• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

This is Madness!!

DeletedUser

Gast
Ich finde es peinlich was ihr hier abzieht :|
Ihr motzt hier herum und sagt wie es nicht sein soll, aber es selber besser machen könnt ihr nicht.:S
Geht doch mit gutem Beispiel voran und geht nicht soweit!

haben wir.
kannst gerne unit fragen, wie oft wir denen gesagt haben, dass wir sowas ned machen wollen und wie lange wir uns das jetzt angesehen haben.
nachdem trotz gegenteiliger aussagen dann aber weitergemacht wurde, gibts nu mal ne gegenreaktion.

gegen kalle und gilde liefen nach der aktion gegen nilsken nichtmal katas, geschweige denn eine gezieltes hinterland katan.

ich habe ja bereits gesagt, wir werden sowas nicht anfangen, wir werden es uns aber nicht ewig angucken. dazu steh ich. Nicht mehr und nicht weniger.

wir sind hier nicht in ner bibelstunde und halten immer wieder die andere wange hin.
aktion -> reaktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haben wir.
kannst gerne unit fragen, wie oft wir denen gesagt haben, dass wir sowas ned machen wollen und wie lange wir uns das jetzt angesehen haben.
nachdem trotz gegenteiliger aussagen dann aber weitergemacht wurde, gibts nu mal ne gegenreaktion.

gegen kalle und gilde liefen nach der aktion gegen nilsken nichtmal katas, geschweige denn eine gezieltes hinterland katan.

ich habe ja bereits gesagt, wir werden sowas nicht anfangen, wir werden es uns aber nicht ewig angucken. dazu steh ich. Nicht mehr und nicht weniger.


ich sage jetzt mal, wenn sich das katan nach ende der angriffspause nich bessern wird, dann ist das gerecht fertigt.:)

ich selber habe/musste leider schon mehrer katanwars mit ansehen


und so etwas ist nicht schön!:|


also liebe unitler und bcler bitte hört auf zu katan, sonst katan yolanda euch runter und das wisst ihr!(zum eigenen wohle)
 

DeletedUser

Gast
Also eig. bin ich auch kein Freund von Katas.
Muss aber auch ehrlich zugeben , das ich jene auch überall mit in die off einbaue ,
aber nur weil ich es hasse wenn von rund 200 offs , man 180 durchlaufen lässt .

Bei der danach laufenden 2ten Welle wird halt gekattet , bevorzugt aber auch dann nur AH und Schmiede.

Es ist einfach auch nervig wenn man sich nen rießen aufwand macht , angriffe timted und der gegner lässt dann einfach alles durchlaufen . Wenn er dann merkt , das gekattet wird , stehen komischerweise alle Dörfer ruckzuck zu .
Also auch en Apell an die Angegriffenen ;)


Aber in diesem Fall stell ich mich auf die Seite von Y . Gezielt zu katten ist mies und muss nicht sein . Wenn man so verzweifelt ist , dürfte es anscheinend nicht mehr weit bis zum *löschen* Butten sein .
 

DeletedUser

Gast
Es ist einfach auch nervig wenn man sich nen rießen aufwand macht , angriffe timted und der gegner lässt dann einfach alles durchlaufen . Wenn er dann merkt , das gekattet wird , stehen komischerweise alle Dörfer ruckzuck zu .
Also auch en Apell an die Angegriffenen ;)

Ka, ich freu mich da immer.. einfacher kann man doch nich adeln als wenn die Wälle mal down sind. Oo
 

DeletedUser

Gast
ihr habt uns gesagt was ihr davon haltet was bei uns auf zustimmung und ablehnung getroffen ist ich denke wir werden darüber noch mal reden

entweder ihr werdet es bei der nächsten aktion sehen oder wir werden es hier sagen was wir machen werden

ich könnte an hand einiger reaktionen von unserer seite verstehen wenn ihr eine kataaktion auf uns macht ...^^

nimms mir bitte nicht übel, aber ich werde mich jetzt nicht hinsetzen und die nächste großaktion auf irgendwen von uns abwarten.
warum soll ich das risiko tragen, dass ich mir beim nächsten mal z.b. 100 dörfer mit den folgenden berichten dazu ansehen muß:


Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 17
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 30 auf Level 26
Schaden durch Katapultbeschuss: Speicher beschädigt von Level 30 auf Level 26
....
deff binden -.^
wobei das beispiel hier ja fast noch harmlos ist.

