• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DAB vs. DHK (comedy in action)

DeletedUser

Gast
Nun hört aber bitte auf euch alle hier lieb zu haben, ist ja wiederlich :mrgreen:

Man kann über die Dachlatten von DHK ja viel sagen, klar sind Sie schuld an der Situation auf S8 und an der Verrohung der Gesellschaft und am Sittenverfall und eventuell auch an der Schweinegrippe (ist aber noch nicht bewiesen)

Ich habe Sie als sehr fairen Gegner kennen und schätzen gelernt. Haben anstatt einen Verrat auszunuten und ihn sich zu nutze gemacht, den feigen Hund gemeldet und uns die Möglichkeit gegeben ihn zu kicken und nach Schema F zu verfahren.

dafür habt ihr bei mir echt Respekt verdient!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab dich lieb butcher :-*

gruppenkuscheln :)

ne ma im ernst ich denke allen sollte klar sein das wir nur ein spiel spielen und selbst der feind kann auch ein netter gesprächspartner sein wärend man sich die offs um die ohren haut, so hab ichs zumindest mit noxx und co bei TA gehandhabt, igm gabs auf die ohren und nebenbei hat man miteinander gelacht besonderst wenn was beim atten schief ging^^
 

DeletedUser

Gast
butch hat vollkommen recht
wir haben uns doch alle lieb ... den einen mehr und den anderen weniger :mrgreen:
 

DeletedUser78599

Gast
Ich mag ja auch keine Verräter, aber bindaaa hat sich ja nun noch dazu "seltendämlich" angestellt^^ und ist zu recht aufgeflogen.

Ihr tut mir trotzdem leid liebe ES`ler weil die Lage dadruch nich wirklich besser geworden ist. Ihr werdet schon sehen ;)
 

DeletedUser63556

Gast
Ihr tut mir trotzdem leid liebe ES`ler weil die Lage dadruch nich wirklich besser geworden ist. Ihr werdet schon sehen ;)

Soll das eine Anspielung darauf sein, dass unsere Lage in letzter Zeit irgendwann mal viel besser gewesen ist? ^^

Ihr solltet uns lieber hegen und pflegen, sonst habt ihr bald keinen Gegner mehr hier oben :)
 

DeletedUser

Gast
es ist sehr schön das thread zu lesen wie alle der meinung sind intirgen spinner sind misst daran sollten sich aber auch alle halten... nur dann mach das SPIEL spaß. es gab viele veränderungen in denn letzten tagen und man wird sehen was sie bringen und wie sich die sach weiter entwickelt! aber eins sollte klar sein egal ob freund oder feind lügner oder fadenspinner sollten alle zusammen bestraft werden!

auch und nebenbei hört mir auf den big so zu loben sonst hebt er noch ab^^ und das wäre dann ja sehr langweilig für uns alle!


mfg Benni
 

DeletedUser78599

Gast
Ihr solltet uns lieber hegen und pflegen, sonst habt ihr bald keinen Gegner mehr hier oben :)

Wir machen gerade Systemupdate auf Hege- und Pflegestufe I, ist am 04.09.2008 abgeschlossen. So lange müssen wir ja noch die Füße stillhalten, leider. Ich hoffe ihr fangt dann mal langsam an die Def zu verschieben, so wie es bei nuabanna im moment aussieht, wird das eintreten was MoOnsTa schon angedeutet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser63556

Gast
Wir machen gerade Systemupdate auf Hege- und Pflegestufe I, ist am 04.09.2008 abgeschlossen. So lange müssen wir ja noch die Füße stillhalten, leider. Ich hoffe ihr fangt dann mal langsam an die Def zu verschieben, so wie es bei nuabanna im moment aussieht, wird das eintreten was Braidian schon angedeutet hat.

Wieso nehmt ihr bindaaa denn nicht gleich auf? zu wenige Punkte? Oder Akte zu schlecht? :p

Zu deiner Bemerkung würde ich dich gerne bitten, die Karte mal etwas genauer zu begutachten. ;-)

Wird sicher ein ausgeglichener Kampf :)
 

DeletedUser78599

Gast
Ach erzähl doch kein ********...:cool:

-ES- wird nie eine vernünftige Offensive auf die Beine stellen können, habt ihr ja schon oft bewiesen.
Und das was da auf euch wartet wird sich wohl kaum mit 10/10 wegdeffen lassen(axt)(lkav)(ramme)
 

Hölzi22

Gast
-ES- wird nie eine vernünftige Offensive auf die Beine stellen können, habt ihr ja schon oft bewiesen.


Jaja ist gut, im übrigen: -S- hat auch noch nie, im zusammenhang mit -ES-, bewiesen das sie eine Offensive auf die Beine stellen können o_O
Außerdem ist das hier der falsche Thread.

macht ne gescheite propa dann können wir weiter reden, cu 04.09! :p
 

DeletedUser

Gast
Jaja ist gut, im übrigen: -S- hat auch noch nie, im zusammenhang mit -ES-, bewiesen das sie eine Offensive auf die Beine stellen können o_O
War ja bisher auch nicht notwendig :) Aber wenn es euch so stört, können wir das sicherlich einrichten :p:)

Doch im Augenblick betteln ja andere Stämme um Offeinschläge, wird somit schwierig in absehbarer Zeit, eben diese für euch zu finden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DAB1.jpg

