• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

This is Madness!!

DeletedUser

Gast
Eröffnet doch einen neuen Tread, wo ihr euch ohne Ende anschuldigen könnt und keiner der Gegner die Gegenthese beweisen kann.
Und diejenigen, die sich mit diesem Thema beschäftigen wollen, werden euch dankbar sein.

!
-.-

@praseo:Davon hab ich echt schon genug.

Ich gebs jetzt offiziell zu: praseo du bist uns geistig und körperlich zu 100% überlegen! Wir sind einfach die totalen lulus und können garnix, wir tun immer nur so, und überreden alle die dörfer leer zu machen, bzw hacken die Accs. So jetzt isses raus. :(
Is es jetzt gut? Ist dein Leben wieder sinvoll? Ja? Gut! Dann lass die *******e hier bitte sein und beschränk dich auf sinnvolle comments und unterlass deinen geistigen ********.
Ich wollte zwar nicht beleidigend werden aber du schreist ja danach: Arschloch! -.-
Du hast so eine unfassbar nervige Art, das ist nicht zu fassen.. Wenn du nicht ernsthaft mitdiskutieren willst solltest du dich einfach verpissen! :S
Keiner ist scharf auf deine "EY LOL VOLL VERARSCHT!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:" posts..

so.. hass von der seele :)

@Red: Das ist doch Unsinn! Kein Stamm, nichtmal Shit oder BC mit dem wohl größten Save, kann seine Front mit je 200/200 zustellen! Das geht nicht.. 200/200 in direkten Front Dörfern ist doch völlig legitim! Und wenn ich irgendwie mitbekomme das mein Gegner 250 Offs auf ein dorf knall stell ich da auch 400/400 rein. ;-)

Zu diesem Serverzeitpunkt geht es doch nurnoch um "Such die Off" und darum wer die Accs besser besetzt, und die Def besser rollen lassen kann. :)
Das es jetzt in gekata ausartet ist einfach nur ein Witz, und versaut uns im Endeffekt allen den Spaß, darauf wollte ich hinaus. :)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Icey
Dorf: 34|00|93 teh To@sted (400|393) K34

Anzahl: 208589 207976 6988 190 2975 25984 247 0 4


Dorf: #93 |Pril* (338|399) K33

Anzahl: 414999 418100 6591 914 2938 5522 297 0 4
Verluste: 233 235 4 1 2 3 0 0 0


Verteidiger: Icey
Dorf: 43|76|14 teh K@llewelle (376|414) K43

Anzahl: 158197 154439 7166 190 0 24007 331 0 8
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Icey
Dorf: 43|80|13 teh K@llewelle (380|413) K43

Anzahl: 231284 231695 4543 1519 403 22826 316 0 4
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Dorf: Happygrab (255|291) K22

Anzahl: 217149 216648 71 3152 0 20372 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Lieber Pro hier nur einige berichte, ich hab wirklich nicht alle aufgehoben, du meinst das es Normal ist das mann seine dörfer so zustellt??, sorry ich kenne das nicht so und spiele bestimmt schon genauso lange wie du DS und auf keiner welt wurden die hütten jeh so zugedefft, wen ein stamm der meinung ist fronten so zu deffen bleibt dem Angreifer nicht anderes als zu Kattern, den solch gedeffte dörfer zeugen von unfähigkeit des deffers.Entweder ich kann mit einer bestimmten eigendeff umgehen oder ich lass die dörfer so zustellen.

Ich habe schonmal gesagt ist 100k - 150K ist wirklich normal aber das was Pril hier abzieht ist ne frechheit.

Dorf: 43:26:75 Amern (365|427) K43

Anzahl: 0 0 6230 0 3114 0 201 100 0
Verluste: 0 0 6230 0 3114 0 201 100 0

und Ihre eigenen Kata´s sind nur zur schau da, die sollen nicht eingesetzt werden:)

Wirklich Pro ich kenne DS anderster aber Pril übertreibt es.Und ich wieder hole mich nochmel, wer seine dörfer so zustellt gehört gekatert das ist frech. Schaue dir mal PRIL save an, die haben AR und keinen feind im Rücken weil Ihr da seit und stellen die fronten bei uns so zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieber Pro hier nur einige berichte, ich hab wirklich nicht alle aufgehoben, du meinst das es Normal ist das mann seine dörfer so zustellt??, sorry ich kenne das nicht so und spiele bestimmt schon genauso lange wie du DS und auf keiner welt wurden die hütten jeh so zugedefft, wen ein stamm der meinung ist fronten so zu deffen bleibt dem Angreifer nicht anderes als zu Kattern, den solch gedeffte dörfer zeugen von unfähigkeit des deffers.Entweder ich kann mit einer bestimmten eigendeff umgehen oder ich lass die dörfer so zustellen.

