• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QN wacht auf

DeletedUser83251

Gast
Propa ist ja auch gut, habe nie etwas anderes gesagt ....... Ich wette, dass die Propa nen Stamm besser führen könnte als du xD ....

zu viel der ehre :p
und eine bitte, diskutiert sachlich und versucht wenigstens ein bissl weniger zu spammen, danke :)
 

DeletedUser80174

Gast
zu viel der ehre :p
und eine bitte, diskutiert sachlich und versucht wenigstens ein bissl weniger zu spammen, danke :)

lol rallt ihr das alle nicht??

die Propa ist GUT, jedoch nicht der Grund - das eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun -.- ......

naja und genug diskutiert über die propa wurde nun auch, weshalb nun gespammt wird. Das kannst du nicht vermeiden und wird IMMER so sein :)
 

DeletedUser92355

Gast
Naja okay 6k incs 7 dörfer geadelt und der Rest alles runtergekattert? Das ist mager.

Und noch gegen new :)



naja meine meinung...
 

DeletedUser

Gast
na ja schau dir aber mal noch die karte an der hat die front eben zugestellt...

und wen man dan 50 offs+ für ein dummes dorf opfern muss ist eben auch nicht gerade das gelbe vom ei^^

und solange es nicht zu einem kata krieg ausartet ist es doch eine tolle sache :mrgreen:

kann ich nicht nachvollziehen.

6k incs für 7 dörfer sind ca. 850 Incs pro Dorf.

so hätte man doch an der Front mit 6k incs bei 50 offs je dorf >100 dörfer adeln können.


So wurde hier doch einfach nur fast ziellos draufgehauen.
Krieg ohne Risiko. Einfach für eine Woche alle Offs raushauen.
Dörfer zusammenkattern wird auch hier mehrheitlich verpönt.
Alles kein Grund sich auf die Schultern zu klopfen.
1 Monat später ist doch alles wieder beim alten. also, was habt ihr erreicht?
Nix
Spielerisch mehr als mager. Positiv bestenfalls euer "aufwachen"

Da hab ich interessante Action leider umsonst gesucht.

Wirklich gut ist nur die Deff-Leistung! Die verdient Respekt.
 

DeletedUser57787

Gast
Warum verkriechst du dich dahin wo du hergekommen bist? Lass uns doch mit unseren Offs machen was wir wollen. Und wenn wir einen Spieler "sinnlos" mit 6000 offs angreifen wollen dann tuen wir das auch. Jeder hatte Spaß an dieser ation und es wurde wieder richtig schön zusammengearbeitet und Leute zusammengeschweißt.

Ist das kein Erfolg in deinen Augen Mr.Pro?
Und nun hau einfach wieder ab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum verkriechst du dich dahin wo du hergekommen bist? Lass uns doch mit unseren Offs machen was wir wollen. Und wenn wir einen Spieler "sinnlos" mit 6000 offs angreifen wollen dann tuen wir das auch. Jeder hatte Spaß an dieser ation und es wurde wieder richtig schön zusammengearbeitet und Leute zusammengeschweißt.

Ist das kein Erfolg in deinen Augen Mr.Pro?
Und nun hau einfach wieder ab :mrgreen:

Ach, schon wieder so ein möchtegern DS-Spieler, der keine Kritik verträgt. Geh zu Mami unter den Rock und beschwer dich, dass du mir keine ******e als Gold verkaufen kannst.

Du solltest richtig lesen, denn euer Aufwachen hab ich doch sogar als Erfolg gewertet.

Jedem die Erfolge, die er erreichen kann. Das bloße gemeinsame raushauen von 6k Offs als Erfolg zu sehen zeigt nur, wie langweilig und ziellos euer Spiel ist. Aufadeln und Grauadeln und irgendwohin die Offs raushauen. Und dann mal "die Off-Skills unter beweis stellen" und mit knapp1000 Offs sogar ein feindliches Dorf Adeln. o_O

Und die Milchmädchen-Rechnung von Peter Luschtig schreit doch danach nochmal richtig gewürdigt zu werden.
50 Offs für ein Dorf sind sinnlos, deshalb macht iht das lieber mit 850 und verkauft es als Erfolg ?!?!
Eine doch recht fragwürdige Berechnung.

Habt ihr es denn überhaupt versucht?
wieviele Ags sind denn überhaupt gelaufen? wahrscheinlich gerade mal 24-25 :mrgreen:

Hat QN eigentlich jemals einen richtig erfolgreichen Krieg geführt, oder ist das hier einer eurer Top-Events gewesen?
Scheint fast so, deinem Geheule nach zu urteilen. Paßt jedenfalls auch zu den meisten, die ich von QN, *EA* und NN in eigenen Kämpfen erlebt habe.

