• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s10 AM ENDE????

DeletedUser

Gast
z.B. ist FRAD auch mit GAA verfeindet, D-U auch, also wieso aufeinander gehen wenn es danach noch GAA gibt wo man drauflaufen kann? Danach gehen sie zusammen auf UFF, danach zusammen auf SUX und UO im Aussenring und dann, wenn die alle weg sind wird der Server geschlossen, so siehts später mal aus, wetten?;-)

erstens gibt es UO nicht mehr und die paar die noch "aktiven" sind bei NCC....
 

DeletedUser

Gast
unsere front zju gaa ist aber auch eher dünne, wenn das nicht schon übertrieben ist

da laufen wohl mal offs, aber ernsthaft ist auch was anderes, wenn das probleme bereiten sollte, sei das wohl das verschulden dessen der dem nicht entgegenwirkt

aber man kann da wohl bei weitem nicht von zusammenarbeit oder auch nur annähernd ähnlichem sprechen

joa und sosnt war es das ja auch schon. ncc wird von d-u meins wissens nacht nicht attakiert
wenn doch wäre es was anderes^^

tja und die frage ob s10 nun am ende ist. da kann man jetzt floskeln bringen, den support beschuldigen, inno vorwürfe machen

letztlich ist unser einfluss gering, ejder wird für sich selbst entscheiden wie alng er aktiv bzw dabei sein will, so ist es bleibt es war es...

alles beim alten
 

DeletedUser32361

Gast
tja leider weigert sich ncc sich einfach komplett aufadeln zu lassen, also müssen die offs das klären aber das dauert nunmal, wie du ja auch sagst

wir reden uns wenigstens nicht raus und behaupten, es wäre ein sieg gegen kuschel/masse sich einfach selbst zu löschen, das ein graues meer zwischen frad und D-U entsteht..
wäre höchstens ein sieg sich von der sucht zu befreien ;D
aber wer net will...

desweiteren habt ihr ja so auch noch was zu tun, also ists für euch wohl net langweilig, wenn ags mal geblockt werden, an der einen oder anderen stelle (chess)

mfg sturm ;D
 

DeletedUser30154

Gast
unsere front zju gaa ist aber auch eher dünne, wenn das nicht schon übertrieben ist

da laufen wohl mal offs, aber ernsthaft ist auch was anderes, wenn das probleme bereiten sollte, sei das wohl das verschulden dessen der dem nicht entgegenwirkt

Dafür schickt ihr ja -hc- vor... ;-)
 

DeletedUser

Gast
genau, hc ist unser "satellitenstamm"^^

....oder auch nicht....ich denke mal hc hat da eigene ambitionen, die setzen sie durch, find ich gut soweit

@sturmi
kein vorwurf an euch, ich bin schon froh das es eine gewisse action gibt, sonst wäre es wohl echt langweilig
 

DeletedUser

Gast
Eventuell könnte sich mal ein MOD dazu äußern;-)

Ein Mod ? Zu was soll sich ein Mod hier äußern ? Die haben auf das Spiel keinen Einfluss, nur auf dieses Forum hier.

Änderungen an der Serverkonfiguration ? Ja, wäre schön, aber ich glaube nicht, dass das jemand macht. Wobei ich nicht glaube, dass billigere AGs das Problem UVs beseitigt. Im Gegenteil, die können dann ja noch schneller adeln und dabei größer werden. Aber, gepaart mit einer UV-Beschränkung auf zB 3 Monate, da könnte es was bringen.

Und ansonsten sehe ich auf w10 gerade lediglich eine allgemeine Flurbereinigung. Spieler und (Rest-)Stämme löschen sich, weil sie für sich keine Zukunft mehr sehen. Oft, weil in der Vergangenheit eine falsche Politik gefahren wurde, aber auch, weil ACCs verlassen wurden, die für einen Stamm wichtig waren. Wer w10 als 1. Server gespielt hat, der wusste meist nicht, wie lange das Spiel dauert und wie zeitintensiv das alles im Laufe der Zeit wird.

Und mal ganz ehrlich... Unabhängig von so manscher Anpöbelung hier im Forum ... jeder, der sich 2,5 - 3 Jahre hier gehalten hat, ist ein guter.
 

