• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

This is Madness!!

DeletedUser90645

Gast
@Thal, wirklich gut, dass wir dich haben, der über unsere taktischen Planungen und Motivation besser bescheid weisst als wir selbst. :cool:

Aber langsam versteh ich glaub ich, warum ihr hier im Forum immer am rumposten seid: Ihr redet einfach solange vor euch hin, dass ihr die tollsten Hechte im weit und breit im ganzen See seid und sowieso überall die Oberhand habt, bis alle euch glauben, euch zuhören, sogar die vorgefertigten Meinungen die ihr für sie schreibt annehmen, und genau das tun was ihr sagt :mrgreen:.
Unglaublich, dass das auch noch zu funktionieren scheint...
 

DeletedUser

Gast
nun gut, dass mit den 200k 200k wirst du aber auch überall finden.

das gilt genauso für gilde, wie für uns.
aber du hast ja auch aktuell gesehen, dass im falle pril eben doch die deff woanders gefehlt hat.

man wird kaum jemanden dazu bewegen seine front zu entdeffen, um im hinterland katas zu blocken.
du wirst maximal erreichen, dass etwas weniger kurzzeit-stammesdeff nachgepumpt wird.

aber selbst das wirst du selten anfinden, da ne wegbrechende front immer schmerzhafter ist, als im hinterland n paar "flülas" hochzuziehen.
dun für flülas brauch man ja aktuell nichtmal was katan, da macht der server gerade von selbst genug.

Wenn man nun nach der Aussage über mir geht, war unsere aktion ja garnicht so "verkehrt" wie es alle hier einem weissmachen wollen!
Ja was soll man da großartiges noch machen?
soviel dazu..

willste mal den bericht vom praseo dorf haben, wie viel da nach 300-400 offs noch drinstand?
und dann im gegenzug die akte mit den verlorenen paddel dörfern?
soviel dazu -.-
gibt mir doch aber nur recht.
trotz katas ist die front gedefft und in diesem fall habt ihr durch old faken halt deff gebunden und nicht durch katan.
wobei das eh deff gewesen ist, die es nicht rechtzitig zu ahlers geschafft hätte.

Aber langsam versteh ich glaub ich, warum ihr hier im Forum immer am rumposten seid: Ihr redet einfach solange vor euch hin, dass ihr die tollsten Hechte im weit und breit im ganzen See seid und sowieso überall die Oberhand habt, bis alle euch glauben, euch zuhören, sogar die vorgefertigten Meinungen die ihr für sie schreibt annehmen, und genau das tun was ihr sagt :mrgreen:.
Unglaublich, dass das auch noch zu funktionieren scheint...

ahja
nur weil wir es sagen, sind alle anderen der meinung, dass das gezielte zerkatan von hinterland doof ist.
du katast doch selber nur ahs. warum katast du denn dann nciht auch nen bh von 30 auf eins mit einer off?
und dann noch das hh hinterher?
scheinst ja auch kein fan davon zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man nun nach der Aussage über mir geht, war unsere aktion ja garnicht so "verkehrt" wie es alle hier einem weissmachen wollen!

Verteidiger: Old School GmbH
Dorf: 5398| 45 (xx|xx) K53Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 328400 325127 0 800 0 2554 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 328400 325127 0 800 0 2554 0 0 0

Ja was soll man da großartiges noch machen?

soviel dazu..


ich glaub wir kennen uns:) , bei solch gedeften fronten und ich rede hier nicht von 1 oder 2 dörfer die so gedefft sind machts eben kein sin mit off´s drauf zulaufen und da sollte Pril sich nicht wundern wenn kata´s laufen, auserdem hab ich ne menge off´kata´s von Pril gesehen die zerstört wurden, die wollte Pril bestimmt nicht zum anschauen haben, Sie Katern auch was das zeug hält.
 

DeletedUser24234

Gast
@Thal, wirklich gut, dass wir dich haben, der über unsere taktischen Planungen und Motivation besser bescheid weisst als wir selbst. :cool:

Aber langsam versteh ich glaub ich, warum ihr hier im Forum immer am rumposten seid: Ihr redet einfach solange vor euch hin, dass ihr die tollsten Hechte im weit und breit im ganzen See seid und sowieso überall die Oberhand habt, bis alle euch glauben, euch zuhören, sogar die vorgefertigten Meinungen die ihr für sie schreibt annehmen, und genau das tun was ihr sagt :mrgreen:.
Unglaublich, dass das auch noch zu funktionieren scheint...

