• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Lol

TheHenker schrieb:
Der Kometenhafte Aufstieg von den scharzen Vampiren, den hält momentan keiner auf.

Muahahaha sorry bei allem Respekt, ich lach mich schlapp, *BV* ist nichts anderes als ein zusammengewürfelter Haufen von Eigenbrötlern, die nix schlaues auf die Beine Stellen können... gut ihr könnt teilweise die Front recht gut zudeffen, aber wir brechen schon an einzelnen Stellen durch und Erobern euer Gebiet Dorf für Dorf.... weil DKZR etws viel besser kann als ihr, und zwar Teamwork...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107078

Gast
Dann hier auch nochmal meine Meinung^^:

In [rev] sehe ich viel Potential. Mit ENTER hat ich noch nie was zu tun, geistern aber auch in meiner Nähe herum. Scheinen auch auf alle fälle nicht schlecht zu sein. -US- naja.. sag ich mal nichts zu.. S4rr1s lässt sich aus welchen grund aufadeln? weil er merkte dass er von uns geadelt wird? feiges a****

s4rr1s acc ist doch schon lange inaktiv und wird halb von uv gespielt.

wird zeit für dein ritalin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich glaub auch ;D Trotzdem. Als er vom KH wiederkam hat er gemeint dass er nun wieder voll dabei wäre und uns sozusagen drohte. War wohl nichts :)
 

DeletedUser

Gast
*Arroganz an*

Wir gucken mal wer den Krieg gewinnt und sich als würdig herrausstellt von uns ne Kriegserklärung zu kriegen :)

*Arroganz aus*

Mal im Ernst:
Euer Krieg ist interessant
N paar mehr Berichte hätten was :)
 

DeletedUser

Gast
davon gibt es nur leider nicht viele wir haben uns bis jetzt mehr mit ihren "verbündeten" beschäftigt von denen lebt aber eigentlich nur noch ein Stamm und vom Rest sind nur noch Reste da

aber der stand *BV* vs DKZR ist 9>6
 

DeletedUser

Gast
so wie es da steht wir haben von dkzr 9 Dörfer erobert und dkzr von uns nur 6 ;)
 

DeletedUser

Gast
9 zu 6 für euch ??????Lööööööl krasser Fall von selbstüberschätzung... du weisst wohl nicht mehr wie das Frontgebiet vor beginn des Krieges ausgesehen hat.... wir haben mind schon etwa 20 Dörfer eingenommen... naja irgendwann ist es Offensichtlich wer immer mehr schrumpft... im Moment fällt es nicht sehr auf, aber irgendwann gehen euch die Deff reserven aus... dann geht es schlag auf schlag, und übrigens ...kurzfristige Rückeroberungen zählen nicht dazu ;-) ,und das ihr unterstützung von JARO und teilweise TNK bekommt ist mehr als ein Offenes Geheimnis das direkte Duell dürfte eher 20 zu 3 für DKZR heissen, aber ich muss das mal genau nachforschen, weil wir nichts am Resultat manipulieren müssen....
 

DeletedUser

Gast
ähm ja Selbstüberschätzung *hust* wir adeln eure Dörfer das was ihr adelt sind lediglich bbs in unserem Gebiet

ach ja und ich habe genau nachgeschaut dazu sind Stammesakten ziemlich da wir haben von euch mehr Dörfer geholt als ihr von uns

und ich finde es sehr nett von euch das ihr für uns die bbs ausbaut so können wir uns auf das Truppen produzieren konzentrieren

€:
ach kriegen wir Unterstützung von TNK & JARO ??? gut das du das weist wir wissen nämlich nichts davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und ich finde es sehr nett von euch das ihr für uns die bbs ausbaut so können wir uns auf das Truppen produzieren konzentrieren

Die Kreuzritter adeln BBDs in eurem Stammesgebiet? Und das ist dann ein "Krieg"? :D

Irgendwie sind mir die BVler deutlich sympathischer dadurch geworden. Die DKZRler sollten dann wohl mal was machen um ihre hohe Ranglistenplatzierung zu rechtfertigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
9 zu 6 für euch ??????Lööööööl krasser Fall von selbstüberschätzung... du weisst wohl nicht mehr wie das Frontgebiet vor beginn des Krieges ausgesehen hat.... wir haben mind schon etwa 20 Dörfer eingenommen... naja irgendwann ist es Offensichtlich wer immer mehr schrumpft... im Moment fällt es nicht sehr auf, aber irgendwann gehen euch die Deff reserven aus... dann geht es schlag auf schlag, und übrigens ...kurzfristige Rückeroberungen zählen nicht dazu ;-) ,und das ihr unterstützung von JARO und teilweise TNK bekommt ist mehr als ein Offenes Geheimnis das direkte Duell dürfte eher 20 zu 3 für DKZR heissen, aber ich muss das mal genau nachforschen, weil wir nichts am Resultat manipulieren müssen....


