• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat mit Drag noch ne Rechnung offen

DeletedUser

Gast
Zunächst hat der Support dann uns wieder freigegeben, mit der Drohung bei Wiederholung sofortige Löschung. Sofort nach der Freigabe haben wir begonnen die selbsen Vergehen wieder zu betreiben und mit Resisverschicken und Beschimpfungen des Sups weiter provoziert. Folge weitere Sperrung und Strafe (nicht Löschung) aber Regelveränderung "du kannst während der Sperre angegriffen werden". Also neue Regel extra für DRAG. Eine weitere sehr zweifelhafte Rolle des Supports. In Wirklichkeit entscheidet nämlich wer kann am besten Drohen keine Premiumpunkte mehr zu kaufen und da werden bei DRAG sogar die sogenannten toten Acc oft mit versorgt, oft sogar übertragen von der SF. Wer soviel Kohle investiert darf auch erwarten, dass die Regeln ein wenig zu Gunsten oder zumindest nach dem Willen von DRAG verändert werden.

na du kleinhirnakrobat - ich wollte ja nichts hier schreiben - aber langsam wird es echt blöd was hier kommt -

das leute gehen in einem stamm ist in jedem stamm so und nachfolger bekommen halt das pw (in arwen sitzt auch schon min der 3. drin usw.) - und das ist bei allen stämmen so - und für mich ist das auch vollkommen ok - man bekommt das eh nicht hin jeden aufzuadeln wenn der original weg ist - also was soll das geheule hier

was ihr bei smk gemacht habt ist einzig und alleine der pure hass - sich damit noch zu rühmen ist echt der gipfel - der support sollte euch (oder weiviel auch immer ihr noch seit) einfach löschen und fertig - und das nicht alle von euch da sind sieht man ja an cuter und steinbeisser - die sind immer noch gesperrt

was bei tonny im mom ist - keine ahnung - er hat halt auch mal ne uv
tuta wurde mal gesperrt weil sie sich monate zuvor mal ressis als uv gesendet hatte - lol was nach der eingebauten technik ja aigentlich nicht geht (über gleiche ip oder uv geht das garnicht ) - die letzte sperre ist gewesen weil sie mal bei euren hassangriffen ne uv hatte der unbeabsichtigt den gleichen wie tutas mann angegriffen hat - lol passiert nun mal (bestes beispiel kassart 150 angriffe auf freeway und 10 dörfer strafe)

regelverstösse sollten bestraft werden - ist halt das alte problem das keiner weiß wie die strafe zu stande kommt und in meinen augen nicht immer dem vergehen angepasst sind - das ist das eigentliche problem für mich hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (seko wegen resis 140 dörfer strafe , kassart 150 angriffe 10 dörfer usw.)
es gibt dinge die sind halt unbeabsichtigt und welche die offensichtlich mehr als gewollt sind

aber die behauptung von dir das extra für drag die regeln verändert wurden sind ein witz - keine ahnung wie son typ sich so viel *******e ausdenken kann
ein spieler von drag (könig richard oder wie der hieß) wurde damals wegen beleidigung (anti nero als neonazi) gesperrt und durfte trotzdem angegriffen werden - die regel ist also schon über nen jahr alt und das war sogar gegen drag - lol

ihr seit nur noch auf dem server weil ihr tuta fertig machen wollt und zwar mit allen erlaubten und unerlaubten mitteln - und das ist arm , erbährmlich und krank


ach und zu rob
ich hab dich mal als fairen und guten spieler kennengelernt - deswegen damals zu beginn des mythoskrieges das du zu uns kommen kannst - übrigends tuta war sehr damit einverstanden weil sie nicht wollte das du zwischen die räder gerätst - aber was du hier teilweise ablässt ist auf dem selben niveau wie von den vögeln von smk
- nur noch hass und dämliche äusserungen - schau dir die alten mythosacc an wieviele orignalspieler sitzen denn noch bei euch ???? techno.... der sich nach den ersten angriffen verkrümelt hat und dann von nem andern weitergespielt wurde

seit fair und haltet andern nicht dinge vor die ihr selber auch macht


die ganze regeldiskussion kann man eigentlich ganz einfach beenden - die programmierer brauchen nur wie bei ressis und unterstützung ne sperre für angriffe einbauen
- wieso kann man seiner uv keine unterstützung senden aber aus seinem und dem acc der uv - aus einen spieler angreifen - rein von der ausgangsbasis ist das das selbe prinzip
wenn das din wäre dann wäre die ganze diskussion erledigt