Ich bin auch der Meinung das Thal ein Segen ist.
Sein Brett vorm Kopf ist bei weitem nicht so dick wie Deines.

Ich versteh nicht, wo Dein Problem hier liegt.
Du willst hier nur stänkern, weil Du und Dein Stamm es zu nichts bringt (Okay, drei Dörfer bei Ahlers, zwei davon gehen auf meine Kappe weil Sunchy besser getimed hat als ich und mehr glück hatte, als ich).

Klär uns doch auf, über Eure Beweggründe, wenn Du Dich für was besseres hälst. :)
Oder ist das die gleich Aufklärung, wie die, das wir den Toka-Account gehackt haben? Ist sie genauso schwammig? Und Euch helfen nur irgendwelche Schüsse in unsere Richtung?
 

DeletedUser

Gast

nu gut.
wer katat, muß eben damit rechnen gekatat zu werden.
haben ja auch klargestellt, dass es eben nicht um das katan als solches hier geht, sondern um die ganz spezielle art, wie sie in letzter zeit eben häufiger anzutreffen ist.

ich kann das argument auch vollkommen nachvollziehen, dass man das katan zum deff "binden" benutzen will.
das ich eben der meinung bin, dass es gegen eine gute front nicht allzuviel bringt, ist dann eben mal meine sache.

das problem in dem von uns hier angesprochenen fall ist doch aber eben, dass es garnicht mehr ums deff binden geht.

welche deff soll den gebunden werden, wenn in vielen fällen (nicht alle) die katas aufs safe erste geschickt werden, wenn der großteil der offs auf die front schon durch sind, oder die kata-offs sogar die eigentlich frontoffs sind, oder sogar erst 1-2 tage nach dem ende er aktion gestartet werden?
Das hab ich mindestens bei unit und gilde so beobachtet.
Bei b-c ist die aktion ja noch im gange, aber warten wir es mal ab, wie lange da noch katas zum "deff binden" geschickt werden.
 

DeletedUser

Gast
@ thal war so aber nicht geplant die kata off´s sollten voher eintreffen ( so bindet man ja deff ).


aber denoch leute wer seine dörfer mit mehr als 150K - 150K dich stellt ist in meinen augen ein schisser..

der hatt angst das er nicht zwischentimen kann (ich habs ja gemerkt er kanns net). Also ich kenn das auch nicht anders, nur auf dieser welt hab ich bisher gesehen das dörfer soo überdefft werden, das kann ja auch net sein oder..
 

DeletedUser24234

Gast
Naja, Red...
Bei der Accountgröße mittlerweile denke ich das 100/100 absolut normal sind und 150/150 auch nicht ungewöhnlich sind.

Zu dem zwischentimen sag ich lieber nix heute. :(
 

DeletedUser

Gast
wenn ich die möglichkeiten hab stell ich auch lieber eben 100/100 rein anstatt zwischen zu timen :p


zu den kata´s ich denke nicht das es von uns ein kata-krieg werden soll/sollte

mein kenntniss stand ist, dass die meisten kata offs am selben tag, wie die rammen raus gehauen worden sind, also wirklich mit dem ziel deff zubinden ...
 

DeletedUser

Gast
Naja, Red...
Bei der Accountgröße mittlerweile denke ich das 100/100 absolut normal sind und 150/150 auch nicht ungewöhnlich sind.

Zu dem zwischentimen sag ich lieber nix heute. :(

ich sag ja nix gegen 100K bis 150K ist auch normal aber doch keine 200K - 400K da kann ich auch löschen, den selbst bei der größe der acc´s muste auf das dorf dann mit 100 bis 150 off´s angreifen ist nicht schön sowas.

entweder ich kann DS spielen und kann durch betsimmte stammesdeff und eigener mobiler deff den angreifer blocken oder ich bin blöd und stell einfach 400K 400k rein??
 

DeletedUser24234

Gast
Das stimmt allerdings, 200-400k ist nicht ganz normal.

Aber ich denke, wenn man gut genug angreift wird der Feind kein Dorf so zustellen können.

Wenn ich natürlich 100 Incs auf ein Dorf bekomme und sonst nichts, stell ich das auch so zu. :p
Aber das ist Haarspalterei und deswegen sind wir nicht hier. :)
 

DeletedUser90645

Gast
du katast doch selber nur ahs. warum katast du denn dann nciht auch nen bh von 30 auf eins mit einer off?
und dann noch das hh hinterher?
scheinst ja auch kein fan davon zu sein.