Boah, was für ein Satz^^

Du solltest politische Reden schreiben, Wölfchen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so ich habe nun noch einmal etwa genauer in die Akte geschaut und ich muss nun leider sagen das mir da nun doch ein kleiner Fehler unterlaufen ist ich habe ganz vergessen das DKZR ja einen wing hat

nun noch einmal ein aktueller stand

DKZR 20 gewinn verluste 6
DKZR² 6 gewinn verluste 4


aber nichts desto trotz sind 80-90% aller adelungen von DKZR innerhalb der letzten 1,5 -2 Monaten BBs gewesen oder intern geschehen

wir haben zwar auch einige interne adelungen da einige unserer Leute aufgehört haben und bbs waren auch welche bei aber in viel geringerem Ausmaß als bei DKZR da wir uns vorläufig auf feind bzw spieleradelungen konzentrieren
 

DeletedUser

Gast
Ja danke das trifft die Realität schon etwas genauer, weil ich allein hab ja schon 3 fette Dörfer von euch obwohl mein Hauptgebiet über einen Halben Kontinent von der Front weg ist, tentenz steigend ...und irgendwann hab ich auch dich in Reichweite lieber Ungare;-)...

Aber ich muss auch sagen ,ein klein wenig Respekt hab ich für euch, dachte eigendlich der Krieg haben wir in 1-2 Monaten im Sack, nun hat sich rausgestellt das ihr doch recht gut Organisiert seit mit Abdeffen, hey ihr habt sogar ne Grosse OFF aktion gestartet gegen einen Spieler von uns , und nach 30 geschrotteten OFFs sogar 1 Dorf bei der Aktion erobert....nicht übel... der Kollege bedankt sich übrigens für den Deffpointschub von 700k...^^

Öhm mehr babas geadelt als ihr....nööö glaub ich kaum da ich das wenigstens aktiv zu unterbinden Versuche mit verwarnungen ,Rauswurf ect. weil wir BB adeln eigendlich unterbunden haben wollen, aber schwarze Schafe hats halt immer drunter dies dann doch machen, und wenns an der Front passiert dann weil das ne kirchenwelt ist wo es taktische Kirchenradien braucht,wir kriegen den BB-adelsvirus schon irgendwann aus der Welt...wär froh wenn eure SF genauso dran Arbeitet.. weil kleine Dörfer dann noch miterobern ist relativ Mühsam...
Wegen intern aufadeln muss ich jetzt wirklich nix sagen.. auch wir haben Leute die Aufhören... plus die die eben wegen erwähnten Mahnungen für zuviel BB-adelns zum Abschuss freigegeben werden...

Übrigens deine Spielerakte hat auch recht viel 1.5 k Babas drin..nur so zum erwähnt haben....wie gieng der Spruch mit dem der im Glashaus sitzt nochmal???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber ich muss auch sagen ,ein klein wenig Respekt hab ich für euch, dachte eigendlich der Krieg haben wir in 1-2 Monaten im Sack, nun hat sich rausgestellt das ihr doch recht gut Organisiert seit mit Abdeffen, hey ihr habt sogar ne Grosse OFF aktion gestartet gegen einen Spieler von uns , und nach 30 geschrotteten OFFs sogar 1 Dorf bei der Aktion erobert....nicht übel... der Kollege bedankt sich übrigens für den Deffpointschub von 700k...^^

an dieser stelle sollte ich euch wohl auch im namen von king red danken den habt ihr im deffrang von ganz hinten auf die 7 katapultiert

und die 30 offs die da kamen nennst du eine große offaktion ? soweit ich mich erinnern kann gingen die von nur einem unserer member aus was glaubst du was passiert wenn wir hier mit dem Truppen bauen Fertig sind und loslegen


Übrigens deine Spielerakte hat auch recht viel 1.5 k Babas drin..nur so zum erwähnt haben....wie gieng der Spruch mit dem der im Glashaus sitzt nochmal???

wie war das eben mit den taktischen Dörfern nochmal ?
 

DeletedUser

Gast
wie war das eben mit den taktischen Dörfern nochmal ?

Dachts mir auch grad. Wie ahangy schon sagt, du solltest politische Reden schreiben alpha. Zuerst rechtfertigen warum du es tust und dann den anderen beschuldigen weil er es auch macht ;-)

Großes Kino. Wenigstens ein interessanterer Krieg als der gegen GoD :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm wenn ihr meine Reden nicht mögt dann lass ich es und wir gucken einfach mal wie der krieg weitergeht ne ;-)? ok Ungare du sagst 30 OFF seien wenig, aber in diesem krieg wars von euch die bisher einzig richtig erwähnenswerte OFF aktion, na dann kommt mal mit eurem Superangriff, da bin ich ja mal gespannt... uhu ein Sturm im Wasserglas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey hey nicht so ungeduldig immer schön hinten anstellen

du bist schließlich nicht der einzige der angegriffen werden möchte ;)
 