lasst doch einen 2 acc spielen - ******* drauf hat er halt mehr arbeit - wenn alles vom system her geblockt ist hat das sogar noch mehr vorteile für den gegner

ach agri - fast vergessen - wie hol muß man sein das man es in über 1 jahr ds immer noch nicht kapiert hat das man auf unterschiedlichen welten jeweils einen acc haben kann
- schieb mal die hassbrille zur seite - evt kommt dann mal licht ins hrin - hilft evt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ein spieler von drag (könig richard oder wie der hieß) wurde damals wegen beleidigung (anti nero als neonazi) gesperrt und durfte trotzdem angegriffen werden - die regel ist also schon über nen jahr alt und das war sogar gegen drag - lol

Das war doch einer der Accs die DU gegen die Wnd gefahren hattest auch unter Weitergabe des Passwortes wohl.
 

DeletedUser

Gast
lol du bist echt nicht von dieser welt - das war ne uv von mir und der hatte 10 oder 12 dörfer und war ein komandoacc damit ich nen überblick an der front hatte
- den hab ich sogar noch gespielt als die uv abgelaufen war

denk mal logisch nach - wenn ich das pw gehabt hätte dann hätte ich wohl die lächerliche strafe angenommen und der acc wäre weitergelaufen

- wie gesagt - brille abnehmen und sonne ins hirn lassen - evt hilft es ja
aber schön das du mitgespielt hast
 

DeletedUser

Gast
lol du bist echt nicht von dieser welt - das war ne uv von mir und der hatte 10 oder 12 dörfer und war ein komandoacc damit ich nen überblick an der front hatte
- den hab ich sogar noch gespielt als die uv abgelaufen war

denk mal logisch nach - wenn ich das pw gehabt hätte dann hätte ich wohl die lächerliche strafe angenommen und der acc wäre weitergelaufen

- wie gesagt - brille abnehmen und sonne ins hirn lassen - evt hilft es ja
aber schön das du mitgespielt hast

Egal ob du recht hast mit dem, was du inhaltlich schreibst, allein dadurch wie du dich ausdrückst bist du mir unsympathisch. So weit entfernt von anti-nero ist dei Jargon nicht!
 

DeletedUser104766

Gast
Die beste Aussage für mich ist noch immer, das für uns (Drag) die Regeln geändert werden.
Jedem, der nicht zuviel Glühwein gesoffen hat, sollte klar sein, das wegen der 50€, die Innogames an 30 Spielern bei Drag verdient, nicht die Regeln Ändert, weil auf 51 Welten über eine Mio Spieler sind ;-).

Auch ich wurde schon gesperrt. Doppelaccount. Ich hatte damals 24.000Pkt und mein Bruder hatte sich vom selben PC. angemeldet. Der Account meines Bruders wurde Grau und ich hatte 10 Dörfer weniger.
Das ist 1,5 Jahre her, und bei mir wurde trotz mehrmaliger Überprüfung ( dank New ) niemals ein regelverstoß gefunden und damit bin ich nicht der einzige bei Drag, aber wenn man jetzt den vergleich nimmt (SMK) mache ich mir jetzt zu anderen Spielern schon so meine Gedanken.

Deweiteren wird immer gesagt, bei Drag würde man unterdrückt.
*GRINS*
Wie Doof seid Ihr ?
Das ist ein Spiel. Ich mache den PC an und zocke. Und wenn ich keine Lust mehr habe, mache ich ihn aus.
Und wenn mir der Stamm oder die Leute nicht passen, wechsel ich den stamm oder Lösche den Account und fange auf einer anderen welt neu an.
Aber die rumheulerei hier ist lächerlich !

