• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DAB vs. DHK (comedy in action)

DeletedUser

Gast
Man sollte sich doch an Beispiel an LNE v. ??? nehmen. Das läuft, bis auf wenige Ausnahmen, dagegen höchst harmonisch und respektvoll ab, obwohl LNE auch den Arsch mehr als voll kriegt!

Danke stimmt läuft recht harmonsich ab (bis auf die Kataaufreger^^).
Ich glaub das Sommerloch hat jeder, wir ham bei uns gemeint ist grad die richtige Zeit was zu machen ;-)
 

DeletedUser52728

Gast
hmm, erfolge anderer schlechtreden... wer sagt, dass ich gegen west-us nicht selbst beteiligt war?

trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass die aufnahmen nur ein ablenkungsmanöver war und hier zur keiner zeit versucht wurde eine zweite front aufzubauen.
wenn das allerdings alles war was us drauf hat, dann müssten wir tatsächlich viel grösser feiern.
vielleicht ist us ja so fair und klärt uns hier auf?

und noch ein recht frischer bericht aus dem dab-forum, damit es hier nicht als spam abgestempelt wird

Verteidiger: us-dhk-ally
Dorf: ??? (xxx|yyy)
Anzahl:

6281 5693 0 50 0 500 10 0 9
Verluste:

5517 5001 0 44 0 439 9 0 8


Wall beschädigt von 20 auf 4
 

DeletedUser

Gast
Lange nicht mehr hier gewesen.
Persie, hast keinen Account für mich?
Bei DAB hab ich noch ne Rechnung offen.^^
 

DeletedUser

Gast
pff der alte mann meldet sich auch mal^^

meine ah sry dein acc daregorn hat DAB front du inaktive sau :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Selten so einen langweiligen Krieg erlebt. :S

Bei Toppi passiert auch nix mehr.
Gibt es eigentlich noch einen aktiven bei DAB oder verkriechen die sich gleich bei der kleinsten incomming Zahl.
 

DeletedUser

Gast
Man sollte sich doch an Beispiel an LNE v. ??? nehmen. Das läuft, bis auf wenige Ausnahmen, dagegen höchst harmonisch und respektvoll ab, obwohl LNE auch den Arsch mehr als voll kriegt!


das liegt wohl daran das ??? (rhovan) immer sehr sachliche aussagen über adelungen, deff/ off erfolge u.s.w macht! und ebenfals die erfolge des gegners huldigt ohne irgendwelche lichtblicke des gegners unter den tisch zu kehren und das gesammt bild betrachtet! sowie nicht versucht sich über denn gegner lustig zu machen so wie alle über einen kamm zu schehren!

mich erreichte mal folgender post: zitat:Nur was ich in meinem Thread nich ham will sind Beleidigungen, Beschimpfungen, Verschmähungen .. oder Beiträge mit 5 Absätzen

mh wenn ich aussagen lesen wie: sind alle bei DAb inaktiv...(klar die akte geht ja gerade^^)

DAB löscht sich bald oder die welt ist entschieden, sieht man den unterschied zu einem sachlichen forum was durch ???(Rhovan) geleitet wird und einem ich bin der größte forum was durch (DHK/ masterschaaf) geleitet wird!


ein weiteres zitat:Nun ists so, dass wir gegeneinander spielen. Beide Stämme haben viel Def und viel Off. Allerdings scheint dabei DHK das bessere Spielsystem zu haben, oder trifft genau dann bei DAB ein, wenn die Off-Empfänger grad Klausuren schreiben, Urlaub haben .. was weiß ich. So ist das halt, Mischung aus Können und Glück, mal das eine mehr, mal das andere.
Deswegen kann man aber trotzdem auch im Gegeneinander freundlich zu einander sein.


leider ist mir das gegenseitige freundliche hir abhanden gekommen.

es wurde clever angestellt ein PUB zu machen. er soll auch provokantes enthalten klar! das einzige was dieser hir aber enthält ist DAB so lächerlich wie möglich zu machen! mehr enthält er nicht!


Wäre DHK so überragend würde unsere akte irgendwann mal nach unten verlaufen! leider fehlt mir dies!