Aber so viele, wie grau werden, so viele weitere, die Aufhören, die fusionieren, da gibt es immer genug wehrlose Dörfer. Wahrscheinlich können nur Spieler hier weiter spielen, die ihre Erfüllung im Übernehmen statt Erkämpfen von Dörfern sehen.
Ganz im Sinne der Top-Spieler. Top-Spieler? Besser gesagt, der im Ranking vorne stehenden Spieler. "Top" mit Rang 596 bei den Bashern ist eine unangemessene Bezeichnung. Mehr als 100 Dörfer mit >11k Punkten zu haben zeugt auch nur von Punktegeilheit und nicht für sinnvollen Dörfer- und Truppenbau.
JA, und dann gibt es noch solche wie du, die sich dran aufgeilen, aus der großen Masse (>6k Offs) risikolos zu zerstören, aber noch nicht mal in der Lage sind, dabei auch mehr als eine Handvoll der Dörfer überhaupt zu adeln.

Wertloses rumgebashe ist alles, worauf du/ihr stolz sein könnt?
 

DeletedUser83251

Gast
rumgebashe ist nicht wertlos sondern bringt bashpunkte^^

ala hat ja genug davon :p
 

DeletedUser

Gast
JA, aber eben nur wertlose Bashpoints.

seine Offs irgend wohin schicken kann jeder. Alle 2 Wochen.

Aber wo ist der Sinn????

Selbst wenn er auf Platz7 der Offer steht, ist das wertloses geballere.
Keinerlei spielerische Klasse, sondern lediglich Fleißarbeit!
Nur wollen solche Spieler nachher eine spielerische Klasse aus ihrem Ranking ableiten...
Das ist doch Lächerlich!

An deiner Einstellung erkennt man, du hast den richtigen Stamm für dein "Können" gefunden.
 

DeletedUser83251

Gast
das erklärt das du keine hast oder wie? ^^

tut mir leid du redest jetzt von Können? definier das mal bitte -.-

viele punkte zählst du nicht dazu? bashen auch nicht? von timen brauchen wir hoffentich nicht reden^^ und aktivität versteht sich von selbst

so und was ist nun können??
vll den acc strategisch gut aufbaun? (eig. auch normal)

bin auf die antwort gespannt... :S
 

DeletedUser

Gast
Bashen ist mittel zum Zweck und kein Selbstzweck!

Wenn Du nicht weist was skill ist, solltest du deine eigenen Threads richtig lesen. Da steht doch mal ein ganz guter Anfang von Skill und nicht Skill.

Aber wahrscheinlich weist du gar nicht, wovon Pipi hier überhaupt redet.

wahrer skill zeigt sich bei taktiken, wenn du richtig an der front sitzt!! nirgendswo anders ........ wenn 5k (davon der großteil offs) incs auf dich laufen, du alles ohne eigendeff machst, dir alles gekattert wird und du trotzdem einen kühlen kopf bewahrst, durchhältst und weniger als 5 hütten verlierst .....

oder aber

du haust auf einen spieler, der ordentlich timen kann, der dir auch 100ms ags raustimt, der ordentlich mit deff umgehen kann etc. und du es trotzdem schaffst ihn durch verstand, taktik etc. dörfer abzunehmen und ihm zum löschen zwingst .... und das ohen kattern - DAS is skill

ohjeeee :D
@murphy: ich sag ja, ihr betitelt euch als pros, weil ihr auf den vp geht, die koords einfügt, die dir ein anderer in den arsch gesteckt hat, in den meisten fällen hosch, dann klickste noch auf alle truppen einfügen (wenn du denn so klug bist und aus off hütten schickst) und das bezeichnest du als skill? omfg du bist wirklich nen noob .....
wenn ihr dann auf noch größeere noobs wie scorpi etc. offs schickt, die dann natürlich einzelne deffs stehen lassen etc., dann fühlt ihr euch noch in eurem "skill" bestätigt .....
ich komm echt nichmehr ausm lachen raus
 

DeletedUser83251

Gast
Bashen ist mittel zum Zweck und kein Selbstzweck!

Wenn Du nicht weist was skill ist, solltest du deine eigenen Threads richtig lesen. Da steht doch mal ein ganz guter Anfang von Skill und nicht Skill.

