• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DAB vs. DHK (comedy in action)

DeletedUser

Gast
für diesen sehr überlegten beitrag kannst dir in einem meiner dörfer ein keks abholen.

lies dir bitte den post von Rhovan durch da weißt welche einzige ausrede ich vetrette;-)

aber ihr sollte euch untereinander mal abstimmen weil der eine sagt das der andere wieder das. passt nicht ganz nich^^

am besten es schreibt mal einer ne zusammenfassung DAB ist....

da kann sich das jeder durchlesen und ihr/wir haben unsere ruhe^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
könnte ja auch zu euch wechseln und schon würde ich entlich mal lernen wie man fair gewinnt!;-)

Spielt ihr etwa nicht fair? Und trotzdem loost ihr so ab? o_O
Um zu uns zu kommen must du uns aber erstmal zeigen was du kannst, weil das imoent ist ja nix das müssen wir nochmal üben. ;-)

aber ihr sollte euch untereinander mal abstimmen weil der eine sagt das der andere wieder das. passt nicht ganz nich^^

Worin sind wir uns den uneinig? Irgendwie hat doch jeder die selbe meinung bei uns.
 

persie

Gast
wenn man unsere frontdörfer nimmt und jedes dorf mit 100k/100k rechnet würde mich ja interessieren wo die ganze def herkommen soll denn im norden müssen wir ja auch noch def stehen haben oder denn da werden wir ja auch mal angegriffen und siehe da es gibt sogar hin und wieder dorfverluste :cool:
 

DeletedUser

Gast
@DAB: Wenn ihr denkt, dass die Front zusteht mit 100k/100k, dann zeigt doch mal Berichte...

Aber hat sich wahrscheinlich sowieso erübrigt, DAB zerfällt ja gerade in einzelne Stämme... :S
 

Hölzi22

Gast
wenn man unsere frontdörfer nimmt und jedes dorf mit 100k/100k rechnet würde mich ja interessieren wo die ganze def herkommen soll denn im norden müssen wir ja auch noch def stehen haben

ja das frage ich mich auch! o_O


Verteidiger: Autour
Dorf: xxx

Anzahl: 142931 174721 6000 92 0 72594 300 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: ZINI_1st
Dorf: xxx

Anzahl: 81849 89106 1492 0 395 11661 54 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: ZINI_1st
Dorf: xxx

Anzahl: 65555 63285 6151 44 3000 0 400 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: ZINI_1st
Dorf: xxx

Anzahl: 70112 70130 4204 16 1 10918 227 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: ZINI_1st
Dorf: xxx

Anzahl: 78934 93402 0 0 0 12160 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Autour
Dorf: xxx

Anzahl: 68472 75219 0 0 0 6000 0 0 0
Verluste: 2040 2241 0 0 0 179 0 0 0


Verteidiger: Autour
Dorf: xxx

Anzahl: 61970 69740 0 0 0 948 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Autour
Dorf: xxx

Anzahl: 63219 61712 0 0 0 6543 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


naja im ernst,
im Norden geht es echt mit der deff. hat immer wieder lücken! =)
Angreifer: Sir Cheef
Dorf:xxx

Anzahl: 0 0 6018 0 0 1470 181 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Autour
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 15 auf -19
aber nun wieder zurück zu dab! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nya DAB ist weg :/ also frag ich mich wieso hier manche den Stamm verteidigen wollen :D

und ich sag mal so .. geadelt werdet ihr eh alle .. den zur info ^^ ist es uns latte in welchem stamm die jeweiligen spieler sind


lg Furrby @ Schwuuppi
 

DeletedUser63732

Gast
nya DAB ist weg :/ also frag ich mich wieso hier manche den Stamm verteidigen wollen :D

und ich sag mal so .. geadelt werdet ihr eh alle .. den zur info ^^ ist es uns latte in welchem stamm die jeweiligen spieler sind


lg Furrby @ Schwuuppi


gilt das nur für ex dabler oder für die ganze welt? :D
 

DeletedUser

Gast
also der Daregorn I. acc will die weltherrschaft für sich alleine!!!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Was steckt da eigentlich für ein Sinn dahinter?
Werde ich glaube ich nie verstehen.

Naja alle Namen von DAB wurden vor langer zeit notiert.
Uns entkommt keiner.
Auch nicht Tavernen die ja nun schon lange weg ist aber immer noch einfluss drauf hat.
Aber sich dann noch ein Bnd erschleichen wollen. :S
 

DeletedUser48740

Gast
Was steckt da eigentlich für ein Sinn dahinter?
Werde ich glaube ich nie verstehen.

Naja alle Namen von DAB wurden vor langer zeit notiert.
Uns entkommt keiner.
Auch nicht Tavernen die ja nun schon lange weg ist aber immer noch einfluss drauf hat.
Aber sich dann noch ein Bnd erschleichen wollen. :S

Erstens mein lieber wird sie Taveren genannt,sollte man nach fast 3j dann auch schon drauf haben den Namen richtig zu schreiben!!
Zweitens ist die liebe schon ewig net mehr richtig im Acc
und drittens
Sie hat nach ein BND angefragt?!?....jap verdreh noch weiter die Tatsachen
Seid ihr ja eh so Klasse drin...macht mit L~D nen Stammtisch auf ,könnt ihr jeden Tag eure Märchengeschichten verbreiten...