Klar weiß ich dann, was sache ist. Ihr habt abgelehnt.
Dann isses aber für den acc zu spät.

Yolanda wird jetzt erstmal seine kata-offs behalt und nochmal n bissel nachrüsten.
Dann kommt ja sowieso erstmal weihnachten.
Das ist allemal genug zeit intern zu besprechen, ob man kata.aktionen dieser intensität weiterverfolgen will oder nicht.
Aktuell haben wir den eindruck von b-c, dass wir auch weiterhin mit sowas zu rechnen haben und werden dementsprechend auch handeln.
Ich lass mich mich von euch in den nächsten tagen gern vom gegenteil überzeugen.


achja wir haben 3 dörfer gehohlt mehr als bei sonst irgendeiner aktion :D^^
gratz

/edit
post verschwunden oO
 

DeletedUser

Gast
Wenn bc einen katakrieg will, kriegen sie diesen...

find es echt erbärmlich, wenn man spielerisch nicht beikommt, muss man halt mit katas versuchen den spielspass zu zerstören...

zum multi spielen, manchmal wirds doch etwas offensichtlich ^^...
 

DeletedUser

Gast
Hmm katan ist nicht die feine Art,finde aber auch das sie zum Spiel gehört.Und wenn man sie richtig einsetzt und nich aus Rache ist sie doch oftmals effektiv

Denke die Yolanda Jungs machen sich bissel Gedanken,wenn jetz Gilde,BC und Unit anfangen massiv zu katan haben sie denke ich ein Prob.
Und wie du deine Front weiterhin mit 200/200 deffen willst,wenn deine Front dann noch Atts bekommt und du im Save aber keine Deff mehr bauen kannst wegen BH 1 Eni musst mir noch mal erklären.

Andererseits sollte sich die Gegenseite vor Augen führen mit wem sie den Kata-Krieg anfangen.Wir sprechen hier schließlich von Y.
Da wird also einiges an Arbeit auf euch zukommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm katan ist nicht die feine Art,finde aber auch das sie zum Spiel gehört.Und wenn man sie richtig einsetzt und nich aus Rache ist sie doch oftmals effektiv

Denke die Yolanda Jungs machen sich bissel Gedanken,wenn jetz Gilde,BC und Unit anfangen massiv zu katan haben sie denke ich ein Prob.
Und wie du deine Front weiterhin mit 200/200 deffen willst,wenn deine Front dann noch Atts bekommt und du im Save aber keine Deff mehr bauen kannst wegen BH 1 Eni musst mir noch mal erklären.

Andererseits sollte sich die Gegenseite vor Augen führen mit wem sie den Kata-Krieg anfangen.Wir sprechen hier schließlich von Y.
Da wird also einiges an Arbeit auf euch zukommen ;)

na es geht ned um den kata krieg allgemein, es geht darum das 15 accs auf ner front aktion nix gebacken bekommen (bc) und dann halt weil sie sich nen ast freuen... den acc zu klump schiessen..

und ganz sicher wird das ned ungesühnt bleiben^^...

und dann bin ich auf die reaktionen gespannt, ob bc sie auch so klar darlegt wie es pro mit dem thread wollte, oder ob sie einfach in der grauen masse versinken, weil sie eben kein bock haben 500 dörfer mit hg 1 bh 1 speicher 1 und lehm 0 wieder aufbauen wollen.

das bleibt halt abzuwarten ;-)
 

DeletedUser

Gast
und dann bin ich auf die reaktionen gespannt, ob bc sie auch so klar darlegt wie es pro mit dem thread wollte, oder ob sie einfach in der grauen masse versinken, weil sie eben kein bock haben 500 dörfer mit hg 1 bh 1 speicher 1 und lehm 0 wieder aufbauen wollen.