Aber wahrscheinlich weist du gar nicht, wovon Pipi hier überhaupt redet.

aha du gibst pipi recht? ich nicht -.- sowas nennt man durchhaltevermögen oder ausdauer

und das mit der taktik... die fronten sind in dieser phase des spiels normalerweise dicht... da nutzt keine taktik der welt
 

DeletedUser

Gast
also mir persönlich gefällt es sehr...
besser als meine dörferübersicht anzuschauen und auf den nächsten bericht zu warten ist es allemal:mrgreen:
 

DeletedUser80174

Gast
JA, aber eben nur wertlose Bashpoints.

seine Offs irgend wohin schicken kann jeder. Alle 2 Wochen.

Aber wo ist der Sinn????

Selbst wenn er auf Platz7 der Offer steht, ist das wertloses geballere.
Keinerlei spielerische Klasse, sondern lediglich Fleißarbeit!
Nur wollen solche Spieler nachher eine spielerische Klasse aus ihrem Ranking ableiten...
Das ist doch Lächerlich!

An deiner Einstellung erkennt man, du hast den richtigen Stamm für dein "Können" gefunden.

guter post!! absolut treffend, absolut! ......

aha du gibst pipi recht? ich nicht -.- sowas nennt man durchhaltevermögen oder ausdauer

und das mit der taktik... die fronten sind in dieser phase des spiels normalerweise dicht... da nutzt keine taktik der welt

ich geb ihm Recht joah^^

sowas nennt man nich durhchaltevermögen, sondern einfach ahnung davon, was wichtig is und was nich ...... das auge zu haben, was man wie defft / raustimt / billig blockt oder wie auch immer ...

ihr ahbt echt keien ahnung - naja ich sag nur HAIL dne BH-servern, wo man das Spielen lernt^^
 

DeletedUser80174

Gast

check ich nich, aber ok du machst das schon

man merkt einfach am Posten, wer hier ahnung hat und wer nich ......

wer von euch flachzangen kann denn von sich behaupten schonmal nen BH-Server über viele Monate gezockt zu haben, jeden monat ne aktion auf sich laufen zu haben, MAXIMAL ein dorf verloren zu haben (es waren immer mehr als 1k offs) und sich respekt erarbeitet zu haben?

niemand -.-'
 

DeletedUser83251

Gast
check ich nich, aber ok du machst das schon

man merkt einfach am Posten, wer hier ahnung hat und wer nich ......

wer von euch flachzangen kann denn von sich behaupten schonmal nen BH-Server über viele Monate gezockt zu haben, jeden monat ne aktion auf sich laufen zu haben, MAXIMAL ein dorf verloren zu haben (es waren immer mehr als 1k offs) und sich respekt erarbeitet zu haben?

niemand -.-'

toll über mehrere monaten angriffen standhalten ist für mich durchhaltevermögen -.- andere löschen sich, einige kämpfen bis zum umfallen, eine frage der zeit die man investieren will
 

DeletedUser80174

Gast
eine frage der organisation, aber ok .....

ihr könnt sowas ja nich wissen -.- lowskill usw. ....^^
 

DeletedUser57787

Gast
hunt 0815 schrieb:
Ach, schon wieder so ein möchtegern DS-Spieler, der keine Kritik verträgt. Geh zu Mami unter den Rock und beschwer dich, dass du mir keine ******e als Gold verkaufen kannst.

Mach ich doch sofort :=)

hunt 0815 schrieb:
Du solltest richtig lesen, denn euer Aufwachen hab ich doch sogar als Erfolg gewertet.

Vl hab ich es falsch verstanden, es kam so rüber als wenn du hier einfach nur ganz normal rumweinst :(

hunt 0815 schrieb:
Jedem die Erfolge, die er erreichen kann. Das bloße gemeinsame raushauen von 6k Offs als Erfolg zu sehen zeigt nur, wie langweilig und ziellos euer Spiel ist. Aufadeln und Grauadeln und irgendwohin die Offs raushauen. Und dann mal "die Off-Skills unter beweis stellen" und mit knapp1000 Offs sogar ein feindliches Dorf Adeln. o_O

Ein so langweiliges Spiel das jemand wie du dich trotzdem dran aufgeilen kannst was andere tun oder nicht tun :mrgreen:

hunt 0815 schrieb:
Und die Milchmädchen-Rechnung von Peter Luschtig schreit doch danach nochmal richtig gewürdigt zu werden.
50 Offs für ein Dorf sind sinnlos, deshalb macht iht das lieber mit 850 und verkauft es als Erfolg ?!?!
Eine doch recht fragwürdige Berechnung.