Zu TonnyYayo:
jeder, ob Freund oder Feind (New und NM) weiß, das Tonny ein Fairer und ehrlicher Spieler ist und niemals bewußt bescheißen würde. Ihm geht es nicht um Punkte, sondern um Spaß (Ist regelmäßig mit den Feinden im Skype) und ums Kämpfen.
Es wäre schade, wegen einem blöden Fehler oder einem Irrtum des Supports, einen solchen Spieler auf W 28 zu verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Egal ob du recht hast mit dem, was du inhaltlich schreibst, allein dadurch wie du dich ausdrückst bist du mir unsympathisch. So weit entfernt von anti-nero ist dei Jargon nicht!

und seit ihr besser ?

ich bin eigentlich nicht so - aber wenn mich jemand verarscht, belügt oder freunde von mir versucht fertig zu machen dann werd ich sauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tonny wird nicht gehen - er muß nur was sagen und die truppen von drag und sick machen ihm die gesperrten dörfer frei und ballern ihn so mit ressis zu das er platzt und in 3-4 tagen alle seine dörfer wieder hat

aber der support sollte echt mal seine eigene arbeit und einige seiner mitarbeiter hinterfragen - was hier teilweise abgeht ist schlimmer als beim fußball - über 50% der streitigkeiten auf dem server sind durch komische nicht nachvollziehbare entscheidungen, fehlurteile usw entstanden
und das obwohl man das alles programmtechnisch verhindern kann - da stellt sich echt die frage - können sie nicht oder wollen sie nicht
 

DeletedUser

Gast
und seit ihr besser ?

ich bin eigentlich nicht so - aber wenn mich jemand verarscht, belügt oder freunde von mir versucht fertig zu machen dann werd ich sauer

Dann hast du dich im Umgang mit deinen Stammesmebern arg verstellen müssen. Sag lieber ich bin eigentlich so und manschmal nicht dann triffst du den Augenschein besser.
 

DeletedUser

Gast
agri - du hast keinen schimmer wer und was ich bin - frag meine leute und mach dich vorher schlau

komischer weise komme ich sogar mit einigen unserer feinde sehr gut aus - das einzige was man mit mir nicht machen kann ist bier trinken -. ich trink kein alk :)

bei mir hat jeder den ich nicht kenne 100% bonus - was er draus macht ist seine sache - zu drag-zeiten hab ich dich nie angegriffen - im gegenteil - bis deine hirnlosen angriffe gegen obscuratio und deine provokanten lügen und beleidigungen gegen die sf im forum anfingen - wer stolz drauf ist jemanden so fertig zu machen das er aus der sf austritt- sich dann hinstellt im internen forum und noch stolz drauf ist wie einfach das doch war und das das doch eigentlich garnicht gewollt war - ist in meinen augen nicht nur dumm sondern auch nichts wert

lol - punkt 1 in meiner "antrittsrede" an der drag-westfront war "ich bin ein arschloch und das wird sich hier nicht ändern" - klar hart und arrogant - aber genau das war zu diesem zeitpunkt das richtige um die leute dazu zu bringen ihren hintern zu bewegen damit die front nicht einbricht - ein kleiner arschtritt , ein wenig ordnung und den leuten zeigen das sie nur zusammen stark sind und jeder für jeden arbeiten muß um was zu erreichen (siehe son-front) - da waren kaum leute die mal krieg geführt haben - also haben wir dafür gesorgt das sie es schnell und effektiv lernen - und ich glaub nicht das sich jemand beschweren kann das er dadurch nachteile hatte (zb leute aus dem hinterland an die front holen, dorfgewinne usw) - wenn man dafür ein arschloch sein muß was man hasst dann bin ich das gerne - das ergebnis sieht man auf der karte

- wie gesagt - wer freunde von mir angreift bekommt nen problem mit mir - wer sich fair verhält und mich und meine leute respektiert und nicht von oben herrab behandelt (zb vasallen von drag) hat mein respekt
 

DeletedUser

Gast
@kolbich - keine ahnung was du in deinem stamm für ne position hast - ich bin nunmal in der sf und für millitärische angelegenheiten zuständig - wenn jeder macht was er will geht das in nem kleinem stamm nicht - in grossen stämmen kannst das machen - wo die einzelnen > 5 mill punkte haben - die können alleine sich verteidigen oder angreifen - aber wenn du über 50% im stamm hast die unter 500 000p haben dann muß man dafür sorgen das alle gemeinsam arbeiten um zu überleben

versteh es oder nicht - so sind wir groß geworden und mit der zeit wissen die leute das sie der sf vertrauen können - niemand wird anders behandelt, niemand wird zurückgelassen - nur deswegen folgen sie

und wenn ein harter ton dem gegenüber klar macht wo seine grenze ist dann erfüllt der seinen zweck zumal wenn dadurch ein krieg verhindert wird
 

