigentich zeigen, wie er wirklich tickt. :S
 

DeletedUser

Gast
Neee, die Aktion hat nur gezeigt wie UNHEIL wirklich ist, sie werben heimlich Mitglieder ab, lassen diese vorher noch intern massiv aufadeln und gleichzeitig die Deff heimlich aufrüsten - komischerweise waren Plaaaayers Deff-Dörfer trotz der angeblichen UNHEIL-Dauerangriffe mit Eigendeff voll- und dann die BAD-Stammesdeff für ihn bluten.

Pfui Teufel.

Ich empfehle zum Erkennen vom Plaaayers wahren Charakter mal das Studium seiner Adelsakte.

Interne Adelungen bei BAD in Masse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrag

Gast
Neee, die Aktion hat nur gezeigt wie UNHEIL wirklich ist, sie werben heimlich Mitglieder ab, lassen diese vorher noch intern massiv aufadeln und gleichzeitig die Deff heimlich aufrüsten
Ihr solltet lieber froh, dass wir die anderen Bewerbungen abgelehnt haben. Man könnte meinen, dass wir das ganze monatelang geplant hatten. Dem war aber nicht so. Ich sag nur Du ChAoT. Dieser Spieler war bei uns im Stamm und auf einmal griff er uns an und hat seine Dörfer für Eure Stammeskollegen leer gemacht. Und das ganze war auch zwischen Euch abgesprochen. Ihr solltet Eure eigene Vergangenheit nicht vergessen.

Des Weiteren habt ihr doch kurz nach seinem Wechsel ihn des Multiaccounting denunziert. Ist das etwa ehrenhaft? Ist die Tat der "Guten Fee" etwa ehrenhaft? Euer Savegebiet ist nun fast komplett von Plaaaaayer befreit. Ihr profitiert also überhaupt nicht von der Aktion.
 

DeletedUser

Gast
Neee, die Aktion hat nur gezeigt wie UNHEIL wirklich ist, sie werben heimlich Mitglieder ab, lassen diese vorher noch intern massiv aufadeln und gleichzeitig die Deff heimlich aufrüsten - komischerweise waren Plaaaayers Deff-Dörfer trotz der angeblichen UNHEIL-Dauerangriffe mit Eigendeff voll- und dann die BAD-Stammesdeff für ihn bluten.

Pfui Teufel.

Ich empfehle zum Erkennen vom Plaaayers wahren Charakter mal das Studium seiner Adelsakte.

Interne Adelungen bei BAD in Masse.

Stimmt. Plaaayer war vorher bei euch und ist danach zu uns gewechselt. Aber das zeigt wohl eher, wie unzufrieden eure Member bei euch sind und nicht was wir doch für ein verlogener Haufen sind.

Aber, mein lieber Brutus, rechtfertigt das so eine Aktion von euch, bzw. Andro? Ich denke wohl kaum.
Und jetzt warte ich nur noch auf dein "aber das waren wir nicht, das war die liebe Fee.." getue.

By the way: Ich verstehe außerdem den Zusammenhang deines Postes und den vorherigen nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe es immer noch nicht, warum du so eine Aktion in Schutz nehmen kannst. Du findest also solche Aktionen super?

Wiso in Schutz nehmen, ich versuche nur aus meiner Sicht die Wahrheit zu verteidigen.


Das scheint mir glaubhaft zu sein :mrgreen:

Hast du nicht die Ironie in diesem Satz erkannt?


Mich würde auch langsam interessieren, wer hier vom Support benachteiligt wird. BAD ist es sicherlich nicht, sonst gäbe es schon einige Accounts von BAD schon länger nicht mehr.

Einige?
Ich hab das jezt so verstanden das du auch meinen Acc. meinst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96636

Gast
nur zu dumm, das andro noch keinee logdaten vorgelegt bekommen hat.
BTW. anscheinend ist plaaaayers deff wieder zu hause, sonst wäre er noch nicht entsperrt..
 