DAB2.jpg

DAB3.gif

DAB4.jpg

DAB5.gif

zieleinlauf.jpg

DAB6.jpg

DAB7.jpg

DAB8.gif

63298ab916adae65f2225.jpg


sry für die linie zwischen den abschnitten aber bin noch ein noob in den zeug also ka wie ich die wegkrieg xD

btw: is meine 2. propa erst die ich gemacht habe kritik und hilfestellung wird gern angenommen ;)

kann sein das ab und zu teile fehlen, da die propa und einzelnen gifs recht groß sind und die ladezeiten dementsprechend andauern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50582

Gast
Nett Nett hab selbst mal versucht so ne "propa" zu gestalten, allerdings is es sehr schwierig ohne die richtigen programme.. aber hast es gut gemacht gefällt mir :)
 

DeletedUser

Gast
hast wohl gefallen daran gefunden Stev :D

finds wieder mal nice gemacht, vor allem weil ich bei den Adelungen so oft vorkomme :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir hoffen die Propa geht auch für ~TT~ in Ordnung. Findens gut, dass sich "euch" keine Querschießer und Spaßverderber wie Toppi und Gesocks mehr in den Weg stellen und euch die Laune verderben. Auf in ein schönes Spiel, auch wenn das dieser unser Krieg ist.

Nur "Massenstamm" müssta euch nu gefallen lassen ^^

Lg
masterschaaf
 

DeletedUser63732

Gast
geile propa mein "freund" und das von nem exdabler ;)

hab nur wie bei deiner ersten propa eine kleine sache zu bemängeln :p im untersten teil unter "ende der geschichte" hast du im linken rahmen zwei waagrechte striche die dort nicht hingehören :D aber ansonsten wieder hammer, ich werd nen fan von deinen propas ;)

außerdem hast bei den letzten adeungen einen ausschnitt aus twplus genommen, der dem kampf bjoern vs darklordo nicht annähernd gerecht wird ;) es gibt genug readelungen und voradelungen die man da mit reinnehmen könnte aber dann würds natürlich nimmer so gut für dhk auskucken :)
 

persie

Gast
ach thumb du weißt doch garnicht was das is mein kleiner a...kriecher :D
voradeln und readeln hast du bestimmt von unserem aller freund JA aufgeschnappt :cool:
jahaaaaaaaaaaaaaa ich muss ihn erwähnen denn ich mag ihn mitlerweile irgendwie^^
steinigt mich,foltert mich oder peitscht mich aus aber die altem BoHspambacken mag doch irgendwie mitlerweile fast jeder^^
 

DeletedUser

Gast
:) Schön gemacht ihr beiden....besonders jut gefallen mir die gifs die fetzen richtig ^^ :mrgreen:

Bin schon gespannt auf die nächste Propa go Stev u. masterschaaf go \o/
 

DeletedUser63732

Gast
okay um mal eines klarzustellen, ich finde sie grafisch und von den ideen her gut (zb die gifs), aber der inhalt ist teilweise nicht gerade realitätsnah und enthält einige unwahrheiten. wollte das nur mal ergänzen weil ich heute ne beschwerde hatte wie ich solche lügen nur unterstützen kann.
 

DeletedUser

Gast
erstmal danke für die netten worte

@ schierlinger das mit den strichen da hatte ich ja angesprochen das liegt daran das es gifs und jpegs sind und ich noch nicht weiss wie man diese perfekt kombiniert aber werd mich da noch schlau machen^^

würde gerne von dir wissen was gelogen ist und von wem die beschwerde kam derjenige soll dann bitte gegenbeweiße liefern am besten in form einer propa :p

p.s. wenn die beschwerde von somali, tavernen und co kommt kannst drauf sch... auf gut deutsch gesagt ;-)
 

DeletedUser

Gast
..., aber der inhalt ist teilweise nicht gerade realitätsnah und enthält einige unwahrheiten. wollte das nur mal ergänzen weil ich heute ne beschwerde hatte wie ich solche lügen nur unterstützen kann.
Nja, wer das Pup für n Ort der Verbreitung von 100% Fakten und 100%igen Wahrheiten hält, glaubt wahrscheinlich auch an Wahlversprechen von Politikern. Um mal mit Schlaumeierwissen zu glänzen: Propaganda ist ganz klar der absichtliche oder geplant systematische Versuch, Gedanken, Sichtweisen und Handlungen anderer zu eigenen Zwecken zu formen, manipulieren und steuern.

Genießt doch einfach die Propa, weil wir sie für euch schön hergemacht haben - und die bessere Reaktion statt drüber zu reden liefert auch die Geschichte - den Propagandisten und sein Gefolge in die Defensive drängen und oder selbst ne Gegenpropa machen ;)

Wir schauen freudig in Erwartung einer solchen in die Zukunft =)

Grüße
m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
außerdem hast bei den letzten adeungen einen ausschnitt aus twplus genommen, der dem kampf bjoern vs darklordo nicht annähernd gerecht wird ;) es gibt genug readelungen und voradelungen die man da mit reinnehmen könnte aber dann würds natürlich nimmer so gut für dhk auskucken :)


Es hat keiner behauptet, dass es diese nicht gegeben hätte,ganz im gegenteil, es freut mich endlich mal wieder gegen jemanden zu kämpfen (mein letzter guter Kampf war gegen JA *zu Persie schiel* :mrgreen:) aber letzten Endes sind doch alle diese Dörfer in unseren besitz übergegangen und das is das was zählt....denn ob ich mal 1, mal 3 Ags fürn nen Dorf brauche is eigentlich egal bei der Anzahl an Einlagerungen....denke es geht vielen so, die nicht dem Aufadeln verfallen sind und deshalb nur bei Aktionen adeln können ;)

Mfg Lash|bjoernnr1
 
Oben