• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KOS & *KB* zur Weltherrschaft!

DeletedUser

Gast
Never?? Soul?? :)

ich gehe davon aus, das unser schlagabtausch noch früh genug kommen wird. und ich freue mich drauf :p


Wenns nach dir geht dann haste mit jedem nen Schlagabtausch doch ob du quer durch die ganze Welt dir das immer antun willst waage ich immer noch zu bezweifeln! :)

Aber meine Offs würden sich dann auch auf den Weg machen @ Smith :)
 

DeletedUser

Gast
Danke Patrick ;-)

@ hero ich weiss das ich manchmal witzig sein kann

Aber musst nicht immer von dir auf andere schliessen kommt nicht immer gut :)
 

DeletedUser

Gast
*KB* ist dem Untergang näher als wir gedacht haben :) und KOS ihr werdets die nächsten sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hehe, was mir eingefallen is... wie lange (hatt) KB versucht NeVer&CO zu vernichten?
ka
haben sie es geschaft?-NEIN! o_O:cool::cool::mrgreen::mrgreen: ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja, wie es scheint wars das vorerst mit der Weltherrschaft. KOS wirds alleine nicht schaffen, was KOS & KB zusammen nicht geschafft haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich würde nicht sagen kos und kb zusammen
eher kb
kos hat sich doch immer zurück gehalten!
 

DeletedUser

Gast
*KB* ist dem Untergang näher als wir gedacht haben :) und KOS ihr werdets die nächsten sein :mrgreen:

Das war dein bester bis jetzt auf den 47 Seiten ;-);-);-)

ich würde nicht sagen kos und kb zusammen
eher kb
kos hat sich doch immer zurück gehalten!

Du verwechselst da was...Hier im Forum schon zurückgehalten..Aber nicht auf dem Welt 26 Spielplatz.
Man sollte sammeln von Informationen über Deff bzw.Of UV`s des Gegners nicht mit Inaktivität vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Adelungen von kos-Moon

merkst da was?
wir hatten gemeinsam krieg
wenn kos mal von ihrer punkgeilheit runter gekommen wäre und mal wirklich aktiv in den krieg mit moon eingestiegen wäre sähs auch denk ich mal anders aus!

die rechnung müssen dafür jetzt viele zahlen die nix für können
aber zum glück auch einige die, die rechnung nie bezahlt haben aber den nutzen hatten!

Das es bei uns nicht wirklich rossig aussah hab ihr ja gesehen oder?
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wird es richtig Interesannt für uns und die Bären o_O weil dass BND mit KOS nicht mehr gibt.:cool: Jetzt muss man nur noch zusehen wie sie untergehen.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wird es richtig Interesannt für uns und die Bären o_O weil dass BND mit KOS nicht mehr gibt.:cool: Jetzt muss man nur noch zusehen wie sie untergehen.

du bist echt ein grandioser spieler, der sich solch tolle urteile leisten kann. das dein stamm dich auf der abschussliste hat, merkst du nicht einmal. und bei gegnern die nicht mal halbsoviele punkte wie du haben, bekommst du nicht mal ne hütte weggeadelt.

solche großschnauzen liebe ich und hab sie zum frühstück gern.
 

DeletedUser

Gast
nur da kos un kb nix mehr haben heißt nicht das never nix abbekommt;)


ich denke kos wird sich jetzt mal aufrappeln, oder sie werden klang und langslos untergehen
 

DeletedUser

Gast
*
leute
nicht streiten :cool:

kann ich nicht gebrauchen heute
also THX
-,-´


---------------------------------------------------------------------------------

(ramme)(axt)(lkav)
(ag) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nur da kos un kb nix mehr haben heißt nicht das never nix abbekommt;)


ich denke kos wird sich jetzt mal aufrappeln, oder sie werden klang und langslos untergehen

Nein das machen wir nicht wir werden weiter in unserer Ecke sitzen und zuschauen wie KB zerlegt wird..so wie wir es schon immer getan haben und auch immer tun werden...

Les mal dein schrott bevor du ihn tippelst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein das machen wir nicht wir werden weiter in unserer Ecke sitzen und zuschauen wie KB zerlegt wird..so wie wir es schon immer getan haben und auch immer tun werden...

Les mal dein schrott bevor du ihn tippelst


Auch wenn ich da nicht wirklich viel weiß, aber Sprit damit hast du nicht Recht, KOS hat sich immer schön aus allen Sachen rausgehalten und das wird euch jetzt zum Verhängniss, ist halt blöd wenn man die Eine Front schön Vergisst hmm? Naja wir werden sehen was passiert Armer Meiburg :)
 

DeletedUser

Gast
ist halt blöd wenn man die Eine Front schön Vergisst hmm? Naja wir werden sehen was passiert Armer Meiburg :)
Echt vergessen??? Hast du ne andere Weltkarte als ich :):):)
Na wir werden sehen... Im Süden sind die Acc`s relativ gut besetzt.
Wir haben unsere Hausaufgaben schon gemacht.
Ihr seit nicht die einzigen die Gespräche führen.
 

DeletedUser

Gast
Echt vergessen??? Hast du ne andere Weltkarte als ich :):):)
Na wir werden sehen... Im Süden sind die Acc`s relativ gut besetzt.
Wir haben unsere Hausaufgaben schon gemacht.
Ihr seit nicht die einzigen die Gespräche führen.

Kämpfe entscheidet man nicht mit Gesprächen da lässt man Taten sprechen!!!

Ich finde ihr habt langsam schon genug Gespräche geführt findest du nicht??? Also zeigt mal was ihr könnt...
 

DeletedUser

Gast
Also zeigt mal was ihr könnt...

Warum heißt es immer wir sollen "zeigen"...
also muß ich annehmen das wir nur rumtümpeln in deinen Augen...
Dann zeigt uns doch mal wie deine Vorstellung von "zeigen" aussieht...
Ihr habt "Angreiferrang" Platz 6...wenn MOON oder IQ das schreibt könnte ich es ja noch verstehen..Aber Never..
Warum seit ihr "Verteidigerrang" Platz 3...wohl nur wegen KOS... also was sollen wir "zeigen"?
Wenn ihr "Verteidigerrang" Platz 1 haben wollt dann sag das doch und rede nicht immer drum rum..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1 Bashing Legends never die 1.481,86 Mio. als Verteidiger
da haben die Bären den größten Teil dazu beigetragen
 

DeletedUser

Gast
Ungelesen Heute, 22:00
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Bier90
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Bier90 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Ungelesen Heute, 10:56
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
FW100
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich FW100 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Hat einer was gesagt :D
 
Oben