Äh, ja ... sorry, verstehe nicht was du mir damit sagen willst ???

Ich versteh nicht, wo Dein Problem hier liegt.
Du willst hier nur stänkern, weil Du und Dein Stamm es zu nichts bringt (Okay, drei Dörfer bei Ahlers, zwei davon gehen auf meine Kappe weil Sunchy besser getimed hat als ich und mehr glück hatte, als ich).

Klär uns doch auf, über Eure Beweggründe, wenn Du Dich für was besseres hälst.

Geeeeeenau das ist es! :cool:
Woraus schließt du denn, dass ich mich für was besseres halte? So eingebildet komm ich mir gar nicht vor :S :D

Oder ist das die gleich Aufklärung, wie die, das wir den Toka-Account gehackt haben? Ist sie genauso schwammig? Und Euch helfen nur irgendwelche Schüsse in unsere Richtung?
Mhm ... kapier ich auch nicht :-(

Edit: Ich finde es irgendwie witzig, wie ihr in jedem 5ten Beitrag nen Beispiel mit meiner unglaublichen Ego-Spielweise einbringt. :mrgreen: Besser also ein Großteil der Commedy im deutschen Fernsehen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist halt nen De**

darum erwähnen wir es einfach immer und immer wieder :)

und man nennt es nunmal Ego Spieler, wenn (nun ein Beispiel) Du, während eine Aktion auf deinen Nachbarn (Paddelrennt) lieber ein Save Dorf von Old adelst und das mal innerhalb von 5h mit 200k 200k zustopfst, statt deinem Nachbarn (multi, jaja sag nix, auch deine proxy spielweise bekommen wir irgendwann raus) mit ein bischen deff auszuhelfen. Klar, BC feiert ein Dorf gewinn, weil eben paddel nur nen Opfer acc ist:)

so spielt halt BC, also EGO player..


zum rest... Katas zeugen nur von unfähigkeit gescheit DS zu spielen..

mein Acc hat genau 0!!! katas :)

brauch ich ned, komme irgendwann auch so durch...
 

DeletedUser

Gast
Äh, ja ... sorry, verstehe nicht was du mir damit sagen willst ???
nichts weiter, als das du eben nicht zu den leuten gehörst, die wir hier kritisieren.
das war eine positive aussage meinerseits dir gegenüber.
du katast ahs im safe um deff zu binden.
andere hauen bh und hh auf 1 runter.
man muß nicht ein dorf total zu klump schießen um deff zu binden, wenn es wirklich nur ums deff binden geht.

Geeeeeenau das ist es! :cool:
Woraus schließt du denn, dass ich mich für was besseres halte? So eingebildet komm ich mir gar nicht vor :S :D
Die meisten meiner aussagen vermitteln eigentlich auch nicht den eindruck, dass ich mich für was besseres halte, einige jedoch schon.
Man hat halt seinen ruf irgendwann weg, da kann man machen, was man will.

Edit: Ich finde es irgendwie witzig, wie ihr in jedem 5ten Beitrag nen Beispiel mit meiner unglaublichen Ego-Spielweise einbringt. :mrgreen: Besser also ein Großteil der Commedy im deutschen Fernsehen :S
besser als in jedem 2. beitrag zu hören, wie link man spielt und dafür trotzdem nie nen beweis zu sehen bekommt.
 

DeletedUser90645

Gast
Ich mag Deine Selbstironie. :)
:-*
nichts weiter, als das du eben nicht zu den leuten gehörst, die wir hier kritisieren.
das war eine positive aussage meinerseits dir gegenüber.
du katast ahs im safe um deff zu binden.
andere hauen bh und hh auf 1 runter.
man muß nicht ein dorf total zu klump schießen um deff zu binden, wenn es wirklich nur ums deff binden geht.

Ehrlich gesagt finde ich aber die Kritik sollte sich auch mit gegen mich richten (Ja, bitte hasst mich,ch steh da voll drauf :mrgreen:), denn so 40 Katas ohne Begleitschutz pro Dorf binden jetzt auch nicht so viel Deff, wenn man da was hinschickt ;-)


Die meisten meiner aussagen vermitteln eigentlich auch nicht den eindruck, dass ich mich für was besseres halte, einige jedoch schon.
Man hat halt seinen ruf irgendwann weg, da kann man machen, was man will.
Ich dachte hier gehts darum, dass ich mich für was besseres halten würde ???


besser als in jedem 2. beitrag zu hören, wie link man spielt und dafür trotzdem nie nen beweis zu sehen bekommt.

