• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s10 AM ENDE????

DeletedUser69602

Gast
bla bla ...kusch ab ins körbchen und gib ruhe:cool:

Nich ma quoten kannste.....was kannst du dann überhaupt -.-

Ich mein wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich mal ganz ruhig sein.

Und das mit Rom ist immer nur für diejenigen nen guter Spruch die kuscheln wollen. Selfown!
 

DeletedUser

Gast
wie sieht den die Welt Kriegsmässig aus?
Gibt es da so eine Karte wie früher (zu meiner aktiven s10 Zeit), wo man auf der Karte direkt die Fronten eingezeichnet hatte?
 

DeletedUser54234

Gast
wie sieht den die Welt Kriegsmässig aus?
Gibt es da so eine Karte wie früher (zu meiner aktiven s10 Zeit), wo man auf der Karte direkt die Fronten eingezeichnet hatte?

sowas gibt es sicher nur is w10 inaktive zu min 50%^^

da tut sich doch eig mehr oder weniger garnix mehr^^

aja wenn wer nen acc partner braucht :p
 

DeletedUser63532

Gast
Acc-Partner für was? Aufadeln? Graue Adeln? Vor sich hin vegetieren?
w10 ist tot. Jeder dümplet noch vor sich rum und das wars. Mal ab und an hier ne kleine Aktion und dann ist wieder Ruhe.

Kuschelwelt eben :|
 

Pappnasenparty

Gast
Acc-Partner für was? Aufadeln? Graue Adeln? Vor sich hin vegetieren?
w10 ist tot. Jeder dümplet noch vor sich rum und das wars. Mal ab und an hier ne kleine Aktion und dann ist wieder Ruhe.

Kuschelwelt eben :|

noch sind nich alle grau ^^
wenn DU weiterso macht wirds lustisch
 

DeletedUser81005

Gast
D-U ist dem untergang geweiht ;-)
schaut euch die akte von B@rt2010 an

reloaded =evo= rockt ebn den server nochmal :twisted::twisted:
 

DeletedUser30154

Gast
I don't get your point?! (wie mein ehem Englischlehrer sagen würde :D)

Was meinste?
 

DeletedUser

Gast
ja, das hab ich irgendwie erwartet^^

die erste Bemerkung ist "just a joke"

die zweite ein kleines Rätsel
 

DeletedUser27388

Gast
ging darum dass övel/dickesding458 sich nun doch löscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pappnasenparty

Gast
:D
Ich hab schon lange deleted :D

Wsl katers du immernoch die Hütten, die du später Adeln willst :)

hab nur die erste welle satt gekatert
aber daran siehtman wieder das sich uff nur hinter gaa versteckt hat
immer grosse fresse und null dahinter
kommen mal ein paar incs ueber 2-3-4 tagen dann loeschen se gleich
:mrgreen: H4!L UFF :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finds richtig witzig.
alle schreien rum und schimpfen über die "KUSCHLER", wenn sie aber mal ein paar Offs um die ohren bekommen, löschen sie sich und schimpfen munter weiter über die "kuschler".

jeder hat seine eigene art zu spielen, die einen wollen aktion, die anderen bauen lieber ihre dörfer auf und achten darauf das die karte eine einheitliche farbe hat.
jeder so wie er will!

wenn ein spieler aber aktion will, seinen stamm drum verläßt, um aktion zu bekommen, dann aktion hat und sich dann löscht, weil wohl ein wenig zu viel aktion, dann find ich das mehr wie traurig. ich weiß ja nicht was der sich da gedacht hat. aber wer aktion will sollte auch damit umgehen können.

stämme die vor ein paar monaten noch über die kuschler geschimpft haben, haben sich aus lauter verzweiflung gelöscht. leute (DocHudson) wenn ihr was gegen kuscheln habt dann schickt doch einfach eure off los, schon einer weniger der kuschelt, aber so wie ich das sehe meckert ihr lieber über andere und kuschelt selber munter weiter. ist natürlich auch ein weg, sogar der einfachere.
 

DeletedUser27388

Gast
Tiste, du bist noch aktiv xD
kann dir aber auch größtenteils recht geben
 

DeletedUser

Gast
019.gif
 

DeletedUser

Gast
da teilen sich drei amateure eine schwachsinnige meinung und keiner sagt was dagegen? gibts hier überhaupt keinen passablen spieler mehr hier?
 
Oben