DeletedUser

Gast
bei mir hat jeder den ich nicht kenne 100% bonus - was er draus macht ist seine sache - zu drag-zeiten hab ich dich nie angegriffen - im gegenteil - bis deine hirnlosen angriffe gegen obscuratio und deine provokanten lügen und beleidigungen gegen die sf im forum anfingen - wer stolz drauf ist jemanden so fertig zu machen das er aus der sf austritt- sich dann hinstellt im internen forum und noch stolz drauf ist wie einfach das doch war und das das doch eigentlich garnicht gewollt war - ist in meinen augen nicht nur dumm sondern auch nichts wert

lol - punkt 1 in meiner "antrittsrede" an der drag-westfront war "ich bin ein arschloch und das wird sich hier nicht ändern" - klar hart und arrogant

Zu DRAG Zeiten hast du dich gleich nach fürchterlich vielen Spams fürchterlich darüber aufgeregt, dass ich dich geblockt habe da warste grade mal in Amt und Würden gesetzt worden Witzigerweise kamen noch mehr Leute da ganz selbständig drauf einen Block zu setzten um nicht jeden Bericht von dir zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Traurig was hier los ist.

Agricula versucht hier Drag schlecht zu machen, dabie bekommt Smk ordentlich aufs Maul.
Wieso versuchst du nicht einfach die Zeit die du hier verbräts in Ds reinzustecken weil besonders erfolgreich
scheinst du nicht zu sein, oder wie erklärst du dir deine 430k Punkte.

Tragt doch einfach euren Konflikt Ingame aus, dann könnt ihr zeigen wer den längeren hat.
Cut7er verliert ja auch Dorf an Dorf, traurig vom absoluten Topplayer.
Naja da sieht man mal wieder wie wichtig der richtige Stamm ist.
 

DeletedUser

Gast
Kein Wunder dass Cut7er Dorf um Dorf verliert und sich dann sperren lassen muss. Seit nem halben Jahr spielt Chickengeorge nicht mehr und Basti auch nicht. Das waren die besten Spieler - Nils is nur dazugekommen - mehr als Arroganz und sich in ein gemachtes Nest setzen hat er nicht gezeigt. Das wird sich auch nicht ändern! Über den Rest von SMK kann ich nur lachen - nicht mehr als blöde Sprüche - keine Aktionen ;( - dabei dachte ich, ich komme zurück und hätte mal was zu kämpfen, aber ausser offs aus Multi Accs kam leider nichts. Traurig, dass der beste ACC und der sich selbsternannte Top Stamm SMK so untergehen - Naja, Cut hat es immer verstanden andere für sich spielen zu lassen - nicht wahr Buxe? oder Vampiras oder freche Ratte oder oder oder - was solls, allen anderen frohe Festtage!
 

DeletedUser

Gast
Tutauchnix am 22.12. um 00:07 Uhr
An meine Dragoner,

mein Mann Dunek hat einen schweren Regelverstoss begangen.
Er hat aus seiner UV alle Deff geschickt, die er fand um mich zu schützen. Der Verstoß war ihm egal. Meinen Feinden von SmK war ja auch egal, die Regeln einzuhalten. Sie wollten mich vernichten. Und damit DraG.

Es sollte Duneks letzte gute Tat sein: Mich beschützen vor diesem Hass, diesen Beleidigungen im öffentlichen Forum.
Dafür ging er das Risiko der Sperre ein.

Die Strafe für SmK war lächerlich. Die Strafe für meinen Mann der seine Frau liebt: 153 Dörfer.

Was der Support hier abzieht ist unter aller Kanone.
Sie Sperren TonnyYayo und seinen Bruder Shogun6000.
Begründung: Sie glauben nicht, daß 2 Personen spielen.
Sie behaupten, TonnyYayo spielt beide Accounts.

Mein Mann ist stinksauer. Er hat keinen Bock mehr gegen Windmühlen zu kämpfen. Er wollte mich beschützen und wird schwer gestraft.
Smk macht den Support öffentlich lächerlich. Und ihre Strafe ist auch lächerlich.

Niemand konnte DraG je vernichten. Kein Stamm. Kein Feind.
Aber der Support. Er kann es durch seine Ungerechtigkeit. Seine Fehleinschätzungen.