Eure Beispiele wiederholen sich aber auch irgendwie zum x-ten Mal.^^ Bringt mal was Neues, z.B. wie egoistisch wenige Offs ich auf Ahlers geschickt habe ;) 10? Oder nee, das war ja auf euch vor 2 Jahren :D

Aber hab ich nuuur gemacht, damit ihr nicht so schnell ne Front zu mir aufbaut :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt finde ich aber die Kritik sollte sich auch mit gegen mich richten (Ja, bitte hasst mich,ch steh da voll drauf :mrgreen:), denn so 40 Katas ohne Begleitschutz pro Dorf binden jetzt auch nicht so viel Deff, wenn man da was hinschickt ;-)
inc ins safe ist n inc ins safe.
da man nicht weiß, was kommt, isses doch egal.
entweder man defft oder man defft nicht, bindet also genauso viel, wie ne off mit 300 katas.
deckt sich mit meinen oberen aussagen.

Ich dachte hier gehts darum, dass ich mich für was besseres halten würde ???
habe nur versucht dir zu erklären, warum du deinen ruf hast und warum du ihn auch behalten wirst. dabei wollte ich aber genau das vermeiden, was du mit dem nachfolgenen satz kritisierst.

schade, dass du selber den teufelskreis wieder anfachen mußt.
 

DeletedUser90645

Gast
inc ins safe ist n inc ins safe.
da man nicht weiß, was kommt, isses doch egal.
entweder man defft oder man defft nicht, bindet also genauso viel, wie ne off mit 300 katas.
deckt sich mit meinen oberen aussagen.
Und trotzdem hau ich den AH weg, anstatt gar nix.

habe nur versucht dir zu erklären, warum du deinen ruf hast und warum du ihn auch behalten wirst. dabei wollte ich aber genau das vermeiden, was du mit dem nachfolgenen satz kritisierst.

schade, dass du selber den teufelskreis wieder anfachen mußt.

Ich weiss zwar nicht, aus welchen Aussagen von dir du das nun schließt aber gut.
Ich find's ehrlich gesagt auch amüsant dieses Image bei euch zu haben :)
Dennoch kann ich mir den Sinn deiner jetzigen Aussage immernoch nicht voll erschließen.
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem hau ich den AH weg, anstatt gar nix.
richtig

warum?
weil du null deff gebunden hast, obwohl du das safe gekatat hast.
ergo
"taktik" hat nicht geklappt.

Dennoch kann ich mir den Sinn deiner jetzigen Aussage immernoch nicht voll erschließen.

Der sinn ist folgender:
einige deiner aussagen, sowie einige deiner spielerischen taten wirken auf uns wie die eines ego spielers.
sicherlich nicht alle, aber eben doch die ein oder andere.
den ruf haste damit weg, wirste so schnell sicherlich auch ned los und ich werde jetzt immernoch keine aufzählung starten, weil ich eben nicht die ollen kamellen wieder aufwärmen will.

ist jetzt auch ned das thema, aber ich glaube eh, dass das thema für b-c durch ist.
bin trotzdem freudig überrascht, wie zumindest bei den anderen stämmen die resonanz ist. im großen und ganzen decken sich da dann doch die ansichten über das topic.

abschließend kann ich nur sagen, wir werden sowas nicht anfangen, wir werden aber auch nicht tatenlos zuschauen, wenn sowas passiert.
was wir genau meinen, dürfte ja auch recht deutlich dargestellt worden sein.
 

DeletedUser

Gast
Wirklich schade, dass es einige versäumt haben die Überschrift des Topic´s zu lesen und sich dafür entschieden haben alte Wunden aufzureißen und sich nun gemeine Sachen an den Kopp schmeißen. Das Ziel des Ganzen war doch (Pro korrigiere mich wenn ich im Unrecht bin...) den Server vor noch mehr Inaktivität zu bewahren.

Eröffnet doch einen neuen Tread, wo ihr euch ohne Ende anschuldigen könnt und keiner der Gegner die Gegenthese beweisen kann.
Und diejenigen, die sich mit diesem Thema beschäftigen wollen, werden euch dankbar sein.


@Topic:
Katas sind doof ;-)
 

DeletedUser90645

Gast
richtig

warum?
weil du null deff gebunden hast, obwohl du das safe gekatat hast.
ergo
"taktik" hat nicht geklappt.