Ja toll, was meinst du wie unsere Unit/BC Front aussieht? o_O
Da ist es genauso.. sogar noch schlimmer zT..

Und ich spiele seit s3! :|

Und ich bleibe dabei: Du kannst da trotzdem adeln, denn niemand kann die ganze Front so zustellen. Das ist rein rechnerisch nicht möglich!
Dann Fake eben den einen Teil der Front richtig zu, wenn die dann so klug sind und nur den Bereich defen, und zwar so krass wie dus gezeigt hast, dann tust du dir an der anderen Front leichter weil dann keine Def mehr da is die zu defen.. Ganz simpel. ;-)

Aber wenn eine Aktion 60h> rennt, dann schau ich auch das ich ordentlich zudefe. :)
und btw sind das ja nur 20 defs, bzw 15 defsdie du gezeigt hast.. das is doch nimemr viel wenn jeder schon um die 800 dörer hat. Oo

Wirklich Pro ich kenne DS anderster aber Pril übertreibt es.Und ich wieder hole mich nochmel, wer seine dörfer so zustellt gehört gekatert das ist frech. Schaue dir mal PRIL save an, die haben AR und keinen feind im Rücken weil Ihr da seit und stellen die fronten bei uns so zu

Sie haben BC im Rücken. Und ich wiederhole mich: Ihr habt doch geadelt.. Und das wäre auch ohne katas möglich gewesen.. aber macht das lieber mit PRIL aus, ich bin da nicht so ganz im Bilde über deren lage. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sie haben BC im Rücken. Und ich wiederhole mich: Ihr habt doch geadelt.. Und das wäre auch ohne katas möglich gewesen.. aber macht das lieber mit PRIL aus, ich bin da nicht so ganz im Bilde über deren lage. ;-)

Hm, deren Lage...Icey und Macke bis oben hin voll Deff, bei T... steht 0 :D
Kattern tun sie auch, bei Kalle wurden in der Aktion letztes mal auch Bhs und Ahs gekattert...
 

DeletedUser24234

Gast
Dann geht es in Zukunft nicht mehr darum zu adeln, sondern darum, war am schnellsten die Accounts in die Inaktivität treibt!?
So läuft das doch dann, laut BC, oder?

/Edit

Eins noch...

Erklärt mir bitte noch jemand, wie die Kattas deff binden sollen, wenn man sie mit den Offs auf die Front schickt?
Das würde mich noch brennend interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann geht es in Zukunft nicht mehr darum zu adeln, sondern darum, war am schnellsten die Accounts in die Inaktivität treibt!?
So läuft das doch dann, laut BC, oder?

/Edit

Eins noch...

Erklärt mir bitte noch jemand, wie die Kattas deff binden sollen, wenn man sie mit den Offs auf die Front schickt?
Das würde mich noch brennend interessieren.

wie offt würdest den dein main katern lassen??

sehe es so entweder wird die front von dem jeweiligen stamm gedefft und der frontspieler benutz seine eigendeff um die kata´s abzufangen oder stellt eben dörfer mit mehr als 200k/200K dicht und lässt sein main offen für die kata´s.

für welches Tor würdest du dich entscheiden??
 