DeletedUser30154

Gast
Und mal ganz ehrlich... Unabhängig von so manscher Anpöbelung hier im Forum ... jeder, der sich 2,5 - 3 Jahre hier gehalten hat, ist ein guter.

SO kann man es nicht sagen.
Man kann auch einfach PB's und BNDs schließen und eine Fusion nach der anderen machen. :)
Ich würde es so sagen:
Jeder der sich hier IM KRIEG gehalten hat, ist ein Guter. :p
 

1992rene

Gast
SO kann man es nicht sagen.
Man kann auch einfach PB's und BNDs schließen und eine Fusion nach der anderen machen. :)
Ich würde es so sagen:
Jeder der sich hier IM KRIEG gehalten hat, ist ein Guter. :p

Ich verweise mal auf Lotus2000

ca 8 Mio pkt und nach einer Off Welle sofort gelöscht ....
 

DeletedUser27388

Gast
und nicht einmal 3 mille insgesamt gebasht^^ war ein guter deffacc, mehr auch nicht, Deshalb wurde er damals auch aufgenommen
 

DeletedUser

Gast
S10 bringt mir garnix mehr -> überall anders ist mehr los. (egal woran es liegt, hier ist alles versaut XD)
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich habe mir die meisten Anregungen durchgelesen und bin im Großen und Ganzen eurer Meinung. Daher habe ich mir die Zeit gemacht eure Wünsche und Anregungen in einem Beitrag zusammenzufassen. Welchen es unter folgendem Link zu bestaunen gibt: Hier

Falls ihr eine Meinung dazu habt könnt ihr sie dazuposten. In dieser Rubrik lesen es mehr Leute und die Chancen stehen nicht schlecht dass was draus wird.
 

Pappnasenparty

Gast
huebsch huebsch skater aber was soll das noch bringen
s10 stirbt ....
 

DeletedUser

Gast
aber ist doch gut, dann sehen wir ihn so schnell nicht wieder :p
 

DeletedUser54234

Gast
Niedrigere AG-Preise wären nen Traum, aber dann wäre genausogut erstmal ein Jahr aufadeln angesagt mit den ganzen ****** UV's brauchst da auch mit doppelter AG Anzahl ewig ^^

wir hatten mal vorgeschlagen statt pa 100 ags für 50 euro oder so plus 10%

aber die admins meinen "man kann kein spiel vorteile kaufen?!?"

( vorteile pa und net pa riesen groß )

das agomment damals hatten wir net gelten lassen^^

aber admins sind sich sicher das pa keinerlei vorteile hat :p
 

DeletedUser30154

Gast
Der Unterschied ist, dass man auch ohne PA im Spiel was erreichen kann!
Ist halt nur zeitaufwendiger! ;-)
Also die Admins haben schon recht.
AGs für Geld? Nein, danke!
 

he1OO

Gast
Hey mal wieder leider hatte ich durch job net soviel zeit wie ich gern hätte in letzter Zeit ;)

Aber mir kommt vor seit Legend intern auch netmehr so aktiv wie früher ist geht die Welt echt langsam in der Versenkung unter.

Niedrigere AG-Preise wären nen Traum, aber dann wäre genausogut erstmal ein Jahr aufadeln angesagt mit den ganzen ****** UV's brauchst da auch mit doppelter AG Anzahl ewig ^^

es wäre in erster line ein geschenk an die aufadelt, weil die hätten in null komma nichts die 10 fache dörfer anzahl aber man würde endlich die uvs los und offensiven würden den offern viel größere möglichkeiten bieten

Ich guck jetzt lieber zu wie die großen ihr daueruvs wegadeln und dann kann man gegen gute, aktive spieler kämpfen die wert auf ihren acc legen und net sterben wollen und daher es geile schlachten geben wird. Also es geht weiter wie bis jetzt.


Problem dabei ist nur je langsamer man adeln kann desto länger läuft der server desto länger zahlen die leute pa ^^
Da bezweifel ich. s1 ist auch ewig gelaufen im prinzip und die hatten ja im prinzip keine ag begrenzung :)

ich glaube wenn man so viel mehr AGs erschafen könnte, würden die Welten mindestenst genauso lange laufen, da die guten Spieler nicht einfach aufhöhren, sondern weiterkämpfen weils noch Spaß macht, und gegen gute Spieler kommt man nur mit vielen Ags auch nicht viel weiter.

word

Ich denke auch das billigere Ags den Server neu beleben würden.Find das blöd das (fast) alle Feinde löschen.

Vlt. könnte ein Mod ja eine Umfrage zu dem Thread hinzufügen?

wenn man Big N sicher ganz lieb fragt würde er das machen. Bin mir sogar sicher würden sich mal viele spieler zusammenschliesen und das mal jetzt über ihren schatten springen und was unterstützen was ihr feind vielleicht unterstützt bin ich sicher das auch Inno da mitziehen würde. Weil dennen ist es e egal in welchen einstellungen wir spielen. hauptsache wir bezahlen ;)

...[gelöscht]...

tja und die frage ob s10 nun am ende ist. da kann man jetzt floskeln bringen, den support beschuldigen, inno vorwürfe machen

letztlich ist unser einfluss gering, ejder wird für sich selbst entscheiden wie alng er aktiv bzw dabei sein will, so ist es bleibt es war es...

alles beim alten
Ich glaube und meine auch das Inno wenn die spieler von s10 das beschliesen das Inno das sicher umsetzen würde. Wir zahlen ja auch dafür und Inno sind ja keine Politiker dennen das Volk egal ist ;)

Ein Mod ? Zu was soll sich ein Mod hier äußern ? Die haben auf das Spiel keinen Einfluss, nur auf dieses Forum hier.

Änderungen an der Serverkonfiguration ? Ja, wäre schön, aber ich glaube nicht, dass das jemand macht. Wobei ich nicht glaube, dass billigere AGs das Problem UVs beseitigt. Im Gegenteil, die können dann ja noch schneller adeln und dabei größer werden. Aber, gepaart mit einer UV-Beschränkung auf zB 3 Monate, da könnte es was bringen.

Und ansonsten sehe ich auf w10 gerade lediglich eine allgemeine Flurbereinigung. Spieler und (Rest-)Stämme löschen sich, weil sie für sich keine Zukunft mehr sehen. Oft, weil in der Vergangenheit eine falsche Politik gefahren wurde, aber auch, weil ACCs verlassen wurden, die für einen Stamm wichtig waren. Wer w10 als 1. Server gespielt hat, der wusste meist nicht, wie lange das Spiel dauert und wie zeitintensiv das alles im Laufe der Zeit wird.

Und mal ganz ehrlich... Unabhängig von so manscher Anpöbelung hier im Forum ... jeder, der sich 2,5 - 3 Jahre hier gehalten hat, ist ein guter.
Also ich für meinen Teil würde dann halt auch deren uv mitadeln :D... da bin ich nunmal so... wenn der feind seine uvs adeln darf dann darf ich da auch adeln ;)

Du musst das immer so sehen ;) auch wenn die Aufadeln können haltet dich ja keiner mit mehr ags davon ab sie zu adeln ;)

Also für mich ist klar ich hab jetzt in der inaktiven zeit ags gesammelt und ganze 33ags schauen dabei raus obwohl nix rot war und ich minimale verluste hatte... paar offs so 400 mal zwischen drin die ich aufbauen musst. Aber das ist witzlos das man nach jetzt schon fast 4Monate mit hin und wieder zwischendrin paar hütten adeln 33 ags hat und dann und das ist das geile darn sich an der front nix verändert hat :O

Wenn dann mach ich was beim einlagern falsch oder der lagert bei mir einfach falsch ein. Eine off aktion und ich steh wieder mit null ags da. Da überleg ich mir echt ob es sich noch lohnt ne Aktion die über 5Tage läuft noch mache wenn ich dann e nur 2h adeln kann und dann keine ags mehr habe.

Also ich bin ncoh immer dafür das des eingeführt wird und das alle spieler und stämme an einen strang ziehen und wir uns da was einfallen lassen. GM preise runter und fertig. So würde ein aktiven spielen möglichsein und jeder und zwar absulut jeder spieler hätte was davon.

Ich werd Big N heute mal ganz viel nerven vielleicht startet er ja eine umfrage ;)

mfg he
 
Oben