DeletedUser72893

Gast
Nur dumm, dass du keine Ahnung hast... und eure Assi-Aktion jetzt uns in die Schuhe schieben zu wollen bringt das Fass bald zum Überlaufen. -.-
@Marcus: Natürlich sind wir die Bösen. Natürlich haben wir euren Acc abgeworben. Wir sind auch angekommen und haben Plaaaayer auf Knien angefleht, dass er zu uns wechseln soll. Er hat auch ein saftiges Eis als Bestechung dafür bekommen. [/Sarkasmus]
Aber es ist alles wie immer... ihr solltet die Fehler auch mal bei euch und nicht bei den anderen suchen.
@MoD93: Sei einfach still, es ist echt nicht auszuhalten, soviel Naivität auf einem Haufen -.-
 

DeletedUser96636

Gast
du bist evtl mod oder supporter, aber du kannst mir nicht den Mund verbieten!
Das hat nicht mit naivität zu tun, wir wollen nur beweise, ist ja fast genauso wie U-haft für nen unschuldigen.
 

DeletedUser72893

Gast
du bist evtl mod oder supporter, aber du kannst mir nicht den Mund verbieten!
Da ich auf dieser Welt nur Spieler bin, kann und will ich dir nichts verbieten.
Es sind lediglich mahnende Wort meinerseits. Mehr nicht... :S
Das hat nicht mit naivität zu tun, wir wollen nur beweise, ist ja fast genauso wie U-haft für nen unschuldigen.
Sperren und Details zu Sperrungen werden grundsätzlich nur mit dem betreffenden Spieler besprochen. Bitte habe dafür Verständnis.
Aus diesem Grund wirst du weder hier noch im Ticketsystem dafür Beweise bekommen.
 

DeletedUser96636

Gast
ach da weis schon wieder jemand was davon das ich mit dem support geschrieben habe?! Wie merkwürdig.
Achja mir fällt grad ein ich bin ja naiv und dumm.
Und die Unheiligen supporter haben ja auch GAR nichts mit den anderen supportern zu tun
 

DeletedUser72893

Gast
ach da weis schon wieder jemand was davon das ich mit dem support geschrieben habe?! Wie merkwürdig.
Kopf >>> <<< Tisch -.-
Du weißt schon, dass das eine Standartantwort ist, die zu ziemlich JEDER Spieler bekommt, der sich über eine Sperre informieren will, in die er nicht involviert ist? :S
Achja mir fällt grad ein ich bin ja naiv und dumm.
1.) Dass du dumm bist, hat niemand behauptet
2.) Schön, dass du deine Naivität zugibst ;-)
Und die Unheiligen supporter haben ja auch GAR nichts mit den anderen supportern zu tun
Das tut ihr nichts zur Sache. Diese Diskussion führen wir schon seit einem Jahr und ihr kommt immer wieder auf diese Tatsache zurück. Ist schon ein wenig arm, findest du nicht? Aber wie ich schon sagte: Räumt bitte erstmal vor eurer Haustür auf...
 

DeletedUser

Gast
Liebe Supporter,

könnt Ihr nicht langsam mal darüber nachdenken, Tickets dafür zu schreiben, dass Supportern immer wieder unterstellt wird, sie würden sich in Dinge ihrer Welt einmischen?

Diese Unterstellungen haben nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun sondern erfüllen mittlerweile alles was zu einer Verleumdung gehört. Und da ist nunmal die Grenze, wo die Meinungsfreiheit aufhört.

Wenn Ihr da nicht langsam mal eingreift, läuft die Sache aus dem Ruder.
 

DeletedUser

Gast
ach da weis schon wieder jemand was davon das ich mit dem support geschrieben habe?! Wie merkwürdig.
Achja mir fällt grad ein ich bin ja naiv und dumm.
Und die Unheiligen supporter haben ja auch GAR nichts mit den anderen supportern zu tun

Ich bin zwar weder Supportler noch habe ich großartigen Kontakt zu einen, der es ist. Aber, ich bitte dich...

... nachdem es jetzt etwa 100 Mrd. mal Thema war, wie Supportler die Rechte auf einer Welt auf der sie spielen Managen, habe selbst ich begriffen, dass es keine Möglichkeit gibt, das Spielgeschehen für sich zu "beeinflussen".

Und Master of Disaster, nicht bös gemeint, aber so wie du momentan schreibst benimmst du dich eher wie ein Kind. Lass doch biiiiitte endlich dieses Trotzverhalten sein und sieh zu dass du dir selbst den Dreck vom Stecken wäscht.
 