DeletedUser24234

Gast
Ich würd meine Front deffen, mein Hinterland kattan lassen.
Wenn kattan das einzige ist, was mein Gegner erfolgreich tun kann gegen mich (Siehe BC), bin ich immernoch der, mit den dickeren Eiern.
Aber so ganz meiner Frage entspricht Deine Antwort ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würd meine Front deffen, mein Hinterland kattan lassen.
Wenn kattan das einzige ist, was mein Gegner erfolgreich tun kann gegen mich (Siehe BC), bin ich immernoch der, mit den dickeren Eiern.

hahaha dan pass auf das Sie dich nicht dort backen, an deinen eiern:)
 

DeletedUser24234

Gast
Wie alle BC'ler so aggressiv reagieren.
Völlig unverständlich. Schneidet euch lieber mal ne Scheibe bei Prase ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
heult doch ein wenig rum Yolanda

gruß Bruce

Bruce Twarce heute um 13:55 Uhr
von denen sag ich auch nix :p
ich red ja von meinem acc wenn du paar seiten zurück blätterst ^^
Bruce Twarce hat folgendes geschrieben:

ich hab keine lust mehr auf den ****** -.-'

Ahlers90 heute um 13:53 Uhr
Joa, aber dann labber auch nicht von sachen, die du dann scheinbar nicht verstehst ;)
Ich glaube Sunchy oder Rübe ist es nicht egal was mit ihren Accs gemacht wird :X
Bruce Twarce heute um 13:52 Uhr
könnt ich aber haben :p
sogar bei dir
mir ist es ja egal was ihr mit meinem acc macht xD
Ahlers90 heute um 13:51 Uhr
joa dann bist du ja prädestiniert für die erste KAta-Aktion auf deinen Acc ;) :D
Achja vergessen du hast ja keine Front :eek:
Bruce Twarce heute um 13:50 Uhr
jo wenigstens heulen wir nicht rum im gegensatzt zu euch weil wir dein save katan
sowas ist nicht zum lachen eher zum heulen


ehm...ehm...großartig :p
 

DeletedUser

Gast
Generell sehr auffällig! Nur die BC Pfosten die keine Angst vor katas haben müssen weil sie ewig weit weg sind reißen ihr Maul auf. ;-)

Bruce Twarce heute um 13:38 Uhr
kannst du bitte für mich ein wenig heulen?

Chrichy91 heute um 11:36 Uhr
..lol

Ok..denn werde ich mal meine katas losschicken..

ps. leider werde ich diese aber nicht in unser forum posten da ihr denn ja genau wisst (spion) wo die hinlaufen..nää

Ohne die spione seit ihr ja nur ein noobhaufen der sich selber adelt. ahah xD
...

Chrichy91 heute um 10:18 Uhr
Jo....Kann sein..Trotzdem heule ich net rum wenn jemand mich mit katas angreift..da sage ich nur eins


mimimim
Harlequin heute um 02:29 Uhr
Wie er im Ar sitzt und nie was gerissen hat :D
Chrichy91 am 18.12. um 23:25 Uhr
wie ihr rumheult..lol

Und die Leute die offensichtlich etwas Hirn im Kopf haben, und zufälligerweise auch Yolanda Front sehen das schon etwas anders:

nicorübe am 18.12. um 17:11 Uhr
tag,

sehe es ähnlich, wenn mein stamm allerdings anderer meinung ist werde ich mich da fügen müssen... :/

jedoch werde ich sowieso nicht im großen stile katan gehen.

lg

o_O
So ein Zufall!!!111

Das mit den spionen find ich aber besonders drollig! :)
psst praseo, verrat denen nich das du bei uns spionierst!!11
 

DeletedUser

Gast
Ich bringe dann mal wieder meinen allseits bekannten Spruch "We will See!!!" was die Zukunft für die BC-Front bringen wird. Nicorübe und Sunchy scheinen ja keine Lust auf Katas zu haben. Nur der Rest des Stammes :D

Iwie schon witzig...ich als Frontspieler würde dann Stamm UV geben, dass die mein Save wieder aufbauen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich verlier hier jetzt keine grossen Worte!!! Das ist einfach nur noch zum kotzen. Ich hab grundsätzlich nichts gegen katan, insofern es als taktische Massnahme genutzt wird.
Aber so wie ich jetzt die ganze Sache sehe... dass hauptsächlich nur Ahlers gekatat wird ist wohl eine Disskusion überflüssig ob es taktisch oder aus Rache gemacht wird.

Da muss ich Yolanda jetzt wirklich mal zusprechen. Die haben jetzt vollkommen recht, euch (BC) darauf aufmerksam zu machen, dass katan aus Rache nur noch *******e ist!!!!!!!