Eben.. ich bin mir ziemlich sicher das wir diesen Krieg nicht verlieren würden.. ;-)
Eher würden wir dann dazu verdonnert ewig kleine graue zu adeln. -.-
 

DeletedUser

Gast
Denke die Yolanda Jungs machen sich bissel Gedanken,wenn jetz Gilde,BC und Unit anfangen massiv zu katan haben sie denke ich ein Prob.
Und wie du deine Front weiterhin mit 200/200 deffen willst,wenn deine Front dann noch Atts bekommt und du im Save aber keine Deff mehr bauen kannst wegen BH 1 Eni musst mir noch mal erklären.

muß er doch dann irgendwann garnicht mehr, weil der gegner das selbe problem mit seinen offs haben wird.
wie soll er die offs nachbauen, die auf die front liefen, wenn der bh 1 ist?
genau auf sowas läuft doch die geschichte dann hinaus.
es gewinnt keiner und dann haste wochenlang ne phase des lustigen dörferklickens. im endeffekt gewinnt dann der, der die bessere bauschlampe hat -.-

Die probleme haben also beide seiten und dank der daraus resultierenden inaktivität auch die anderen umliegenden stämme.
sicherlich werden sich genug leute nicht am grauadeln langweilen, aber wer weiterhin wirklich kämpfen will, der wird schleichend in die lustlosigkeit abdriften.

p.s.
och b-c, nu wird schon unsere tw plus akte vollgeseiert :/

Veröffentlicht um 16th December 2009 - 18:07:05 von Chrichy91 Dafür stimmen! 0 Dagegen stimmen!
Oha..Voll der Noob Stamm..Kann nur Adeln wenn sie Spione in andere Stämme schicken..

Echt bob like....

drollig, wenn man laut eigenen aussagen nicht besser ist

Chrichy91 heute um 11:55 Uhr
jo..wissen wir...aber wir haben auch ein bei euch..also ist das ja gerecht.

p.s.2:
offtopic, mußte aber trotzdem lachen.
und trotzdem haben wir den ruf so hinterfotzig zu sein -.-

[20:35:59] Anja R.: manche sind einfach nur armselig....
[20:36:17] DrDigger: fc sind eh die ärgsten
[20:36:58] Anja R.: ja die hätten uns alle ans Messer geliefert die Drecksäcke....
[20:37:08] Anja R.: gut das sie weg sind.
[20:37:15] DrDigger: naja
[20:37:21] DrDigger: sie schieben uns die schuld zu
[20:37:27] DrDigger: weil sie ihre front entdeffen
[20:37:29] DrDigger: -.-'?
[20:38:10] Anja R.: ja hab ich auch gedacht...aber King Ralle hat mir alles erzählt.dafür muss ich mich noch entschuldigen.Ich hab den Eddies alles geglaubt.
[20:38:30] DrDigger: bei wem entschuldigen?
[20:39:28] Anja R.: bei Schnucki weil ich dem dazu was geschrieben hab wie mies ich das finde.Aber als King Ralle mir alles erzählt hat was die Eddies so abgezogen haben...waren sie schon weg....

