• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s10 AM ENDE????

DeletedUser

Gast
bin dafür...ansonsten sehe ich mittelfristig noch mehr gute spieler die aufhören und irgendwann ist an platz 1 ein spieler, der unter normalen umständen nicht mal top 1000 wäre...
inno...nehmt endlich mal den finger aus dem po und reagiert
 

DeletedUser32361

Gast
bin dafür...ansonsten sehe ich mittelfristig noch mehr gute spieler die aufhören und irgendwann ist an platz 1 ein spieler, der unter normalen umständen nicht mal top 1000 wäre...
inno...nehmt endlich mal den finger aus dem po und reagiert

irgendwann kann immer früher werden..

auf rang 172 ham wa schon einen :-D

barzar am 19.11. um 05:58 Uhr
Hallo Sturmf@lke

bin der neue besitzer und bin ein sehr aktiver spieler und habe auch erfahrung im spiel
wieso wurde der acc aus dem stamm gekickt?

Mfg[ player]barzar[/player]

warum? ebay verkauf 20€
seit dem 15.11 gemeldet mit ebay-beweis-link mit support antwort am gleichen tag..
bei mir sind 2 wochen rechnerisch am 29.11 vorbei gewesen..

§5) Accountverkauf

Es ist verboten, Accounts zu kommerziellen Zwecken zu führen. Insofern ist es untersagt Accounts, Dörfer, Dienste oder Rohstoffe zum Kauf anzubieten oder selbst zu kaufen.

naja..

barzar am 19.11. um 07:09 Uhr
Also ich bin 15 hatte ein account mir knapp 500 000 auf welt 35 gehe noch in die schule jo und das mit demm account sperren davon musste ich nichts von nix was du da schriebst
Ich habe noch eine frage, wie kann ich der account sperrung entgehen ?

:-D süß
 

DeletedUser69602

Gast
Wenn dich sowas zum lachen bringt, dann ist s10 wirklich am Ende!

bye s10
 

DeletedUser110168

Gast
Zitat:

barzar am 19.11. um 07:09 Uhr
Also ich bin 15 hatte ein account mir knapp 500 000 auf welt 35 gehe noch in die schule jo und das mit demm account sperren davon musste ich nichts von nix was du da schriebst
Ich habe noch eine frage, wie kann ich der account sperrung entgehen ?

:-D süß


:-D süß

Frag mal FRAD :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bin dafür...ansonsten sehe ich mittelfristig noch mehr gute spieler die aufhören und irgendwann ist an platz 1 ein spieler, der unter normalen umständen nicht mal top 1000 wäre...
inno...nehmt endlich mal den finger aus dem po und reagiert

Ich würde Blume unter normalen Umständen nicht mal Top 5000 zutrauen o_O
 

DeletedUser

Gast
nana "opel astra".

du willst doch nicht das rauskommt, dass du den acc gekauft hast, was laut reglement zur sperrung führt.






ups...
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich hab die Idee welche den Server wieder zum leben bringt:

"Löscht endlich D-U weg" :mrgreen:

Dann kanns eig nur wieder bergauf gehen
 
Reaktionspunktzahl
17
ein Schiedsgericht teilt die Aufadelsgebiete für die restlichen Stämme ein und bestimmt faire Frontverläufe.
[01:08:26] Aron/Kullerkekz: 2010 über wird dann aufgeadelt
[01:08:41] Pappi |kmoral|foofighter|tulkas: :D
[01:08:42] Aron/Kullerkekz: und 2011 faire Fights, ohne Bündnisse Player vs. Player
[01:08:44] Aron/Kullerkekz: o/
[01:09:14] Aron/Kullerkekz: und 2012 ist Weltuntergang und Serverende. Ein verbund aus Ex DF und GAA hat gewonnen o/
[01:09:15] soulblight666: nur deff only
 

Pappnasenparty

Gast
is ne ueberlegung wert soul
dann kommt endlich mal meine deff richtig zum einsatz XD
 

DeletedUser

Gast
GAA ist der Servergewinner, also ist alles danach nur noch Geplänkel um die bescheidenen Reste des Ruhms, die GAA nicht aufgesogen hat.

Hail GAA !
 

DeletedUser

Gast
Der Weihnachtsmann mit der Kataoff besucht euch pünktlich zu Weihnachten. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hoi hoi, meine herren sehe ich richtig welt 52 und kein ende in sicht...
warten wir noch ein bissel so ca. 2 Monate^^ dann machen wir aus s10 den Jubiläumsserver s100 reset´en alles was so geht und jeder fängt mit nem 26 punkte dorf neu an, da kommt wieder schwung in die hütte :)

lg, katte

keine macht den drogen^^
 

DeletedUser

Gast
ach sorry für den doppelpost, aber gaa ist am aarsch^^ auf zu neuen ufern :mrgreen:
 

DeletedUser110927

Gast
nana "opel astra".

du willst doch nicht das rauskommt, dass du den acc gekauft hast, was laut reglement zur sperrung führt.






ups...


haha ich und gekauft?
lol hier ist der orginal spieler wieder drin macht aber nix.
Ich wurde lang über uv gespielt und bin jetzt seit ein paar wochen wieder dabei

LG opel
 

Pappnasenparty

Gast
opel astra[-ace-tuning-];2128793 schrieb:
haha ich und gekauft?
lol hier ist der orginal spieler wieder drin macht aber nix.
Ich wurde lang über uv gespielt und bin jetzt seit ein paar wochen wieder dabei

LG opel


na wenn der orginale wieder da is dann iss ja gut
hat dann UFF noch ne chance oder loescht ihr auch alle?
 

DeletedUser110927

Gast
na wenn der orginale wieder da is dann iss ja gut
hat dann UFF noch ne chance oder loescht ihr auch alle?


haha ich hoffe net ... Ja da ist einiges schief gelaufen. Ich spiele den Acc. , da ich net so viel Zeit habe mit Rainer, meinem acc. Partner aus welt 24...
LG Opel
 

Pappnasenparty

Gast
na dann is gut
nich das wir mehr graue auf der karte bekommen ^^

gegen uff bashen
is wie aufadeln in farbe :mrgreen:
 

DeletedUser110927

Gast
Wie kommt ihr eigendlich darauf das ich mein acc. verkauft habe? und ein neuer hier drin ist?
LG Opel
 

Pappnasenparty

Gast
opel astra[-ace-tuning-];2128806 schrieb:
hehe weis ich net aber ich finde das wir uns bis jetzt noch ganz gut halten. Mal sehen wie es mal aussehen wird.



sich katan lassen 00,00 deff schieben sich die eigenen offs bashen lassen meinst du mit gut gehalten?
ich bin jetzt wirklich gespannt wie es mal aussehen wird
 
Oben