Und? Alle anderen haben auch keine Deff gebunden. Was macht jetzt mein AH katern weniger schlimm? Ich hätte doch gar nix katern müssen, der Effekt (bis auf den kaputten AH) wäre der selbe gewesen.
Irgendwie aber eine eigenartige Interpretation:
"Wir lagern unsere Truppen aus, sodass die uns runterkatern => Sie werden uns nicht nochmal katern." ;-) Das andere Extrem der Interpretation sähe etwa so aus: "Wir Katern sie so lange bei Aktionen bis sie endlich in die entsprechenden Dörfer was reinstellen".
Aber wenigstens sind wir von dieser anfänglichen dämlichen Diskussion weggekommen, katan sei moralisch nicht vertretbar ;)

Der sinn ist folgender:
einige deiner aussagen, sowie einige deiner spielerischen taten wirken auf uns wie die eines ego spielers.
sicherlich nicht alle, aber eben doch die ein oder andere.
den ruf haste damit weg, wirste so schnell sicherlich auch ned los und ich werde jetzt immernoch keine aufzählung starten, weil ich eben nicht die ollen kamellen wieder aufwärmen will.

ist jetzt auch ned das thema, aber ich glaube eh, dass das thema für b-c durch ist.
bin trotzdem freudig überrascht, wie zumindest bei den anderen stämmen die resonanz ist. im großen und ganzen decken sich da dann doch die ansichten über das topic.

abschließend kann ich nur sagen, wir werden sowas nicht anfangen, wir werden aber auch nicht tatenlos zuschauen, wenn sowas passiert.
was wir genau meinen, dürfte ja auch recht deutlich dargestellt worden sein.

Ihr sucht aber auch nach jedem kleinen Pups. Bisher kann ich glaub ich jede der "Ego-Aktionen" :)mrgreen:) in letzter Zeit taktisch und logisch begründen, ich mach es aber absichtlich nicht :) Dass ich (zumindest bis Ende meiner Caboom-Zeit) eine absolute Ego-Spielweise ausführte, bestreite ich auch nicht. Ist aber nun auch egal, brauchen ja eigentlich nicht drüber reden, ihr seid glücklich damit und ich bin es auch :D (auch wenn ich mir "egoistische Aussagen" von mir nur schwer vorstellen kann :p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
prase, ich begreife gerade wirklich nicht, warum du dich gerade so gibst.
ich versuche ja nun wirklich auf eine vernünftige art und weise meinen standpunkt darzustellen und dir auch zu erklären, was sich dir nicht erschließt.

Also noch ein letztes mal:
Und? Alle anderen haben auch keine Deff gebunden. Was macht jetzt mein AH katern weniger schlimm? Ich hätte doch gar nix katern müssen, der Effekt (bis auf den kaputten AH) wäre der selbe gewesen.
ein ah katan führt dazu, dass man in dem dorf kein ag bauen kann.
recht sinnvoll, wenn man beim gegner mit radeln rechnen kann.
man zerstört damit aber nicht die infrastruktur des accs, weil zumindest ah 1 schnell baut und auch recht billig ist.

bh1 und hh1 hat zur folge, dass das dorf für eine geraume zeit quasi "tot" ist.
entweder man baut über einen immens langen zeitraum den bh hoch und dann mal das hh oder aber, man muß die truppen aus dem dorf sinnlos schrotten.
so oder so nimmst du das dorf erstmal ne ganze weile außer betrieb.

also
einerseits paar stunden n n paar resi gegen andererseits wochenlanges sim city. ich finde den sim city part schon schlimmer, als den ah part.

Irgendwie aber eine eigenartige Interpretation:...
joar, ist auch deine und nicht unsere oO

Aber wenigstens sind wir von dieser anfänglichen dämlichen Diskussion weggekommen, katan sei moralisch nicht vertretbar ;)
Falsch
Es geht hier nicht um die moralfrage, ob katan doof ist oder nicht.
Die frage ist lediglich, wollt ihr vom server gehen, weil eure accs nur noch aus nem haufen 200 punkte dörfer bestehen oder wollt ihr das mit adeln klären.
Wir haben dargelegt, was wir wollen.

Ihr sucht aber auch nach jedem kleinen Pups. Bisher kann ich glaub ich jede der "Ego-Aktionen" :)mrgreen:) in letzter Zeit taktisch und logisch begründen, ich mach es aber absichtlich nicht :) Dass ich (zumindest bis Ende meiner Caboom-Zeit) eine absolute Ego-Spielweise ausführte, bestreite ich auch nicht. Ist aber nun auch egal, brauchen ja eigentlich nicht drüber reden, ihr seid glücklich damit und ich bin es auch :D (auch wenn ich mir "egoistische Aussagen" von mir nur schwer vorstellen kann :p)

ich habs echt versucht, dass wir das hier einfach mal außen vor lassen. -.-
Aber schön zu lesen, dass du nach deiner caboom zeit in deinem ein mann stamm zum teamplayer mutiert bist. kann man deine damaligen stammesmember nur beneiden.

nu gut, gesagt ist alles.
 