übrigens @ anja
[16:44:52] DrDigger: will nur wissen wer deinen acc gekatat hat
[16:44:54] DrDigger: :)
[16:47:46] DrDigger: hm k, dann ned
[16:47:48] DrDigger: schade...
[16:48:47] Anja R.: schnuckinbärchen zufrieden
[16:49:47] DrDigger: fiezo
[16:49:52] DrDigger: hat dich gekatat?
[16:50:22] Anja R.: Was weiss ich wer da alles drin ist ich weiss nur irina und fiezo oder wie der heisst.
[16:50:38] DrDigger: ja, nur blöd das dort nie katas waren
[16:50:43] DrDigger: und die erst am 19.11
[16:50:50] DrDigger: geforscht wurden
[16:50:58] Anja R.: ja hab ich doch gesagt ...warum sollte ich lügen ?

|20:35:15| <@fronTHAL> hattet ihr mal den dragon acc gekatat?
|20:35:22| <@Irina|afk> neee Oo
|20:35:53| <@Irina|afk> thal
|20:35:57| <@Irina|afk> wie kommst du denn darauf?
|20:36:04| <@fronTHAL> weil sie das behauptet
|20:36:13| <@Irina|afk> lol
|20:36:19| <@Irina|afk> wo hat sie das behauptet thal?
|20:36:27| <@Irina|afk> wir hatten garkeine katta-offs^^
|20:36:29| <@fronTHAL> zu bc
|20:36:31| <@fronTHAL> zu digger
|20:36:35| <@Irina|afk> omg
|20:37:12| <@Irina|afk> das höchste was ich an kattas pro off hatte waren 15^^

schade nur, dass wir so unglaubwürdig sind :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ka, ich freu mich da immer.. einfacher kann man doch nich adeln als wenn die Wälle mal down sind. Oo

Naja kommt immer auf die Lage an , wenn man vom normalfall ausgeht , wird Front gedefft und hinten durchlaufen gelassen .
Und wie gesagt ich verhalte mich solange fair , wie man sich auch mir fair gegenüber verhällt ;)


Wünsche euch demnach viel spass und fröhlichen katan
 

DeletedUser

Gast
Wie war das noch mals mit S4?

Es ist doch leicht bei einem grossen Save die Front mit 400K zuzustellen.Ein paar leer stehen zu lassen und gegebenenfals zu Readeln.

Yolanda muss ja nur warten bis sich die Gegner löschen oder ihre Accs an sie abgeben.....


Hat jetzt Yolanda angst das diese Welt wie S4 endet und sie ihre Zeit für eine Welt geopfert haben bei der sich in 1-2 Jahren 50% der Dörfer grau werden wegen dem gekatte?
Das ist zu befürchten.

Bin auch kein Freund von Katas, aber wegen 80K gekateten Punkten (Wälle inbegriffen) von Gilde, von einem Katakrieg zusprechen?

Macht alle wie gehabt weiter und fangt nicht an zu übertreiben.
Ein wenig gekate gehört zum Spiel. Es sollte einfach nicht übertrieben werden.

Wir wollen doch alle nicht angst haben das S23 zu 50% grau wird nur wegen katas.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch nicht nur da so gewesen, nur der ACC spieler der nicht zu 100% aktive ist stellt seine front so zu und wenn dan kata´s laufen beschweren die sich noch, wenn ich dan lesen muss, meine unfähigkeit hier 200K-400k Dörfer zu cleanen, lach ich mich schief, möchte sehen wie (.Y.) oder Pril in der inaktivität versinken wenn die fronten bei Ihnen so dicht wären, Das ist das was einen in die Inaktivität treibt.

und wie gesagt ich hab einen bericht hier rein gestellt wo selbst Pril Ihre off´s mit 100 Kata´s bestückt sind, die Sie bestimmt nicht zum anschauen haben, und wir gilde haben bei Pril net wirklich gekattert, der einzige wo wir gekattert haben war (.Y.) Nilsken und dort haben wir uns geeinigt.

Ich selber habe kata kriege schon geführt und es ist zeit aufwendig aber die fronten werden nicht auf dauer mit 400K zugestellt sein versprochen.
 

DeletedUser

Gast
Bin auch kein Freund von Katas, aber wegen 80K gekateten Punkten (Wälle inbegriffen) von Gilde, von einem Katakrieg zusprechen?

Macht alle wie gehabt weiter und fangt nicht an zu übertreiben.
Ein wenig gekate gehört zum Spiel. Es sollte einfach nicht übertrieben werden.


Ja genau, und es bringt natürlich imemr was NACH den kata aktionen darüber zu sprechen.. -.-
Darum geht es doch! Das soetwas NICHT ERST passiert.. und wir hier normal spielen, und uns nich geg. wegkatan. Wie es atm. der Fall ist, bzw, um auch für jeden Depp ders nich verstehen will zu sprechen: Wie es atm. aussieht das es werden wird wenn wir so weitermachen wie bisher.

Wie sie alle aufeinmal auf cool machen wollen.. o_O

Wir wollen doch alle nicht angst haben das S23 zu 50% grau wird nur wegen katas.

Eben. -.-
Das wäre langweilig.

Ist doch nicht nur da so gewesen, nur der ACC spieler der nicht zu 100% aktive ist stellt seine front so zu und wenn dan kata´s laufen beschweren die sich noch, wenn ich dan lesen muss, meine unfähigkeit hier 200K-400k Dörfer zu cleanen, lach ich mich schief, möchte sehen wie (.Y.) oder Pril in der inaktivität versinken wenn die fronten bei Ihnen so dicht wären, Das ist das was einen in die Inaktivität treibt.

Bitte! Lass es sein.. -.-

und wie gesagt ich hab einen bericht hier rein gestellt wo selbst Pril Ihre off´s mit 100 Kata´s bestückt sind, die Sie bestimmt nicht zum anschauen haben, und wir gilde haben bei Pril net wirklich gekattert, der einzige wo wir gekattert haben war (.Y.) Nilsken und dort haben wir uns geeinigt.

100 katas? Oo
Schaden durch Katapultbeschuss: Gebäude beschädigt von Level 30 auf Level 27
WOW!!!!1
 

DeletedUser

Gast
Macht alle wie gehabt weiter und fangt nicht an zu übertreiben.
Ein wenig gekate gehört zum Spiel. Es sollte einfach nicht übertrieben werden.
Wir wollen doch alle nicht angst haben das S23 zu 50% grau wird nur wegen katas.

und genau DARUM geht es.
 

DeletedUser

Gast
100 katas? Oo
Schaden durch Katapultbeschuss: Gebäude beschädigt von Level 30 auf Level 27
WOW!!!!1

bei 1 off hasi und nun geh mal davon aus das er 5-10 davon auf ein dorf haut, stellst dich jetzt grad blöd oder haste doch noch kein kata krieg geführt @pro??

hör auf es schön zu schreiben was PRIl da treibt bitte
 

DeletedUser

Gast
bei 1 off hasi und nun geh mal davon aus das er 5-10 davon auf ein dorf haut, stellst dich jetzt grad blöd oder haste doch noch kein kata krieg geführt @pro??

hör auf es schön zu schreiben was PRIl da treibt bitte

100 katas sind kein kata krieg. -.-
200-300 katas je off, dann 10 - 15 offs pro dorf. DAS ist kata krieg. -.-
Dann is das Dorf nämlich wirklich lange nicht einsatzfähig, und in 2 wochen kommt man dann wieder zu besuch und nimmt sich die nächsten vor. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Mackenstedter
Dorf: 03 |Pril (330|405) K43

Anzahl: 0 0 64 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 64 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 202.726 228.517 83.372
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Einheiten außerhalb:

0 0 6167 0 2998 0 300 0 2

Beute: 27.575 31.083 11.342 70000/70000
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0

so setzt man kata´s am besten ein
 

DeletedUser

Gast
so setzt man kata´s am besten ein

und genau sowas kritisieren wir überhaupt nicht.
wir würde nichtmal was sagen, wenn man vereinzelt nen bh auf 27 runtergehauen bekommt
es ist nervig, man würde es sicherlich deffen, wenn man dafür deff über hat und sicherlich bindet man somit auch n bissel deff im safe.
das ist dann ne sache, die die betroffenen accs meinetwegen auch mit katas unter sich selber klären können.

wenn aber nach der inc welle die bauschleife nichtmal mehr ansatzweise für die nicht-wall sachen ausreicht, dann ist es definitv zu viel.
und wenn auf nen save dorf 5 kataoffs mit je 200-300 katas laufen, dann ist das eben kein "deff-binden" mehr.

wir wollen keinen katafreien server, wir wollen nur keinen sim city server.
denke mal, dass man sehr gut sheen kann, wie nervig es ist 200 punkte dörfer hochzuziehen, bei den unmengen neuer flülas.
Da müssen wir uns nicht noch gegenseitig die kampfbereiten buden kleinkloppen.
 

DeletedUser

Gast
Mein Spitzendorf im Moment Speicher(5),Bauernhof(5),Lehm(16),AH(0) und HG(10)...also wenn das nicht gezieltes katan ist weiß ich auch nicht ;)

Und naja ich habe nix gegen BH27 oder so, aber das nimmt schon echt für mich zu krasse Züge an und die betreffenden SPieler sollten es mal überdenken. Der erste von Unit wird ja bereits von unserer Seite dafür bestraft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zomg offensichtlich sind jetzt alle bc, unit und gildespieler ganz cool geworden, wenn sie mit ihren katas rumprollen -.-*...

bringt doch erstmal anständige aktionen auf den tisch ohne den versuch die angegriffenen spieler gleich in die inaktivität zu treiben, bekomme schleichend das gefühl, dass man uns anscheinend nicht anderst beizukommen scheint...

und hört mal auf mit diesem dämmlichen (.Y.) whinet rum, sowas machen wir nicht, sowas brauchen wir nicht...
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich freuen sie sich auch noch wenn auf einmal unsere ganzen kontis grau werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zomg offensichtlich sind jetzt alle bc, unit und gildespieler ganz cool geworden, wenn sie mit ihren katas rumprollen -.-*...
lass mal gilde hier raus, haben ja gesagt, dass sie nicht gezielt accs katan werden. ansonsten kann man ruhig mit katas n bissel rumprollen.

bringt doch erstmal anständige aktionen auf den tisch ohne den versuch die angegriffenen spieler gleich in die inaktivität zu treiben, bekomme schleichend das gefühl, dass man uns anscheinend nicht anderst beizukommen scheint...

Also ich fand die aktion auf ahlers an sich nichtmal schlecht gemacht.
Mit dem Endstand hätten beide seiten wohl auch gut leben können.
B-C hat 3 dörfer geadelt, was man durchaus als erfolg werten kann und Yolanda hat gut gegengehalten.

Ohne dieses katazeug wäre das ne propawerte aktion gewesen.

Jeder der sich vielleicht noch unsicher darüber ist, zu was der ganze mist im endeffekt führt, der kann sich ja gerne mal als pudo uv anbieten.
wer danach nicht eine abneigung gegen sowas hat, der hat einfach nur nen schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zomg offensichtlich sind jetzt alle bc, unit und gildespieler ganz cool geworden

wir können es aber besser also sind wir ultracool :cool:

So wird es am Ende des Tages bei Pudo (unit) in vielen Dörfern aussehen:

Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 1
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 20
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Eisenmine beschädigt von Level 30 auf Level 20
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 20
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 20 auf Level 1
Schaden durch Katapultbeschuss: Speicher beschädigt von Level 30 auf Level 20
Schaden durch Katapultbeschuss: Speicher beschädigt von Level 20 auf Level 1
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Wir sind gegen Kata-Aktionen, aber wir wissen auch wie man sie anwendet. Bitte hört auf damit und lässt uns wieder auf einer vernünftigen Ebene DS spielen.

LG.

PS: Wer noch weiterkatan will schreibt Thal bitte eine IGM. Wir werden uns bestimmt noch darum kümmern ;)
 
Oben