DeletedUser

Gast
so ich habe nun noch einmal etwa genauer in die Akte geschaut und ich muss nun leider sagen das mir da nun doch ein kleiner Fehler unterlaufen ist ich habe ganz vergessen das DKZR ja einen wing hat

nun noch einmal ein aktueller stand

DKZR 20 gewinn verluste 6
DKZR² 6 gewinn verluste 4


aber nichts desto trotz sind 80-90% aller adelungen von DKZR innerhalb der letzten 1,5 -2 Monaten BBs gewesen oder intern geschehen

wir haben zwar auch einige interne adelungen da einige unserer Leute aufgehört haben und bbs waren auch welche bei aber in viel geringerem Ausmaß als bei DKZR da wir uns vorläufig auf feind bzw spieleradelungen konzentrieren


Also die 80-90 % der grauen bezweifle ich stark. Graue bis 1,5 k sind Tabu bei uns ( es sei denn taktische gründe die besprochen werden). Graue die verlassen wurden , ab ca. 3k müssen auch weiderruim leergefegt werden. Soweit ich weiß haben die auch noch DEFF stehen , kann mich da aber auch irren :mrgreen:

Wenn man ein 9 oder 10k BB Dorf leer macht opfert man auch genug Truppen. Besser man machts , als wenns der Feind macht.

Du hast auch gepostet wir hätten auch interne Adelungen. Ja auch das stimmt. Aber auch hier zu:
Wenn es zB 10 Spieler a 200k gibt und nach dem aufadeln von inaktiven Spielern oder künftigen Dualaccounts 8 Spieler a 250 k gibt. Sind es unter dem Strich immer noch 2,0 Mio. Punkte. Wo soll da der Wachstum herkommen ??? Es wechselen nur die Dörfer bzw. Punkte die Spieler. So machen es auch übrigens auch ander Stämme wie GOD. Oder warum haben die so gute Punktedurschnitte je Spieler ? Ja richtig aufadeln und zusammenschlüsse von Accounts.

Ich glaube nicht das sich unser Stamm was adeln von Gegner betrifft verstecken braucht. Mann kann ja in die Stammesakte gehen. Ich sehe da lauter Realle geadelte Gegner.

Hugh ich habe gesprochen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also die 80-90 % der grauen bezweifle ich stark.

wenn du den Text richtig gelesen hättest dann hättest du bemerkt das ich:

aber nichts desto trotz sind 80-90% aller Adelungen von DKZR innerhalb der letzten 1,5 -2 Monaten BBs gewesen oder intern geschehen

dort ist nirgends die rede davon das ihr fast nur bbs geadelt habt sondern auf den Zeitraum der ca 1,5 Monate bezogen und die internen Adelungen sind dort mit eingeschlossen
 

DeletedUser

Gast
wenn du den Text richtig gelesen hättest dann hättest du bemerkt das ich:



dort ist nirgends die rede davon das ihr fast nur bbs geadelt habt sondern auf den Zeitraum der ca 1,5 Monate bezogen und die internen Adelungen sind dort mit eingeschlossen

Ja den Zeitraum habe ich berücksichtigt und muß auch da sagen das es sorry für den begriff blödsinn ist. Interne Adelungen führen nicht zu Mehrpunkten, da ist ein Nullsummenspiel. In jedem Stamm. Es sei denn ein Member aus dem Wing wird aufgeadelt. Da stimme ich Dir zu. Wobei sich das auch relativiert da auch umgekehrt Wing Member welche aus dem Stamm aufadeln können. Wie macht ihr das eigentlich ? Ist es eine Schande Member auszuadeln bevor es der Gegner tut und sich einnistet ? Sicher nicht.

Zu den grauen = Also ich persönlich spiele seit Ende August auf der Welt. Also ca. 3 Monate. Alle anderen Member genauso wie Du sicher auch ( + /-). Wenn man bedenkt das der erste Monat eh für die Füsse ist und man meistens graue als 2 oder 3 Dorf adelt kommen wir in deine Region von den 2 - 1,5 Monaten.

Und in dieser Spielphase konnte ich kaum erkennen das wir verstärkt graue geadelt hatten , noch nicht mal 25 % dabei waren ( also 80-90 % ist lächerlich, udn nochmal interene adelungen setzen richtige Adelungen voraus). Und wenn waren es grössere, keine "richtigen" grauen die bis 1,5k vom system her geblockt sind.

Also ich weiß nicht welche Quelle du hast, kannst diese gerne hier posten. Ich sehe nirgends wenn ich es überschlage. Ein Stamm kriegt nie ca. 14,8 Mio Punkte durch adeln von grauen hin. Wir sind ja kein Massenstamm ala 60 Member.
 

DeletedUser

Gast
hehe KING REDBULL ist ja ein richtig nerviger rückeroberer .... das Dorf kann er aber trotzdem abschreiben, danke noch an DR.Shoe der für unsere belustigung gesorgt hat mit seinen Defflieferungen, darf ich die Verluste aufzählen ?? 15 k Speer 19 k Schwert 355 SKav... das war super... macht weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
du bist nicht der einzige der von dieser "leistung" so ziemlich erstaunt war
 
Oben