Ich sag das ja nicht wirklich gerne, aber @Yolanda, macht BC fertig!!!:mrgreen:
 

DeletedUser24234

Gast
bin nicht aggressiv sondern gelangweilt :) :rolleyes:

Das sind wir von Euch auch.
Ausser kattan könnt ihr ja scheinbar nichts. *fg*


14:37 @sweety7 • heult doch ein wenig rum Yolanda
14:37 @sweety7 • gruß Bruce
14:37 @sweety7 • *heul* :(

14:38 @SchneeStormi • :(
14:38 @SchneeStormi • /nick WorstUVever


Voll der Deprihaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BR fängt jetzt auch an zu kattan

brauchen wohl Aufmerksamkeit:S
 

DeletedUser

Gast
neues bc profil:

[15:05:15] Anja R.: Meinen Acc haben sie auch gekatert
[15:05:20] Anja R.: kattert
[15:05:46] Rene/Buddi24: ja das was anderes
[15:06:09] Anja R.: achso ich dachte das ist das gleiche kann mich ja auch irren.
[15:06:17] Rene/Buddi24: ne ne, das was anderes
[15:06:30] Rene/Buddi24: die wollten nur deff strecken
[15:06:39] Rene/Buddi24: wir wollten einfach nur böse sein

na, habt ihr auch beweise dafür?
war anja nicht der dragon acc von rdf?
wer hat denn da bitte großflächig das hinterland gekatat?
Schnuggi, darkp oder schote?
hatten alle 3 keine katas, also wer soll da bitte großartig das safe gekatat haben?

aber klar, wir sind die einzigen, die sich was hinbiegen -.-
 

DeletedUser

Gast
aber klar, wir sind die einzigen, die sich was hinbiegen -.-

Vergiss es Thal. -.-

Wir werden ganz einfach mit allen darüber sprechen uns nicht gegenseitig den Spaß am Server zu nehmen. Ausser mit BC, denen werden wir gezielt den Spaß am Server nehmen! Schade nur das die intelligenteren Leute an der Front (praseo ausgenommen, der ist hohler als Brot..) für die Dummheit der AR Kiddies bestraft werden die meinen cool zu sein. :/

Daumen hoch jungs! Ihr zwingt uns dazu eine Taktik zu fahren die ich persönlich nie fahren wollte. -.-
Ich hoffe ihr seid dann zufrieden wenn sich eure Front Accs reihenweise löschen. Dann könnt ihr euch wenigstens toll zu uns adeln und uns endlich in die Schranken weißen.. Wir sind doch nur so kleine noobs die keine ahnung von eurer überlegenen Taktik haben. :(
 

DeletedUser

Gast
wie offt würdest den dein main katern lassen??

sehe es so entweder wird die front von dem jeweiligen stamm gedefft und der frontspieler benutz seine eigendeff um die kata´s abzufangen oder stellt eben dörfer mit mehr als 200k/200K dicht und lässt sein main offen für die kata´s.

für welches Tor würdest du dich entscheiden??


Du kannst mein Save so oft katan, wie du möchtest (Gegenschläge, etc mal außen vorgelassen), wenn du keins meiner Dörfer adeln kannst, seh ich das einfach als Zeichen von Unfähigkeit und freu mir nen Ast ab, dass meine Front so gut gedefft ist <3

Da stell ich auch gerne mal 200/200 rein, wobei das eh nur 20 Deffs sind.

Zumal ich sonst meine Deff eh mobil zum raustimen, nachdeffen brauch und die ganz bestimmt nicht für sowas "unnötiges" wie savedeffen verschwenden werde ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es peinlich was ihr hier abzieht :|

Ihr motzt hier herum und sagt wie es nicht sein soll, aber es selber besser machen könnt ihr nicht.:S


Geht doch mit gutem Beispiel voran und geht nicht soweit!
 

DeletedUser30129

Gast
Ich finde es peinlich was ihr hier abzieht :|

Ihr motzt hier herum und sagt wie es nicht sein soll, aber es selber besser machen könnt ihr nicht.:S


Geht doch mit gutem Beispiel voran und geht nicht soweit!

wir sollen also dabei zusehen wie sie uns katan?

stimmt gute idee xD
 
Oben