DHK hat eine einzige baustelle und die heißt DAB front
DAB besitzt drei baustellen auch wenn FJH als kanonen futter abgetan wird verschlingen sie doch einiges an off! all diese fakten würde ???(Rhovan betrachten und mit ein beziehen und ein schönes von beiden seiten gern gelesenes forum erstellen!

das wir die milliarde besiegte gener geknackt haben sind alles solche punkte das wird verträngt damit in diesem forum nichts gutes über DAB erscheint! ja klar wir sollen ne proba machen und...? um 10 posts drunter zu haben wie schlecht wir sind!? ich glaube dafür ist den meisten die zeit zu schade!

ihr habt dort oben die bessere fornt das streitet keiner ab! nur sollte man immer alles betrachten als sich nur auf einen punkt zu fixieren....


PS. igm´s in game könnt ihr unterlassen ich schreibe meine meinung wo und wann ich will und lasse mir den mund durch DHK nicht verbieten nur weil ihr forum nichts von DAB haben will!


ehrenvoll Banie17
 

DeletedUser

Gast
ein weiteres zitat:Nun ists so, dass wir gegeneinander spielen. Beide Stämme haben viel Def und viel Off. Allerdings scheint dabei DHK das bessere Spielsystem zu haben, oder trifft genau dann bei DAB ein, wenn die Off-Empfänger grad Klausuren schreiben, Urlaub haben .. was weiß ich. So ist das halt, Mischung aus Können und Glück, mal das eine mehr, mal das andere.
Deswegen kann man aber trotzdem auch im Gegeneinander freundlich zu einander sein.

Von der vielen deff habe ich bisher noch nix gelernt, klar viele dörfer stehen mit 300/300 dicht manchmal sogar noch mehr, aber würdet ihr die mal besser aufteilen könntet ihr viel mehr dörfer richtig deffen. ;-)
An meiner Front z.B. fehlt die deff schonmal komblett.
Naja wir greifen einfach immer wieder und immer wieder an, meine offs laufen seit Kriegsanfang ununterbrochen, in verschiedene Richtungen. Toppi hat glaub ich keinen Monat gehabt wo er nicht hunderte von incommings hatte.
Da interessiert es uns herzlichst wenig ob urlaub oder Klausuren. Genauso Silly schreibt der jeden Tag klausuren oder jeden Tag im urlaub?
Von euch kommt ja leider nie was nichmal eine schöne aktion seit dem beginn des Krieges.

Wäre DHK so überragend würde unsere akte irgendwann mal nach unten verlaufen! leider fehlt mir dies!

Dafür adelt ihr ja genügend auf und bei us habt ihr ja auch gute erfolge, nur würdet ihr mal eure offs sammel und auf uns schicken und dann auch ags schicken aber das war ja bisher nicht so.

DHK hat eine einzige baustelle und die heißt DAB front
DAB besitzt drei baustellen auch wenn FJH als kanonen futter abgetan wird verschlingen sie doch einiges an off! all diese fakten würde ???(Rhovan betrachten und mit ein beziehen und ein schönes von beiden seiten gern gelesenes forum erstellen!

glaub mir haben genauso viele baustellen wie ihr, was ist den mit ES, TA, DSS und -X-? ;-)

PS. igm´s in game könnt ihr unterlassen ich schreibe meine meinung wo und wann ich will und lasse mir den mund durch DHK nicht verbieten nur weil ihr forum nichts von DAB haben will!

Hat keiner behauptet das wir im forum nix von euch haben wollen. Wir vermissen euch ja sogar hier und würden gerne mehr von euch lesen.
 

DeletedUser

Gast
Danke für deine schnelle antwort^^

und du weißt gar nicht wie gut ich die finde!

diese zitate stammen von einem DHK member! also die ausrede mit klausuren e.c kommt nicht von us!^^:)

und das wir teilweise nicht erwünscht sind stammt auch aus den munden eines DHK member´s ich habe einmal was geschrieben und hatte glei mehrere in game mails^^

die off wird kommen sei dir da mal gewiss! die basher sitzen nur an der falschen karten hälfte...

und mal zu der aussage das kolobahr federn gelassen hat... ich habe wenige spieler bis jetzt erlebt die wenn sie wochen lang über 1000 att´s auf sich haben so lange so gut durchgehalten haben!

wer sie da als schlecht hinstellt an dem sein verstand zweifel ich sorry^^


aber wenigstens finden sich doch noch ein DHK member mit dem man sachlich schreiben kann*freu*

ehrenvoll Banie17
 

DeletedUser

Gast
big das dauert noch bis die offs von DAB verfügbar sind, die schicken lieber ihre offs mit zum teil 300h auf mein safegebiet und faken meine front... anstatt das sie euch angreifen ^^

daraus bin ich irgendwie nicht schlau geworden aus der aktion von DAB.
nicht einmal Ag's wurden geschickt :(
 

DeletedUser

Gast
nunja ganz so fehlgeschlagen ist die aktion ja nicht nur weil bei sdn-king mal deff steht. Man sucht halt immer die lücke und die wurde ja auch teils gefunden :) denke das ich bei elias ganz gut gebasht / geadelt habe.
 

DeletedUser

Gast
ertsens heisst es SDN K!nG :mrgreen:
und zweitens steht seit kriegsbegin deff an meiner front, wenn nicht wärs ja dämlich oder?
 

DeletedUser

Gast
ertsens heisst es SDN K!nG :mrgreen:
und zweitens steht seit kriegsbegin deff an meiner front, wenn nicht wärs ja dämlich oder?


dann sind laut deiner Aussage wohl einige bei euch dämlich :)

und inaktive gibt es auf beiden seiten, denke da kann sich us auch nicht rausreden
 

Amstaff

Gast
diese zitate stammen von einem DHK member! also die ausrede mit klausuren e.c kommt nicht von us!^^:)

Wenn ich mich nicht irre dürften die Zitate alle von einem Member von DHK kommen der hier desöftern auf ein "ich bin der beste" tut und sich auch hin und wieder mal über DAB lustig macht.

Aber auf diese Aussagen sollte man eh kein wert legen. ;)

Er sagt gern mal etwas um im nachhinein was ganz anderes zu machen weil es ihn besser passt.

Also sollteste auf seine Aussagen nicht allzuviel wert legen. ;)
 

DeletedUser

Gast
wo du doch recht hast!^^ naja man lernt mit der zeit dinge zu überlesen nich^^;-)
 

persie

Gast
habt ihr schonmal daran gedacht das wir euch nicht lächerlich machen wollen sondern provozieren?
erfolge gegen uns gab es ja leider nicht deshalb hoffen wir ja das ihr euch zusammenrauft gegen uns
gegen kolob kann man nix sagen ist immer wieder motiviert wie es scheint, aktiv und gibt sich nicht geschlagen das finden wir übrigens bei DHK gut
das prob ist nur das unsere nordmember nach einer aktion von ES locker 20-40mio defferpkt machen aber die DABfront kaum
ihr konzentriert euch mehr auf us und FJH dann mekert aber nicht das ihr bei DHK einbrecht^^
meinungen und äußerungen sind hier übrigens von jedem erwünscht vor allem von DABmembern
 

DeletedUser52728

Gast
wir ziehen unser spiel einfach durch und wenn´s nicht klappen sollte - macht doch nichts. dann habt ihr eben einen sieg mehr auf dem konto und wir einbisschen mehr freizeit.

was wir nicht machen werden, einfach unsere offs auf eure zugedeften fronten laufen lassen, denn zusammen mit s und us habt ihr einfach zu viele resourcen angehäuft.
 

DeletedUser

Gast
wir ziehen unser spiel einfach durch und wenn´s nicht klappen sollte - macht doch nichts. dann habt ihr eben einen sieg mehr auf dem konto und wir einbisschen mehr freizeit.

was wir nicht machen werden, einfach unsere offs auf eure zugedeften fronten laufen lassen, denn zusammen mit s und us habt ihr einfach zu viele resourcen angehäuft.
Also ich häufe die nicht an, ich lager die ein im Adelshof :mrgreen:

Spaß beiseite, habt ihr denn schonmal versucht die Front anzugreifen ? Soweit ich das mitbekomme nicht wirklich ernsthaft...

Es ist wie beim Essen: Man kann erst dann sagen, es schmeckt mir nicht, wenn man es probiert hat ;-):)
 

DeletedUser

Gast
hi POLO Fahrer,

warst du nicht derjenige, der immer sagte, man soll nicht aufgeben... Ich musste es wegen meinem Sohn. welche Gründe hast du?

Schade!!!
Hoffe du bist endgültig weg und bist nicht übergelaufen...
 

DeletedUser

Gast
Also ich häufe die nicht an, ich lager die ein im Adelshof :mrgreen:

Spaß beiseite, habt ihr denn schonmal versucht die Front anzugreifen ? Soweit ich das mitbekomme nicht wirklich ernsthaft...

Es ist wie beim Essen: Man kann erst dann sagen, es schmeckt mir nicht, wenn man es probiert hat ;-):)

Punkt genau getroffen. Versuchen sollten man es schon.
Man kann ja nicht sagen das gesamt DAB inaktiv ist, sonst würd ich nicht seit Monaten hinter Bobtor herhinken mit den Bashzahlen. Aber anscheinend ist die Front zu DHK nicht mehr die aktivste (jedenfalls off&adelsaktiv). Wenn dem so ist, bringt es natürlich den restlichen Membern auch nix dort ihre Offs einfach draufzujagen.

Wenn ich mir die Lage an unserer Front zu LNE anschaue, so nimmt LNE im Bereich dosache zwar schwere Dorfverluste in Kauf, hält uns aber in den anderen Abschnitten ziemlich kurz. Dort scheint man aber die nächsten Grossoffensiven auf nach der Badesaison zu verschieben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52728

Gast
Punkt genau getroffen. Versuchen sollten man es schon.

was sollte man denn versuchen? - 100/100 k grund def heraus zu hebeln? - das kann man vielleicht bei unseren inaktiven membern machen, aber gegen die hyperaktiven dhkler.

ausserdem woher sollen wir das können? barbarendörfer adeln, das gehört schon eher zu unseren tugenden.
 

DeletedUser

Gast
Punkt genau getroffen. Versuchen sollten man es schon.
Man kann ja nicht sagen das gesamt DAB inaktiv ist, sonst würd ich nicht seit Monaten hinter Bobtor herhinken mit den Bashzahlen. Aber anscheinend ist die Front zu DHK nicht mehr die aktivste (jedenfalls off&adelsaktiv). Wenn dem so ist, bringt es natürlich den restlichen Membern auch nix dort ihre Offs einfach draufzujagen.

Wenn ich mir die Lage an unserer Front zu LNE anschaue, so nimmt LNE im Bereich dosache zwar schwere Dorfverluste in Kauf, hält uns aber in den anderen Abschnitten ziemlich kurz. Dort scheint man aber die nächsten Grossoffensiven auf nach der Badesaison zu verschieben ;-)



wenigstens einer der des denkens mächtig ist! danke dafür ich habe schon gedacht auf dieser welt findet sich keiner mehr^^ wenn alles so geführt werden würde wie zwischen ??? und LNE würde der Krieg zwischen DHK und DAb richtig spaß machen!
 

DeletedUser

Gast
wenigstens einer der des denkens mächtig ist! danke dafür ich habe schon gedacht auf dieser welt findet sich keiner mehr^^ wenn alles so geführt werden würde wie zwischen ??? und LNE würde der Krieg zwischen DHK und DAb richtig spaß machen!

Kannst ja wieder zu LNE wechseln wenn dir der Krieg mehr zusagt. ;-)
Oder änder endlich mal was an der Situation.
 

DeletedUser

Gast
wäre eine überlegung wert da hast du allerdings recht! mh da müsste ich aber so lange warten bis ich wieder an einer front bin^^ aber an sicht hat die sache nur vorteile^^ könnte ja auch zu euch wechseln und schon würde ich entlich mal lernen wie man fair gewinnt!;-)
 

DeletedUser

Gast
Du würdest einfach mal lernen wie man richtig krieg führt und net ständig ausreden sucht ;)
 
Oben