Habt ihr es denn überhaupt versucht?
wieviele Ags sind denn überhaupt gelaufen? wahrscheinlich gerade mal 24-25 :mrgreen:

Du hast recht, es werden wohl kaum 20 Ags gelaufen sein. Liegt aber auch mit daran das es nie das Ziel was zu adeln, sondern einfach nur Truppen zu schrotten und ihn zu demoralisieren. Das wir mit weitaus weniger Offs auch weit mehr Dörfer adeln können haben wir schon mehr als etliche male gezeigt.


hunt 0815 schrieb:
Hat QN eigentlich jemals einen richtig erfolgreichen Krieg geführt, oder ist das hier einer eurer Top-Events gewesen?
Scheint fast so, deinem Geheule nach zu urteilen. Paßt jedenfalls auch zu den meisten, die ich von QN, *EA* und NN in eigenen Kämpfen erlebt habe.

Seit ich bei QN bin haben wir erfolgreich VNH, danach new und nun bwc zerstört. Will auch nur über meine Front reden und da kannst du dir gerne mal ne alte Karte anschauen ;-)

hunt 0815 schrieb:
JA, und dann gibt es noch solche wie du, die sich dran aufgeilen, aus der großen Masse (>6k Offs) risikolos zu zerstören, aber noch nicht mal in der Lage sind, dabei auch mehr als eine Handvoll der Dörfer überhaupt zu adeln.

Wertloses rumgebashe ist alles, worauf du/ihr stolz sein könnt?

Verdammt nochmal JA. Es macht mir sehr viel Spaß alle 2-3 Wochen etliche Offs abzuschicken und die reaktionen vom Gegner zu sehen.
Was is daran verwerflich?! Hier geht es um Spaß und ICH habe nunmal Spaß daran andere Leute unermüdlich anzugreifen. :)
 

DeletedUser103925

Gast
JA, aber eben nur wertlose Bashpoints.

seine Offs irgend wohin schicken kann jeder. Alle 2 Wochen.

Aber wo ist der Sinn????

Selbst wenn er auf Platz7 der Offer steht, ist das wertloses geballere.
Keinerlei spielerische Klasse, sondern lediglich Fleißarbeit!
Nur wollen solche Spieler nachher eine spielerische Klasse aus ihrem Ranking ableiten...
Das ist doch Lächerlich!

An deiner Einstellung erkennt man, du hast den richtigen Stamm für dein "Können" gefunden.


Sry, aber gerade zu nem späten Spieldatum zeigen die BP normalerweise, ob ein spieler es schafft zu faken, bzw ddas schwächste Glied zu erwischen, und das ist auch Skill und Tatik...
 

DeletedUser57787

Gast
JA, aber eben nur wertlose Bashpoints.

seine Offs irgend wohin schicken kann jeder. Alle 2 Wochen.

Aber wo ist der Sinn????

Selbst wenn er auf Platz7 der Offer steht, ist das wertloses geballere.
Keinerlei spielerische Klasse, sondern lediglich Fleißarbeit!
Nur wollen solche Spieler nachher eine spielerische Klasse aus ihrem Ranking ableiten...
Das ist doch Lächerlich!

An deiner Einstellung erkennt man, du hast den richtigen Stamm für dein "Können" gefunden.

Wo hab ich geschrieben das ich der beste bin? Wo hab ich gesagt das ich das aus meinem Offbashpunkte her ableite? Nirgens, und wieder nur reine Spekulation von dir :=)

Aber bwc müsste genug dauer UV's im moment haben, frag mal ob du eine bekommst die Front zu mir hat. Dann muss das nicht in einer Forumschlammschlacht ausarten :p
 

DeletedUser80174

Gast
du würdest einfach nur untergehen ....

isses der hunt von s36, von dem mir next mal erzählt hat, dann bist du ne ******hausfliege dagegen ;) ....

wie gesagt - man erkennt wie viel skill ein spieler hat auch daran, was er schriebt etc -.-
 

DeletedUser57787

Gast
Ehrlich? Wieviel hast du dann? o_O

Ich weiß nur das es bis jetzt immer gereicht hat :p
 

DeletedUser

Gast
Sry, aber gerade zu nem späten Spieldatum zeigen die BP normalerweise, ob ein spieler es schafft zu faken, bzw ddas schwächste Glied zu erwischen, und das ist auch Skill und Tatik...

Blödsinn, woran willst du erkennen, ob da jemand sinvoll, oder sinnlos gebasht hat? Wie willst du den den Bashs ansehen, ob er sinnvoll gefaket hat?

Wer faket, der will beschäftigen und die Truppen des Gegners in die Falschen Dörfer locken, damit weniger Deff-Truppen in den Zieldörfern stehen. Das Ergebnis ist das weniger gebasht weden muß, um zu cleanen. Du willst an vielen Bashpoints einen guten Faker erkennen? Schwachsinn

Bsp.
So habe ich mal einen kleinen Bash-Acc übernommen und mit 19 Dörfern meinem Gegner (66 Dörfer) in 2 Wochen 23 Hütten abgenommen, und dabei nur 2 volle Offs verloren. Er war zwar fast dauer-on, aber hat sich schwindelig faken lassen. Die meisten seiner Deffs haben sich kurz vor dem zurückkommen aufgelöst. auch manche Off, kurz bevor sie bei mir ankommen sollte. :)
Meine Stammeskollegen haben sich einzelne Dörfer rausgesucht. Die haben zwar jede menge Bashs dafür bekommen, aber in dem Zeitraum nur 4 Dörfer adeln können.
Als "Basher" hab ich meine Aufgabe wohl sehr schlecht gemacht. Ich hab zwar die Truppe von mindestens 15 Dörfern vernichtet, aber fast keine Bashpoints bekommen :( ;-)

Es bleibt dabei, Bashpunkte bekommst du einfach für deinen Fleiß. Schick die Offs einfach irgend wo hin. Nach einer Stunde laufen 100 offs irgendwo hin. was zurückkommt, wird wieder geschickt...

An Bashpoints sieht man deshalb ausschließlich, ob jemand viele Offs rausschickt, sonst gar nichts.
Man kann zwar eine Negativ-Aussage machen, wenn einer besonders wenig Bashs hat (Andinator).

Aber Positiv-Aussage? Nein. du siehst ja, was Alabama.man schreibt, er hat einfach nur Spaß dran ohne jegliches Adelsziel seine Offs irgendwo hin zu schicken. Das sind wertlose Fleiß-Bashs.
Und wenn er das mit 10 Angreifern gleichzeitig macht, ist die Chance auf Revanche-Angriffe sehr gering. Also völlig Risiko- und Skill-Los. Das kann wirklich jeder 11jährige, wenn er am Nachmittag seine Stunde Stämme spielt.

Skill und Taktik erkennst du, daran, daß und wie jemand feindliche Dörfer adelt!
(Und nicht endlos aufadelt, wie Alabama.man zur Zeit, um dann irgendwo anders seine Offs hin schickt.....)



Wir, Schickele und Hunt, haben unsere Offs immer Zielorientiert geschickt, und die AGs gleich hinterher, (BEVOR Deff kommt, und nur unsere Bash-Statistik sinnlos in die Höhe schnellt.)
Wenn wir Angriffe auf Spieler von *EA* oder QN gestartet haben, waren die ersten 10 Hütten meist schon weg, bevor die überhaupt reingeschaut haben. Wir haben dann auch eine Reaktion der Spieler und der UVs gesehen: Überforderung :mrgreen: und nachdem die Accs ziemlich geschrumpft waren, Aussagen wie diese, sie konnten sich irgendwann nicht mehr einlocken, inaktiv, keine UV vergeben ... ;-) und ließen sich dann den Rest intern aufadeln.

Also: eine Aktion, ein Mitspieler von QN, NN, *EA* weniger.

Einmal wurden wir von 2 Moralbasher von NN (je ca 100k) angegriffen, als wir gerade unsere Front um mehr als 12 Stunden Laufzeit nach vorne verschoben haben und folglich ziemlich wehrlos waren. 3 Wochen später kam dann unsere Antwort. Zum Frühstück waren alle, bis auf 2 weit entlegene Dörfer weg.

Ach ja, Bashpoints gab es wieder kaum! o_O
(warum auch immer Trendyandy bzw. QN seine Moralis nicht gedefft hatte...)

Und was war das Ergebnis der Aktion in diesem Thread? 6k incs, 4 Wochen Wiederaufbau, und alles ist wie vorher. Also eigentlich kein Ergebnis.
Ach nein, einige fühlen sich richtig geil, weil sie ja super-skilled und Mega-Taktiker sind, wie man an ihrer Bashstatistik jetzt wieder ablesen kann. ;-)

@DSperado: ich, der Hunt 0815 (mit Leerzeichen), hab den Hunt nur auf W20 gespielt.

@Alabama.man.
Bei den einfachen Zielen, die du dir gesteckt hast, wäre es ja auch megapeinlich, wenn selbst das nicht gereicht hätte:mrgreen:
 
Oben