Ach wußtest du schon....
Neeeeee,wirklich?
Krass

Jaja,kennen wir doch alles....Lügen haben kurze Beine und lange Nasen

Und jetzt noch ne runde Lolly verteilen an die heuler von gestern...oder sollte ich gleich die Dauerlutscher rausholen?!?
 

DeletedUser

Gast
Erstens mein lieber wird sie Taveren genannt,sollte man nach fast 3j dann auch schon drauf haben den Namen richtig zu schreiben!!
Zweitens ist die liebe schon ewig net mehr richtig im Acc
und drittens
Sie hat nach ein BND angefragt?!?....jap verdreh noch weiter die Tatsachen
Seid ihr ja eh so Klasse drin...macht mit L~D nen Stammtisch auf ,könnt ihr jeden Tag eure Märchengeschichten verbreiten...

Ach wußtest du schon....
Neeeeee,wirklich?
Krass

Jaja,kennen wir doch alles....Lügen haben kurze Beine und lange Nasen

Und jetzt noch ne runde Lolly verteilen an die heuler von gestern...oder sollte ich gleich die Dauerlutscher rausholen?!?

Du willst also wirklich leugnen, dass der Somali Acc eine Anfrage zwecks eines Kriegsbnd`s an DHK gestellt hat. Dafür sahen deine IGM`s an den Masterschaaf Account aber schon ziemlich echt aus. Du solltest dir mal lieber selbst an die Nase fassen und überlegen, wer hier lügt. Big Pump, hat nie gesagt, dass Taveren um Kriegsbnd angefragt hat, das war alles auf den Stamm -X- bezogen. Aber vllt bist du ja wild darauf, das alle diesen jämmerlichen Versuch lesen, ein Bnd zu schließen.
 

DeletedUser

Gast
Was habe ich vorhin gezählt? 56 Member..... Gibt also viel zu tun für Euch, DHK. Der besseren Übersicht wegen, sind sie natürlich fast alle in einem Stamm. Also, macht den Haufen endlich weg :) GO DHK!


P.S.

Erstens mein lieber wird sie Taveren genannt,sollte man nach fast 3j dann auch schon drauf haben den Namen richtig zu schreiben!!

Man sollte sowas lassen, wenn der eigene Text vor Fehlern nur so stinkt und in der Schule warst du ja hoffentlich auch mal :)

for example:
Sie hat nach ein BND angefragt?!?
Isch mach auch gleich mal BND!
 

DeletedUser48740

Gast
Ich lese nichts von -X- hat angefragt!
Das was ich rauslese ist das das der Tav angefragt hat und das hat sie nimmer.
Ich habe angefragt!!!!
Und wurde von euch hintergangen
Feine Englische Art....

Tja ,nächste runde .....

In diesen Sinne
Have Fun
 

DeletedUser

Gast
flenn nicht rum Somali!
Ich weis das du angefragt hast interessiert aber keinen ihr zählt doch als stamm.
Ohhh endschuldige du bist ja raus vielleicht teilen die -X- nicht deine Meinung oder wieso biste raus?
Du bist genauso dran wie jeder andere. ;-)

Ach ist Tavernen nun endlich auch abgehauen, der wievielte Versuch war das nun?
Mal sehen wie lange diesmal.
Vor nichmal einer woche wurde übrigens noch mit ihr geschrieben kann also gar net so lange her sein. ;)
Vielleicht ist sie ja auch nur abgehauen weil ex DAB endlich die schnauze von ihr voll hatte und sie es nicht einsehen wollte.

Wer wurde den von uns hintergangen erzähl mal nur weil wir nicht mehr auf eure Lügen hereinfallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann nur bestätigen, das sich DHK sehr korrekt in einer geplanten Hinterlist verhalten hat.
Alle Achtung Jungs^^
 

DeletedUser

Gast
was somali (X) hir abgezogen haben stinkt zum himmel! zu versuchen mehrere stämme zu hintergehen um selber gewinn zu machen ist das aller letzte. das einzieg traurige ander sache ist nur das DL und DHK leider nicht zusammen euch die eier aufreißen können! wieso wissen wir alle;-)

das ist das schlimme was mich an der sache wurmt! und somit seit ihr mal wieder fein raus!
 

DeletedUser63732

Gast
Ferkelwemser (man könnte auch sagen "Schweineficker") ist ein Ausdruck der seine Entstehung bei Radio ffn Anfang/Mitte der 90er hatte. Sonntag Morgens (v. 09.00-1200) gab es eine Kultsendung namens Frühstyx-Radio.

www.gidf.de ;)

freut mich dass ich dir mal wieder helfen konnte big ;)
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte es mich nicht interessieren?
Dann hätte ich jawohl nicht nachgefragt. o_O
Ich finds lustig, aber wenn euch nichts besseres einfällt. ;-)
 
Oben