DeletedUser

Gast
Marcus Unius Brutus, regt es dich schon wieder auf daß andere auch nur das tun was du, dein stamm und dein stammesverband tun?

interne adelungen und abwerbungen sind doch nun wirklich kein makel und schon garnicht unehrenhaft
 

Ashrag

Gast
BTW. anscheinend ist plaaaayers deff wieder zu hause, sonst wäre er noch nicht entsperrt..
Gerade du solltest doch wissen, dass die Dörfer leer sind. Denn auch du hast heute schon ein Dorf von Plaaaayer geadelt. Oder mußtest du oder ein Stammeskollege von Dir eine Off einsetzen um die (fast) leeren Dörfern (abgesehen von den wenigen Truppen, die vor der Sperre noch in der Rekrutierungsschleife waren) zu cleanen?
Da man während einer Sperrung den Account nicht unterstützen kann, ist es doch klar, dass in den Dörfern nach der Entsperrung noch genauso viele Truppen drin stehen wie vor der Sperre und da hat Euch die "Gute Fee" ja einen Gefallen getan.
 

DeletedUser55846

Gast
Hier fehlen nur noch 2 Sachen um den Thread zu nem typischem "S-14-Thread" zu machen:

1. Flames über das Niveau - gabs ja bisher immer :mrgreen:

2. "HAIL-Error-Rufe". Die vermisse ich eh schon seit längerem^^
 

DeletedUser55846

Gast
Jaaa... einmal. Normal taucht das doch in jedem zweitem Post auf ;)
 

DeletedUser

Gast
[...]
Aber ich bitte euch, einfach mal um das Niveau Willen (Spar dein Kommentar real:) ) dieses Thema ruhen zu lassen, bis sich der Support dazu äußert. Ansonsten führt das nur wieder zu: a) nichts b) Streitereien

Danke

*hust* Hat jemand ein Hustenbonbon?o_O
 

DeletedUser73533

Gast
So jetzt noch einmal zur "guten Fee2 zurück, ich hoffe sie wird auf ewigkeiten gesperrt bleiben, denn ich finde das schon dreist, wenn man sich mal die Karte anschaut (ich hoffe auch BADler können weltkarten lesen) So sieht man eindeutig damit die ganzen roten Punkte aus BADs Gebiet weg sind, vor der Aktion waren hier noch 200dörfer gestanden die widerstand leisteten.
Nun habt ihr es mal wieder durch eure Intrigen geschafft, euch einen Vorteil zu er"bescheissen". (das mal ein gutes wort, das sollte für den s14 Duden aufgenommen werden,..eigenschaft von bad: sie er"bescheissen" sich dörfer)
 

DeletedUser

Gast
Und da Hans Hans und der 2te Inhaber des Accounts diese Dörfer vom richtigen Plaaayer geschenkt bekommen hat oder später intern geadelt hat, hat Unheil nur das verloren, was sie durch Verrat gewonnen haben.
 

DeletedUser

Gast
Und da Hans Hans und der 2te Inhaber des Accounts diese Dörfer vom richtigen Plaaayer geschenkt bekommen hat oder später intern geadelt hat, hat Unheil nur das verloren, was sie durch Verrat gewonnen haben.

Du scheinst wohl endlich einzusehen, dass es keinen Sinn hat, Andro zu verteidigen.

Aber schau dir lieber selbst mal auf die Füße. Man loggt sich ja natürlich auch gleich in den Account eines anderen ein, schickt die Truppen auf Weltreise und adelt dann die Dörfer ohne den Einsatz von Offs.
Verzeih, dass ich vergessen habe dass man das bei euch so handhabt.

@FLYC: In welchem Team bist du denn? Wenn du dich schon mit so einem zierlichen "Team - Member" Logo schmückst sei doch so nett und teile uns mit, um welches Team es sich handelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und da Hans Hans und der 2te Inhaber des Accounts diese Dörfer vom richtigen Plaaayer geschenkt bekommen hat oder später intern geadelt hat, hat Unheil nur das verloren, was sie durch Verrat gewonnen haben.


Welcher Verrat??

Man Marcus deine Naivität wird auch immer besser, wir haben Plaaaayer nicht gebeten zu uns zu kommen. Er wollte von sich aus wechseln, also wo liegt hier der Verrat bei UNHEIL??

Und des weiteren sei du froh, haben wir nicht alles aufgenommen was angeklopft hat;-)



Egal was alles passiert ist, so eine linkes Ding wie es Andro abgezogen hat, gab es noch nie zwischen UNHEIL und BAD. Das bleibt die Sachlage, also räumt vor euere Tür auf und hört auf die Schuld auf UNHEIL zu schieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben