• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dnb nap mit tot

DeletedUser

Gast
ein hoch auf alle die noch aktiv die 11 "be"leben..

und egal wie und was ne schöne weihnachtszeit.. nich dass das zu kurz kommt.

lg

ein besinnlicher nuuuu o_O
 

valesk

Gast
Druide steht jedenfalls weiterhin zu seinem Bündnis DNB und hat auch in der stressigen Vorweihnachtszeit ein offenes Ohr für eure Anliegen. Man muss sich nur bei uns melden ;)


Klingt wie ne Datinganzeige aus einer Regional-Zeitung :mrgreen:
 

DeletedUser49384

Gast
Es lebe Spongebob :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



spongebob.jpg
 

DeletedUser44578

Gast
hi rico, schön mal wieder von Dir zu lesen ;-)
aba so der hit war das nach der fusi ja auch net :p

naja, zum thema zurück, neuigkeiten an der dnb/druide/tot " Nap Front" ? :)

Es ist auch schön von dir zu lesen ;-)
Ja nach der Fusi gings bissl Berg ab, Inaktivität und Meinungsverschiedenheiten haben leider den Stamm bissl gespalten, aber es war eig. doch zusammen mit der Zeit, in welcher wir alleine gelebt haben, eine schöne Zeit auf s11 :)

Was an der Front läuft nimmt mich auch wunder, immerhin gehts da um sehr alte Bekannte.....
 

DeletedUser

Gast
Wenn man die Mitgliederwechsel von DNB betrachtet, dann sieht das nach einem sehr festen NAP aus:

Spieler ist dem Stamm beigetreten Tygatus ist dem Stamm beigetreten 2009-12-23 00:59:45
Spieler ist dem Stamm beigetreten big v ist dem Stamm beigetreten 2009-12-23 00:59:45
Spieler ist dem Stamm beigetreten dab75 ist dem Stamm beigetreten 2009-12-23 00:59:45
Spieler ist dem Stamm beigetreten verrücktes Genie ist dem Stamm beigetreten 2009-12-23 00:59:45
Spieler ist dem Stamm beigetreten Th3 S!N ist dem Stamm beigetreten 2009-12-23 00:59:45
Spieler ist dem Stamm beigetreten Hene ist dem Stamm beigetreten 2009-12-23 00:59:45

Ist da wiedermal wer dabei sich totzufusionieren? Dabei dachte ich doch, dass man irgendwann aus der Akte ct3 lernen sollte, und nicht direkt nach dem Angriff ein paar Feinde aufnimmt. Aber DNB wird schon wissen was man tot, äh tut.
 

DeletedUser

Gast
schön für DNB ;)

sollen se halt machen

genauso möchte ich mal auf einen alten Beitrag von Hupe zurückweisen...

<KLICK>

mal hoffen, dass DNB jetzt trotzdem noch jeder mag und sie sich nicht zutote kuscheln
 

DeletedUser

Gast
naja, nu sind fast schon alle gewechselt, wir werden sehn ;-)

was ich bemerkenswert find, die stammesführer sind mit die ersten, sowas habsch noch net gesehn^^

hansi gefällts wohl net

in diesem sinne, frohe weihnachten :)

und lieben Dank für die weihnachtsgrüsse von tot und dnb , die mal wieda tygs lügengeschichten belegen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was für Lügengeschichten? Da musst du mich jetzt mal aufklären.

Auch von mir ein "Frohe Weihnachten" noch dazu...
 

DeletedUser46518

Gast
wenn du es weißt, Phil, dann kläre mich please auch mal auf ^^

muß ja doch auch mal wissen, wo ich versehentlich absichtlich Unwahrheiten erzählen soll.
 

msk06

Gast
auf jedenfall würde mich mal interessieren, wen dnb jetzt angreifen will^^...doa (uns) wohl eher nicht...da haun die zwar grad rein, könn abba kaum adeln--->druide sollte evt. doch mal miraculix bemühen...lieber zaubertrank als vorrat, als leere dörfer ^^...
 

msk06

Gast
Ich hab da mal ne Vermutung

Mal nen neuen Würfel anstoß :)

DNB fusioniert mit den aktiven ToT Membern
Der Rest von ToT wird aufgeadelt, da inaktiv

DNB + aktive ToT Member ziehen gegen Druide in den Krieg (Kriegserklärung soll angeblich schon von Druide zu DNB getragen worden sein)




bis jetzt alles richtig...(schon weit vor eintreten der fusion erraten was läuft)...wenn jetzt noch der krieg kommt, wirds luschtig...da hat doch nicht etwa wer tief in die dnb-glaskugel geguggt?^^
 

DeletedUser

Gast
jetzt macht ihr mich doch neugierig..

würd ich jetzt doch auch mal gern wissen.. ^^

ne antwort gibts darauf wohl nicht?

das gibt mir doch zu denken... :S

wer solche behauptungen in den raum stellt.. sollte wenigstens farbe bekennen...und dazu stehen.. oder einfach die klappe halten wenn zu feige ist oder nur gekränkter stolz hier raus kommt.. weil man sie nicht das 10. mal aufs podestchen gestellt hat sondern diesmal sie wie jeden von uns behandelt hat..

in diesem sinne einen guten rutsch ins neue jahr... und nicht vergessen.. es ist nur ein spiel.. in dem auch verdammt viel nette leute hinter den acc verstecken.. ;-)
 

valesk

Gast
Boa, dieser Topic ist ungefähr so schlecht wie die Currywurst die ich gestern gegessen hab.

Oder auch wie das Kaugummi unter den Hufen eurer Lkav :)

Gibts auch einen guten Witz zu dem Topic hier ^.^

Kommt der Arzt mit dem Neugeborenen zurück in den Kreißsaal zu den glücklichen Eltern. Mit einem Mal holt er aus und wirft den Säugling voller Karacho gegen die nächste Wand. Die Eltern sind erschrocken, können gar nichts sagen. Darauf der Arzt: "Kleiner Scherz, war schon tot.
 

DeletedUser

Gast
Boa, dieser Topic ist ungefähr so schlecht wie die Currywurst die ich gestern gegessen hab.

Oder auch wie das Kaugummi unter den Hufen eurer Lkav :)

Gibts auch einen guten Witz zu dem Topic hier ^.^

Kommt der Arzt mit dem Neugeborenen zurück in den Kreißsaal zu den glücklichen Eltern. Mit einem Mal holt er aus und wirft den Säugling voller Karacho gegen die nächste Wand. Die Eltern sind erschrocken, können gar nichts sagen. Darauf der Arzt: "Kleiner Scherz, war schon tot.

[ironiean] jetzt bin ich aber schwer beeindruckt [/ironieaus] .. schade dass soviele mitreden die keine ahnung haben.. aber klappern gehört ja zum handwerk ... ;-)

vorsatz 2010: nicht auf dies niveau sinken ...
 

valesk

Gast
schade dass soviele mitreden die keine ahnung haben.. aber klappern gehört ja zum handwerk ... ;-)

hast dein gedicht schön vorgetragen...ohje...ich hab dann wohl genauso wenig ahnung von w11 wie du? lol alter ... fresse xD
 
Oben