• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Spreepirat

Gast
Ich denke man auch mit nem kleinen Stamm gut überleben, solange der Zusammenhalt passt und man weiß das alle dabei bleiben ist so etwas kein Problem...
 

Menamira

Gast
Aber im Diskutieren und verdrehen von vorliegenden Absprachen warst du ja seit wir uns kennen sehr gut, gell

Das ist eine reine Unterstellung.

Bei KATS und GOD herrschte eine unterschiedliche Wahrnehmung darüber, was die Bedingungen des gemeinsamen BNDs waren.

Beide Stämme haben den Fehler gemacht, die Erwartungen an das jeweilige BND nicht klar genug zu formulieren.

Wir können das hier gerne ausbreiten (- vermute aber fast, die Details interessieren Keinen *gg*-), aber einer sachlichen Diskussion seid ihr schon damals durch persönliche Angriffe aus dem Weg gegangen.

Fakt ist: Hätte man alles klären können, wenn man gewollt hätte.
Wollte ich aber irgendwann gar nicht mehr. Ich verhandle nur auf Augenhöhe und nicht in kniender Stellung.
 

DeletedUser

Gast
dragos es gibt keine mindestanzahl für stämme :D
siehe -LORT- oder auch halt uns |*DS*| mal sehn ob wir es schaffen weniger zu werden :D
 

DeletedUser101176

Gast
Nein, du bist richtig - sorry ;-)

Mir ist gerade noch |*DS*| aufgefallen.
Hat sich zwar erst vor kurzem gegründet aber haben einen sehr guten Punkteschnitt und
mit 13 Membern auch überschaubar in der Größe. Mal sehen wie die sich entwickeln und ob
Sie sich halten und nicht in Wing Geschäfte verfallen...

bleibt spannend^^

Ich glaube eher nicht das wir in Wing Geschäfte verfallen;)

Für mich haben im Moment eigentlich nur GoD und -LORT- richtiges Potenzial. -LORT- vorallem wegen ihren OFF-Bashs;)
 

DeletedUser

Gast
dragos es gibt keine mindestanzahl für stämme :D
siehe -LORT- oder auch halt uns |*DS*| mal sehn ob wir es schaffen weniger zu werden :D

ja schon,aber man muss auch die konkurenten sehn wenn die 30 spieler haben und der 1e 6 dann hat der mit 6 die schlechteren karten und besonders wenn die spieler vergleichbar sind und das mit den off bashs das ist schön und gut,aber das heisst nur das dennen die dörfer nicht ohne gegenwehr in die hände geraten sind und nichts anderes
 

DeletedUser

Gast
ja schon,aber man muss auch die konkurenten sehn wenn die 30 spieler haben und der 1e 6 dann hat der mit 6 die schlechteren karten und besonders wenn die spieler vergleichbar sind und das mit den off bashs das ist schön und gut,aber das heisst nur das dennen die dörfer nicht ohne gegenwehr in die hände geraten sind und nichts anderes

Ja stimmt 6Leute mit 1Mio Punkte sind schon schlechter als 30 mit 10.000

Das war ja wohl mal die dümmste Aussage der Welt.
Je weniger Spieler, destso besser kann man zusammenspielen.
 

DeletedUser

Gast
wollte mal wieder auf B.K. hinweisen. Sind jetzt Platz 28. Ein steigender Stern, solange sie nicht Probleme mit Iviado oder ENTER bekommen.
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
er wurde von denen geadelt, klar das man den gegner dann hoch heben muss um selbst nicht so mies dazustehen...
 

DeletedUser

Gast
sie kommen sicher in die Top 10, bevor sie fliegen. Potential von denenhat besonders SchwarzRitter. Am Anfang "recht unscheinbar" und dann im weiten Bogen geadelt. Aber einige andere von B.K. sind einfach nur schrecklich. Ausdrucksweise und Verhalten ist mangelhaft.

Und nein ich versuche mein Ergebnis nicht zu schönen. Für die 1.Welt auf der ich spiele ist mir ein Platz in Top 1200 genug. Etwas gelernt habe ich auch.

PS: Man sieht sich nicht nur einmal im Leben B.K.
 

Menamira

Gast
Zwiesel, wenn genausoviel Zeit mit dem Farmen verbringst, wie mit dem Forum, sage ich dir eine große Zukunft voraus. *lol*
 

DeletedUser

Gast
wenn ich zeit habe farm ich auch, WENN ich Off habe. *böse zu B.K. schiel* Am Start habe ich einige beschissene Fehler gemacht. Sachen, die man zum ersten Mal macht sind oft Fehlerdurchtränkt. Mal kucken wie es weitergeht.

Neu am Rand starten oder ein Dorf in |NM| Gebiet holen. (|NM| sind mir freundlich gesinnt und werden es auch bleiben)

in ein paar weiter sinnfreien Posts (zeitangabe^^) wird es wieder b2t gehen
 

DeletedUser

Gast
um hier mal wieder back to topic zu kommen, ich setze seit heute dann zu hundert prozent auf die durchschlagskraft von SWKY
 

DeletedUser

Gast
Welcher stamm kann von sich schon behaupten, dass ale spieler drin gut timen können. SWKY ist ganz nett.. Schönen gruß an Blueberrymuffin *g*

*-AK-* macht sich ganz gut, obwohl 2 top ten staemme an 2 fronten sitzen ;-) Die sie übrigends auch plätten werden :)
 

Heinz der Hauer

Gast
Welcher stamm kann von sich schon behaupten, dass ale spieler drin gut timen können. SWKY ist ganz nett.. Schönen gruß an Blueberrymuffin *g*

*-AK-* macht sich ganz gut, obwohl 2 top ten staemme an 2 fronten sitzen ;-) Die sie übrigends auch plätten werden :)


jaja ^^ werbung für den eigenen stamm machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch eine Tatsache, dass der Stamm Potential hat. Habe doch nichts schön geredet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tut mir ja leid, dass ich keine zeit zum dual spielen habe ;-)

So, -US- hätte noch Potential wenn ich eben nicht da wäre ;-)

Bin erstmal weg Heinz der Hauer. Wenn was ist, skype ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tut mir ja leid, dass ich keine zeit zum dual spielen habe ;-)

So, -US- hätte noch Potential wenn ich eben nicht da wäre ;-)

Bin erstmal weg Heinz der Hauer. Wenn was ist, skype ;-)

gähn o_O

du bist ja ein ganz lustiger

wir beide haben noch die möglichkeit gegeneinander zu fighten

freu mich wirklich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joa mal sehen. Sieht momentan so aus, als ob das noch etwas dauert. Euer see dingens adelt eben alles weg.. kann keine front aufbauen ohne dörfer ;o)

Aber das wird. Du wirst wohl noch einige Monate hier herum irren. Zusammentreffen werden wir aufjeden, sei es mein account oder ich mit ner uv an der front ;-)
 

DeletedUser

Gast
derzeit dueliere ich mich ja schon mit King Spochti. Musst dich also anstellen ;-)
 
Oben