Und ich sag euch nun was Sache ist.
NIEMAND! KEINER! KEIN SUPPORT!! wird uns brechen.

NIEMAND wird uns DraGoner von dieser Karte fegen.

Dunek wird der erste sein, der den Kampf aufnimmt. Er wird wieder kommen. Als Beispiel, daß Resignation keine Lösung ist.

Und wir alle werden ihm mit Voradeln und Ressis auf die Füße helfen.

Schwieriger ist es, TonnyYayo wieder zu gewinnen. Und seinen Bruder Shogun6000.

Beweist, daß wir ein Stamm sind. Beweist alle, was es heißt der beste Stamm zu sein. Helft meinem Mann Dunek auf die Füße und TonnyYayo und Shogun6000 werden auch zurückkommen.

Wir alle sind DraG. Beweist es. Gebt alles.

Ihr seid die Besten.
LG
Tutauchnix

So is brav aber das interessiert doch alle
 
Reaktionspunktzahl
0
@agri

ich hoffe sehr, dass du vllt zu weihnachten ein gehirn geschenkt bekommst, obwohl das wohl auch nicht mehr so viel bringen wird
 

DeletedUser

Gast
lol Aggri würde gerne dei Glashaus erläutert wissen - haha

hab meinen ACC auf Platz 2 gepaerkt und zwar alleine!!! kein Duak - keinen eigenen Basher und nu kommst du...

mit 400k lol
 

DeletedUser

Gast
Alte Menschen reden gerne von der Vergangenheit. Es ist richtig: Es war dein Acc und in der Zeit, seit der du nicht mehr spielst sollte sich der Acc bis zur Unkenntlichkeit verändert haben sonst ist deine Dauer UV Schlaampe eine Flasche.

@mac Der Ausdruck stimmt natürlich, nur wenn es immer noch wie er schreibt sein Acc ist.
 

DeletedUser

Gast
Wir brauchen doch nicht um den heißen Brei reden.
Fakt ist das Söldner seinen Acc auf den 2 Platz gebracht hat.
Auch ist Fakt das du 400k hast(traurig aber wahr)

Und nein Mac ist keine Flasche, er hatte einfach das Pech das Schlucknix zu dem Zeitpunkt mit Deff vollgepumpt war und das die einzige Front für den damaligen Söldneracc war.

Jetzt Agricula geh lieber bissli adeln anstatt hier einen auf dicke Hose machen
 

rottyhansen

Gast
mac is alles andere als ne flasche das kann auch ich bestätigen, sondern einer der immer noch wahnsinnig spaß am spiel haben kann und auch viele gelegenheiten nutz um seinen können unter beweis zu stellen...ich zieh vor jedem den hut der bei 300 incs noch lacht und sagt..die kriegen kein dorf :mrgreen: eben weil ich oft genug erlebe wie schwierig das für so manche is
 

DeletedUser

Gast
Wir brauchen doch nicht um den heißen Brei reden.
Fakt ist das Söldner seinen Acc auf den 2 Platz gebracht hat.
Auch ist Fakt das du 400k hast(traurig aber wahr)

Und nein Mac ist keine Flasche, er hatte einfach das Pech das Schlucknix zu dem Zeitpunkt mit Deff vollgepumpt war und das die einzige Front für den damaligen Söldneracc war.

Jetzt Agricula geh lieber bissli adeln anstatt hier einen auf dicke Hose machen

nun vlcht hast dus noch nicht bemerkt, aber ich habe inzwischen null Punkte auf Welt 28 und das weil ich das so wollte. Und 400 - 500k Punkte hatte ich ebenfalls weil ich das so wollte. Das ist ein wenig Freiheit die ich habe. Im Gegensatz dazu spricht der Södner von seinem ACC aber wir alle wissen, dass der Söldner den schon lange nicht mehr spielt. In der Zeit in der der Söldner nicht mehr spielt hatte sich mein ACC schon komplett verschoben. Keines meiner Ursprungsdörfer war noch in meiner Hand.

Und dann sagte ich wenn MAC keine absolute Flasche ist, hat sich der Söldner ACC ebenfalls soweit verändert, dass der Söldner in "seinem" ACC nicht mehr zurechtkommt. Also ist die Frage, on man wirklich noch von seinem ACC sprechen kann.
 
Oben