DeletedUser90645

Gast
ein ah katan führt dazu, dass man in dem dorf kein ag bauen kann.
recht sinnvoll, wenn man beim gegner mit radeln rechnen kann.
Nein! Die "Kata-Fakes" gingen ins Save. Sonst wären sie auch kaum durchgekommen. Im Save baut man keine AGs zum Readeln. Man könnte höchstens sagen das so viele AHs auf 0 gehauen werden, dass gerade gar keine AGs mehr gebaut werden können, was hier allerdings praktisch nicht der Fall gewesen sein könnte!


Aber schön zu lesen, dass du nach deiner caboom zeit in deinem ein mann stamm zum teamplayer mutiert bist. kann man deine damaligen stammesmember nur beneiden.

Ich muss sagen, der ist gut :mrgreen: Ich kann dir aber gerne weiter per PN ausführen was damit gemeint ist, wollen ja nun beim Thema bleiben ;)
 

DeletedUser

Gast
Nein! Die "Kata-Fakes" gingen ins Save. Sonst wären sie auch kaum durchgekommen. Im Save baut man keine AGs zum Readeln. Man könnte höchstens sagen das so viele AHs auf 0 gehauen werden, dass gerade gar keine AGs mehr gebaut werden können, was hier allerdings praktisch nicht der Fall gewesen sein könnte!

Argh! -.-

Was Thal einfach sagen wollte, ist: DU = gut, bh/lehm/hg/etc katan = schlecht

Du jetzt verstehen?

Mein Gott da zweifelt man echt manchmal D:
 

DeletedUser

Gast
zu den kata´s ich denke nicht das es von uns ein kata-krieg werden soll/sollte


bla du hast keine ahnung, was auf meinen acc so alles läuft bzw. gelaufen ist. ;) Ich finde Prase klasse, dass er lediglich Ahs gekatat hat, was ich aber schon einmal erwähnt habe. Die anderen Accs haben alles von Minen, Speicher bis zu Bauernhöfe alles gekatat. Wieso sehe ich dass als Kata-Aktion an?! Vielleicht, weil ich mehr Punkte durch Katas, als durch wirkliche Dorfverluste einstecken musste...Ich habe sehr viele Katas im Acc bereits und bin niemand der sich über Katas auf AHs oder VPs beschwere, aber Hinterland katan ist fürn Arsch...Ich sag mal so. Ich muss mich jetzt 3-4h in den Acc setzen und Dörfer aufbauen. HAbt ihr Bock bald in einen BC-Acc mehr als 10h Zeit zu investieren, nur wegen den Ausbauten?! Yolanda ist dafür bekannt, dass die Aktionen meist härter sind, als die von anderen Stämmen. ICh sag mal so...ihr habt in meinen Augen echt viel geopfert für die Aktion(denke 2,1k Offs) dürften es alleine gewesen sein. Dazu die ganzen Fakes(waren vielleicht 5%), aber die Katas aufs Hinterland waren unnütz. Zumal ich habe die von Buddi, Sunchy etc. sehr schnell, als solche identifiziert und einige von sunchys sogar noch weggedefft...aber lass uns doch einfach mit dem Wahnsinn aufhören. Ihr hattet doch schon den richtigen ANsatz einen Acc zu faken, um Deff zu binden, obweohl es diesmal durchsichtig war, dass die Aktion auf mich laufen wird. Deswegen wurde mein Acc zum teil auch großartig gedefft(Vielen dank an Isa und Jonny :*)!!!
Allgemein habe ich noch nen paar Incs aufs Hinterland, welche vermutlich weiter katan werden, aber Deff wird dadurch bestimmt nicht gebunden. Naja wie Thal sagte: "Scheinbar hat BC sich mit seinem Schicksal abgefunden und sie werden recht schnell merken, welchem Acc es als nächstes(mit Katas?!) an den Kragen gehen wird!!!

Dass war vorerst der letzte Beitrag von mir, denn ich bin dem Thema total leid!!! :X


P.S. Ich fahr dann mal Back nach Hause man ließt von mir ;) :D


Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 6<---gratz für diesen erfolg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben